Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 1.846
Zugriffe: 670.087 / Heute: 425
HelloFresh SE 7,002 € +3,92% Perf. seit Threadbeginn:   -48,74%
 
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

hf

 
16.12.21 00:39
hier wird ja immer der eindruck erzeugt hf würde auf jeden fall gute produkte verkaufen… da habe ich dann doch mal wieder nachgeschaut. natürlich nur user ohne einladung… ganz so blöde sind wir ja dann doch nicht. hier die letzten 4 bewertungen... na super.
wenn die bewertungen stimmen, reaktivieren die kunden? dachte die kommen mit den bestellungen überhaupt nicht mehr nach? fragen über fragen?

Susi Jung: Falsche Rabatt Versprechungen …
Ich wurde mit einer Mail zum reaktivieren geködert, in der mit 2 mal 40% Rabatt und 2 mal 20% Rabatt versprochen wurde .. also, habe ich alles notwendige gemacht und eine neue Bestellung aufgegeben.. trotzdem wurde heute der komplette , nicht reduzierte Betrag abgebucht . Nach online Chat, WhatsApp Kontakt und mindestens 30 Minuten vertaner Zeit war ich immer noch nicht am Ziel … ich zahle jetzt voll - und das war garantiert die allerletzte Bestellung.. eine Frechheit !! Leute für dumm verkaufen - und eigentlich Betrug !

Sarah N.:
Qualität der Lebensmittel und Kundenservice verbesserungsfähig
Habe HelloFresh bestellt, weil ich fast ein Paket geschenkt bekommen hätte. Es wurde bei uns im Hauseingang (Mehrparteienhaus) abgestellt obwohl die Zieladresse 2km weiter hätte sein sollen (Straßenname fing mit den gleichen zwei Buchstaben an - haha). Habe den Empfänger kontaktiert weil die Nummer drauf stand....online gekuckt: Mit den angebotenen Rabatten kann man das ausprobieren, dachte ich.....
Drei Bestellungen....
Die Erste: es fehlten Zutaten oder Gemüse war zum Teil schlecht; habe reklamiert und Rabatt erhalten.

Die Zweite: das Lieferfenster wurde spontan geändert auf Nachmittags, ohne zusätzliche Info. Zutaten waren wieder zum Teil schlecht, gefehlt hat nur eine Zutat. Dritte Bestellung: ich wurde über EMail aufgefordert, die Gerichte für meine dritte Bestellung auszuwählen und ich folgte dem angegebenen Link in der EMail. Als die dritte Bestellung kam, war keines der ausgewählten Gerichte dabei. Der Link hatte mich in die Folgewoche geleitet....Reklamation unmöglich. Sämtliche Gerichte enthielten Unmengen an Laktose, vertragen tu ich nur minimal....manche Sachen waren wieder Schlecht, der Kundenservice war dieses Mal unfassbar unfreundlich und ich letztlich brutal angefressen - ich bin nicht reich, nur experimentierfreudig mit Essen!
Unterm Strich: die Rezepte sind partiell interessant, auch wenn auf Unverträglichkeiten nicht eingegangen werden kann und die Frische der Zutaten für den Preis nicht akzeptabel ist! Die Random-Gerichte die mir in der dritten Box per Zufallsauswahl geliefert wurden, waren preislich viel zu hoch für die gelieferten Waren, ganz zu Schweigen von der Qualität.....3 Gerichte für zwei Personen sollten 3 Tage im Kühlschrank halten können, waren aber schon zu Beginn schlecht (!). Kundenservice antwortet mit Standard-Aussagen, Systemfehler werden auf den Kunden abgewälzt - und das sehr unfreundlich. Eine Stornierung empfehle ich schriftlich & persönlich an den Kundenservice zu richten....zumindest sind sie ja bei der Kündigung plötzlich wieder scheißfreundlich =)

Holger S.: Leckere und abwechslungsreiche Rezepte
Ich bekomme jetzt seit ca. 1 Jahr einmal die Woche die Kochbox. Sie kam bisher immer pünktlich die Zutaten sind einwandfrei.
Die Größe der Portionen sind bei vegetarischen Gerichten gut ausreichend, bei Rezepten mit Fleisch sind die Portionen sehr knapp bemessen. Ich kaufe dann manchmal noch etwas Fleisch bei Metzger nach.
Die Beschreibung ist manchmal etwas ungenau, z.B. wenn 2 Schüsseln gebraucht werden, ist es in der Beschreibung unklar, welche Schüssel gemeint ist.
Dies sind aber alles Kleinigkeiten, alles in allem bin ich sehr zufrieden mit HelloFresh. Ich empfehle es in meinem Bekanntenkreis mit voller Überzeugung.

Luka K.: Wenn ich keinen Stern geben könnte…
Wenn ich keinen Stern geben könnte würde ich das sofort tun . Absolute Abzocke!
Unverschämte Mitarbeiter.
Viel zu kleine Portionen.
Unzureichende Aufklärung

de.trustpilot.com/review/hellofresh.de





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

wenn der Telev bei seiner Lieblingsaktie am

 
16.12.21 01:16
bashen ist !
wird es langsam Zeit für Longeinstieg.

Habe noch nie so einen Anleger gesehn der bei HF immer falsch liegt !
meine Favoriten dafür sind:
TT7AZ1
TT69HW
keine Empfehlung für nix............
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@Werni2

2
16.12.21 01:38
www.onvista.de/derivate/Knock-Outs/...154-TT69HW-DE000TT69HW9

der geht doch, nur ich habe einen short laufen.  
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@Werni2

 
16.12.21 02:57
du könntest dich im zweiten forum melden, die werden sich bestimmt freuen. da kannst du deine long strategie auch ganz ausführlich darlegen. aber vergiss nicht dein wiki einzustellen, ein wenig transparenz muss schon sein. hi
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert aramed
aramed:

Habe wöchentlich 5 Gerichte

5
16.12.21 09:05
Für 2, also 10 Portionen vor drei bis fünf Jahren gab es immer wieder mal Fehler bei den Zutaten. Sprich eine fehlte oder war Zuviel in der Box. Kam seit 2 Jahren (ca. 70 Boxen) kein einziges Mal vor. Meiner Meinung nach läuft die Befüllung der einzelnen Papiertüten auch schon automatisiert ab, sonst würden auch mal Fehler passieren.
Beschwerden über HF betreffen fast immer den Paketversand. Bei uns hatten schon alle geliefert. DHL, UPS, DPD. DPD hatte zweimal nicht geliefert. Ich habe HF kontaktiert und Ihnen gesagt, dass ich kündige, wenn sie bei mir nicht den Versender wechsle. Seitdem kommt nur noch UPS.
Der Kundendienst über den Chat ist mega. Null Wartezeit bis zum Beginn des Chats. Wo gibt es sowas?
Und wenn man bedenkt, wie viele „Vollidioten“ da täglich Kontakt suchen, weil sie geil sind auf Prozente und Rabatt. Die wollen 5 € zurück, wenn eine Tomate eine Druckstelle hat.  Das sind mühsame Kunden, die nichts Besseres zu tun haben, aber auch denen wird geholfen.
Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der Kunden mit der Dienstleistung sehr zufrieden ist.
Meine Zufriedenheit wird mit jedem Jahr größer.
Und dank der Aktiengewinne habe ich noch keine einzige Box wirklich bezahlt. Win Win
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert bubbes
bubbes:

Da haben die LV aber Angst bekommen

 
16.12.21 09:07
vorbörsentlich plus 2% , dann haben sie zugeschlagen , aber wird nicht von Dauer sein  
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

Kursentwicklung

 
16.12.21 10:35
Kursentwicklung ist eine völlige Katastrophe. DAX erholt sich sehr stark und Hellofresh, die in kürzester Zeit sehr viel verloren haben, haben einen mickrigen Rebound.

Die Zinspolitik kann nichts an den historischen Preisexplosionen bei den Lebensmittelpreisen direkt ändern. Wenn Kartoffelpreise über 40% steigen, dann hat das mit den Zinsen nix zu tun. Wenn Futterpreise sich in kürzester Zeit verdoppeln, dann explodiert die Fleischproduktion, wenn argentinisches Rindfleish nicht mehr importiert wird, weil sich die Frachtkosten verachtfacht haben, dann sinken die Frachtkosten nicht, weil an den Zinsen nix geändert wird.

Butter stieg in nur einem Monat +22% und es wurde ausdrücklich gesagt, daß die Preise für Milchprodukte weiter steigen.

Genauere Angaben zur zweistelligen Preisexplosion bei den Lebensmitteln und den zu erwartenden weiteren Verlauf mit vielen Quellen gibt es hier:
https://www.ariva.de/forum/...nd-moderiert-565379?page=52#jumppos1306

Lebensmittelpreise sind deutlich zweistellig gestiegen und sollen weiter steigen, es ist für die Hellofresh Aktie ein völliger Horror. Hellofresh will bei viel niedrigeren Margen weiter stark wachsen, jetzt werden aber die extremen Preissteigerungen an die Kunden weitergegeben, dies wird das Wachstum bremsen, gleichzeitig werden die Preissteigerungen die Verluste nicht kompensieren können.

Wenn hier gleich wieder gegen mich gepöbelt wird:

Leute, redet über den Aktienkurs!!!! Ich finde den Kursverlauf angesichts der Nachrichten völlig plausibel, wenn ihr andere Meinung dazu habt, dann erklärt den Kursverlauf!

Am Freitag ist der große Verfallstag, Hedgefonds werden auf jeden Fall versuchen, den Aktienkurs unter 70 zu halten. Charttechnisch ist ein Unterstützungsbereich erst bei 61 Euro.

Momentan erholen sich viele Aktien und wie erwartet erholen sich nicht etwa die Aktien besonders stark, die vorher stark verloren hatten, sondern die Aktien, die in den letzten 14 Tagen sowieso besser performt hatten, performen auch heute besser. Ist nicht besonders um die Ecke gedacht, wenn ich unterstelle, daß sich dieser Trend fortsetzen wird.  

Hier immer nachkaufen und hoch gewichten, ist ein ganz klarer Fehler, E-Commerce Aktien sind nicht im Trend, weil sich die Inflationssorgen nicht abmildern, weil man an der Zinspolitik nix ändert, wohl aber später ändern wird.
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert boersenclown
boersenclown:

der

 
16.12.21 10:42
kursverlauf ist nicht dax würdig....jeden morgen vorbörslich grün und dann ab 9 gibts auf die nuss....und das schon 2 wochen lang...erinnert einen an commerz oder deutsche bank....kein wunder wenn man den dax unnötig auf 40 werte aufbläst, sind auch mehr faule eier dabei.....wenn morgen nach dem verfall keine besserung eintritt, wirds noch ne etage tiefer gehn.....obwohl knapp 30 euro in drei wochen ist schon ein tiefpunkt....aber die börse lehrt uns das nach einem tiefpunkt, noch tiefere tiefpunkte kommen können
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert FugmannFanBoy
FugmannFanB.:

@halbgott und @börsenclown

2
16.12.21 11:06
@halbgott: Die wiederholst dich und gehst null auf die Gegenargumente ein... Deine sichtweise ist sehr undifferenziert und es nervt jeden Tag den gleichen Stuß zu lesen.

@Börsenclown: Der DAX wird mittelfristig enorm von der Aufstockung auf 40 Werte und die größere techlastigkeit profiteren. Gerade Werte wie HF, Zalando und Siemens Health werden den DAX in Zukunft deutlich besser performen lassen, da dies richtige Wachstumswerte mit großer Zukunft, super Marktposition und starkem Geschäftsmodell sind,
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert hacime
hacime:

Da kann ich

 
16.12.21 11:13
Fugmann nur Recht geben. Es ist gut auch Gegenargumente und kritische Texte zu lesen. Aber es nervt einfach nur noch wenn jeden Tag das gleiche geschrieben wird und das mehrmals am Tag.
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

naja

 
16.12.21 11:26
auf der Gegenseite wird auch immer dasselbe gesagt, oder nicht? Aber jetzt hat sich die Nachrichtenlage außerordentlich klar verändert, es gab eine Zinsentscheidung von der FED und es wurde von den Optimisten ausdrücklich unterstellt, daß dies total positiv für Hellofresh sein müsse. Folgerichtig stand der Aktienkurs vorbörslich bei Tradegate im Hoch bei 71,90!! Natürlich waren das eher die kleineren Anleger, während die größeren nur auf XETRA handeln.

Indem ich darauf antworte, ist es teilweise zwar zwangsläufig auch eine Wiederholung, es bezieht sich aber ausdrücklich auf Neuigkeiten, wo die Optimisten nach meiner Ansicht völlig falsche Dinge unterstellt haben müssen und wo ich dem widerspreche.

Wenn sich der Aktienkurs so dermaßen überhaupt nicht stark erholt, obwohl der DAX klar im Plus ist, dann ist das in dem Moment neue Diskussionsgrundlage, denn die Optimisten unterstellten das klare Gegenteil.

und was Du zur Aufstockung des DAX sagst, hast Du mal durchgerechnet, ab wann Hellofresh auch wieder aus dem DAX rausfliegen könnte???

Als Hellofresh aufgenommen wurde, stand der Aktienkurs bei 95 Euro und hat seitdem in kürzester Zeit extrem stärker verloren als die anderen DAX Werte, bzw. ggü den Aktien, die als mögliche neue Kandidaten für den DAX auf der Lauer stehen.
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert IndiaHotel
IndiaHotel:

Halbgott

 
16.12.21 12:25
Was sagst du dazu dass der norwegische Staatsfond vor einer Woche um über 1,5% aufgestockt hat zu Kursen die 6%-13% über dem jetzigen Kurs liegen? Ist das für dich kein Vertrauensbeweis in dieses Unternehmen? Glaubst du nicht die durchleuchten ein Unternehmen noch mal ganz anders als wir Kleinanleger?

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert klaus2005
klaus2005:

@IndiaHotel

3
16.12.21 12:27
ja, die wussten aber auch noch nichts von den 22% Preissteigerung bei Butter ;)
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert FugmannFanBoy
FugmannFanB.:

Freundeskreis

 
16.12.21 12:48
In meinem Freundeskreis sind übrigens mittlerweile 50% der Leute HF Kunden und alle ziemlich begeistert. Die meisten wurden durch mich über Geschenkboxen (einmalige Kosten HF 40 € eher weniger) geworben und sind gekommen, um zu bleiben.

HF hat einfach weiter so ein unglaubliches Potential!

Übrigens die meisten sind mittlerweile auch HF Aktionäre :P
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert aramed
aramed:

Vielleicht gibt es noch andere

4
16.12.21 13:15
User wie ich, die gar nicht wussten, wie schön die ignore-Funktion ist. Ich sehe keinerlei halbgott-Posts mehr. Alles total aufgeräumt. Kann ich nur empfehlen!
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

Kursentwicklung

 
16.12.21 16:06

Gibt sehr sehr viele Aktien, die in den letzten Wochen nicht ansatzweise diese Probleme haben. Aber bei E-Commerce Aktien ist der Trend weltweit an Eindeutigkeit überhaupt nicht mehr zu überbieten. Die sind charttechnisch samt und sonders angeknockt. Es ist egal, ob Möbel, Klamotten oder Essensboxen, man meidet diesen Sektor ganz generell und wenn sich eine Aktie mal zwischendurch erholt, ist die Erholung viel zu mickrig, bzw direkt danach wird weiter abverkauft.

Jeden Tag ist dieses Phänomen zu beobachten. Bei Hellofresh nur allein heute (die anderen 14 Tage sowieso) der absolute Klassiker, vorbörslich 71,90 (was angesichts der vorherigen Verluste und dem dunkelgrünem Markt viel zu mickrig sein musste) und jetzt kämpft die Aktie gar mit der 69er Marke?

Wer hier auch noch unterstellt, Hellofresh wäre charttechnisch keine Probleme, spinnt. Nächste Unterstützung ist erst bei 61 Euro, das ist prozentual ein viel zu weiter Weg. Wer dann aber lange vorher auch noch völlig sinnlos ständig nachkauft, wie es bei Westwing exzessiv vorgemacht wurde, vergrößert nur das Elend.

Und noch was, liebe Leute: wenn ihr meint, eine zweistellige Preissteigerung bei den Lebensmittelpreisen wäre für Hellofresh völlig bedeutungslos, dann macht das doch einfach. Wer meint, Hellofresh wäre für viele nicht ein gewisser Luxus, sondern einfach nur gut, kann diese Meinung gerne behalten. Darum geht es aber nicht, es geht darum, daß der Markt nur allzu offensichtlich anders denkt und daß man sich nicht blind gegen den Markt stellen sollte.

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

überverkauft?

 
16.12.21 17:44
Der Fachbegriff "überverkauft" ist in Crashzeiten vollkommen nutzlos. Hier haben anscheinend völlig unerfahrene Anleger, die gar nicht wissen, was ein Crash ist, so gar keinen Überblick.

Peergroup

Delivery Hero ist Junk. Diese Aktie kann man direkt gegen Null schicken. Zalando ist einfach nur total überbewertet, die müsste sich halbieren. Wayfair müsste sich allermindestens halbieren, unfassbar überbewertet.

Hellofresh ist in diesem Sinne nicht zwingend überbewertet, aber angesichts der Nachrichten, speziell bei den Lebensmittelpreise auch nicht klar unterbewertet.

Wenn die ganze Branche zum Crash ansetzt, dann wird einfach alles in Sippenhaft genommen und bei einzelnen Aktien eben nicht mehr differenziert. Wenn der Crash am Tiefpunkt ist, werden einige Aktien möglicherweise gar nicht mehr existieren (Delivery Hero könnte insolvent gehen) und wiederum andere wären mit einem Hauch von Nichts bewertet.

Noch haben wir hier nicht wirklich einen Crash. Wenn er aber kommt, dann hat sich das lange genug angekündigt und dann war das bei den größten Aktien wie z.B. Wayfair auch total berechtigt.
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert Teebeutel_
Teebeutel_:

@halbgott

2
16.12.21 18:21
Darf man fragen was du beruflich machst? Oder bist schon Rentner? Hello Fresh, Home 24, West Wing überall dort tummelst du dich und haust täglich Nachrichten raus und musst jedem sagen, dass du dies schon sehr lange in deiner Glaskugel haben kommen gesehen hast ... manchmal habe ich schon das Gefühl das hier jemand Egoprobleme hat. Aber gut, wo siehst du denn den Kurs von H24, WW und HF Ende 2022 und warum. Reden dann in einem Jahr wieder darüber.
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

charttechnisches Ziel?

 
16.12.21 20:21
"Das klassische Ziel der Formation läge dagegen erst bei rund 40,00 EUR."
www.godmode-trader.de/analyse/...ndbruch-big-picture,10231119
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert geierwalli
geierwalli:

ich habe Delivery und hellofresh heute gekauft

2
16.12.21 21:50
Werde mit 20% -30% Gewinn verkaufen.
Und wenns nächstes Jahr 20% fällt, werde ich erneut kaufen

immer dasselbe... wieder und wieder und immer wieder
:-))
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert Subsystem
Subsystem:

Bis deine Knete weg ist, Geierwalli ;-)

 
16.12.21 22:13
Was ist, wenn plötzlich niemand mehr Essen bestellen möchte?
Aber Recht haste
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

Explodierende Preise, aber geringster Lohnanstieg

 
17.12.21 10:26
Im deutschen Großhandel sind die Preise so stark gestiegen wie noch nie seit Beginn der Statistik. Auch Verbraucher werden damit für viele Produkte bald wohl noch mehr zahlen müssen.
Im Großhandel explodieren die Preise

Die Preise im deutschen Großhandel sind im November wegen teurer Rohstoffe und Vorprodukte in Rekordtempo gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, lagen die Großhandelsverkaufspreise 16,6 Prozent höher als im Vorjahresmonat. Dies war demnach der höchste Anstieg im Vorjahresvergleich seit Beginn der Berechnung vor 59 Jahren.

www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/...utschland-101.html

Trotz hoher Inflation Tariflöhne mit geringstem Anstieg seit 2010

Die Kaufkraft der Millionen Tarifbeschäftigten in Deutschland leidet 2021 kräftig unter der starken Inflation. Das können Steigerungen bei Löhnen und Gehältern nicht ansatzweise ausgleichen: Dieses Jahr gab es ersten Berechnungen des Statistischen Bundesamts zufolge außerdem das geringste Lohnplus seit mindestens elf Jahren.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-420b-802c-e16c39dad904
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

was interessiert den Markt?

 
17.12.21 10:55

Den Markt interessiert nicht nur der jetzige negative Effekt, nämlich die größten Preissteigerungen im Lebensmittelbereich, bei gleichzeitig geringsten Lohnanstiegen seit 2010, sondern natürlich auch die Zukunft. Wenn die EZB die Inflationsrate für 2022 fast verdoppelt, in dieser extrem erhöhten Inflationsrate überproportional Preissteigerung für Lebensmittel und Energie drin sind, dann bedeutet das nix anderes, als daß sich die momentan sehr schlechte Situation weiter verschlechtern muss. Das ist die schlechteste Nachrichtenlage für Hellofresh, die man sich überhaupt vorstellen kann.

Und wer das alles ganz anders sieht, soll das machen. Aber es geht hier nicht darum, was die einzelne Meinung ist, sondern warum sich der Aktienkurs im freien Fall befindet? Hellofresh war auch wegen einer Kursentwicklung von atemberaubenden +1500% (in Worten: EINTAUSENDFÜNFHUNDERT) zuletzt hochvolatil und die Taktik "buy the dip" funktionierte dabei prächtig.

Aber das, was wir jetzt sehen, ist definitiv etwas ganz anderes. So schnell ist die Aktie noch nie gesunken, es ist ein freier Fall eines DAX Wertes. Es wird sehr wahrscheinlich auf mindestens eine 40% Konsolidierung hinauslaufen, aber in einem extrem schnellem Tempo, das gibt es bei DAX Aktien in der Form äußerst selten. Aber angesichts der größten Inflationssorgen seit 40 Jahren könnte durchaus das charttechnische Kursziel von Godmode Trader bei 40 Euro angesteuert werden, was aus heutiger Sicht natürlich als viel zu viel angesehen wird.

Aber bei 40 Euro hätten wir eine Kursperformance von +566% seit September 2019. Ob das so wahnsinnig schlecht ist, muss also entsetzlich relativ sein.

Vor Corona hatte Hellofresh vier Jahre hintereinander rote Zahlen geschrieben. Indem sie bei allergrößten Preissteigerungen trotzdem weiter wachsen wollen, könnten die Margenziele angesichts der galoppierenden Inflation erneut kräftig in Gefahr geraten. Zuletzt wurden die Gewinnerwartungen um fette 20% verfehlt, das muss nicht die letzte schlechte Nachricht sein.

Wie auch immer. Ist ja egal, was ganz genau passieren wird. Aber hier sollte man ganz eigentlich an der Seitenlinie stehen und wenn man trotzdem investiert bleiben will, dann auf keinen Fall ständig nachkaufen, weil man es nicht wahrhaben will.

Time will tell


HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert bubbes
bubbes:

Es ist wie beim Roulette

 
17.12.21 11:29
Mann denkt nach14 mal rot müsste doch mal schwarz kommen .., aber die Kugel hat kein Gedächtnis und dieBörse ?
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert BäZo
BäZo:

Zufallstheorie oder Trendfolge-theorie ?

 
17.12.21 13:24

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.173 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark aberhello 16:52
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--