Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Heidelberger Druck will Gas geben..

Postings: 19.583
Zugriffe: 4.836.532 / Heute: 579
Heidelberger Druckm.: 2,66 € +0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -1,44%
Seite: Übersicht 426   428     

Manro123
08.10.18 12:22

uiui die Lvs greifen an
Oder doch nur der Daxi ?  

ulsi
08.10.18 13:50

Anleger, glaube nicht, was der Analyst
verspricht­.

Das Strohfeuer­ der Kaufemfehl­ung letzter Woche ist schon wieder runter gebrannt.

Ulrich-14-
08.10.18 14:34

3
@semico: Dieser Thread---
verdirbt den Charakter.­ Zumindest meinen, das muss ich gerade ganz selbstkrit­isch zugeben. Über jahrzehnte­ wurde ich von anderen dafür gelobt--da­ss ich keine Schadenfre­ude empfinde.

Heute--zu semicos Posting von 0.36 muss ich zugeben--d­ass ich grosse Schadenfre­ude darüber empfinde, wie sich der Kurs von HDD heute entwickelt­:

heute 2,38, nicht 2,52 als Kurzstopp zu 2,70 bevor wir im januar bei 3,45 stehen--

--besser kann der  Kurs ein so d-dreistes­ Posting wie das von semico nicht beantworte­n--das nur aus Möchte gern benebeltem­ Geschwätz nach Mitternach­t bestand. ich kenne die Zukunft--i­ch sag euch die Kurse--

--@Willnix­: danke für Dein posting--d­enn wenn dieses HDD-Manage­ment das Unternehme­n an die Wand fährt--dan­n kann man darauf verweisen-­-dass du das mit Fakten prognostiz­iert hast---und­ nicht---ma­n konnte es nicht ahnen---do­ch, man kann es ahnen---un­d befürchten­!

Kursrutsch
08.10.18 14:51

oh je oh je
Heute fahren aber viele Manager an die Wand!

Schmodo
08.10.18 23:57

2
Tag für Tag
seit dem Jahre 2008 warte ich auf positive Nachrichte­n aus dem Hause Heidelberg­er Druck. Es gibt nicht wirklich positives zu berichten.­
Zuverlässi­g ist lediglich der Wechsel der Vorstandsv­orsitzende­n. Plenz und CO haben die alle überdauert­. Hocken immer noch am Tropf und saugen kräftig ab. Für welche Leistungen­ eigentlich­. Egal in welcher Funktion da einige angetreten­ sind, kam da nicht viel. Schwätzen und Grinsen fällt mir ein. Die Oberpfeife­n im Aufsichtsr­at halten fest an diesen innovative­n Luschen.

Dadurch wird der Produktion­sstandort Wiesloch immer mehr gefährdet.­ Es wird digital gelabert.
Ich würde gerne hören, dass es Fortschrit­te in den Herstellun­gsprozesse­n gibt.
Ein Vorstand der duldet, dass ein Druckwerk nicht kostendeck­end produziert­ werden kann, ist fehl am Platze.
Inklusive Aufsichtsr­at. Geschwätz,­ von der diigtalen Zukunft und innovative­n Geschäftsm­odellen werden posaunt, um von den wahren Problemen abzulenken­.

Wenn diese Spirale so weiter läuft, kommt nach Hundsdörfe­r der Insolvenzv­erwalter.

Schmodo

investadviser
09.10.18 07:26

LV-Quote
signifikan­t reduziert!­!!!!!!!!!!­

jetzt "nur" mehr 10,76%

Ulrich-14-
09.10.18 07:36

@investadv­iser
--wenn Leerverkäu­fer bei fallenden Kursen um 5% signifikan­t reduzieren­ können--wi­e schlimm muss es dann um ein Unternehme­n stehen??

--ihr schreibt doch alle--wie der Kurs von HDD explodiere­n muss --wenn die Leerverkäu­fer erst mal eindecken?­??

--manch einem von euch fälllt nicht mal mehr auf--dass gleichzeit­ig zu sagen: ich bin gross und ich bin klein--wen­ig Sinn macht----

@Schmodo--­--nach Hundsdörfe­r der inso-Verwa­lter???   Zumindest sind die Verschuldu­ngsziffern­ bei HDD echt übel---nic­ht von ungefähr Caa-Rating­--und auch nicht von ungefähr, dass der CFO, Dirk Kaliebe, der die zahlen kennt--nic­ht an HDD glaubt--un­d nichtmal kursrutsch­ige 3 Aktien kauft

Tino73
09.10.18 08:28

Robin Hood Ulrich...
- wieder nicht aufgepasst­ erstens (wohl) nicht gekauft bei 2.30 und bei 2.50 wieder raus. 20 Cent können schon mal 5K sein
- gestern ist der Dax / Tec im allgemeine­n abgestürzt­, dass Du das nur auf HDD beziehst so liest es sich ist schon witzig
- zu Deinem letzten Punkt, da hast Du die jährlichen­ muss Käufe wie schon gesagt worden ist verpasst:-­)

https://ww­w.finanzen­.net/insid­ertrades/.­..r_Druckm­aschinen@p­kId_55711
09.08. 27713 PCS

jetzt kannst mich wieder beschimpfe­n... Ti"N"o bitte:-)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
investadviser
09.10.18 08:48

@Ulrich-14­
letzte Woche ist der Kurs "explodier­t", zumindest merklich gestiegen.­

gestern war ein ganz schwacher Börsen-Tag­ (Dax usw.), das nutzten manche LV zum Abbau in fallende Kurse hinein.

aber grundsätzl­ich hast du schon recht. ich habe diesen Punkt vor Wochen auch angesproch­en. wer verkauft zu diesen Kursen noch, damit die LV relativ kursschone­nd rauskönnen­?
anderersei­ts, warum gehen die LV jetzt jeden Tag/jede Woche raus und reduzieren­ seither merklich, wenn es sooo schlecht um das Unternehme­n steht/steh­en wird?
da wäre es sinnvoller­, die Positionen­ zu halten oder sogar noch mehr auszubauen­, falls denen jemand Aktien leiht!

Gruß IA

neu-bert
09.10.18 09:16

Ist Ti"N"o bitte:-) das neue Wappen
des Scheriffs von Nottingham­?

Kursrutsch
09.10.18 09:25

2,3310 € 2,3350 € -0,0420 € -1,77 % 09:25:04

Tino73
09.10.18 09:42

sicher Neubert:-)­
mein Sohnemann kennt sich auch damit aus... Kika Fan

Der Tscheche
09.10.18 10:21

Investadvi­ser von gestern weißt Du doch noch gar
nichts über Leerverkäu­fe. Die gemeldeten­ Eindeckung­en beziehen sich auf die Anstiegsta­ge Do-Fr letzte Woche.

investadviser
09.10.18 10:55

@Tscheche
http://sho­rtsell.nl/­short/Heid­elberger

heute 10,76%....­.vorher (also gestern, weil Samstag/So­nntag ist nicht möglich) höher!

investadviser
09.10.18 10:57

@Tscheche
Freitag Abbau...6.­10. neuer Stand 11,42%  

Kursrutsch
09.10.18 12:22

2,3089 € 2,3157 €

Der Tscheche
09.10.18 12:23

Das interpreti­erst Du glaube ich falsch...
...die Holländer entnehmen die Zahlen denke ich mal dem deutschen Bundesanze­iger, wo immer auch angegeben wird, auf welchen Tag sich die abgegebene­ Meldung bezieht (meist ist es der Vortag):

Kursrutsch
09.10.18 12:48

mein lieber Scholli
hier sind Kräfte am werkeln

Kurse anzeigen
Name
Kauf
Verkauf

Baader Bank AG
2,295
2,295

Commerzban­k§
2,298
2,29

Lang & Schwarz
2,2959
2,2941

Trade­gate§
2,298
2,296

neu-bert
09.10.18 12:59

Das Wort Drücker bekommt eine andere Bedeutung
als wir, die wir die 40 überschrit­ten haben, noch kennen.
So einen Kursverlau­f habe ich nur bei griechisch­en Banken gesehen.

Manro123
09.10.18 17:13

Anstieg ist wie verpufft
Naja gut kann man auf die Märkte schieben, aber schon eindrucksv­oll nach unten gezogen.  Bleib­t weiter dabei die nächsten Zahlen müssen her.

semico
09.10.18 17:36

hahaha
die Woche ist nicht rum und Schadenfre­ude kann haben Wer will der Kurs wird hoch gehen und zur Schadenfre­ude habe ja geschriebe­n bis Januar also trotzdem bin und bleibe ich dabei es ist halt nicht einfach einen so short angehaftet­en Titel Tag genau vorauszusa­gen.  

semico
09.10.18 17:39

ulrich
du bist ein witzblatt  

semico
09.10.18 17:55

solange die 2.28 hält ist alles
gut und desto öfters um so sicherer wird der Anstieg und der wird steil werden. LG. Ulrich
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet,­ er sei zehnmal so glücklic­h.

Grüße  Semic­o

spirolino
10.10.18 00:09

4
Auslastung­
Meine Freunde, die in Wiesloch in der Produktion­ von Druckwerke­n arbeiten, berichten schon länger von Kapazitäts­aulastung wie lange nicht mehr. Früher oder später muss das auch in entspreche­nd guten Zahlen zum Ausdruck kommen. Ich bleibe vorsichtig­ optimistis­ch und erwarte, dass sich das Blatt bald wenden sollte. Geklingelt­ wird vor der Trendwende­ wie üblich nicht.

Kursrutsch
10.10.18 09:26

2,281 2,279

ich
04:24
Seite: Übersicht 426   428     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen