Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 409  410  412  413  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Beiträge: 26.542
Zugriffe: 7.399.774 / Heute: 3.164
Heidelberger Druc. 0,928 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -65,62%
 
Heidelberger Druck will Gas geben.. Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Hundsdörfer Interview

 
23.07.18 07:33
---eines hat bei den Druckmaschinen Tradition: viel Schaumschlägerei--und genau in diese Tradition ist das Hundsdörfer Interview einzuordnen--und in drei Tagen ist schliesslich HV

auf dem aktuellen Kursniveau knapp über 2,30--abgestürzt von über 3,50 ist solche Schönrederei des Unternehmens ja vielleicht sogar hilfreich für den Kurs--

--kurzfristig dürfte sich sich die Aktie nach unten charttechnisch erschöpft haben, der Volksmund nennt das--aussgekotzt---

--wenn die Investierten Glück haben könnten wir in den nächsten 5-10 tagen eine kleine Bear-Market Rallye in Richtug 2,46- 2,50 sehen---

----aber statt Hurra-Schreie sollte man  in dieese Rallye hinein verkaufen--denn schaumgeschlagene Rallies lösen sich schnell auf--das ist die physikalische Eigenschaft von Schaum

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

König und der Bauer geben Gas

 
23.07.18 09:16

          §
KOENIG + BAUER AG ST O.N.
63,4600 €
65,4900 €
+2,5720 €
+4,15 %
09:14:48
Heidelberg dackelt hinterher
          §
HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.
2,3210 €
2,3310 €
+0,0110 €
+0,48 %
09:15:43
Heidelberger Druck will Gas geben.. Ulrich-14-
Ulrich-14-:

@ulsi--Chartfragen

 
24.07.18 08:43
--hallo ulsi, wenn ich die  Langeweile des aktuellen Kurses richtig als Stabilisierungs-Kursverlauf deute, dann müsste das auch bedeuten---dass deine Chartanalysen zu HDM wieder sehr aussagekräftig werden könnten--denn deine Chartanalysen zu HDM waren immer in solchen Phasen am besten-

Daher meine Fragen:

--bekommen wir im RSI erste Erholungspotentiale??

--zeigt die Momentumsanalyse Potential für  einen Erholungsschwung??

--für mich am auffälligsten ist das dünne Volumen---nach meiner Meinung wird ein Volumenanstieg von derzeit 1 auf 4-5 Mio Aktien täglich, die Aktie um 5-6% hochtreiben--
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

Hauptversammlung

 
24.07.18 10:24
morgen ist HV...bin schon gespannt, wie viel Kapital anwesend sein wird!
Heidelberger Druck will Gas geben.. Torsten1971
Torsten1971:

HDD

2
24.07.18 10:39
Die CT als Hauptanalysewert würde ich aktuell bei HDD nicht empfehlen. Hier geht's wohl aktuell nur um Ausblick und Finanzkennzahlen. RSI und Momentum alles auf grün, sogar das Fibonacci (Woche) ist auf Unterstützung - aber das ist für mich hier kein Kriterium mehr wenn das andere unsicher ist...
Heidelberger Druck will Gas geben.. semico
semico:

HD Druck mit doppel bottom

 
24.07.18 14:29
doppelter Boden,  Bestätigung bei 2.40 dann Ziel 3.10 da ist einiges drin. morgen Hauptversammlung und 7.8. Quartal ausserdem einige shortseller die glattstellen müssen. auf zu neuen Höhen. China dürfte auch beflügeln und Zinsrückstellungen.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Schmodo und Willnix

 
24.07.18 14:31
bei 10 €/Stück lade ich zwei Grantler hierhin auf einen Drink ein :

Heidelberg etabliert Print Media Academy als Leuchtturm für Kongresse und Premium-Events
www.heidelberg.com/global/de/company/...ess_release_99136.jsp


S-Printing Horse:
I mog Di !

Gegossen, um zu bleiben
Die PMA wurde am 14. April 2000 vom damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder als Schulungs-, Trainings- und Veranstaltungsgebäude von Heidelberg eröffnet. Markant und nicht mehr aus dem Stadtbild von Heidelberg wegzudenken ist das dreibeinige S-Printing Horse, das vom Künstler Professor h.c. Jürgen Görtz aus Angelbachtal entworfen wurde. Mit 13 Metern Höhe, 15 Metern Länge, vier Metern Breite und 90 Tonnen Gewicht ist es eine der größten Pferdeskulpturen der Welt.
Heidelberger Druck will Gas geben.. semico
semico:

außerdem durfte es bei den

 
24.07.18 14:36
positiven Indikatoren sehr schnell gehen. bollinger Band sehr eng was heißt Kurs Änderung. Gesamtmarkt spielt auch mit. denke erstes zwischenhoch bei 2.78
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Heidelberger Druck will Gas geben.. semico
semico:

orderbuch werden schon

2
24.07.18 14:57
Schwere Geschütze aufgefahren damit diese 2.40 nicht durch gehen aber das dürfte nicht gelingen die 2.40 zu unterdrücken. das sind die letzten Geschütze der shortseller.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

HDD

 
24.07.18 15:07
ist reif für die Gegenreaktion bis 2,60...dann 2,80 :)

irgendein Zusammenhang mit der morgigen HV?
Heidelberger Druck will Gas geben.. semico
semico:

ganz schön druck da von oben

 
24.07.18 17:10
ich hoffe mal das die was positives zu berichten haben morgen. China könnte ja echt der Knaller werden.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

ja semico

 
24.07.18 18:32
aber meiner Meinung nach kein Abgabedruck, also so, dass viele raus wollen egal zu welchem Preis (Kurs)!

es scheint, dass der Deckel seit einigen Tagen drauf ist und eingesammelt wird...

wie auch immer, auf Sicht von 12 Minaten sehen wir ganz sicher einen höheren Kurs...

meine Prognose (fundamental + ein bisschen Börseneuphorie): 3,40

Gruß IA
Heidelberger Druck will Gas geben.. semico
semico:

auf jeden fall kurz vor

 
24.07.18 20:49
größerer Bewegung und ich kann mir nicht vorstellen das es runter geht da hdd immer besser aufgestellt ist und zwar langsam aber sicher voran kommt. denke auch spätestens Ende vom Jahr über 3 Euro und noch ist ein Riesen gap da bei 3.45 das geschlossen werden will.  
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Heidelberger Druck will Gas geben.. WillNix
WillNix:

keine atempause geschichte....morgen auf der HV?

 
24.07.18 22:53
Landesbank-Tochter Südleasing und (HOLDING) wurde da vergessen. Ging nur um Steuer zu sparen und am Tage X wieder zurückzukaufen. Nicht das einzige Gebäude bei HD.
Alte Geschichte nix neues und den Bericht hätten sie sich sparen (war schon länger bekannt) können.
Wenn sowas Morgen die Aktionäre beflügelt, na dann.
Und jetzt hat der K-Love- auch noch die Verantwortung im Bereich Facility Management (ok das war mir neu) in dem Leuchtturm. Hat er gut gemacht, denn jetzt muss er sich nicht mehr selbst drum kümmern, wie er seine verzapfte SCHEISSE weg bringt.
Habe ja erwähnt, dass sehr dringend Geld (ohne neues Darlehn) benötigt wird.
Nu, was hat Hundi in den Verhandlungen letzte Woche durchsetzen können?
        1.§5 Ausfalltage
        2.§Kürzung des Weihnachtgeldes von 55 auf 33%, wobei die einbehaltenen 22% dann16 Monate später wieder auf die regulären 55% auf bezahlt werden.
        3.§Das jährliche tarifliche Zusatzgeld in Höhe von 27,5 Prozent eines Monatsentgelts wurde auf 6 Tagen Urlaub umgerechnet.

Also es geht eigentlich nur darum, die nächsten Zahlen, bzw. das Geschäftsjahr nicht mit einem Minus abzuschließen.
Großes Money kommt nirgends her. Und wenn jemand mit dem China Geschäft das Werk Qingpu meint, dann vergesst das mal ganz schnell.
***da hdd immer besser aufgestellt ist***
Wenn ich das lese, dann kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.
Dann genießt mal Live oder im Stream die HV, oder geht gleich mit den Omas+Opas und den Fress/Saufmaschinen an den Dresen.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

HV live

2
25.07.18 10:06
reg.mcon-mannheim.de/iebms/...taltungen/2018/HD-HV/stream.asp
Heidelberger Druck will Gas geben.. Alexxx84
Alexxx84:

HV...

 
25.07.18 12:42
kann schon jemand etwas aus der HV berichten? hat jamand den LiveStream geschaut?

Gruss  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Heute gibts für die Aktionäre schon wieder kein

 
25.07.18 14:17
Weihnachtsgeld !
Für Willnix schon, obwohl er nix will !
ha ha ha  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

wer will sie ?

 
25.07.18 14:20

Geld Brief
      Taxe     2,318      2,32§
 Stückzahl§177.777 Stk. 3.854 Stk.
akt./rel. Spread 0,002 0,086%
Taxierungszeitpunkt25.07.2018§14:18:00 Uhr
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

hmmm

 
25.07.18 14:56
das kursschonende Einsammeln scheint sich fortzusetzen.....
Heidelberger Druck will Gas geben.. neu-bert
neu-bert:

ich habe bei 2,32 noch einmal 1000 Stück nachgeleg

 
25.07.18 16:47
Das mit der Spekulation, daß noch einige einsammeln müssen und andere wollen und daß das dann ebend nicht so kursschonend ist.

Der Hoffnung, es bleibt bei um 2,3 habe ich aber nicht, da meine Hoffnung schon bei um 2,4 begraben wurde. Ich dachte nicht, daß die Aktie noch unter 2,4 gehen wird. Nun ist sie fast unter 2,3
Heidelberger Druck will Gas geben.. Zepi
Zepi:

willnix

 
25.07.18 19:13
Nun zu fressen wirste in Zukunft auch haben, egal wie und wo der Vorstand das Geld herbekommt am Ende zählt der Gewinn.
Der Gewinn bedeutet HDM lebt weiter, und wenn auch mit weniger Entgeld für die Mitarbeiter, ist doch immer noch besser als wenn sie werden verkauft werden, ist das normale Leben einer Firma, wer nicht damit zurecht kommt sollte kündigen.

Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Am besten hat mir heute Prof Schuh gefallen

 
25.07.18 20:25
Heidelberger Druck will Gas geben.. WillNix
WillNix:

@ZEPI

 
25.07.18 21:16
Absolut korrekt!

Aber dann nicht diese seit Jahren immer wiederkehrenden Sprüche.
WIR SIND AUF EINEM GUTEN WEG.
WIR SIND AUF JAHRE GUT DURCH FINAZIERT
Wenn finanziell alles gut wäre, dann lasse ich die Finger von der Belegschaft und deren Geld.
Mit dieser Aktion wird der Krankenstand wohl nicht besser.
Also wieder mal rechnen und ab zum Doktor.
Die 5 Ausfalltage -darf es ein bisschen mehr sein- gegenrechnen und dann auf die Ausfalltage aufrechnen. Macht dann 2 Wochen im September und genau da, wo ich sowieso grad Urlaub habe. Na sowas!
Die Umwandlung der 27,5% in Urlaubstage, dass finde ich sehr gut. Aber als Strafe, darf es auch ein bisschen mehr sein. Also Anfang November ne Woche, das passt mir auch sehr gut.
Das zurückgehaltene Weihnachtsgeld, da könnte noch vorher ne Woche in den August passen. Bin ich noch am überlegen, wo es am besten passt.
Fertig ist die Rechnung.
Ich benötige noch 4 Jahre, außer ich bekomme früher ein schönes Angebot.
Firma vorher kaputt oder was auch immer, dann geht das auch locker in Ordnung.
Ich halt durch und es grüßt die Heidelberger Demografie!
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

oh je oh je

 
25.07.18 21:19
jetzt ist er total durchjebrannt
Heidelberger Druck will Gas geben.. Meinichmal
Meinichmal:

Tolle HV

4
25.07.18 22:54
Ein Grossteil der rund 500 anwesenden Aktionäre war modisch gekleidet: Kurze Hose und Sandalen. Einer davon wahrscheinlich Will nix.

Ein Sprecher hat behauptet dass er mit 59 der jüngste anwesende Aktionär ist mit der Konsequenz dass die Aktionäre bald ausgestorben sind.

Eine der anwesenden Aktionärinnen hat Socken gestrickt.

Zum Essen gab es ein steinhartes Schnitzel mit matschigem Kartoffelsalat und Nudeln. Lecker.

War insgesamt zufrieden und werde meinen Aktienbestand eher noch aufstocken.  

Seite: Übersicht ... 409  410  412  413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.541 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Neutral123 14:06
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--