Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Heidelberg Pharma AG

Beiträge: 2.736
Zugriffe: 1.027.349 / Heute: 7
Heidelberg Pharma. 2,96 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -6,62%
 
Heidelberg Pharma AG goldfischregen
goldfischregen:

Mogli

 
15.12.21 22:40
Liegt vielleicht daran dass die Meldung vom 5.11. ist und von HDP nicht entsprechend vermarktet wird…keine Veröffentlichung auf der Homepage dazu, ebenso keine Infos was die Erkenntnisse für die weitere Planung damit bedeuten…

Es geht ja hier auch um HDP-101 wenn ich das richtig zugeordnet habe…

VG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

Gold

3
16.12.21 00:00
Nein, es geht hier um HDP -102 und CD 37. Das ist das nächste Entwicklungsprojekt und gemäss Studie ziemlich vielversprechend. Das wurde heute auf LinkedIn von HDP entsprechend veröffentlicht. Am 5. November kam das Wissenschaftsjournal raus in dem das Manuskript der Studie abgedruckt wurde.  
Heidelberg Pharma AG TobyvanderFeld
TobyvanderFel.:

Mogli3 - Anti-CD37 Alpha-Amanitin Conjugated...

 
17.12.21 18:38
...Antibodies As Therapeutic Weapons for Richter's Syndrome

Disclosures
Heidelberg Pharma: Research Funding; Astra Zeneca: Research Funding.

Schon verwunderlich, dass hier Astra Zeneca genannt ist.

Homepage Heidelberg Pharma  AG: Weder bei "Überblick Portofolio" noch bei "Partnering" ist Astra Zeneca genannt.
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

Toby

 
17.12.21 19:10
HDP 102 ist noch im Anfangs-Anfangsstadium. Das mit AstraSeneca ist mir unklar.  
Heidelberg Pharma AG TobyvanderFeld
TobyvanderFel.:

Pilzgift gegen Krebs

4
18.12.21 20:49
Eigentlich nichts Neues,  jetzt in deutsch lesbar:

TU-Forschenden gelingt Synthese des Hauptgifts des Knollenblätterpilzes
Stefanie Terp Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni
Technische Universität Berlin

idw-online.de/de/news785785
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

Toby

 
18.12.21 23:09
Das liest sich doch super. Das ist das Alleinstellungsmerkmal von HDP weltweit und HDP hält die Patente.  
Heidelberg Pharma AG goldfischregen
goldfischregen:

TLX-591 erhält Zulassung, möglicherweise..

3
20.12.21 13:03
Telix hat für TLX-591 die Zulassung von der FDA bekommen. Vielleicht hören wir bald positive News zu dem von HDP auslizenzierten Produkt TLX-250…lange wird es sicherlich nicht mehr dauern. Zumindest war es in der Vergangenheit so, dass die News zu beiden Produkten nicht so weit auseinander gelegen haben…  
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

Telix geht es vorwärts

3
21.12.21 09:23
bit.ly/3ytdIRM
Heidelberg Pharma AG Surveyor17
Surveyor17:

Frohe Weihnachten

2
22.12.21 21:16
Hallo an alle!

In den letzten Tagen geht es in diesem Forum recht ruhig zu. Wenn ich aber die Diskussionen in einem bestimmten anderen Forum verfolge bin ich da andererseits sehr froh darum.

In diesem Sinne möchte ich allen Schreibern und Lesern hier ein frohes Weihnachtsfest und bereits jetzt schon alles Gute für 2022 wünschen!

VG
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

Sur

 
22.12.21 22:33
Nur ein Geplänkel auf WO.
Ebenfalls schöne Festtage.
Heidelberg Pharma AG goldfischregen
goldfischregen:

Ein interessantes Interview

4
27.12.21 10:01
Ein interessantes Interview mit  Telix. Es geht zwar nicht im speziellen um TLX-250, zeigt aber das HDP hier einen starken Partner an der Seite hat. Ich bin sehr zuversichtlich dass sie TLX-250 erfolgreich in den Markt bringen werden…Aus meiner Sicht ist Telix der aktuell stärkste aktive Partner von HDP im Vergleich zu Magenta und Redhill…im Hinblick auf Fortschritt und Erfolgswahrscheinlichkeit…

www.boardroom.media/article-single/...ember-22nd-2021-2-08-42
Heidelberg Pharma AG BigBen2013
BigBen2013:

Brach liegen der D Biotech`s...

 
28.12.21 09:18
Moin, der gesamte Bio Bereich in D schaut sehr mau aus. Zumindest fast, bis auf Evotec Und Formycon,
die meisten davon sogar auf historischen 3J Tiefs, Morphosys, Paion, 4SC, CytoTools, Medigene, CureVac unsw. HPHA nur am Jahrestief das ist charttechnisch das einzige positive, RedHill und Magenta selbst auf 3J Tief von dort erwarte ich für Heidelberg keine Kursschübe einzig allein von Telix. Was kommt als erstes der austherapierte Patient für HDP-101 oder die KE. Ich finde Heidelberg sehr spannend zum Aufstocken erwarte ich für mein eigenes ChancenRisiko Engagement bessere Einstiegskurse. Lg

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Heidelberg Pharma AG 1290743
Heidelberg Pharma AG TobyvanderFeld
TobyvanderFel.:

BigBen

 
29.12.21 09:52
Gut analysiert, allerdings ist der aktuelle Kurs m.E. ein guter Einstiegskurs:

+ Partner Telix Phase II und III. Hohe Zulassungswahrscheinlichkeit

+ Partner Magenta Phase I steht unmittelbar bevor. Atlas Venture ist Geldgeber.

+ RedHill. Upamostat Corona. Lotterieticket.

+ Einzigartige geschützte Technologie ATAC

+ Dievini Hopp als absolut potenter und zuverlässiger Finanzier

Alles nichts Neues, aber in der Summe einer MK / Bewertung von EUR 167 Mio. sicher wert!


www.laborpraxis.vogel.de/...r-fortschritt-gelungen-a-1083844/
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

Toby

2
29.12.21 11:10
Ja das erste Halbjahr 2022 wird sehr spannend. Die Hoffnung ist dass mir am 30.6.22 kursmässig an einem anderen Ort stehen.  
Heidelberg Pharma AG goldfischregen
goldfischregen:

Studie HDP-101

2
29.12.21 11:22
Dass der Studienstart mit HDP-101 weder kurz vor Weihnachten noch zwischen den Jahren los geht war zu erwarten. Da man sowas weder von ärztlicher noch von privater Seite in dieser Zeit startet. Entscheidend wird es erst wieder nächste Woche. Alleine aus dem Grund würde ich als Anleger, wenn ich verkaufen wollen würde, aktuell nicht verkaufen. Das macht strategisch wenig Sinn…
Auch wenn es eine gute Chartanalyse ist, hat sie kein Bestand mehr wenn Nachrichten kommen…
Heidelberg Pharma AG sternivo
sternivo:

Das Jahr ist zuende

 
31.12.21 09:48
Das Jahr ist zuende, Zeit ein Fazit zu ziehen.
Am 05.02.21 13:08 schrieb  BICYPAPA nach einer langen Argumentationsliste: "Das bedeutet für mich eine realistische Bewertung von etwa 22€  für HPHA auf Jahresfrist." Ich habe dem sofort widersprochen: "Selbst die Hälfte wäre sensationell."
Heidelberg Pharma steht zum Jahresende bei 4,70 €. Meine Einschätzung war somit eindeutig die bessere. Diese ehemals Wilex-Aktie ist nicht geeignet, um Geld zu verdienen. Da helfen auch seitenlange Aufzählungen von aktuellen Projekten und deren Bewertung nichts.
Zum Glück waren zwei andere meiner Aktien extrem erfolgreich, so daß ich mir jetzt locker drei Porsches kaufen kann. :)))
Heidelberg Pharma AG BICYPAPA
BICYPAPA:

Nach dem Spiel

8
31.12.21 10:54
Nach dem Spiel das Ergebnis zu sagen, ist keine Kunst. Meine begründete  Prognose mit ca. 22 €  steht weiterhin. Nur sollte man die coronabedingten und anderen Verzögerungen berücksichtigen. Der Termin von dem Update war etwa auf Ende 22  mit dem Kursziel 22 E festgelegt. Prognosen sollte man immer den Gegebenheiten anpassen. Kursziele können sich durch unvorhersehbare Ereignisse auch ändern.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner zutreffenden Vorhersage.

Allen ein tolles und gutes Jahr 2022.
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

Stern

5
31.12.21 11:23
Schön für dich mit den Porsches  und dass du uns daran teilhaben lässt, manche müssen das tun. Bicypapa hat eine Prognose aufgestellt aufgrund der zu erwartenden Ereignisse und das quantifiziert. Jeder der sich bei Biotech etwas auskennt weiss dass die Zeitschiene ziemlich unsicher  ist. HDP und Magenta haben rund 6-8 Monate Verzögerung durch verschiedene Prozeduren in den USA. Bei Biotech ist das nicht unüblich fast sogar die Regel. Insofern haben sich die 22€ als Kursziel auf Ende 2022 verschoben. Berechnungen sind das eine, was daraus folgt ist nur eine Abschätzung des Potentials einer  Aktie. Bei HDP steht und fällt alles mit der ATAC- Technologie. Ist die erfolgreich ist HDP eine x-Milliarden-Unternehmen, ist sie nicht erfolgreich dann muss man die ATAC-Technologie gleich Null setzen und es bleiben die Lizenzeinnahmen von Telix und RedHill übrig, also die alte Wilex.  Wo HDP Ende 2022 steht werden wir sehen, Biotech ist immer auch eine Wette.
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

News Magenta

2
10.01.22 14:35
lnkd.in/eBgyHpcE  
Heidelberg Pharma AG 11fred11
11fred11:

und

 
10.01.22 14:57
Magenta ist in der Vorbörse 3 Cent im Plus.
Wie ich die Anleger gerade einschätze, wird das mit Sell on good News abverkauft :)
Achtung: Scherz
Na, irgendwann ist BioTec auch wieder "in".  
Heidelberg Pharma AG OneLife
OneLife:

Die Nachricht von dievini Hopp

2
14.01.22 23:40
zu Curevac müsste sich nach meinem Verständnis doch positiv auf Heidelberg Pharma auswirken, oder?

www.4investors.de/nachrichten/mobile/...n=stock&ID=159099

Hopp möchte die Mitgesellschafter aus seiner Gesellschaft entfernen, um dievini in den Familienbesitz  zu übergeben. Dafür verkauft er Curevac-Aktien, um damit den bisherigen Mitgesellschaftern Aktien aus dem Portfolio von dievini als Ablöse zu zahlen (in Höhe der Anteile der anderen Gesellschafter).

Ich verstehe es so, dass Hopp Curevac-Aktien verkauft, um mit dem Verkaufserlös z.B. Heidelberg Pharma Aktien, die ja bekanntlich in seinem Portfolio enthalten sind, zu kaufen. Diese sind dann aber für die ausscheidenden Gesellschafter angedacht.
Wenn dem so ist, müsste Hopp in den nächsten Wochen einige Aktien am Markt kaufen.

Oder verstehe ich die Nachricht falsch?
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

One

3
15.01.22 11:23
Man muss dazu die Orginal Pressemitteilung lesen. Hopp ordnet aufgrund sei es Alters DH neu und zwar so dass an DH nur  noch die Familie Anteile hält. Die anderen Anspruchsberechtigten erhalten entsprechend ihrem Anteil an DH Anteile der Einzelgesellschaften , also auch an HDP. Die Anteile werden einfach übertragen und nicht verkauft oder gekauft. Ich gehe davon aus dass im Fall von HDP die Gesellschafter ihre Anteile behalten, denn sie bleiben ja bei DH auch ohne Anteile operativ tätig. Also bleibt v. Bohlen und Halbach im AR von HDP.  
Heidelberg Pharma AG Spacefrog
Spacefrog:

Talfahrt !?

 
19.01.22 17:18
Ist das Grund genug, daß HDP so auf Talfahrt geht ?
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

Sp

2
19.01.22 18:55
Nein. Der einzige Grund ist dass sich die Rekrutierung der Patienten in den USA weiter verzögert. Ist in Corona - Zeiten wohl schwieriger als gedacht. Da gehen viele Spekulanten wieder raus. Umsätze sind ja tief und wenn kaum neue Interessenten da sind, dann sinkt der Kurs. Geduld ist gefragt.
Heidelberg Pharma AG Mogli3
Mogli3:

Neue Präs. von Telix

3
20.01.22 15:33
cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberg Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.735 Heidelberg Pharma AG BICYPAPA Guru51 11.04.24 08:19
4 122 Heidelberg Pharma BICYPAPA BICYPAPA 13.12.23 17:23
15 1.369 Wilex könnte die 10euro erreichen!! Nero. Nero. 25.04.21 13:30
2   Der Aktionär 48/18; Artikel zu Heidelberg Pharma moggemeis   24.04.21 23:02
  10 Heidelberg Pharma Maydorn tulmin 19.03.20 09:10

--button_text--