Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
1 2 3 4 5 6 7

HEALTHSPACE

Beiträge: 151
Zugriffe: 40.601 / Heute: 7
HS GOVTECH S. kein aktueller Kurs verfügbar
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

Wie immer die Filings gut lesen....

 
11.10.16 16:03
#4
...wenn es - wie hier - mal wieder um eine kleine Butze an der kanadischen Nebenbörse CSE geht. Vor Allem den Bereich der Finanzierung sollte man auch hier im Auge behalten. ;-)

www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037604
Jun 29 2016 - 14:12:45 ET - Interim financial statements/report - English

CUSIP Number: 42226M
Transfer Agent: CST Trust Company
Financial Year-End: Jul 31
Size of Issuer (Assets): Under $5,000,000
www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00037604

Wenigstens hat es bereits Umsätze gesehen, wenn auch net loss gegeben und working capital negativ:

"As at April 30, 2016 the Company had a working capital deficiency of $2,170,094 (July 31, 2015 - deficiency of $170,488) and will therefore need funding to continue its operations."

Nächste Zahlen (annual audited) dürften vermutlich erst im November folgen.
HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

Chart CNSX (CSE)

 
11.10.16 16:07
#5
HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

Wo in jedem Fall Geld verdient wird...

2
11.10.16 16:10
#6
...dürfte auch hier im Falle von Healthspace geläufig sein, oder ?

Common shares without par value, Warrants ansehen, debt etc. Wie immer bei den Kanadiern...

Nur für Börsenprofis geeignet in meinen Augen.
HEALTHSPACE Trash
Trash:

Die

 
11.10.16 17:13
#7
Positionen bei 7 Cent sind natürlich krass...da hat sich der bei 5,8 sicher gefreut.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

Ich hasse es...

 
11.10.16 17:36
#8
...wenn einseitig berichtet wird.
HEALTHSPACE Trash
Trash:

Wo siehst du

 
11.10.16 18:00
#9
die Risiken ? Geschäftsmodell ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

Trash

 
11.10.16 18:27
#10
Share Balance, Warrants, Kontinuität im profit, Fortsetzung der bisherigen Finanzierung.

Klar gibt es Chancen, aber man sollte ehrlich sein und die Risiken daneben stellen. Und falls z.B. heute von einer Unterbewertung gesprochen wird, ist das eine Projektion auf zukünftige Erfolge und nur der Phantasie dienlich.

Wer ein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis hat, der weiß diese Companies einzuschätzen. Und auch die Art der Berichterstattung.

Klar gibt es hier auch Phantasie, aber die z.B. ist bei deutschen Werten deutlich realistischer als bei kleinen kanadischen Butzen, die seit eingier Zeit den deutschen Markt überschwemmen.

Am Ende handelt eh jeder für sich selbst und auf eigene Verantwortung. Die letzten beissen die Hunde...siehe New, siehe FUN, etc. etc. etc.

Über das Thema Interessenskonflikte wird noch zu diskutieren sein nach dem neuen WpHG. Auch über das Thema Freiverkehrswerte.

Nur meine Meinung.
HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

Knapp 1,5 Mio hier in D gehandelt, aber...

 
11.10.16 18:39
#11
...nur knappes Plus zum Kurs um 15:31 Uhr.

Wer verkauft denn da so eifrig ? Bei DEN Aussichten ?

http://www.ariva.de/healthspace_data_sys_ltd-aktie/historische_kurse

Und in Kanada ?

http://thecse.com/en/listings/technology/healthspace-data-systems-ltd

Mal Trades von heute und ASK ansehen bitte...ähnliches Bild. Sind nur Fakten. Jeder kann sich ein eigenes Bild machen nun. Ist nicht mein Geld. Meine Meinung.

Do your own due diligence.. ;-)
HEALTHSPACE Trash
Trash:

Argumentiert

 
11.10.16 20:30
#12
wird ja damit, dass man nun mit frischem Kapital einer Vervielfachung des Umsatzes entgegensteuert und bereits Kunden an Bord sind...okay, bei Warrants bekomme ich seit AEZ Herpes, wenn ich das höre.

Also Schrott ? Ich weiss, das ist jetzt sehr pauschal und kein Vergleich, aber mit Uhr.de und Hello Pal war auch nix "raketenmässiges"...kann ja nicht immer klappen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE Centimo
Centimo:

Solange SD die Aktie begleitet,

 
11.10.16 20:42
#13
dürfte das Volumen in D halbwegs passabel sein.  Aber bei moovly und hello pal gibt es Tage völlig ohne Umsatz und die Spreads in D sind auch extrem. Dies sollte vor einem Invest hier bedacht werden.

HEALTHSPACE finster
finster:

...

 
11.10.16 21:13
#14
www.stockhouse.com/news/press-releases/...arning-press-release
HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

Der einzige Satz zum Risiko

 
12.10.16 08:57
#15
Siehe Artikel unter Posting #1.

"Achtung: Da es sich um eine marktenge Aktie mit geringer Marktkapitalisierung handelt,..."

Kein Ton zur Vergangenheit des Unternehmens, den bisherigen "Erfolgen", dem Status der aktuellen Finanzierung und deren Zusammensetzung ? Scheint für den Autor Alles kein Risiko darzustellen...

Na denn...ich nenne das einseitige Berichterstattung. Nur meine Meinung.
HEALTHSPACE Trash
Trash:

Nachvollziehbar

 
12.10.16 11:02
#16
wenn du auf Vollständigkeit bestehst...man unterstellt dem Unternehmen:

HealthSpace erwartet 7 bis 12 Mio. Umsatz mit Neukunden in 2017 (nehme an CAD)

Frage: Ist das realistisch und wer kann das am besten beurteilen ? Wenn das stimmt und die Marge tatsächlich um die 65 % liegt , wäre das KGV mörderisch niedrig. Allerdings muss das drumherum natürlich auch stimmen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE Help123
Help123:

Vorsicht!

 
12.10.16 11:11
#17

Immer aufpassen wem man seine Aktien abkauft!

Zitat:

"Für die Berichterstattung über das Unternehmen wurde der Herausgeber bull markets media GmbH entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Der Herausgeber hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien und Aktienoptionen des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern ........." 



Quelle Sharedeals Link @ Beitrag #1


HEALTHSPACE Trash
Trash:

#17

 
12.10.16 11:31
#18
schon klar, darauf baut das Konzept dort ja auf. Günstigere Einsteige als die Initiatoren hat wohl keiner. Kurzfristig wird der , der bei 7 gestern massiv gekauft hat, wohl auf einen Verlust sitzen bleiben. Habe gestern selber bei 6 Cent ne kleine Order abgeholt, mal sehen.

Ansich könnte sich hier schon eine Wachstumsstory auftun, aber so ganz verkehrt ist Tomy hier nicht ...viele Hintergründe zur Vergangenheit wurden nicht abgehandelt. Muss sich da auch immer selber schlau machen, damit man nicht an so Gurken wie UHR.de gerät. Mit HP konnte man ne Mark machen, aber jetzt würde ich da auch die Finger von lassen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE Help123
Help123:

#18

 
12.10.16 11:53
#19
Meiner Meinung nach wurden die Initiatoren mit Aktien bezahlt. Und wie sie selbst schreiben können sie diese kurzfristig veräußern. Ein sehr lukratives Konzept könnte man meinen.

Ich denke wenn eine AG es nötig hat oben genannte Seite für Werbung zu bezahlen dann sehe ich keine Wachstumsstory im Gegenteil.

Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Unterstellung.  
HEALTHSPACE Trash
Trash:

Naja bissel

 
12.10.16 11:59
#20
differenzierter darf man das schon sehen. Ist ja kein Thema , in Aktien bezahlt zu werden für eine Recherche zur Gewinnung von Aktionären. Man sollte nur halt nicht blind jeden Sch....kaufen, weil man gerade bei marktengen Werten sehr schnell einen erlahmenden Handel serviert bekommt, wenn da keine Fakten gespielt werden oder schon von vorneherein klar ist, dass das Geschäftskonzept nicht börsentauglich ist. Paradebeispiele sind Fun und UHR.de eben...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE D2Chris
D2Chris:

Abgeber

 
12.10.16 12:13
#21
Es wäre wirklich interessant wer gestern hier nach der SD-Empfehlung in den Startlöchern stand und seine Aktien fleißig zwischen 0,06 und 0,07 abgegeben hat.
Seitdem die Aktie in Deutschland gehandelt wurde, gabe es keinerlei Umsätze.
D.h. das sich jemand vorher eingedeckt hat und nun Verkauf hat, erscheint mir nicht plausibel.
So oder so ist die Story in meinen Augen sehr wackelig.
Immer irgendwelche Kanadische "Wunderaktien" die dann unter den Strick doch einfach nur wenig Substanz erkennen lassen.
Spannend dürfte es werden wenn die Käufer von gestern wieder raus wollen. Die Frage ist sind abnehmer für die angebotenen Stücke da?
HEALTHSPACE Trash
Trash:

Bei

 
12.10.16 12:49
#22
7 Cent ? Kein Kommentar :D Das ist mehr als offensichtlich, hätte ich aber auch getan. Manche verdienen es dann in der Tat nicht anders...so schnell ,wie das ging, konnte sich niemand halbwegs über die Sache informieren.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE tbhomy
tbhomy:

War das Kauflimit nicht 8 Cent ?

 
12.10.16 13:36
#23
Bei entsprechend großem Paket täten mir, ausgehend von 5 oder 6 Cent, auch schon 2 oder 3 Cent Kursgewinn je Share reichen. Und danach ziehe ich halt weiter. ;-)
HEALTHSPACE Trash
Trash:

Jetzt

 
12.10.16 16:34
#24
wird der Kurs bei dieser Ansage eh an die Leine genommen...ist doch ganz simpel bei so einem Wert.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
HEALTHSPACE hulkier
hulkier:

-20 % seit

 
12.10.16 21:40
#25
Threaderöffnung
um so tiefer um so weniger wird dann benötigt um zum Beipiel 150 % zu schaffen
alles nur meine Meinung

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HS GOVTECH SOLUTIONS INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  150 HEALTHSPACE hulkier hulkier 25.04.21 00:33

--button_text--