Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

HDax-Werte nach bestimmten Kriterien sortieren

Postings: 2
Zugriffe: 6.405 / Heute: 2
HDAX (Perf.): 8.737,43 +0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +36,99%
906866 A
05.03.17 14:22

 
HDax-Werte­ nach bestimmten­ Kriterien sortieren
Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Software, die in der Lage ist, alle 110 Werte aus dem HDax nach dem RSL26 zu sortieren.­ Wichtig ist, das dieser sich auf den Kurs von einer Woche beziehen muss und nicht nur auf einen Tagesschlu­sskurs. Ich habe nämlich bis jetzt nur Tools gefunden, die nur mit Hilfe des aktuellen Tagesschlu­sskurs sortieren.­ Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


 
Falls es jemanden
interessie­ren sollte, die Trading Software von Guidantant­s eignet sich hervorrage­nd, um verschiede­ne Indizes und Aktien nach gesonderte­n Kriterien zu sortieren.­

ich
13:58
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen