Hat sich schon jemand mit Singulus beschäftigt?

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.165 / Heute: 1
Hat sich schon jemand mit Singulus beschäftigt? Magic_Mario
Magic_Mario:

Hat sich schon jemand mit Singulus beschäftigt?

 
28.05.01 19:19
#1
Die Aktie verdient zur Zeit durchaus verstärktes Augenmerk. Sie könnte sich zu den Werten entwickeln, die trotz der aktuellen, wieder negativen Marktsituation gegen den möglichen Trend laufen. Seit Februar hat sich eine inverse SKS-Formation ausgebildet, deren Nackenlinie am 22. Mai signifikant unter explosiven Umsätzen gebrochen wurde! Die Formation erfüllt zumindest teilweise die Voraussetzungen für eine echte Trendwendeformation. Mittelfristig, mit Sicht auf die nächsten 3 bis 4 Monate, zeigen sich zum jetzigen Zeitpunkt kraftvolle Kaufsignale. Kurzfristig aber noch nicht, so daß zu empfehlen ist, folgende Marken abzuwarten:
(Ein erneuter Pullback an die Nackenlinie bei ca. 26,60 Euro ist nicht auszuschließen.)

Die besonders risikofreudigen Anleger können ab Überschreiten der 31,15 Euromarke einen Einstieg mit eng gesetztem Stop-Loss wagen. Sicherer ist meines Erachtens ein Einstieg ab 33 Euro.
Die kritische Marke nach unten liegt bei Unterschreiten der Marke von 25,80 Euro. Spätestens dort empfiehlt es sich die Reißleine zu ziehen.

Das erste theoretische Kursziel liegt bei ca. 40 Euro, das zweite bei ca. 49 Euro. Das dritte, ca. 60 Euro, wird durchaus wahrscheinlich, wenn die 33 Euro überschritten werden. Eine Erholung bis zu dieser Marke würde im technischen Sinne als „gesund" gesehen weren können.

Hat sich schon jemand mit Singulus beschäftigt? 339560iracs.teledata.de/fnet3/fnet_12m.html?wkn=723890&boerse=FSE" style="max-width:560px" >

Ist vielleicht ein Tip für die Watchlist. Die letzten Nachrichten sind zwar nicht die besten gewesen, aber die Aktie könnte bald abgehen!

mfg, Magic.
Hat sich schon jemand mit Singulus beschäftigt? Prometheus
Prometheus:

Ja, Red Shoes.

 
28.05.01 19:54
#2
server92.plusserver.de/forum/...p3?threadid=11466&pagenumber=3
Hat sich schon jemand mit Singulus beschäftigt? Magic_Mario
Magic_Mario:

Ist mir bekannt!

 
28.05.01 20:02
#3
Denn von ihm stammt die obige Analyse!
Es wird aber wohl noch andere Meinungen geben als die von Red Shoes.
z.B. die von Blue Shoes oder Green Shoes! ;-)

mfg, Magic
Hat sich schon jemand mit Singulus beschäftigt? Prometheus

Dann schreib's doch dazu.

 
#4
Insbesondere dann, wenn der Text noch in der Ich-Form verfasst ist.

Meine Einschätzung zum Chart:
Neben der Umkehr-SKS-Formation sollte man das Augenmerk auch auf den Bearkeil seit Mitte März legen. Erst eine deutliche Auflösung des Keils nach oben würde mich hier bullish stimmen. Dies wäre bei Erreichen der 35 Euro-Marke der Fall.

Nicht auszuschließen ist, dass sich von nun an eine weitere symmetrische Schulter ähnlich dem Spike im Jan. ausbildet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--