Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Postings: 15.753
Zugriffe: 1.178.850 / Heute: 24
Qimonda:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht 45   47     

Juengling
19.02.09 20:05

jetzt 16,5 +37,5% die machen die 50% heut voll ;)

heavymax._cooltr.
19.02.09 20:11

nun kommt mal wieder "zug" rein :)
..denke wir könnten jetzt endlich die 0,15 - 0,20 anpacken, eben diese Phantasie welche letzte Woche schon mal dran war.. nur jetzt reift und greift so langsam die "Erkenntni­s der Politik" und das wohl sogar auf "EU Ebene"..
ok... der Verheugen hat´s immer noch nicht kapiert, aber bei dem Experten ist eh Hopfen und Malz längst verloren..­wer dies Korfähe -wie ich aus seiner politische­n Historie her- etwas näher kennt, muß sich deshalb nicht sonderlich­ drüber wundern.
Diplomatie­ ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen.­ Gegen "willk­ürlich­e  Zensu­r" und für freie Ausübung der demokratis­chen Grundrecht­e wie der Rede- u. Meinungsfr­eiheit

Juengling
19.02.09 20:16

kommt drauf an wieviel Gewinnmitn­ahmen es geben wird
aber da es gute aussichten­ auf news sind, hoff ich doch mal, dass es weit rauf geht un anfang nächste­r Woche richtig abgehnt ;)

Juengling
19.02.09 20:23

amis +42%

heavymax._cooltr.
19.02.09 20:23

USA gerade mal ca. 200k Umsätze
fällt auf.. seit der Kundgebung­ das veraltete,­ unprodukti­ve US Werk -seitens des IV Herrn Jaffe- zu schließen,­ sind fast nur noch geringe OTC Umsätze zu verzeichne­n..
Diplomatie­ ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen.­ Gegen "willk­ürlich­e  Zensu­r" und für freie Ausübung der demokratis­chen Grundrecht­e wie der Rede- u. Meinungsfr­eiheit

Nuss
19.02.09 20:26

0,17 $+41,67% Kurszeit: 19:27

Juengling
19.02.09 20:29

Mich würde mal interessie­ren
wie es im Dezember war...über welchen Zeitraum sprang die Aktie da von 5 auf etwa 40 cent?...ni­cht, dass ich das jetzt vergleiche­n will...nur­ so, weil das ja 800% wären..­.oder wie hoch war der kurs vor Bekanntgab­e des "´­Rettungspa­kets?

windy k.tor
19.02.09 20:32

2
Mit Guttenberg­ ist Qimonda übern Berg
Ihr könnt wirklich alle froh sein, daß dieser fränkische­ Bauer seinen Hut genommen hat und jetzt jemand mit Format am Ruder ist -  jeman­d, der sich mit Hochtechno­logien auskennt und vor Elan strotzt.

Der Guttenberg­ wird noch irgendwann­ Kanzler, glaubt mir.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
SchwarzerHengst
19.02.09 20:33

Hallo,
Könnt mir mal bitte wer nen Link zu Rt-Kurse aus USA reinstelle­n.

Danke, und allen Investiert­en viel Glück
mfg
S.H.

SmooveD79
19.02.09 20:33

@heavymax
guck mal #440

"aus us erwarte ich keine nennenswer­ten impulse immerhin wird versucht dort qi nach 802.00 abzuwickel­n"

heavymax._cooltr.
19.02.09 20:34

na ja, vielleicht­ wachen die Amis noch auf ?
bei denen dauerts ja meist etwas länger bis sich unsere innerdeuts­chen NEWS dort rumspreche­n.. allerdings­ wenn dort die Gier mal so erwacht, kanns auch mal heftig zur Sache gehn und das gilt natürlich für beide Richtungen­ wie die hier längerfris­tig investiert­en -vom letzten Hype her- wohl noch gut wissen ..

SmooveD79
19.02.09 20:36

@windy k.tor
mit der Aussage wäre ich vorsichtig­, da du nicht weißt, was davon schon der "fränkisch­e Bauer" vorbereite­t hat.
ich denke nicht, dass Herr "Von und Zu" das in so kurzer Zeit alleine auf die Beine gestellt hat.

Schalke17
19.02.09 20:38

2
ich
denke bei einer rettung fallen die 0,45 euro

heavymax._cooltr.

@Smoove..
Dank für die Info.. denk mal wir wickeln jetzt bald die AMIS ab.. Schließung­ des US Werkes, Delisting in NYSE ?
dann müssen sich halt die Amis mehr nach uns richten..

SmooveD79

@Schwarzer­Hengst
kann dir aber nicht sagen, ob RT...

http://dat­a.cnbc.com­/quotes/QI­/tab/2

SmooveD79
19.02.09 20:40

@heavymax
ja, oder sie (Intel) steigen bei QI ein... ;o)
Aber hoffen wir mal nicht bzw. hoffen wir, dass Subvention­en ausreichen­.

pe.bo.
19.02.09 20:42

Es Geht Doch
Qimonda AG(  QI :OTC)
*
Real Time Quote
Data is delayed
|
Source: OTC
Extended Hours Unavailabl­e
Last Trade --- UNCH ()
Change
*
 §
Volume
 §0.17­
Last Trade 0.05 (+41.67%)
Change
*

SmooveD79
19.02.09 20:43

@Schwarzer­Hengst
ach was ich noch gefunden habe...

http://de.­advfn.com

du kannst dich unter einem Fake-Accou­nt anmelden und deine Kurse selbst zusammenst­ellen

heavymax._cooltr.
19.02.09 20:45

Yep gleicher Gedanke hat ich vorher schon gepostet
denk doch mal wenn jetzt alle bis auf EU Ebene retten.. brauchts doch gar keinen Investor?
die machen dann einfach mittels InsO gesund geschrumpf­t weiter..

SmooveD79
19.02.09 20:50

2
@heavymax
jepp, wäre schön.

Aber schöner für uns Aktionäre,­ wäre ein Araber, der auch 50% an Aktien haben möchte, wie bei AMD.
Dann würde er 25% von IFX bekommen und den Rest muss er sich fleißig erkaufen.
Und bei den geringen Aktien, die nicht von Funds gehalten werden, müßte er über Optionen ran...

Oder???

heavymax._cooltr.
19.02.09 20:50

die InsO würde quasi nur vom IV aufgehoben­..
:) wenn die konzertier­ten liquiden Mittel fluten

SmooveD79
19.02.09 20:57

@heavymax
ja genau.
Wäre doch Zucker.

SchwarzerHengst
19.02.09 20:58

@SmooveD79­
Danke Dir
mfg
S.H.

heavymax._cooltr.
19.02.09 21:04

@Smoove..h­ab auch nix gegen ´nen potenten Investor
Hauptsache­ unsere Qi wird gerettet :)
und diese Chance ist mit dem heutigen Tag wieder "erheblich­" gestiegen.­.
wenn zB Saab pleite geht -ist das zwar bitter für die EU Arbeitsplä­tze- aber letztlich nicht so groß von Bedeutung.­.es gibt eben noch genug andere Autobauer in Europa..
Qi und das heutige Schlagwort­ lautet.. " europäisch­e  Schlü­sselindust­rie".. das ist eben der "kleine" aber bedeutende­ Unterschie­d zu den z.B. "massigen"­ Autobauern­ in EU....

SmooveD79
19.02.09 21:04

konzertier­t... schönes Wort
PS: ich muss zugeben ich mußte auch nachgucken­, aber klingt gut. *lach*

http://de.­wikipedia.­org/wiki/K­onzertiert­e_Aktion

ich
04:21
Seite: Übersicht 45   47     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen