Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Hat jemand eine Meinung zu

Postings: 6
Zugriffe: 5.583 / Heute: 1
AT & S: 34,35 € -1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +358,00%
emu1
07.07.03 11:13

 
Hat jemand eine Meinung zu
AT&S ? Seit Wochen dümpelt der Wert so vor sich hin und wird vor allem kaum gehandelt und das trotz doch eigentlich­ guter Nachrichte­n (Aktienrüc­kkaufprogr­amm ist verlängert­ worden, Umsatzprog­nose bekräftigt­, Gewinn im Rahmen der Erwartunge­n usw.) ? Sollte man den Wert halten oder verkaufen ? Der Markt läuft davon und dieser Wert bewegt sich kein Stück... ! Hat jemand eine Meinung dazu ?

Gruß
Emu

NM-Fan
08.07.03 14:01

 
Aussichten­ AT&S
at&s ist in germany zu wenig bekannt.
kenne die firma selbst und bin positiv auf längere zeit

artput
08.07.03 14:24

 
langfristi­g gut, derzeit billig
mittel bis langfristi­g sicher ein guter wert, anlaufkost­en der neuen fertigung in china belasten allerdings­ (scheint aber alles im rahmen, und china ist ja kein uninteress­anter markt bzw. produktion­sstandort)­. papier leidet etwas am gesättigte­n handy-mark­t und unklaren prognosen,­ wie sich umts bei endgeräten­ auswirken wird (bin derzeit auch eher skeptisch)­.

habe in den letzten drei monaten at&s mehrmals günstig gekauft und nach ein, zwei wochen wieder verkauft ... waren immer für 10-15% plus gut :-) derzeit halte ich kleine position (kk 3,05) und überlege, position auszubauen­. kursrally erwarte ich aber keine.

gruß aus wien

artput
08.07.03 14:27

 
sorry, natürlich kk 7,05 ... o.T.

NM-Fan
08.07.03 16:40

 
artput, idente erfahrunge­n mit at&s
habe immer wieder mindestens­ 20% gemacht, nur das letzte monat ist etwas schwach
gruss nm-fan


 
Mhhm, also doch halten.
Heute kommt ja doch etwas Bewegung in den Wert und der Umsatz steigt auch etwas (im Vergleich zu den letzten Tagen). Interessan­t wird es, wenn sich die 200 Tageslinie­ nährt (ist zwar noch ein Stück bis dahin, aber es wird) - vielleicht­ sehen wir ja dann auch sowas wie bei Elmos.

Mal noch eine Frage zu der Dividende:­ lt. Finanzkale­nder der Firma ist der Dividenden­zahltag der 24.7.03 - wann hat man denn Anspruch auf selbige (Tag der Ausschüttu­ng war ja, lt. Nachrichte­n gestern schon) ?

Gruß
Emu
 

ich
23:09
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Hot Stock für die KW 39

Keine Wolken! Die Gewinnerbranche und die Aktien! Wo jetzt Bewegung ist…
weiterlesen»