Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Hashchain Tech

Beiträge: 473
Zugriffe: 147.649 / Heute: 47
Digihost Technolo. 1,102 € +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -99,12%
 
Hashchain Tech ixurt
ixurt:

Nachtrag

 
30.05.22 09:10
"Unser Hosting-Partner Digihost Technology Inc. ("Digihost") hat uns mitgeteilt, dass ein Stromausfall an seinem Standort in North Tonawanda, NY, dazu geführt hat, dass ca. 1.580 unserer Miner vom Netz gegangen sind, mit der Begründung, dass zusätzliche Genehmigungen von den Strombehörden erforderlich sind.

Digihost hat die Anträge gestellt und erwartet noch in diesem Monat eine erste Rückmeldung.
Digihost wartet weiterhin auf die Genehmigung der New York Public Service Commission, um den Erwerb des 60-MW-Kraftwerks des Standorts abzuschließen; zum jetzigen Zeitpunkt kann keine Zusicherung bezüglich des Zeitplans gegeben werden. Das Management von Bit Digital beobachtet die Situation weiterhin.

Während wir verschiedene Alternativen prüfen, haben die oben beschriebenen Vorfälle zu einer Verringerung unserer operativen Hash-Rate um ca. 46,8 % geführt.
Es wird erwartet, dass dies eine wesentliche negative Auswirkung auf unsere Betriebsergebnisse haben wird, bis diese Angelegenheiten geklärt sind."

finance.yahoo.com/news/...ounces-interruptions-130000605.html



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Hashchain Tech ixurt
ixurt:

die Argumentation des Aktien-Rückkaufprogramms hat

 
31.05.22 03:29
mich zum Wiedereinstieg bewegt, war günstig einzusteigen, bin wieder dabei..!

Argumentation in etwa wie folgt:
Digihost gibt bekannt, dass es die Genehmigung erhalten hat, bis zu 1.219.762 seiner Aktien zur Löschung zu erwerben.

"Digihost leitet das Angebot ein, weil das Unternehmen der Ansicht ist, dass der Marktpreis seiner nachrangigen stimmberechtigten Aktien von Zeit zu Zeit den zugrundeliegenden Wert des Unternehmens nicht vollständig widerspiegelt und dass der Rückkauf seiner nachrangigen stimmberechtigten Aktien zu diesen Zeitpunkten im besten Interesse seiner Aktionäre wäre",
so Michel Amar, CEO von Digihost.

"Darüber hinaus hat das Unternehmen kürzlich seine ausstehenden Schulden um 2 Mio. USD reduziert und beabsichtigt, innerhalb der nächsten 12 Monate vollständig schuldenfrei zu sein."

Die 27.685.913 Aktien entsprechen etwa 5 % der derzeit ausgegebenen Aktien.

Das Programm ist am 25. Mai 2022 gestartet und endet spätestens am 25. Mai 2023 oder früher falls  die angestrebte Höchstzahl an Stammaktien zurückgekauft worden ist.

www.globenewswire.com/news-release/2022/...yback-Program.html
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

News Release und Bitcoin Produktion

 
01.06.22 20:54
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!DGHI-3262695/C/DGHI
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

News

 
08.06.22 21:25
Digihost schließt langfristigen Solarvertrag mit regionalem Energiepartner ab und stellt Betriebsaktualisierung bereit

ceo.ca/@nasdaq/...ers-long-term-solar-agreement-with-regional

Hashchain Tech Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ CTO :

 
08.06.22 22:35
Du tust  mir mittlerweile leid, sorry, ist aber so.
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

@KapHoorn: Ist nicht so schlimm

 
17.06.22 23:00
Aber vielen Dank für Deine tröstenden Worte.
Habe das Wertpapiergeschäft mit ALLEN seinen Facetten (Börsenhandel / Wertpapierverwahrung / Depotbuchführung / Bestandsabstimmungen / Hauptversammlungen / Kapitalveränderungen / Effektive Wertpapiere / Depotverwahrung / Kuponkasse / Werrtpapierhandel / Anlageberatung und Depotanalysen) nicht nur kennen gelernt, sondern
selber durchgeführt. Bin mittlerweile seit über 47 Jahren dabei.
Was ich in dieser Zeit gelernt habe:  Märkte schwanken, Einzelaktien schwanken noch stärker. Und Börsianer (Anleger) vergessen schnell.
Mit Wertpapieren habe ich persönlich immer (langfristig) Geld verdient.  
Außerdem versuche ich in den Foren weder zu pushen, noch zu bashen.
Ich veröffenttliche lediglich NEWS, um den Forumsteilnehmern eine bessere (eigene) Einschätzung zu ermöglichen und ab und zu auch mal ein paar persönliche
Einschätzungen zu der Aktie oder der Gesellschaft, um daraus über eine Diskussion im Forum auch selber meine eigene Einschätzung zu überprüfen.

Grüße  CTO ExBanker
Hashchain Tech Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Danke, vernünftig ...

 
18.06.22 14:06
... nenne ich das, im Gegensatz zum ewigen Ixurt-GePUSHe.
Gruss zurück v. K.H.
Hashchain Tech Rambokrypto
Rambokrypto:

@CTO

 
18.06.22 18:55
Ich lege großen Wert auf Deine Einschätzung, gerne weitermachen ;-)

Weißt Du zufällig, bei welchem Kurs Digi BTC nicht mehr rentabel produzieren kann?

M.E. darf der Kurs morgen 24 Uhr nicht unter 19500$ (grundsätzlich Wochenschlusskus) stehen, dann kommt Nightmare und wir sehen 3000 wieder…
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

@ Rambokrypto

2
19.06.22 20:26
Habe mal was von etwa 18.000 US-DL Kosten / BTC gehört.
Ist aber schon eine ganze weile her.
Habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, wie das mit den neuen Minern aussieht und was letztendlich mit der Stromversorgung läuft.

Kannst aber dort mal reinschauen:    ceo.ca/DGHI

Da steht immer mal was Interessantes drinnen
Auch aktuell wieder Insiderkäufe.

Bitcoin hin oder her: Der aktuelle Kurs ist ein Witz !!! Entspricht er doch nur noch etwa 0,36 Euro vor Re-Split!
Solche Kurse hatten wir bei BTC-Kursen von etwa 10.000  und viel, viel niedriger Hashrate und viel viel weniger BTC im Bestand !!!!
Ist nur meine persönliche Meinung.  Die Märkte reagieren im Panik-Modus.
Wird sich mittelfristig einspielen und wir werden auch wieder höhere Kurse sehen. Icvh bin da eher (längerfristig) zuversdichtlich.

Hängt auch zusammen mit der Einschätzung der Inflation (die ich bereits schon vor 2 Jahren vorhergesagt habe) aufgrund der expansiven
Geldpolitik der  Notenbanken, ganz vorne die EZB, und dem von mir persönlich erwartetem längerfristigen Verfall des US-Dollars sowie des Euros.
Hängt alles zusammen mit der schuldenfinanzierten Wirtschaft- und Soziialpolitik und einer erwarteten (baldigen) Finanzkrise.

Mein Rat:  Künftig gut anschnallen, denn an der Börse uind an den Finanjzmärkten hat die Achterbahnfahrt gerade erst begonnen!







Hashchain Tech Rambokrypto
Rambokrypto:

@CTO

 
20.06.22 09:49
Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort.


Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

NEWS

 
08.08.22 22:27
www.globenewswire.com/news-release/2022/...uction-Update.html

www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!DGHI-3285582/C/DGHI

Hashchain Tech Rambokrypto
Rambokrypto:

Hört sich gut an

 
19.08.22 16:28
Es kommen auch andere Zeiten, hast recht, der Kurs ist ein Witz…
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Positive Second Quarter 2022 Results

 
24.08.22 00:20
www.globenewswire.com/news-release/2022/...-2022-Results.html
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Ha Ha Ha... ist das ein Witz !

 
25.08.22 22:56
Das Gesamtvermögen der Gesellscahft ist DOPPELT so hoch wie die aktuelle Marktkapitalisierung
UND
der aktuelle Aktienkurs entspricht etwa dsem aktuellen Aktienkurs, oder anders ausgedrückt: Ein KGV von etwas über 1 (in Worten: EINS !!!!!)

Bewertungstechnisch sollte hier ein (moderates) KGV zwischen 8 und 10 gerechtfertigt sei, was im Umkehrschluss einen 8 bis 10fachen Kurs bedeutet.

Damit wäre das Unternehmen immer noch nicht zu hoch bewertet.  Im Vergleich TESLA:   Hat aktuell ein 2022er KGV von über 80 (i.W. ACHTZIG !!!)

Darüber sollte man sich Gedanken machen...........................................................­...............
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Sorry: Korrektur Schreibfehler!

 
26.08.22 11:00
Sollte heißen:  Der aktuelle Gewinn pro Aktie (EPS)  entspricht etwa dem aktuellen Aktienkurs, oder anders ausgedrückt: Ein KGV von etwas über 1 (in Worten: EINS !!!!!)
Hashchain Tech Rambokrypto
Rambokrypto:

Und

 
02.09.22 17:37
der Kurs fällt weiter, unglaublich…
Ich brauche das Geld nicht und verfüge über sehr viel Geduld, bin mal gespannt was da irgendwann draus wird…
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Ein gutes Zeichen

 
04.09.22 15:25
CEO  kauft weiterhin massiv eigene Aktien!
>> siehe SEDI-File im Forum

ceo.ca/DGHI

Der müsste es doch wissen ??????
Hashchain Tech Rambokrypto
Rambokrypto:

Ich

 
05.09.22 14:32
kann mir gut vorstellen, dass der BTC nochmal das Tief bei 17… $ ansteuert, dann landen wir vermutlich um und bei 50 Cent, da werde definitiv ordentlich aufstocken.
Eigentlich ist es völlig unverständlich was hier abgeht, sollte es so kommen nehme ich die Einladung an.

Entweder wird das mal was Großes oder ein Totalschaden, man wird sehen, schlimmer als bei WC kann es nicht werden…;-)
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Ja, WC war ein Griff ins Klo

 
18.09.22 17:32
Ich hoffe aber (und bin da auch zuversichtlich) dass das noch was wird.
Hatte mit DGHI schon wirklich ganz schwere Zeiten durchlebt. PER SALDO aber immer mit Gewinn abgeschlossen.
Wenn das hier alles den Bach runtergehen sollte, dann mache ich mit der steuerlichen Verlustzuweisung einen Verlustrücktrag in 2021 und hole mir jede Menge Kohle vom Finanzamt zurück.
Also: Egal was kommt, es endet immer für mich positiv!  
Wait and see....................and hope!
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Production-Highlights September 2022

 
10.10.22 18:51
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!DGHI-3312410/C/DGHI
Hashchain Tech Rambokrypto
Rambokrypto:

CTO

 
12.10.22 17:50
Danke für das Einstellen, die Bewertung ist nach wie vor erbärmlich aber es kommen auch wieder andere Zeiten, hoffentlich werden wir alt genug :-)))

Pleiteunternehmen sehen jedenfalls anders aus.
Hashchain Tech Rambokrypto
Rambokrypto:

CTO

 
21.10.22 16:26
Hast Du eine Ahnung was hier abgeht, hab ich irgendwas verpasst ??
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Vielleicht..............

 
24.10.22 11:33
....... hängt das mit der Mitteilung der NASDAQ zusammen, dass der Börsenkurs bis zum 10. April 2023 mindestens 1 US-$ betragen muss, um ein Delisting zu vermeiden.    Ist allerdings nicht ganz neu, könnte aber auch ein Grund für den Kurseinbruch sein.

Allerdings sind im Moment ALLE Kryptoaktien unter Druck, obwohl sich BTC  und Co relativ stabil halten.
Aber in der allgemeinen Gemengelage und bei der weiterhin zunehmenden Unsicherheit in allen Wirtscvhaftsräumen ist ein Kursverfall
unterschiedlichster Assets / Assetklassen quasi normal.

Abwarten und Tee trinken.  
Fundamental ist bei DGHI wohl noch Alles ok.   Ich habe nachgekauft und diese Kurse genutzt.
Bis April ist es noch ein halbes Jahr und die Gesellschaft hat mehrere Möglichkeiten, den Kurs bis April 2023 wieder nach oben zu bringen.
DGHI halte ich persönlich weiterhin für fundamental massiv unterbewertet und ich vertraue dabei auch uf den CEO, der selbst die meisten  
Aktien der Gesellschaft hält.  

www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!DGHI-3315948/C/DGHI



Hashchain Tech Rambokrypto
Rambokrypto:

Habe auch gekauft

 
24.10.22 12:29
denke dass um und bei 19000 ein sehr stabiler Boden entstanden ist. Die Chance, dass es sich nach oben auflöst, sehe ich deutlich höher als nach unten. Dann wird es irgendwann auch zu einer anderen Bewertung kommen, schauen wir mal...

Danke für Deine Antwort
Hashchain Tech BWSound33
BWSound33:

Kauf

 
24.10.22 12:37
Habe bei diesen Kursen auch immer nachgekauft! Hoffe zahlt sich das mal aus! Einstandskurs von 4,66 Euro auf 2,63 Euro herunter geschraubt!  

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Digihost Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  472 Hashchain Tech bradetti BWSound33 11.03.24 22:29
  11 Digihost Technology Stocktwits Forum Goldinvestor2021 CTO ExBanker 17.05.21 17:18
  4 Digihost Technology sehr tief bewerteter MINER BTC Goldinvestor2021 EvilG 24.04.21 23:12

--button_text--