Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 964.768 / Heute: 70
Hart aber Fair ! schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Die 10.000 Antwort

5
03.12.08 15:48
Gratulation felli zu dem Thread und ich bin der, der die 10.000 Antwort schreibt! :-)
Hart aber Fair ! nedel
nedel:

Tja, Schlauerfuchs

7
03.12.08 15:58
"Irrtum!" sprach der Igel und stieg von der Klobürste :-)
Hart aber Fair ! schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Ich wollte noch ein "PS.:" anfügen

2
03.12.08 16:02
... dann also hiermit: das Eingangsstatement ist keine "Antwort" und damit eben kein Irrtum.
1 Anfangsstatement plus 10.000 Antworten = 10.001

Ich kam nur drauf, weil in meinem Lesezeichenordner "9999" stand, hab mich dann ebenfalls gewundert, aber umso entschlossener zugegriffen.

Nix für ungut und der Glückwunsch an felli zählt trotzdem!
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

über 8310 könnte erstmal ein gap closing kommen

3
03.12.08 16:19
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Hart aber Fair ! 203352
Hart aber Fair ! C_Profit
C_Profit:

Schweden lässt GM und Ford abblitzen

4
03.12.08 16:27
Abfuhr aus Stockholm: Die schwedische Regierung will die Automarken Volvo und Saab nicht kaufen - und weist damit eine Anfrage der US-Konzerne GM und Ford zurück. Sie sind nun voll auf Hilfe aus Washington angewiesen. Insgesamt wollen die "Großen Drei" 34 Milliarden Dollar Staatsgeld.

www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,594226,00.html
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Hart aber Fair ! schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Gleich geht's los

2
03.12.08 16:28
Vorgestern habe ich mich um diese Zeit beschwert, dass sich so gar nichts tut.
Heute wieder das gleiche: Dow seit 30 Minuten zwischen 8.300 und 8.330.

Beim letzten Mal ging's kurz danach los und zwar steil nach unten. Also anschnallen, gleich geht's los! (so ca. 10 Minuten nachdem ich das gepostet habe :-)

Achja: und die Richtung weiß ich diesmal auch wieder nicht ;-))
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Hart aber Fair ! 203353
Hart aber Fair ! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

gerade nicht aufgepasst.

 
03.12.08 16:52
gaps geschlossen?
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Hart aber Fair ! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

Sorry überholt

2
03.12.08 16:53
jetzt sehe ich es auch, alle zu.
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

Nicely die gaps geschloosen

2
03.12.08 17:03
beim dax und fdax 4575  kreuzwiderstand
sollte für heute genug sein
morgen hängt sowieso von ny zwischen 21.00-22.00 ab
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Hart aber Fair ! 203363
Hart aber Fair ! Cayman
Cayman:

der abwärtstrend

3
03.12.08 17:16
seit novemberhoch 5308 verläuft heute bei 4611
ein überschreiten wäre schon sehr bullisch zu werten
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

closing über 4595 heute

4
03.12.08 17:17
wäre positiv im daily da über dem 20er ma im BB
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Hart aber Fair ! 203369
Hart aber Fair ! neu_hier
neu_hier:

SIE mal wieder ;-)

3
03.12.08 17:17
entwickelt sich sehr konstruktiv. GD hat gehalten, Indis positiv, nächster Anlauf über das minimum retracement bei ca. 51 ist schon in Vorbereitung und erzeugt weitere Kaufsignale wenns klappt.
Die Aktie ist darüber hinaus fundamental immer noch unterbewertet.
Mein Kursziel Unter 60 verkaufe ich sie nicht.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Hart aber Fair ! 203370
Hart aber Fair ! C_Profit
C_Profit:

da war Eile geboten,

2
03.12.08 17:36
schnell vor 17.30 noch die 4600er KO's aus dem Spiel genommen...

so ist das, wenn wenn manisch-depressive mit paranoiden Wahnvorstellungen aus dem schizoiden Formenkreis
die Finanzgeschicke der Welt leiten...
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Hart aber Fair ! afruman
afruman:

Wie ich vermutet habe geht der DOW ab

2
03.12.08 17:46
ewig kann das aber nicht so gehen.Irgendwann bricht das Kartenhaus wieder zusammen.Bis dahin hats viele Leute massiv Geld gekostet.Wer macht eigentlich Gewinn an der ganzen Geschichte?Geld ist ja nie weg sondern nur bei einem anderen.
Hart aber Fair ! s5g1jk
s5g1jk:

dow 30er

5
03.12.08 18:29
Sieht doch immer noch gut aus mit der W-Formation
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Hart aber Fair ! 203388
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

da geht nicht viel

6
03.12.08 18:56
wäre ja froh wenn es hoch geht, komme ich an meine shorts billiger ran....Nur morgen sollte nach der zinssitzung endlich auch im dax normalität an der tagesordnung stehen , mehr als 4800 läuft der sauhund nicht .Lange geht es nicht gut mehr,die zeit spielt den bären in die karten definitiv.Nach unten sind wir noch lange nicht fertig die 4000 wird kommen, bin stur short  und bleibe es auch.Auch wenn man vor lauter bulleneuphorie an seiner strategie manchmal ins grübeln kommt...mann muss es durchziehen, denn hin und her macht taschen leer
Hart aber Fair ! afruman
afruman:

OE ich glaube du bist mit deinem Short zu früh

5
03.12.08 19:13
dran.Die Lage im mom wird viele Leute investieren lassen da der DOW und DAX mehrere Tage im Plus geschlossen haben.Die 4000 wird kommen ganz bestimmt nur nicht jetzt,genau dann wenn keiner damit rechnet wenns schön hochmaschiert.
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

War heute unterwegs,

4
03.12.08 19:32
... und hab' mal was für die Wirtschaft getan ;)

Aber jetzt sehe ich: was habt ihr mit Daxi gemacht ? Sporen gegeben ?
Aber noch ist alles in Ordnung. Das heutige Candle ist 'eigentlich' bullish (Hammer), aber morgen hängt natürlich alles von der EZB ab. Die obere Trendlinie wäre morgen bei 4585 !

Was noch auffällt, Stochastic und Mom/Rsi laufen divergent. DOW hätte im Daily Luft bis 8900.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Hart aber Fair ! 203395
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

afruman die wahrscheinlichkeit in dem umfeld

6
03.12.08 19:40
nach oben zu laufen  ist schon sehr begrenzt, aber es kann durchaus einpaar punkte hochlaufen bevor es wieder runter geht,dann kaufe ich billig shorts nach kein problem.Wir sind gut  15 % vom tief , was soll da noch viel kommen.Ich sehe es so das im januar gleich nach unten fetzt.Die geschichte von den leuten die abgeltungssteuer sparen wollen und jetzt noch schnell einsteigen kenne ich , denke die meisten die abgeltungssteuer sparen wollten sind wie immer schon im september , oktober rein .Da kommt nichts mehr , und grosse investoren ist die abgeltungssteuer auch egal.Und der dow läuft auch in die gewünschte richtung , hoffentlich auch bis zum schluss mit mehr drive heute bitte.Habe ich mir verdient als bekennender shortie
Hart aber Fair ! Ein Schweizer
Ein Schweizer:

Schon mal bei finanzen.net den DAX-Chart gesehen?

5
03.12.08 19:58

Als wäre ein Ufo gelandet und hätte Paulson mitgenommen.

Hart aber Fair ! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

ich hatte auf ein intime gehofft

 
03.12.08 19:59
wird es aber wohl nicht schaffen?
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Hart aber Fair ! Marlboromann
Marlboromann:

Island gibt die Krone frei - Morgen Volksaufstand?

4
03.12.08 20:07
Oh Mann, ich möchte kein Isländer sein und schon gar kein dort ansässiger Banker oder Politiker.
Die haben Ihre Krone frei gegeben, damit sinkt noch stärker.
Mal sehen wie die Leute morgen auf die Strasse gehen werden, bzw. ob überhaupt. Ich würde jetzt langsam mal das Land verlassen und wirtschaftliches Asyl suchen, wenn ich Isländer wäre.
Hart aber Fair ! afruman
afruman:

@OE der DOW macht im mom was er will

 
03.12.08 20:12
ist unberechenbar und wird von großen gesteuert.Durch die niedrigen Umsätze ist das möglich.Bei 4300 ist der Punkt der Wende erreicht,von da aus geht es hoch.
Um ehrlich zu sein ich will auch vor Weihnachten noch Aktien kaufen wegen Abgeltungssteuer.Paar habe ich bei Tiefs gekauft und nen paar schon wieder rausgehauen wo ich gerne nochmal rein will.Aber wenn nicht dieses Jahr halt in 2009  irgendwann komme ich wieder tief rein.Deine Shorts werden sicher aufgehen :)
Hart aber Fair ! Marlboromann
Marlboromann:

Ach ne Afruman, guckt dir die Volumina an

5
03.12.08 20:16
Bei jedem kurzen Hoch wird ein wenig abverkauft. Wären wir heute über die 8600 gegangen, dann wäre Calltime, so kannst du sicher von Puttime ausgehen.
Bei den Volumina kann man aber auch eine Münze werfen, die Chancen in die Zukunft damit den Chart vorherzusagen ist damit gerade dicht an der Realität.
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

ich denke wir steuern auf einen noch nie

3
03.12.08 20:22
dagewesenen abschwung in der wirtschaft zu , man erzählt den menschen alles nur halb so wild gerade die politiker die sind auch nicht besser als die banker mir ihren manipulierten arbeitslosen zahlen sprich ein euro jobern usw.Es hat nie grosse früchte getragen wenn politik in der wirtschaft gross mitgemischt hat , wird auch weiterhin so bestehen bleiben , leider.Eine abschwung sollte man nicht schönreden , und genau das macht sie die politik im moment es wird viel geredet aber passiert ist garnichts ,. ausser das für liqidität gesorgt wurde.Viel schlimmer man betreibt fast wahlkampf in form von steuergeschenken für 2010

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--