Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 965.429 / Heute: 329
Hart aber Fair ! Adlerfall
Adlerfall:

Orient

 
20.11.08 23:19

meine erste Posting als stille Leser aber deine Vorhersagen sind beeindruckend

Hart aber Fair ! Felicio
Felicio:

Orient - gebe dir vollkommen Recht

 
20.11.08 23:29
es wird noch schlimmer kommen als es jetzt schon ist, weil die Kreditkrise noch auf uns zurollt...jeder Ami hat ja mind. 5 Kreditkarten und schoepft die auch voll aus...das Wort Sparen kennen die ja nicht und da alle ueber ihre Verhaeltnisse gelebt haben, kommt es jetzt wie ein Bumerang zurueck....Kredite, die nicht bedient werden koennen!
Hart aber Fair ! Felicio
Felicio:

morgen weiter Abverkauf? !

 
20.11.08 23:47
Bei den Banken ist wieder was los,

Citi -26% obwohl der Saudi Prinz einsteigt!

JPMorgen -16%

Bank of Amerika -14%
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

Lauter Krisen...

3
21.11.08 00:00
Finanz-, Kredit-, Banken-, Kreditkartenkrise ... alles erfreut unsere Shorts, gerade die Banken ziehen die Indizes schön runter.

Aber ich hoffe, ihr wisst, dass die Scheine im Falle der Bankenpleite (Emmi) wertlos sind ?

Ich hoffe auch ihr habe genug Sachwerte wie Häuser, Wohnungen etc. denn wenn (nach euch) bald alle Banken und das ganze System zusammen bricht, dann ist euer Kontostand nur eine einfache wertlose Zahl.

n8

Hart aber Fair ! Adlerfall
Adlerfall:

Es ist schlimm genug

 
21.11.08 00:03

mein long von gestern hat bis heute mehr als die hälfte an Wert verloren und morgen wird es villeicht nicht besser aussehen aber ich halte noch. Nur was noch schlimmer ist wenn man hier länge liest wird man depressive ob alle unsere Jobs morgen weg wären. Das wäre fatal. Villeicht gibt OE morgen den Zeichen für long und die Welt ist optimistisch:-). Gibt es überhaupt keine Hoffnung das es morgen in Richtung 4300 geht ?

Hart aber Fair ! Newcomer007
Newcomer007:

Powerman

 
21.11.08 00:04
Dies wird NIE der Fall sein. Die großen Staaten verstehen ganz gut dasdie Lage ernst ist und werden weitere Rettungspakete schnueren und die Maerkte werden mit Geld geflutet...Also chillt mal Leute und lasst euch nicht von der Hysterie anstecken.  
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

NC

 
21.11.08 00:11
... ich hoffe und wünsche es mir auch ... aber wenn Amerika jetzt schon die Golfstaaten um 290 Milliarden Kredit anpumpt, macht mir das schon ein bisschen Angst.

Von mir aus können auch alle den Reset-Knopf drücken (Währungsreform), solange das nicht wie früher mit Krieg gelöst wird, ist das ok.
Hart aber Fair ! afruman
afruman:

Es geht noch weiter

 
21.11.08 00:13
runter bis unsere Politiker auch endlich mal bemerken das es ernst ist.Dann wird es riesige Rettungspackete geben und Lohnsteuer kürzung damit wir alle wieder zufrieden sind und einkaufen gehen.
Es kann aber auch zwischendurch nochmal eine kurze Rally geben bevor wir die endgültigen Tiefs erreichen.
Vielleicht 3500 im DAX?Aber Wertlos werden sichere Werte nicht und irgendwann haben sie auch ihren alten Wert und viel eher einen neuen höchststand erreichen.
Wenn es so passiert wie manche Shortis hier reden dann ist das Geld eh nix mehr Wert und es ist scheiss egal wir hier verschossen haben.Es wird sich vieles ändern müssen in diesem Land bevor die Leute wieder investieren und damit auch die Kurse steigen.Ich selber kaufe auch nix großes mehr obwohl das Geld vorhanden ist.
Die Politiker müssens sehen.Was kam bei der letzten großen Krise 1929?Die Juden mußten dran glauben und 2009 sinds dann die Manager?
Hart aber Fair ! nopanic
nopanic:

komm gerade heim ,geil

3
21.11.08 00:39
ich freue mich für die shorties,es ist der lohn der angst.das ist börse,und wenn oe ausflippt,ist das ok,irgendwann watscht die börse jeden ab.die shorties mussten oft genug bei rallyes von 1000 punkten leiden.ich sehe in der baisse eine riesenchance dass so arschlöcher wie die gm-bosse von ihrem hohen ross herunterkommen und wir wieder einen wertewandel sehen.der turbokapitalismus hat fertig.und wenn die fussballmannschaften einen oligarchen weniger haben,spielen sie auch nicht schlechter.diese krise ist eine chance,für die musik-,die filmindustrie etc.so jetzt ins bett.gute nacht
Hart aber Fair ! thomweh1
thomweh1:

Der Boden kann nicht mehr weit sein

2
21.11.08 01:03
heute vormittag.. ein Interview mit Fidel Helmer, Aufhäuser Bank, auf Bloomberg, das mich sehr zum Nachdenken brachte...

Der heutige DAX-Stand ist gleich dem DAX-Stand von 2002, da Performence-Index. Wir sind jetzt quai in 2002 um die 2800 DAX-Punkte.

Also, wenn das so ist, kanns so viel nicht mehr runtergehen, weil bei 0 is Schluss.


Ich denke (da ich seit Freitag Longs habe und im Minus schwimme), nach unten sinds noch etwa 3000 Punkte, nach oben aber Millionen !!!

Spass beiseite, ich habe die Longs aufgestockt, das 3. Mal bisher seit Freitag. Es is wie beim Roulette:

Nach 8x schwarz und 2x rot und wieder 6x schwarz und einmal rot und dann nochmals 4x schwarz--- irgendwann hier kann man langsam mal auf Rot setzen.

Weil: Längerfristig gleicht sich alles aus: Beim Roulette Schwarz und Rot, bei der Börse Short und Long


Hart aber Fair ! Newcomer007
Newcomer007:

Richtig Thomwe

 
21.11.08 01:12
Maximal 3400  nach unten, mehr ist nicht drin.
 
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

Hallo Newcomer

 
21.11.08 01:42
Glückwunsch für Deine Trades die du pffensichtlich gemacht hast.
Und Respekt ! Gute Augen ! Siehst den Boden schon, obwohls noch zappenduster ist.
*Gut Anal ysiert
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

guten morgen!

 
21.11.08 06:44
was sehen meine augen asien im grünen bereich?Nun heute könnte es sehr volatil werden, ich selber bleibe aber short gerichtet,nur langsam werde ich wieder mehr mit weiten knockouts handeln denn os sind durch zu hohe vola nicht ungefährlich.Dow ab 8000 und s&p 800 klar short,im dax werde ich bei 4000 heute mir den etf 001 ins depot rein , kurzfristig.Den kann man im moment bei codi ohne gebühren handeln im livetrading.VIEL ERFOLG AN ALLE
Hart aber Fair ! schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Shortsellingverbot?

3
21.11.08 07:42
Die Citi hat bei der SEC angeregt das Shortsellingverbot wieder zu aktivieren.
www.finanznachrichten.de/...n-short-sales-again-source-020.htm
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

EW

 
21.11.08 07:47

Kursziele werden weiter nach unten angepasst, trendbeschleunigung erwartet, Dauerbulle Steffens wird depressiv ....

Da kann es ja nur noch besser werden, oder ? :-)

Hart aber Fair ! 5070274ssl.godmode-trader.de/charts/30/2005/abc10742.gif" style="max-width:560px" />

Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! marcbm
marcbm:

not as bad;-)

 
21.11.08 07:55
Hart aber Fair ! 200978
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain! ;-)
Hart aber Fair ! rhoenluese
rhoenluese:

und jetzt ?

 
21.11.08 07:55
DB taxt momentan 4182
Hart aber Fair ! nordex
nordex:

@8489. Shortsellingverbot?

 
21.11.08 07:59
Citi Bank selber bietet auch Verschrottung Scheine.  
Hart aber Fair ! Börsenaufsicht
Börsenaufsicht:

die spinnen 4203

 
21.11.08 08:07
Hart aber Fair ! marcbm
marcbm:

moin

 
21.11.08 08:08

 

guten Morgen...

meine SPX Posi von gestern abend ging jetzt bei ES 777.5, ergo SPX Taxe  778 gleich mal raus, den bekomme ich heute nochmal günstiger;-)

DB53VF verkauft zu 0.89, wie gepostet war der kk 0.68, bei der Posigröße durchaus lukrativ...
good trades at all

 

3Hart aber Fair ! 5070385  8458. guten Abend...Hart aber Fair ! 5070385 marcbm20.11.08 22:09 Hart aber Fair ! 5070385Hart aber Fair ! 5070385

also ich habe mir um 21.55h eine erste Posi SPX long gegönnt...trade seit geraumer Zeit nur noch die Amis...Dax ist mir zu riskant, bei den Amis kann man auch schön nachkaufen, denn selbst ein Schein mit KO-Abstand von 10% kostet "nur" 0.68;-)
DB53VF ist es zu 0.68 geworden (675er long), ergo auf Basis des heutigen SKs 10% Abstand zum KO...und das nach etwa 14% Verlust des SPX in 2 Tagen von 865 kommend...
good night und viel Spass weiterhin mit Daxtrading

Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain! ;-)
Hart aber Fair ! Börsenaufsicht
Börsenaufsicht:

xdax 4222

 
21.11.08 08:08
die spinnen voll, oder
Hart aber Fair ! newbiw001
newbiw001:

di japaner sind trotz usa

2
21.11.08 08:08
gut im plus, us-futures auch satt grün. heute ist kleiner verfall. ich würde mich auf jeden fall auf kurse um 4300-4400 einrichten bis mittag. danach könnte der dax die nachbörse abbilden. ich shorte bei 4300, bei 4400 wird aufgestockt. bullish wird es eh erst oberhalb von 4700.

vielleicht war aber auch der gestrige tag der boden, den die usa gesucht haben.  
Hart aber Fair ! watergate
watergate:

boden unter den füßen

 
21.11.08 08:12
hat man immer erst, wenn der boden stabil ist, man weiß wo man ist, wo der weg lang geht und die gesamtsituation im groben überschaubar ist.
DA sind wir doch momentan keinesfalls ;-)
Hart aber Fair ! gottie29
gottie29:

Termine...

 
21.11.08 08:13
...von DerivateCheck.de

• 08:00 - DE Bundesfinanzministerium Monatsbericht November  
• 09:30 - ! DE Einkaufsmanagerindex verarb. Gewerbe November  
• 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex verarb. Gewerbe Eurozone November  
• 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex Dienstleistungen Eurozone November  
• 10:00 - IT Einzelhandelsumsatz September  
• 12:00 - ! DE Verfall Optionen der STOXX-Familie (Eurex)  
• 13:00 - ! DE Verfall DAX-Optionen (Eurex)  
• 13:00 - DE Verfall TecDAX-Optionen (Eurex)  
• 14:30 - CA Verbraucherpreise Oktober  
• 17:00 - DE Verfall Global Titans-Optionen (Eurex)  
• 17:20 - DE Verfall SMI-Optionen (Eurex)  
• 17:30 - DE Verfall Aktien-Optionen (Eurex)  
Hart aber Fair ! Börsenaufsicht
Börsenaufsicht:

Dax-Verlauf heute?

 
21.11.08 08:15
Tja, die Amis haben die Entscheidung mit den Autobaueren verschoben!
Die CityGroup wird vielleicht verkauft!
kleiner Verfall!
Das kann doch nur ne Verarsche der Emmis sein, oder?

Die Wetten an der eurax sind sicherlich unter 4200 und nicht höher!

Also aufpassen und nichts riskieren heute!

Good trading @ all

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--