Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 967.741 / Heute: 464
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

neu hier eine oder andere firma wird ja noch sich

2
20.11.08 21:54
bestimmt noch dazu gesellen, ich warte nioch auf die pleite von citi und ge das sind die nächsten und wo dann der s&p ist können wir uns alle vorstellen bei 500 oder....wir sind erst am anfang,ich will nicht angeben aber viele wissen nicht was da noch alles kommt ,denn sonst könnte ich mir nicht erklären warum so viele long gehen
Hart aber Fair ! lupuswolf
lupuswolf:

DAX und DJ morgen unter 3.600 und DJ 6.800

 
20.11.08 21:57
nächste Woche bis auf 3.200 und 5.400.
Jetzt geht es wirklich rund!
Zieht euch so viel(e) shorts an (mehrfach übereinander), wie es geht, denn es wird bitter, bitter-kalt.
Übrigens DAX noch heute unter 4.000.
Mir ist heute durch meine zahlreichen shorts richtig schön warm geworden..
Danke USA
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

ich empfehle die longs nicht

 
20.11.08 21:59
zu halten , wir werden morgen richtig gas geben nach unten,ich sagte ja beim shorten braucht man geduld aber dann wird man belohnt.Hoffe das die commerzbank endlich auf drei euro fällt , denn da würde ich als erstes einsteigen dann...
Hart aber Fair ! börsenfurz1
börsenfurz1:

geiler tag heute

2
20.11.08 22:03

morgen grosser showdown!!!!
Hart aber Fair ! Nimbus2007
Nimbus2007:

OE...

13
20.11.08 22:07
weißt du eigentlich, was du da schreibst? Ich glaube nicht. Wie alt bist du? 20?
Wenn GE und Citi pleite gehen (was man nciht zu 100 % ausschließen kann, ich aber sicherlich nicht daran glaube), dann kannst du dir mit deinen schönen Gewinnen, auf Deutsch gesagt, den Arsch abwischen.
Und wie man solch ein Szenario mit einer solchen Freude herbeireden kann, kann ich nicht verstehen. Du musst einen Dachschaden haben, das ist nicht mehr feierlich.
Schonmal daran gedacht dir einen Acker zu kaufen, damit du nächstes Jahr darauf Gemüse anpflanzen kannst?
Ein solches Szenario ist nicht ausgeschlossen, auch wenn es im Moment krass klingen mag. Aber wenn es eintritt, dann ist es schnuppe, was du vorher an Paier verdient hast, wnen es keiner mehr haben will.

Manchmal kann man hier bei Ariva einfach nur den Kopf schütteln.
Hart aber Fair ! Knitzebrei
Knitzebrei:

Ein Faszinosum

4
20.11.08 22:09
Das Ende der Aktienkultur. Wir waren dabei ;)

No - we can't überhaupt nix.
Hart aber Fair ! 5068437
Hart aber Fair ! marcbm
marcbm:

guten Abend...

4
20.11.08 22:09
also ich habe mir um 21.55h eine erste Posi SPX long gegönnt...trade seit geraumer Zeit nur noch die Amis...Dax ist mir zu riskant, bei den Amis kann man auch schön nachkaufen, denn selbst ein Schein mit KO-Abstand von 10% kostet "nur" 0.68;-)
DB53VF ist es zu 0.68 geworden (675er long), ergo auf Basis des heutigen SKs 10% Abstand zum KO...und das nach etwa 14% Verlust des SPX in 2 Tagen von 865 kommend...
good night und viel Spass weiterhin mit Daxtrading
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain! ;-)
Hart aber Fair ! kösselmann
kösselmann:

dow

 
20.11.08 22:09
also wenn man konsequent die letzten 30 min im dow short geht fährt man momentan sehr gut. hat jemand eine plausible erklärung warum gerade am schluss jedesmal die post dermaßen nach unten abgeht?
Hart aber Fair ! Leraunt
Leraunt:

perfekt analsiert nimbus!

7
20.11.08 22:10
ich verdiene slebst gut mit short und sammle langsam einzelwerte ein. aber einige slebsternannte board heroen sollten hier mal auf dem boden bleiben.. wenn die schlimmsten befürchtungen einterten ist alles was wir hier betrieben eh egal, weil keiner merh das papier will das wir hier verdienen..

bodenhaftung ist keine schande, bescheiden bleiben die devise.. egal wieviel man auch mit dieser krise verdient.. wer den blick auf das gesamte verliert steht am ende auch als verlierer da.  
Hart aber Fair ! s5g1jk
s5g1jk:

x

9
20.11.08 22:11
Also meiner Meinung nach ist es gar nicht mal so verkehrt jetzt ne kleine Posi Long
rein zu legen, geht vielleicht noch 50 Punkte morgen runter und könnt dann am
unteren TK abprallen und locker wieder bis 8400 hochlaufen
Aber alles nur meine Meinung
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Hart aber Fair ! 200908
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

tja genau das wollte ich hören

2
20.11.08 22:28
und die gekränkten bullen, und eines kann ich jetzt schon sagen bullen gibt es mehr als bären , deswegen ist die richtung vorgegeben.Nochmal an die bullen, an der börse kommt es meistens dicker als man es sich jemals hat träumen lassen , dazu stehe ich .Und nimbus ich weiss was ich da schreibe , deswegen bin ich auch short gerichtet das aber schon lange ,wir werden ja sehen.Mir tut es nur leid das einige durch manche optimisten ihr geld verbrennen mit longs.tag täglich  sorry
Hart aber Fair ! Just1
Just1:

kleine warnung

6
20.11.08 22:30
an alle die jetzt ausflippen und so "spät" noch in shorts, wollen,

es geht nie gerade runter und zu was der markt fähig ist, ist bekannt-> in beide richtungen,

wer schon die ganze zeit nicht short war sollte lieber warten auf bessere shortmöglichkeiten in den nächsten wochen!

ich erwarte den dax in kürze bei 3700 +- punkten, wer also angst hat kann schon bei 3800 oder 3900 aussteigen, wer knallhart ist, der lässt weiter als 3700 punkte laufen!

jedenfalls muss man IMMER in diesem markt mindesten 1000 punkte (im dax) auftrieb mit einkalkulieren!!

also aufs moneymanagement achten und nicht wie verrückt shorts einkaufen wie hier manche rumschreien!

als wir bei 4600 und bei 5000 punkten waren (dank VW) habe ich gesagt dass dies das beste geschenk ist was man den shorties machen konnte...

hier wirds langsam zu euphorisch! also immer sachte mit den shorts!, shorts sind schon ok, aber nicht mehr jetzt massig damit, bei 5000 hättet ihr es massig machen sollen , tz tz tz , aber bei 5000 haben einige die hosen voll gehabt und von 5500 und bald 6000 gesprochen-> lol das wirds nur noch durch hyperinflation geben aber nichtmehr durch "wirtschaftswachstum"
Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4

warum braucht man an der börse keine toilette? ... weil hier jeder jeden bescheißt :)
Hart aber Fair ! Tankard
Tankard:

Bei so einem Ausverakuf

 
20.11.08 22:36
wie heute der nicht auf Tagestief geschlossen hat gibt es fast immer einen kräftigen Rebound am nächsten Tag. Kann morgen auch wieder an die 8000 laufen. Just1 hat Recht, nicht blind Shorts nach kaufen.
Hart aber Fair ! Felicio
Felicio:

Indizes auf Tauchstation

3
20.11.08 22:37
die Kurse sind heute abend so gefallen, weil die Detroit-Bosse kein Geld fur ihre Automobilfabriken bekommen...ist traurig, aber wahr. Alle drei von ihnen nehmen jeweils einen Privatjet, ...kostet fuer jeden 20000 Dollar....die sollten mal anfangen zu sparen und einen Linienflug nehmen !!!! Mit der Einstellung kommen die nicht weiter...verprassen das ganze Geld, anstatt Vorbild zu sein . GM, Ford und Chrysler werden schweren Zeiten entgegengehen...GM wird bestimmt Pleite gehen...sehr traurig, falsche Modellpolitik, falsche Unterstuetzung aus dem weissen Haus...Bush hat die ganze Welt ins Chaos gestuerzt !
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

einige sind sich der lage immer noch nicht bewusst

 
20.11.08 22:42
wir befinden uns in einem riesen wirtschaftlichen abschwung weltweit wo das geld fehlt ,nichts wird mehr so wie es war für eine lange zeit .Jim rogers der rohstoffe favorisiert hat es meiner meinung auf den punkt gebracht, aktien werden für lange zeit nicht mehr envogue sein , nachdem sie erstmal richtig noch fallen werden.So sieht es aus.Wir werden ja sehen was die nächsten 2-3 monate uns bringen , aber eines sage ich jetzt schon keine kurse im dax über 4600
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

was natürlich auch gut ist

 
20.11.08 22:49
das die immobilienpreise auch in deutschland fallen werden, so komme ich bald viel billiger an mein häusschen als geplant.Seht ihr ,nicht alles ist schlecht es gibt viele vorteile wie auch der sprit und die inflation kommt zurück und bei den banken bekommt man bis zu 5,85  zinsen im jahr , das soll börse erst schaffen....
Hart aber Fair ! Just1
Just1:

orient express

3
20.11.08 22:51
du hast schon recht mit dem was du  sagst, du spielst den film zu schnell ab,

so als ob alles von einer woche auf die nächste passiert,

das ist aber nicht der fall, ich persönlich habe schon letztes jahr also 2007 gedacht dass das GAME OVER im jahr 2008 passieren wird, isses aber noch nicht...

ich habe den überlebenswillen der systemtreuen unterschätzt.

die gehen kämpfend mit dem schiff unter! (bis auf ein paar ratten die es vorher verlassen)

der markt wird noch weit runter gehen, aber nicht im schnelldurchlauf, die systemkrise frisst sich langsam und gemein durch sämtliche gesellschaftsschichten und nicht ratzfatz durch!

das systemische game over wird wissentlich verdrängt, weil die party so toll war und man will sie nicht enden lassen, nur der dj hat bereits aufgehört und man tanzt nur noch mit der eingebildeten musik die man durch den alkohol noch im kopf hat!

der staat wird noch einige versuche starten das system weiter zu stimulieren (am leben zu halten). das versagen des staates kann man bereits jetzt schon deutlich erkennen wenn man genau hinschaut!

die einzige lösung die es gibt ist der reset knopf und bis dahin wird noch stimuliert, bis das wirtschaftsherz zerquetscht ist!
Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4

warum braucht man an der börse keine toilette? ... weil hier jeder jeden bescheißt :)
Hart aber Fair ! Ein Schweizer
Ein Schweizer:

Komme jetzt nach Hause und staune.

 
20.11.08 22:52

Zuerst habe ich gedacht ich hab den Rebound um ca. 17.00 Uhr verpasst und jetzt sehe ich den Dow. Krass, etwas anderes fällt mir nicht ein.

Zur Stimmung im Thread; nur locker bleiben, keinen Weltuntergang herbeireden, wird schon nicht untergehen. Etwas Emotionen sind O.K. aber lieber sachlich bleiben.

Hab gelesen SP 500 unter 800 > verkaufssignal. Ziel 400.

Die Abzockbanker habens von 2003 - 2007 auch nicht anders gemacht einfach in die andere Richtung. Aber steigende Kurse zu feiern ist ja nicht verwerflich.(Oder jetzt doch?).

Good Trades für Alle. 

Hart aber Fair ! Suche_Namen
Suche_Namen:

das leid vieler wirst du damit nicht kompensieren

2
20.11.08 22:55
können oe
Hart aber Fair ! Felicio
Felicio:

ich bin seit 4194 und 4141 short

2
20.11.08 22:56

werde morgen frueh verkaufen, long gehen und dann wieder short. Morgen ist Verfallstag und da sind grosse Ausschlaege nach oben oder nach unten moeglich.

Die Krise wird sich noch verschlimmern, wenn erstmal alle die Kredite platzen. im Moment haben wir ja die Hypokrise...die 2. Krise kommt bald. Ich glaube, die besten Zeiten sind vorbei...wir werden sehr viele Arbeitslose bekommen....und je mehr der Geldhahn aufgedreht wird, umso mehr waechst die Blase und man schiebt sie vor sich her.

Hart aber Fair ! Just1
Just1:

das

4
20.11.08 23:01
leid vieler, lol,

ich sags mal so, die die heute nichts haben brauchen vor der zukunft keine angst haben, denn sie werden nichts verlieren.

der staat (und die elite dahinter) will das system nicht aufrechterhalten damit es dem michel "gut" geht, sonder damit man selber in saus und braus leben kann,

die elite hat angst vor der zukunft und will deshalb alles so haben wie es war!

von daher wenn die kurse runtergehen und hier und etwas pleite geht, macht das im großen und ganzen dem kleinen michel nichts aus, aber der elite schon!

die einzigen die leiden sind die elite und damit kann ich leben :)
Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4

warum braucht man an der börse keine toilette? ... weil hier jeder jeden bescheißt :)
Hart aber Fair ! Suche_Namen
Suche_Namen:

echt?

 
20.11.08 23:05
dann verstehe ich die frustration vieler nicht..
Sorry, aber deine sicht ist etwas beschränkt.
Hart aber Fair ! Ameise
Ameise:

Hallo@All

 
20.11.08 23:05
Seit langem mal wieder reingeschaut. Turbos/Optis sind mir im Moment einfach zu heiß. Hatte auch umgesattelt auf 5 Posten Aktien um irgendwann mal steuerfrei verkaufen zu können, aber leider ist alles jetzt wieder per SL raus. Mit durchschnittlich 15% Gewinn immerhin. (war schon bei 50%, aber was solls)
Bin nur jetzt langsam ziemlich ratlos wo der Boden sein wird. Der Schlamassel scheint sich immer mehr auszuweiten, überlege schon eine Investition in Sachwerte (Häuser), aber ich denke die Preise werden auch noch runterkommen. Das Problem ist nur den Absprung zu schaffen, bevor eine Inflation droht. Irgendwann müssen die Milliarden die überall fehlen doch gedruckt werden.
Viel Spass beim traden, halt mich weiter fern. @Nimbus - die Idee(zwangsweise sich aufdrängend) mit dem Gemüsebeet ist nicht schlecht.
Gute N8
Hart aber Fair ! Newcomer007
Newcomer007:

Hey

 
20.11.08 23:11

Ja jetzt kann man sagen der Trade meinerseits ging schief, bin mit einem blauen Auge davongekommen, nur ein Carrera ist weg, aber was solls der haette mir nach dem Kauf auch einen Papierverlust von 30-40%.

Und da du OE dich ja so sehr fuer mein Wohl interessiert, die Eigentumswohnung in Mayfair gibts auch noch...;))

Also immer ruhig bleiben. Die Stimmung von OE,Just etc. ist bei weitem schlechter wie der Wirtschaftsausblick...ihr seit Dr.DOOM in Person...

Die Zinsen in Amerika sind bald bei 0,5 in EU bei 1-2%. Die Haeuserpreise in US werden bis mitte 2009 einen Boden gefunden haben und die Boersen werden nach einer stabilisierung um 3400-3700 spaetestens im 3 Quartal 2009 einen neuen Aufschwung erleben. Dieser wird nicht so kontinuierlich wie nach 2003 verlaufen aber die Hausse wird einigen Bullen freude bereiten. 

Substanzwerte in US (ja es gibt auch dort aussichtsreiche Substanzwerte) sollten im 1 Quartal 2009 ihren Boden ausbilden.

Ich hoffe ihr seit dann dabei und fahrt zu diesem Zeitpunkt keiner wildgewordener Bullenhorde entgegen...da ihr immer noch an den Weltuntergang glaubt.

Mfg 

Hart aber Fair ! Felicio
Felicio:

Just -ich sehe das vollkommen anders

3
20.11.08 23:14

man kann die Menschen nicht in 2 Kategorien einteilen...die Armen...und die Reichen...

Eine gut funktionierende Gesellschaft braucht beides: Arme und Reiche...es geht leider nicht anders, darueber haben sich schon viele Philosophen den Kopf zerbrochen und es ist eben so...der Arme braucht den Reichen und der Reiche braucht den Armen...!  oder soll sich der Reiche seine Banknoten unter die Fuese kleben...wenn es keinen Schuster geben wuerde und haette der Handwerker und Maurer Arbeit, wenn der sogenannte Reiche nicht Geld haette um ein Haus zu bauen.

Die Gesellschaft ist wie ein puzzle..jeder hat seine Daseinsberechtigung und seinen Platz ! Der Arme haette ohne den Reichen keine Arbeit und der Reiche haette ohne den Armen keinen, der die Arbeiten ausfuehren wuerde. Dieser Klassenkampf einer gegen den anderen finde ich zum Kotzen...sorry !

Und ausserdem....wer soll denn jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen ? Der Arme, der sowieso nichts hat oder der sogenannte REICHE, der auch weiterhin so sein Leben fortfuehrt, als gebe es keine Krise...geht zum Friseur, Restaurant, Urlaub, Klamotten kaufen, Reiten, Golf spielen, kauft einen Daimler etc. (hilft Arbeitsplatzsicherung) und hilft der  Wirtschaft so gut es geht !!!!! Also seien wir doch froh, dass es Reiche gibt, die Geld ausgeben, damit auch der Arme davon profitieren kann !!!!!


Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--