Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 967.357 / Heute: 80
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

ganz deutschland schimpft doch immer

2
24.10.08 14:17
über die futureverarsche der amis, jetzt wäre die chance ohne die amis was zu reissen da geben die indizes über 11%  ab,so wird es nie was mit der abkopplung,vor allem wo ist die ezb mit ihren stützungskäufen glaube die haben mittlerweile selber die schnauze voll und haben vielleicht ordentlich verloren ....lach
Hart aber Fair ! jungchen
jungchen:

sorry jungs

2
24.10.08 14:22
hab nur einmal auf einfuegen geklickt, ehrlich
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Hart aber Fair ! Fortuna68
Fortuna68:

@ welche Szenarien gibt bis 15.30

 
24.10.08 14:22
Hallo zusammen,

aus meiner Sicht gibt es doch nur zwei Möglichkeiten.
Entweder die Amis senken die Zinsen in den nächsten 60 Minuten ggf. konzertiert mit
der EZB oder sie lassen die Märkte eröffnen und es rappelt richtig. Jedoch würde
eine Zinssenkung wahrscheinlich nur einen Kursschub für ein bis zwei Stunden auslösen oder?

Wie seht ihr das? Bin aktuell short und überlege wie ich mich weiter verhalten soll?
Gruß
Hart aber Fair ! 4877788 fortuna
Hart aber Fair ! TGTGT
TGTGT:

Eine Zinssekung bringt

 
24.10.08 14:26
rein garnichts, genauso wie die letzten Zinssenkungen. Die Märkte steigen höchstens für kurze Zeit an, dannach fallen sie aber ab. Aber ich finde solch eine Zinssenkung ist eine Spekulation wert, habe folglich Calls, wenn die Zinsen gesenkt werden sofort weg mit den Calls, die dürften dann aber deutlich im Plus stehen, wenn keine Zinssenkung kommt verkaufe ich die Calls noch vor der Börseneröffnung des Dow.
Hart aber Fair ! Suche_Namen
Suche_Namen:

kurzer blick

2
24.10.08 14:27
Hart aber Fair ! WielandSchmied
WielandSchmi.:

Verkäufe

4
24.10.08 14:28
Natürlich verkauft niemand zu diesen Preisen ohne Not. Gerade diese besteht aber. Was glaubt ihr, was jemand derzeit macht, wenn er in Fonds investiert ist und festsstellen muss, dass 50% seines Geldes weg sind. Er geht raus. Ich z.B. habe bereits im Jänner das Weite gesucht. Meine Frau habe ich vor 2 Wochen dazu überredet. Nun wir sind keine großen Anleger. So wie wir, denken aber viele. Wenn nun massiv Geld aus den Fonds rausfließt, müssen die um den Kapitalabfluss zu decken verkaufen. Sollte für die Fonds eigentlich kein Problem sein, sofern sie keine Ertragsgarantien abgegeben haben.

Hart aber Fair ! methusalix07
methusalix07:

#3403 - Szenarien?!

 
24.10.08 14:29
meine Meinung:
Zinssenkung würde nichts bringen...würde nach ein paar Minuten einfach so verpuffen!
Marktschließung würde genausowenig bringen...Abverkauf würde nur verschoben werden.

Viele Marktteilnehmer nähern sich der Panik...Ausverkauf nicht mehr stoppbar.. => Bereinigung!
Es muss eben mal kräftig gewittern damit es wieder ein Frühlingserwachen geben kann.
Hart aber Fair ! 102030Fips
102030Fips:

Hier noch was zu LIMIT DOWN

 
24.10.08 14:32
Numerical trading limits are set once per quarter, and they are currently as follows:

During overnight hours:
===================

S&P 500 Futures: 5 percent Up or Down (60 points)

Dow Futures: 5 percent Up or Down (550 points)

Nasdaq Futures: 5 percent Up or Down (85 points)

At the open:
============

Futures can trade down (only) as much as 10 percent. If they hit this limit, they can trade at (or exceed) this limit for 10 minutes. If they're still limit down after 10 minutes, there's a two-minute trading halt and we move to the next level (20 percent).

Same deal for the 20 percent level - if the same circumstances occur as described above, we then move to 30 percent.

If we hit 30 percent, that stays in effect for the remainder of the trading day.

Quelle: www.cnbc.com/id/27357308
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Hart aber Fair ! louplu
louplu:

Marktgeschehen nur im Suff ertragbar

4
24.10.08 14:36
Deerfield (aktiencheck.de AG) - Der amerikanische Spirituosenhersteller Fortune Brands Inc. (ISIN US3496311016/ WKN 850250) verbuchte im dritten Quartal einen deutlichen Ergebnisanstieg.

Wie der Konzern am Freitag erklärte, lag der Nettogewinn im Berichtszeitraum bei 335,9 Mio. Dollar bzw. 2,21 Dollar je Aktie, nach einem Nettogewinn von 208,9 Mio. Dollar bzw. 1,36 Dollar je Aktie im Vorjahreszeitraum
Hart aber Fair ! jungchen
jungchen:

naechste welle laeuft evtl schon!?

2
24.10.08 14:38
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Hart aber Fair ! 195015
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Hart aber Fair ! jungchen
jungchen:

Eur short raus

4
24.10.08 14:42
SL
CB6WCH vk7,60 (kk6,00)
dankoe
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Hart aber Fair ! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

ohje

 
24.10.08 14:43
habs mir vorhin schon gedacht... war das nur ne Zwischenerholung.... JEtzt 38?
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Hart aber Fair ! M_de_Guillotine
M_de_Guilloti.:

Platzen

 
24.10.08 14:51
Ooops,
oh mon dieu, meine Fruchtblase ist gerade auch noch geplatzt.........was für eine Sauerei...
ich glaube, jetzt es geht noch weiter runter.........auf diesem Niveau hier....


"Eine halbe Wahrheit, ist eine ganze Lüge." (Kostolany)
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

x

14
24.10.08 14:51
Hart aber Fair ! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

ist euch schon aufgefallen, dass die Indikation

 
24.10.08 14:52
von der DB wieder geliefert wird... die Futures sind aber ausgesetzt bis zum STart.
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Hart aber Fair ! daxbunny
daxbunny:

die Amis machen heute alles wieder wett

 
24.10.08 14:57
wetten wir?? ;-)

Die gehen am Anfang mal obligatorisch down und kaufen dann auf Teufel komm raus alles weg :-)
Gruß DB
Hart aber Fair ! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

das kommt darauf an, ob ne wichtige Nachricht rein

 
24.10.08 15:02
flattert. Gerüchte kommen ja langsam auf!
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Hart aber Fair ! neuer08
neuer08:

Bruno E., in welche Richtung sollten sich die

 
24.10.08 15:06
Märkte denn aufgrund der Gerücht bewegen? Ich komme soeben nach Hause und habe den ganzen Tag wenig Zeit gehabt, mich zu informieren.
Hart aber Fair ! harcoon
harcoon:

Scharren, Brummen und Brüllen? Lauter? Leiser?

9
24.10.08 15:07

Hart aber Fair ! 4878038img.godmode-trader.de/charts/3/2005/bub.jpg" style="max-width:560px" />

Hart aber Fair ! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

Es geht um insolvenzen

 
24.10.08 15:10
aber diese Gerüchte gab es schon ein paar mal... Tut mir leid neuer mehr werde ich dazu nicht sagen können...

aber aufgrund der verwerfungen sollte man die Nachrichten im Auge behalten. Ich weise nochmal auf die Seite marketwatch.com hin.

Ansonsten wünsche ich allen viel Glück gleich, egal wofür man sich entscheidet!

Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Hart aber Fair ! C_Profit
C_Profit:

Schockschwerenot

4
24.10.08 15:11
hab mir und meinem Hund einen ausgiebigen 3Std Spaziergang gegönnt, das hatte Wert.
Etwas Sorgen hab ich schon, was mit meinem Dow short wird, mal das Beste hoffen.
Hätte doch besser BuFu genommen.


You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Hart aber Fair ! kummel
kummel:

mmhh...

2
24.10.08 15:15

Hart aber Fair ! 4878070

ist doch noch immer etwas Speck zu sehenHart aber Fair ! 4878070

"Gier frisst Hirn"
Hart aber Fair ! Hanfi
Hanfi:

Frage

2
24.10.08 15:18
wenn gestern die Shorties sich zwandsweise nochmals eingedeckt haben sehe ich heute auch noch die 79xx im Dow. Vermute aber, dass die Amis höher schließen als eröffnen, nur werden Sie mit 7% Minus eröffnen.

Vllt. meldet ja auch die Fed insolvenz an, da die Banken ihre kurzfristigen Geldaufnahmen nicht zurückzahlen können. ;)
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

bei 1100 punkten wird ja der handel ausgesetzt

3
24.10.08 15:20
im dow wenn es vor 20 uhr  passiert,dürfte ja kein problem mehr sein.Nur spannend wird es wie es nach der unterbrechung dann weiter geht ,wahrscheinlich gleiche richtung nur mehr drive
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Ich gehe davon aus

3
24.10.08 15:25
das es zu diesen 1100 Pkt kommen wird, glaubt mir das gibt einen Selling Climax heute....
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--