Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 965.644 / Heute: 114
Hart aber Fair ! Suche_Namen
Suche_Namen:

Das hatte ich befürchtet..

 
13.10.08 21:45
Die hauen im daily einen Hammer rein..
Hart aber Fair ! Newcomer007
Newcomer007:

Bin jetzt zusätzlich Gold Short

 
13.10.08 21:46
Würde gerne ein paar Barren leerverkaufen, gibt mittlerweile bestimmt genug Leute die mir diese ausleihen könnten?
 
Hart aber Fair ! Newcomer007
Newcomer007:

CProfit- Mitm Hebel in die richtige Richtung fährt man übrigens

 
13.10.08 21:48
ganz gut...;-)
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

Eigentlich müssten die Amis fallen,

2
13.10.08 21:48
Die müssten doch realisieren, dass wenn Deutschland über 500Mrd $ stelt, die mit ihren läppischen 700 doch keine Chance haben.......
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

@power

 
13.10.08 21:49
Morgen sieht die Welt wieder anders aus, sicher
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! Nimbus2007
Nimbus2007:

Mit Glück gibts den gleich für nen paar Cent...

 
13.10.08 21:49
und morgen ist er 50 Cent wert. ;)

DB40RU
Hart aber Fair ! RoadyO
RoadyO:

hart ist das Leben der Kleinzocker !

6
13.10.08 21:59
Alle die schon etwas länger mit der Zockerei am Aktienmarkt zu tun haben werden bestätigen, dass man sich nicht mit den Großen nicht anlegen sollte und erst recht nicht in solchen Zeiten. Knockouts sind und bleiben interessant, man sollte jedoch auch immer mit den Reaktionen der Emittenten rechen, denn die sitzen IMMER am längeren Hebel und wenn 90% des Marktes mit kurzem Knockout auf Short setzt macht der DAX einen Satz nach oben. Also nicht von der Gier sondern vom Verstand leiten lassen und auch nie die Emittenten vergessen ;)

PS: ich glaube für morgen auch an Short, das heute war nur eine Gegenreaktion wie zur Verkündung des US-Parktes danach ging es weiter Abwärts. Würde mich mal interessieren wo Ihr den DAX in 12 Monaten seht ? Ich glaube fest an eine Bodenbildung zwischen 2500 und 3500 und danach einen wieder langsamen Anstieg.
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

Verrückt,

4
13.10.08 22:00
Freitag standen wir im Tief bei 4308 und jetzt bei 5231 = über 20% in 1.5 Tagen !!!
Hart aber Fair ! Nimbus2007
Nimbus2007:

Das sind Säcke...

 
13.10.08 22:01
3 Cent im Tief...dann 0,001/999,9...wohl ausverkauft. :(
Für 0,021 wäre ich dabei gewesen....nun mal nach L+S Scheinen schauen.
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Dow Close

 
13.10.08 22:02
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Hart aber Fair ! 192466
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! Nimbus2007
Nimbus2007:

Und L+S nimmt wieder wucher Preise. :(

3
13.10.08 22:03
LS554D 64 im Ek...bei 5233 nach deren Indikation.^^
Hart aber Fair ! kwik98
kwik98:

x

 
13.10.08 22:05
Dow Jones Industrial Average Surges 11%—Biggest One-Day Percentage Gain Since 1933  
Hart aber Fair ! Bankenopfer
Bankenopfer:

Morgen Nikkey bei 9000

 
13.10.08 22:06
Shit meine Disziplin kostetbo mich echt Kohle Auftrag Call nikkeyDB 9500 1108 limit kauf 0,23 leider war Mr O mein Banker erst um 9.00 im Büro  aberein ander Deal läuft  Dow call verkauf 0,37  kauf Put Dow um 0,95 also morgen  Nikkey start bei 9000 aber das war es für morgen ich bin  normal bullish  aber da kommt ein pullback der sich gewaschen hat welche chance haben wir IFO index ??? wer Argumente für 6000 hat always welcome
lg
Hart aber Fair ! nedel
nedel:

SK auf TH, nicht schlecht

 
13.10.08 22:06
Vielleicht gibts ne chance auf GAP Close
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

S&P 500 close

 
13.10.08 22:06
Wenn die Futures morgen nicht rot sind, schick ich ne Bewerbung an LEH.....grööööl
Hart aber Fair ! 192473
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! Nimbus2007
Nimbus2007:

Man oh man...

 
13.10.08 22:06
DB40RU   Dt. Bank   Put     open-end   5.200   5.090   -   -   -   -   0,0010   sold

Nur 1 Mio stk. gibts davon. Alle ausverkauft...so ein MIIIIIST!!!!

Gut, dass es die nächsten Tage noch einige Möhlichkeiten geben wrd in solche Scheine einzusteigen.

Bis morgen
Hart aber Fair ! C_Profit
C_Profit:

yes, newcomer

3
13.10.08 22:08
wenn man tief unten anfängt und den Ausstieg nicht verpasst.
Hab ich keinen Einwand.
Dennoch zur Auffrischung, Marktneutralität wahren!

           greetz & good luck @all
Hart aber Fair ! 192474
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Hart aber Fair ! trash76
trash76:

musicus1

13
13.10.08 22:09
Kannst du mal bitte #309 näher erläutern, worauf du dich stützt (Zahlen).
Du meinst also, dass der FDAX nur bewegt wird, nur um eben diesen Ko-Schrott auszuknocken.

Kennst du die Tagesumsätze im Vergleich zum FDAX? Ein paar zweistellige Milliönchen... für so manchen Aktienexperten ist das sicher viel Geld. Nur, in Märkten mit Tagesumsätzen im  Milliarden- und Billionenbereich ziemlich unbedeutend, geradezu lächerlich.

Soll ich dir Zahlen nennen? (siehe Bildchen) Kannst noch mehr haben. Ein Bänker hat mir mal gesagt, OTC würde bei 25% bis 50% von Stuttgart liegen, ich habe mal die 50% genommen. Selbst wenn es 100% von Stuttgart wären, würde es sich nur um einen halben Prozentpunkt handeln, der insgesamt dazukommen würde verteilt auf 13 Emmittenten!!

Diese ewigen Ariva Märchen über Emittenten, die den Dax bewegen, um ein paar pille-palle Schrottzertis auszuknocken, hängt einem echt langsam zum Hals heraus. Verdummung von Anfängern, die diese Märchen weiter in die Welt hinaustragen.

Mann Leute, wo soll sich denn der Dax hinbewegen, wenn an jeder "Kreuzung" eine Zerti Ko-Marke im Weg steht. Um die Kurve fahren? Zick Zack? Der Fdax mit einer durchschnittl Tagesrange von zur Zeit 350 Punkten, vor ein paar Monaten um die 100 Punkte. Nun werden also pro Tag ein paar mehr ausgeknockt, weil ihre Ko Marken nun mal  dort sind, wo sie sind.

.., XX00, XX25, XX50, XX75, ...

Sollen extra neue Zahlen erfunden werden, damit der Dax eure Zertis übersieht?
Ist doch klar, dass pro Tag X Ko-Schrottinskis ausgeknockt werden.

Die Mittel der Emis... Zertis teurer machen oder Systeme abschalten (oder Pleite gehenHart aber Fair ! 192446 ) Zusätzlich sorgen die Ko Zertihändler selbst für die Zusatzeinahmen der Banken, denn wie wir wissen, die Mehrzahl an der Börse verliert. Hart aber Fair ! 192446

Die witzigste Neuigkeit, wie ich letztens las, schlechthin ist, dass nun auch die Ami-Indizes nur dazu da sein sollen, um vergleichsweise mikrige Zertis ausknocken zu wollen. Hart aber Fair ! 192446

Wie hieß es gleich letztens

"Keine Panik, die holen sich nur die 10000, wäre ja fahrlässig so weit da unten rumzugurken und nicht die Scheine zu knocken"

Ein echter Brüller für jede Party, die sich im Tief befindet. :-))))))))))

Bitte hört mit diesen Geschichtchen auf. Es tut echt weh!
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Hart aber Fair ! 192446
It was an idea. I dunno. Who knows where they fuckin' come from. Isaac Newton invented gravity cuz some asshole hit him with an apple.
Hart aber Fair ! Newcomer007
Newcomer007:

Ausstieg geplant bei 5800+

 
13.10.08 22:12
Bärenfell werd ich mir bei 6000 überziehen. Hedge würde bei unterschreiten der 5000 nochmals reinkommen.  
Hart aber Fair ! Nimbus2007
Nimbus2007:

MS 86 % Plus...

2
13.10.08 22:18
Mitsubishi UFJ Financial Group Closes $9 Billion Equity Investment in Morgan Stanley as Part of Global Strategic Alliance

14:25 13.10.08

TOKYO & NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--

Mitsubishi UFJ Financial Group, Inc. (MUFG) (NYSE: MTU), Japans largest financial group and the worlds second largest bank holding company with $1.1 trillion in bank deposits, and Morgan Stanley (NYSE: MS), a global financial services firm and a market leader in investment banking, today announced that MUFG has closed on a $9 billion equity investment in Morgan Stanley that gives MUFG a 21 percent ownership interest in Morgan Stanley on a fully diluted basis. The investment is part of a previously announced global strategic alliance.

Under the revised terms of the transaction, MUFG has acquired $7.8 billion of perpetual non-cumulative convertible preferred stock with a 10 percent dividend and a conversion price of $25.25 per share, and $1.2 billion of perpetual non-cumulative non-convertible preferred stock with a 10 percent dividend.

MUFG and Morgan Stanley have already identified numerous areas of potential collaboration for their global strategic alliance, including corporate and investment banking, certain areas of retail banking and asset management, as well as lending activities such as corporate and project related loans. The alliance will provide both MUFG and Morgan Stanley with a valuable strategic partner as they seek to enhance their global footprints and capture financial services opportunities around the world. MUFG will receive a Morgan Stanley Board seat and the companies will establish a Steering Committee to maximize the strategic benefits of their alliance.

The MUFG investment further bolsters Morgan Stanley's already strong capital position. Morgan Stanley's Tier 1 Capital Ratio is now estimated to be more than 15.5 percent on a pro-forma basis as of August 31, 2008. This is far in excess of the 6 percent required by the Federal Reserve to be treated as well-capitalized and is one of the highest Tier 1 Capital Ratios among bank holding companies peers. The MUFG investment also reduces Morgan Stanley's leverage ratio to just under 20 times and its adjusted leverage ratio to just over 10 times on a pro-forma basis at August 31, 2008. In addition, Morgan Stanley has continued to reduce the size of its balance sheet since the end of the third quarter. As of today, total assets are now under $900 billion, down from $987 billion at August 31, 2008.

Nobuo Kuroyanagi, MUFGs President and Chief Executive Officer, said, Despite a very challenging environment, MUFG and Morgan Stanley have demonstrated our mutual commitment to this strategic alliance and have revised the terms of our investment in the best interests of both companies and our shareholders. We are now looking forward to working with Morgan Stanley to deliver the significant strategic benefits that we believe our alliance will bring.

John J. Mack, Morgan Stanley's Chairman and Chief Executive Officer, said, We are honored to welcome Mitsubishi UFJ, a global leader in commercial banking, as a long-term investor and strategic partner of Morgan Stanley. We are working toward numerous areas of collaboration, and we are confident that these two world-class institutions will create a powerful global alliance in the current challenging market environment. Todays investment further bolsters our strong capital position and, together with our strategic alliance, will accelerate our transition under our new bank holding company structure and help us realize opportunities created by the continuing dislocation in the financial markets.

Half of the convertible preferred stock automatically converts after one year into common stock when Morgan Stanleys stock trades above 150 percent of the conversion price for a certain period and the other half converts on the same basis after year two. The non-convertible preferred stock is callable after year three at 110 percent of the purchase price.

Lazard served as financial advisor to MUFG, and Sullivan & Cromwell LLP and Mori Hamada & Matsumoto served as MUFG's U.S. and Japanese legal advisors, respectively.  BlackRock provided advice to MUFG on asset valuation. Wachtell, Lipton, Rosen & Katz served as legal advisor to Morgan Stanley.

About MUFG

MUFG is one of the worlds leading financial groups, with total assets of more than JPY190 trillion (approximately US$1.8 trillion) as of March 31, 2008. MUFGs services include commercial banking, trust banking, securities, credit cards, consumer finance, asset management and leasing. The Groups operating companies include BTMU, Japans largest commercial bank, Mitsubishi UFJ Trust and Banking Corporation, Japans leading trust bank, and Mitsubishi UFJ Securities, one of Japans largest securities firms. For more information about MUFG, please visit www.mufg.jp/english/index.html.
Hart aber Fair ! C_Profit
C_Profit:

Warst etwas schneller Nimbus

 
13.10.08 22:27
stelles dennoch rein weil es so unglaublich ist.
Da kann man für GS angesichts der drohenden Pleite schon mal long gehen...
Hart aber Fair ! 192479
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Hart aber Fair ! Hanfi
Hanfi:

was für Tage.

 
13.10.08 22:38
Mit Roulette wenigstens +/- 0 seit Donnerstag.

Mache jetzt erstmal Urlaub
Hart aber Fair ! neu_hier
neu_hier:

DB Put

6
13.10.08 22:49
Hallo, liebe Leute, bin, wie mein Name sagt, neu hier.

Zunächst mal Kompliment, ein netter, informativer Thread!
Wenn ich da oben lese, daß jemand frustriert ist, weil er den Einstieg in einen OS nicht geschafft hat, der wenige cts kostet, muß ich euch sagen: Haltet euch fern von diesem Teufelszeug! Ich würde das nie mehr auch nur mit der Kneifzange anfassen.
Nach 2 Jahren intensiver daytrading Erfahrungen war ich vor vielen Jahren für mich zu dem Schluss gekommen, daß, wenn es schon OS sein müssen, ein Hebel von max. 3-4 vertretbar ist, alles andere ist (oder war für mich damals) finanzieller Overkill.
Ungeduld und Brechstangenmentalität zahlt sich nicht aus! Der eine Trade ist es nicht, Kontinuität ist die Wurzel des Erfolges!

Gruß
neu_hier
Hart aber Fair ! johnsenf
johnsenf:

nikkei future

 
13.10.08 22:49
wo finde ich den. bei finanzen.net ist um 22:00 schluss

danke  
Hart aber Fair ! peter555
peter555:

Hanfi

 
13.10.08 22:49
Na ja beim Roulett ist die Null ja grün somit ist es doch gar nicht so schlecht

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--