Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Halo nach dem Split

Beiträge: 2.410
Zugriffe: 456.061 / Heute: 299
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Halo nach dem Split alfons77
alfons77:

Akanda - nächster Schritt

 
19.11.21 15:18
Akanda Corp. gibt die vertrauliche Einreichung des Entwurfs der Registrierungserklärung für den geplanten Börsengang bekannt

www.businesswire.com/news/home/...sed-Initial-Public-Offering

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Halo nach dem Split T0511
T0511:

habt ihr das gelesen

 
19.11.21 15:22
schaust du hier:/www.zdf.de/nachrichten/politik/...ien-legalisierung-cannabis-100.html
Halo nach dem Split bebe2
bebe2:

Info

 
19.11.21 20:40
www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth
Halo nach dem Split alfons77
alfons77:

T0511 - danke

 
20.11.21 14:04
Das ist doch sehr positiv, was die da planen

"Übereinstimmenden Berichten zufolge hat sich die Ampelkoalition auf die Legalisierung von Cannabis geeinigt. In lizenzierten Geschäften dürften Erwachsene damit zukünftig Cannabis zu Genusszwecken kaufen. Für den Staat könnte das ein Geldregen bedeuten. Auch das "Drugchecking" soll ausgebaut werden.

Die Ampel-Parteien wollen übereinstimmenden Berichten zufolge den Verkauf von Cannabis zu Genusszwecken legalisieren. Darauf habe sich die Koalitions-Arbeitsgruppe Gesundheit und Pflege geeinigt, berichteten die Funke Mediengruppe und der "Tagesspiegel", denen das Ergebnispapier der Arbeitsgruppe vorlag. "Wir führen die kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften ein", hielten demnach die Verhandler von SPD, Grünen und FDP in dem Ergebnis-Papier der entsprechenden Arbeitsgruppe fest. Dadurch werde die Qualität kontrolliert, die Weitergabe verunreinigter Substanzen verhindert und der Jugendschutz gewährleistet."

amp.n-tv.de/politik/...bis-Legalisierung-article22940164.html

Es ist mir schon klar, dass man auch mit diesen Regelungen nicht allen Drogenmissbrauch abstellen kann, aber es wird besser geregelt, daher gerechter und es besteht die Change Vorurteilen, Defamierungen und somit auch menschlichen Nöten entgegen zu wirken. Menschen neigen dazu in extreme Denkweisen zu geraten. Dadurch kann man ganz schön blind für das Gute dazwischen werden. Besser ist es immer alles zu prüfen und dann das Gute davon zu behalten.
Halo nach dem Split alfons77
alfons77:

Umsatzsteigerung

 
20.11.21 18:23
Der Grund für die, entgegen der Planung, nicht so starke Umsatzsteigerung war, wie man lesen konnte, der Preisverfall aufgrund des großen allgemeinen Produktangebots. Das kann man ja auch leicht verstehen. Wäre es in den USA mit den Legalisierungsbestrebungen für Cannabis wie erhofft schneller voran gegangen, sähen die letzten Quartalszahlen nun jetzt besser aus. Trotz dieser schwierigeren Matktbedingungen hat Halo den Umsatz gut steigern können. Für die Zukunft werden die Politik in den USA aber auch in Deutschland, wie wir jetzt gelesen haben, gutes bewirken können. Wenn es bezüglich Cannabis-Produkten wie angestrebt weiter und verstärkt zu den kommunizierten besseren Marktsituationen in den Ländern kommen wird, dann wird aufgrund der großen Nachfrage natürlich die Produktmasse als auch der wieder anziehende Produktpreis die Umsatzzahlen in die Höhe treiben. Und weil es so passieren wird, hat Halo sich darauf vorbereitet. Noch ist Halo nicht ganz fertig mit allem. Nicht alles läßt sich so schnell realisieren, wie man es sich wünscht. Aber Halo hat den Ball in der Hand und wird ihn nicht mehr hergeben.

Und das ist wie immer - nur meine Meinung.
Halo nach dem Split Gearman
Gearman:

Kehrtwende in der Drogenpolitik

 
21.11.21 07:50
"Die Niederlande sind der europäische Hauptumschlagplatz und auch einer der wichtigsten Produzenten harter wie weicher Drogen. Die Milliarden-Profite haben kriminelle Netzwerke entstehen lassen. Jetzt leitet die Regierung einen Kurswechsel ein."
www.sueddeutsche.de/politik/...annabis-1.5431165?reduced=true

"Der Grund für die, entgegen der Planung, nicht so starke Umsatzsteigerung war, wie man lesen konnte, der Preisverfall aufgrund des großen allgemeinen Produktangebots."
Vs:
" Für die Zukunft werden die Politik in den USA aber auch in Deutschland, wie wir jetzt gelesen haben, gutes bewirken können. Wenn es bezüglich Cannabis-Produkten wie angestrebt weiter und verstärkt zu den kommunizierten besseren Marktsituationen in den Ländern kommen wird, dann wird aufgrund der großen Nachfrage natürlich die Produktmasse als auch der wieder anziehende Produktpreis die Umsatzzahlen in die Höhe treiben."

Das widerspricht sich meiner Meinung nach: Jetzt soll eine Öffnung der Märkte in USA und Deutschland die Nachfrage steigern und die Preise erhöhen, wenn das große Produktangebot bisher zu großem allgemeinen Preisverfall geführt hat?
Halo nach dem Split dieselkette
dieselkette:

Bullvestor Propaganda

4
21.11.21 09:20
Neueste Veröffentlichung von Bullvestor ohne jede Substanz.
Fakt ist, dass das Wachstum hinter den Erwartungen bleibt.
Hier mit einem Tweet vom CEO den Kurs pushen wollen, zeigt,
wie schwach die ganze Sache im Grunde ist. Normalerweise ein Fall für die BaFin, aber die ermitteln bei Ausländischen Gesellschaften nicht.
Halo nach dem Split Ebi52
Ebi52:

@ Dieselkette

 
21.11.21 13:03
Bin vollkommen deiner Meinung. Die schwache Finanzaufsicht ist das Problem, aber genau deshalb tummeln sich so viele dubiose AGs, meist aus Kanada an den deutschen Börsen!
Ich glaube, dass dein Beitrag hier nicht mehr lange zu lesen ist. Kritik ist nicht erwünscht,; mußte das auch schon einige Male erdulden!
Halo nach dem Split Ebi52
Ebi52:

Mal an Alle!

 
21.11.21 14:38
Sind wir nicht alle Freunde? Oder ist ein Pokerspieler anders gepolt? Bitte keine agressiven Postings, es geht auch freundlich!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#810

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#811

Halo nach dem Split clever_handeln
clever_handeln:

10 Euro

 
21.11.21 15:36
Mein Kursziel.  
Halo nach dem Split alfons77
alfons77:

clever_handeln

 
21.11.21 18:14
Wenn Halo  seine Ziele erreicht und klug seinen Weg weiter geht, bekommt Trulieve eine starke Konkurenz.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#814

Halo nach dem Split Gearman
Gearman:

Welchen Teilnehmer

 
22.11.21 10:47
meinst Du, tini? Ich freue mich über jeden Teilnehmenden hier im Forum, das bereichert den Austausch über unsere Halo. Ist aber nur meine Meinung.
Halo nach dem Split Gearman
Gearman:

"Wenn Halo seine Ziele erreicht

 
22.11.21 10:55
und klug seinen Weg weiter geht, bekommt Trulieve eine starke Konkurenz."
Wenn Halo in der Vergangenheit seine Ziele erreicht hätte, wäre der Kursverfall der letzten beiden Jahre nicht so erfolgt. Ist aber nur meine Meinung.
www.onvista.de/aktien/HALO-COLLECTIVE-Aktie-CA40638K5070

Halo nach dem Split tini1401
tini1401:

ja genau

 
22.11.21 13:19
hätte und wäre......das ist Handeln an der Börse. Da gibt es aber noch wenn und aber.
Danke für die klare Aussage.
Halo nach dem Split Bavarese
Bavarese:

Ohne wenn und aber

3
22.11.21 13:33
Ist der Kursverlauf der Aktie desaströs und an eine Trendwende kann ich nicht glauben.
Halo nach dem Split doschauher
doschauher:

Mafia-Kiran

 
22.11.21 13:40
melkt Euch alle......
Halo nach dem Split Ebi52
Ebi52:

@ Doschauher

 
22.11.21 14:17
Reiss dich mal zusammen! Aber Recht hast du trotzdem!  
Halo nach dem Split alfons77
alfons77:

Nicht nur starke Reduzierung bei den Ausgaben

2
22.11.21 15:31
Regelmäßig wurden die Quartalszahlen bisher durch die anfallenden Kostenanteile stark niedergedrückt. Da die Halo-Tochter Akanda aber nun demnächst für sich selber sorgen wird, fällt ein riesiger finanzieller Aufwand bei Halo unter den Tisch. Und wie man in den letzten Ankündigungen hierzu lesen kann, ist da noch einiges mehr, was die finanzielle Situation von Halo, allein durch den Börsengang von Akanda, bedeutend verbessern wird. So kommt nach und nach ein Puzzleteil zum anderen.

Das ist meine Meinung , - und auch nur ein Teil von dem, was ich positiv für mich bei Halo erkenne.  
Halo nach dem Split alfons77
alfons77:

Offizielle Bestätigung zum Börsengang von Akanda

 
22.11.21 16:02
www.neo.inc/en/live/security-activity/...ews/5856135104144431

Google-Übersetzung (Auszug)
"TORONTO , 22. November 2021 /CNW/ - Halo Collective Inc. ("Halo" oder das "Unternehmen") (NEO: HALO) (OTCQB: HCANF) (Deutschland: A9KN) hat heute bestätigt, dass Akanda Corp. ("Akanda") , ein internationales Unternehmen für medizinisches Cannabis, bei dem Halo Collective der größte Aktionär ist, hat bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) einen vertraulichen Entwurf einer Registrierungserklärung auf Formular F-1 in Bezug auf einen geplanten Börsengang von Akandas Common . eingereicht Lager. Die Anzahl der anzubietenden Aktien und die Preisspanne für das vorgeschlagene Angebot stehen noch nicht fest. Der Börsengang wird voraussichtlich nach Abschluss des Überprüfungsverfahrens durch die SEC erfolgen und unterliegt den Marktbedingungen und anderen Bedingungen. Es kann keine Zusicherung gegeben werden, ob und wann das Angebot abgeschlossen werden kann,"

Halo nach dem Split Bavarese
Bavarese:

@alfons77

 
22.11.21 17:34
Welchen Nutzen hat denn Halo, wenn Kosten auf Akanda übertragen werden, an der man beteiligt ist?
Die Kosten werden ja nicht eingespart im Gesamtkonzern.
Klär mich bitte auf wie du das meinst und wo du das her hast.
Halo nach dem Split alfons77
alfons77:

Bavarese

2
22.11.21 19:06
1.  habe ich nichts davon gesagt, dass Kosten auf Akanda übertragen werden und
2. solltest du dir mal die entsprechenden News z.B. bei Ariva zu diesem Thema anschauen.
Und 3. wäre es für alle hier sicherlich von Vorteil, jeglichen Text nicht zu flüchtig zu lesen, wenn man darauf reagieren möchte.
Ansonsten würde ich es ganz toll finden, wenn jeder seine eigene Meinung haben darf.
D.h. ich hab z.B. kein Problem damit, wenn du nicht an eine Trenntwende bei Halo glauben kannst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#825


Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--