Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Halo nach dem Split

Beiträge: 2.410
Zugriffe: 455.356 / Heute: 214
Halo Collective kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#252

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#253

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#254

Halo nach dem Split schakal1409
schakal1409:

Kann sein....

 
19.10.21 21:28
das hier tatsachen nicht mehr gelten.



mfg
Halo nach dem Split AdvancedVIE
AdvancedVIE:

Stupid money...

 
20.10.21 09:07
... verkauft im Moment.

;-)

Gleich wie gerne am Höhepunkt gekauft wird, wird gerne am schlimmsten Punkt verkauft (bzw. an einem der schlimmsten Punkte).

Dass massive Spontanerholungen möglich sind, wird gerne ausgeblendet.
Halo nach dem Split Eberhard01
Eberhard01:

Soso, "Spontanerholungen"

 
20.10.21 09:27
Was soll denn diese "Spontanerholungen" d. M.n. auslösen und weshalb gleich mehrere "Spontanerholungen"?  (->Mehrzahl)
Der Kurs bildet nun mal knallhart die Markteinschätzung zu Halo Collective ab! Der Markt geht also nicht von "Spontanerholungen" aus.
Stupid money trifft auf das Geld zu, dass zu höheren Kursen hier investiert wurde.
Halo nach dem Split Rudini
Rudini:

Wer CA-Butzen kauft,

2
20.10.21 09:28
ist am Ende selber Schuld, wenn das Geld weg ist.

Auf Warnungen von erfahrenen Users hören ja grundsätzlich die wenigsten. Dann schon lieber auf die offensichtliche Marktschreierei bestimmter User…
Halo nach dem Split Göttlicher
Göttlicher:

Jeder hat seine Strategie

 
20.10.21 10:10
den scharfen Verstand und sein eigenes Geld zum zocken. Ich bin diesmal gespannt, wer sich von denen wieder positiv über Halo Collektive äußert wenn der Kurs wieder steigt, natürlich mit dem niedrigsten Einstiegskurs und der höchsten Stückzahl an Aktien.
Immer satten Gewinne aus seinem Handeln ausgequetscht, weil er das System Börse von Anfang an durchschaut.
Es werden wohl die sein, die am lautesten jammern wenn ein Aktienkurs fällt.
Einer der gelernt hat mit kleinen Summen viel Geld an der Börse zu verdienen, jammert nicht wie ein Waschlappen wenn der Kurs 50% fällt, sondern trägt es mit Fassung, weil Mann das Spiel aus langer Erfahrung kennt und gelernt hat damit umzugehen.
Für noch investierte oder Neueinsteiger kommen auch bessere Zeiten und das wird nicht mehr lange dauern.


MFG Göttlicher
Halo nach dem Split schakal1409
schakal1409:

#265..

 
20.10.21 10:26
Das ist aber nicht ernst gemeint ,das du diesen "DRECK" gekauft hast??????

mfg
Halo nach dem Split Göttlicher
Göttlicher:

Ja, mein voller Ernst

 
20.10.21 11:30
Ich bin überzeugt von meinen Taten und glaube an das Gute in dem Menschen K.S. Er hat sich mit dem Projekt H.C. bisschen übernommen, aber auf dem richtigen Weg aus dem Saftladen ein lukratives Geschäftsmodell zu machen.
Nur meine persönlicher Meinung und keine Handlungsempfehlung.

MFG Göttlicher
Halo nach dem Split schakal1409
schakal1409:

Lukratives Geschäftsmodell!!??!

3
20.10.21 11:56
OK..und wann sieht der  "Göttlicher"  ein lukratives Geschäft??

2025...
2057....
2030???
Mein Einstandskurs nach Split ist 14,40 Euro
Habe mit Spielgeld zu 0,144 das Stück gekauft.ja,,ja,,ich weiß.....stupid.
- 50% wäre ja noch ok..bin aber bei - 89%

mfg
Halo nach dem Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Also, nochmal alles erklärt

2
20.10.21 12:39
Zum Thema Canada-Buden:
Ja, da haben die meisten Recht, das sind meistens Zocker-Buden vom feinsten.
Warum ? Weil die mit solchen Geschäftsmodellen woanders gar keine Zulassung zum Handel bekommen.
Also gehen die Herrschaften über Umwege an die größeren Börsenplätze. Somit ist Deutschland rechtlich nur der "neben-Handelsplatz" da die Präsenzbörse in Canada sitzt. Somit ist die BAFIN da auch fein raus und sagt ganz einfach das es sie nichts angeht ein kanadisches Unternehmen zu überprüfen. Das ist Aufgabe der Kanadischen Aufsichtsbehörden und die haben bekanntlich so gut wie keine Regularien.

Was den Handel hier angeht, ist es eine Mischung aus bekannter Verwässerung und shorterei.
Das Unternehmen generiert einen Haufen Geld, indem sie neue Aktien ausgeben.
Die Shorts bauen darauf das dieser Prozess fleißig so weiter geht und ihre shorterei dadurch massiv unterstützt wird. Ganz einfach erklärt.

Temporäre Kurserholungen kommen auch hin und wieder, auch in großer Höhe und sehr großer Geschwindigkeit. Meistens dann, wenn das Unternehmen plötzlich keine neuen Aktien in den MArkt wirft und der Markt nach wie vor in Kauflaune ist. Somit können Kurse ganz schnell nach Oben schnellen, da die Shorts auch nicht mehr oder weniger Wissen wie wir und somit gezwungen sind sich so schnell wie möglich einzudecken bzw. ihre short-Positionen glatt zu stellen. Das passiert hier in regelmäßigen Abständen. Also auch das ist legitim, so etwas zu äußern und ist von anderen Usern keine Spinnerei. Nur wann das passiert, weiss nur der liebe Börsengott.

Und was hier Gewinne oder Verluste von Anlegern angeht. Was soll ich sagen ? Die meisten die schreiben, haben gar keine Aktien oder haben 100 Stück etc. und schreiben als ob sie 50.000 hätten.
Ganz Normal. Aber Grundsätzlich ist absolut jeder für sich selbst verantwortlich, das dürfte doch mitlerweile jedem hier klar sein, das man gefälligst seine eigene Recherche machen sollte und nur nach der handelt und nicht was ein anderer denkt und tut !
Halo nach dem Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@nadannlos

 
20.10.21 13:04
Es darf jeder vor mir warnen, da habe ich kein Problem, da ich nicht weiss warum man vor mir warnen soll !?
Ich habe schon vorher geschrieben was das für eine Aktie ist und wie das Geschäftsmodell aussieht.
Ich für meinen Teil hatte angenommen, das HALO den Kurs weiter nach Oben treibt, da hätte ich sogar mit 6 € gerechnet, doch leider haben die wieder viel zu früh angefangen Aktien auszugeben und die shorts haben das bekräftigt und somit gings leider schneller runter , wie rauf.
Ich bin auch kein Hellseher. Nach dem Split ging es ja auch sehr schnell Hoch und das kann jetzt, als Kurserholung auch wieder sein. Gestern waren schon größere Käufe und keine Abverkäufe, bei über 200K an Aktien.
Halo nach dem Split Göttlicher
Göttlicher:

Für mein persönliches Depot

 
20.10.21 13:04
wäre ein lukratives Geschäftsmodell schon ab 2 € aufwärts.
Für alle anderen die eine Antwort erwarten, haltet euch an die Aussage von K.S. und nicht an die laber Köpfe in einem  Forum die billig Aktien einsammeln wollen.
Laut seiner Aussage:
"Begrabt die Aktien zwei Jahre lang und ihr werdet  Freude haben."
Heißt in meinen Augen. 2023.-:)

MFG Göttlicher
Halo nach dem Split Ebi52
Ebi52:

Geil, was im Lemmingland

 
20.10.21 14:25
möglich ist! Die BaFin ist nicht zuständig, aber seltsam, dass so viel CA Pennies hier tummeln dürfen?!
Halo nach dem Split Eberhard01
Eberhard01:

"die shorts haben das bekräftigt "

 
20.10.21 14:28
Wie hoch ist denn die Shortquote?
Du stellst hier ständig Behauptungen auf ohne das Ganze mit harten Fakten zu belegen!

Also bitte, mit Quellenangabe, wie hoch ist die Shortquote bei Hala?
Halo nach dem Split Wallnuss
Wallnuss:

@Aktienflüsterin

 
20.10.21 14:48
Ich kann Deinen Ausführungen sehr viel Bedeutung für die Shortseller erkennen. Verstehe ich nicht!
Shortseller sind gefühlt an 99% aller fallenden Aktien schuld. Auch natürlich an fallenden Kursen der HC. Ist es nicht so, dass der Kurs um mindestens mit der Größe fällt, wie neue Aktien auf dem Markt geschleudert werden. Da brauche ich doch keine Shortseller. Wenn ich 5% neue Aktien rausbringe um das Porto zu bezahlen, dann fällt der Kurs um 5%+x! Ist bei allen Verwässerungen zu beobachten.
Shortseller sind bestimmt keine Lieben Zeitgenossen, aber haben auch eine korrektive Funktion. In D ist auch nur gedecktes Shorten möglich.
Wäre es nicht besser, dass HC mal ein wenig seine Strategie überarbeitet und mehr öffentliche Information leistet. Dann können auch mal steigende Kurse kommen.

Ich versuche meistens realistisch zu sein. Gelingt leider nicht immer.... sorry

LG

der Wallnuss
Halo nach dem Split Wallnuss
Wallnuss:

mal Kursfantasie von mir

 
20.10.21 15:01
SK 20.10.1021 22:00Uhr TradeGate = 1,45€

fast wie ein freier Fall :-(

LG

der Wallnuss
Halo nach dem Split Göttlicher
Göttlicher:

Hier gibt's keine Leerverkäufer Quote

 
20.10.21 15:23
Halo Collektive ist im Bundesanzeiger nicht gelistet und nach meinem Wissen wird es auch keine Bank geben die einen Pennystock in ihrem Bestand verleiht.
Man kann es lediglich an dem Verkaufsvolumen im Ask und Bid erkennen. Wenn das gleiche Volumen was im Ask geschmissen wird unten im Bid wieder aufgekauft wird, um die kursschwankung zu nutzen weitere Stücke mit gelegentlichen Testkäufen von 4 oder 8 Stück wieder einzusammeln.
In meinen Augen, ein kontrollierter und gesteuerter Abverkauf, von Aktionären, die hohe Stückzahlen an Aktien besitzen und noch mehr hinzukaufen wollen.
Daher wird es auch keine Quote über Leerverkäufer geben.
Nur meine bescheidene Meinung als Anfänger und keine Handlungsempfehlung.

MFG Göttlicher
Halo nach dem Split noenough
noenough:

und weiß jetzt auch noch einer

 
20.10.21 17:55
wann es mal wieder richtig hoch geht??!

.............möchte ja auch mal was planen können und nicht immer alles
kostenlos ausbuchen lassen!

isch doch richtig oder!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#272

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#273

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#274

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#275


Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--