Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 178  179  181  182  ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.753.792 / Heute: 938
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Performance beim

 
25.11.20 08:49
Rebound von HL im Vergleich zu Aurora liegt auf Monatsbasis nur auf halbem Niveau und fällt schon wieder ab. So werden wieder günstigere Einstiegskurse kommen. 10 Cent auf Jahresende? Vielleicht 2021...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Die Aktienvermehrung

 
25.11.20 09:01
von HL ist inflationär und jeder, der mit Aktien Bezahlte wie der Vermieter sitzen wegen des Kursverfalls auf Verlusten. Wer die Aktien noch hat, wird bei steigenden Kursen verkaufen, um Verluste zu minimieren. Das erschwert zusätzlich eine Kurserholung.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Entelippens
Entelippens:

@oleander4945

 
25.11.20 09:40
Zitat von Dir:
"
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Entelippens
Entelippens:

@oleander4945

 
25.11.20 09:52
Zitat von Dir:
"
Also ich weiss auch nicht weshalb die Foristen zwar einen Abstieg von 95 Prozent in 18 Monaten  abnic­ken
aber einen gleichwert­igen Aufstieg innerhalb eines Jahres für total unmöglich halten.
"

1.
Die 95% Kursverlust hat hier keiner "abgenickt", sie sind schlicht Fakt. Damit haben sie der Theorie einer Verzehnfachung vom heutigen Stand etwas voraus.

2. Begründungen, warum ich einen derartigen Anstieg (nicht einen Anstieg im Allgemeinen) für unmöglich halte, habe ich bereits mehrfach geliefert.
Diesen Argumenten kann man glauben, muss man aber natürlich nicht. Der Kursverlauf wird es zeigen.

Die einzige Chance auf eine derartige Kursexplosion besteht m.E. nur, wenn sich plötzlich alle wieder hypemässig auf Cannabisaktien stürzen ohne Fundamentaldaten zu beachten.
Das gab es zwar schon mal, aber durch den tiefen Fall danach denke ich, dass viele daraus gelernt haben und jetzt vorsichtiger agieren.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? dieselkette
dieselkette:

Mieten mit Aktien bezahlt?

 
25.11.20 10:58
Lese hier, dass Halo Mieten mit Aktien bezahlt....
Wer so eine Einstellung zu Aktien hat, oje, kann erwarten, dass die Sause der Verwässerung noch munter weiter geht.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Entelippens
Entelippens:

@dieselkette

 
25.11.20 11:14
Das war Mitte 2019 mit 2,7 Mio Aktien.
Lange her.
Kann man hier im thread nachlesen.
Grundsätzlich:
Es ist zwar mühselig sich die alten posts durchzulesen, aber ich kann nur jedem empfehlen, die zumindest mal zu überfliegen.
Das Bild, was man dadurch bekommt, kann einem bei Anlageentscheidungen durchaus helfen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

#4567

 
25.11.20 11:53
"Wenn der Umsatz und die Gewinne ausbleiben würden, dann stände der Firma  Halo wegen der laufenden Rückzahlungen an die Banken das Wasser bis zum Hals."
Aber was würde in so einer Situation passieren, wenn die Finanzierung per Aktien erfolgte? Der Kurs würde sinken, weil eben die Erwartungen an Umsatz und Gewinn nicht erfüllt werden würde, Investoren würden sich von den Aktien trennen, weiterer Kursverfall vorprogrammiert. Und in Zukunft würde kaum noch einer sich mit diesen unsicheren Aktien bezahlen lassen. Insolvenz würde drohen genauso wie über offene Rückzahlungen an die Bank.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Jeder muss es selber wissen, aber .....

 
25.11.20 11:53
"Das Bild, was man dadurch bekommt, kann einem bei Anlageentscheidungen durchaus helfen. "

Man gut, dass ich meine Anlageentscheidung nicht durch die Meinungen hier im Forum beeinflussen lasse.
Dann könnte ich nämlich sofort einpacken.
Manches was ich hier lese lässt meine Bartstoppeln zu Berge stehen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

@gearman

 
25.11.20 12:15
„  Der Kurs würde sinken, weil eben die Erwartungen an Umsatz und Gewinn nicht erfüllt werden würde, Investoren würden sich von den Aktien trennen, weiterer Kursverfall vorprogrammiert“

Der Kurs würde zwar sinken aber die Firma müsste nicht in Konkurs gehen, weil sie ihre Raten an die Bank nicht mehr bezahlen kann.

Einen Kursrückgang kann man wieder aufholen.
Einen Konkurs wohl nicht mehr :-))
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Entelippens
Entelippens:

@Panther12

 
25.11.20 12:16
Es geht nicht um einzelne Beiträge, sondern um ein Gesamtbild, was sich aus den Beiträgen und der Historie ergibt.
Dieses Bild enthält pusher, basher, Fakten, sowie links und fügt sich so zu einem Großen und Ganzen.
Das kann und soll dann natürlich jeder für sich selbst interpretieren.
Warum nutzt Du denn so ein Forum, wenn nicht dazu Infos aus allen Richtungen zu sammeln und daraus Schlüsse zu ziehen?


Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Unterhaltung ist nicht schädlich

 
25.11.20 12:30
Die Schlüsse ziehe ich.
Aber nicht ausschliesslich durch Meinungsmache in diesem Forum.
Ich beobachte den Markt, die Handlungsweise  des CEO,  die Erfolge der Investitionen, die Berichte im Internet.
Und ich vertrete hier meine Auffassung wie jeder andere auch.
Das schmeckt natürlich nicht jedem.
Vor allem nicht, wenn sich die Meinung nur auf Vermutungen stützt ist es schwer Belege zu liefern..
Aber ich behaupte mal ganz locker:
Die Firma Halo investiert enorm. Von Anderen höre ich da nichts oder wenig.
Halo wäre schon längst kaputt wenn überhaupt kein Umsatz erfolgen würde.
Und das Halo wieder hochkommt ist MEINE Überzeugung und ICH vertrete die Ansicht, dass bei entsprechenden Umsätzen der Aufschwung steiler wird wie der Abstieg.
Da kann man übernehmen, muss man aber nicht.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Volltreffer

 
25.11.20 12:32
Ganz genau !!
Schöner hätte ich es auch nicht sagen können.
Danke.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Halo kann es ganz alleine packen

 
25.11.20 13:16
"Die einzige Chance auf eine derartige Kursexplosion besteht m.E. nur, wenn sich plötzlich alle wieder hypemässig auf Cannabisaktien stürzen ohne Fundamentaldaten zu beachten."

Die Chance besteht hauptsächlich, wenn sich NUR die Umsätze von Halo erhöhen mit all den Investitionen und "verwässerten" Zukäufen, die KS getätigt hat.
DANN nämlich würden sich wieder viele auf die Halo-Aktien stürzen.
Deshalb geht ja im Moment die Aktie auch nicht hoch, weil es NOCH NICHT so weit ist.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Entelippens
Entelippens:

@panther12

 
25.11.20 13:56
Und genau das, was Du jetzt selbst sagst, war mein Punkt in einem meiner ersten posts:
Es gibt AKTUELL keine Kurskatalysatoren:
Die Zahlen sind erstmal durch, der Zukauf auch.
Nächste Zahlen erst in knapp 3 Monaten.
Weitere Zukäufe bis dahin?
Möglich, aber dann auch positive Auswirkungen auf den Kurs? Zumindest  fraglich...Beim letzten Zukauf hat die Aktie nur ein wenig gezuckt.
Und das, obwohl selbst ich gedacht habe, dass der Preis aufgrund der hier bekannten Infos günstig erschien.

Daher habe ich überhaupt keinen Druck, Halo bei Kursen über 0,04 einzusammeln, sondern habe bei 0,046 mit rund 25% Gewinn verkauft.
Wiedereinstieg geplant, aber ohne Eile.
Aktuell ist mein Spielgeld bei AFC Energy besser angelegt.

So, ich klinke mich jetzt hier erstmal aus und melde mich erst wieder, wenn ich wieder investiert bin oder neue Zahlen vorliegen.
Will Euch ja nicht weiter stören
;-)
Bleibt gesund!


 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Genau richtig

 
25.11.20 14:02
"bei 0,046 mit rund 25% Gewinn verkauft.
Wiedereinstieg geplant, aber ohne Eile.
Aktuell ist mein Spielgeld bei AFC Energy besser angelegt."

Genau richtig.
Man kann sein "Wartegeld" auch bei Rainforest "parken".
Hauptsache man beobachtet den halo-Kus damit man den Start nicht "verpennt" und loslegen kann.

Dir auch alles Gute und viel Erfolg.
Man sieht sich, oder besser "Liest" sich demnächst.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

Prognose

 
25.11.20 14:23
Richtig:
Deshalb geht ja im Moment die Aktie auch nicht runter, weil es NOCH NICHT so weit ist, denn die Prognose ist: "Weihnachten 1 Cent".

Die Adventszeit für Pusher ist die Zeit des Wartens auf den Kurs-Anstieg.

Advent, Advent, die Aktie brennt ...
und wenn die fünfte Kerze brennt
dann hast du den Ausstieg verpennt.
Halo luja, lol.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Wer mit Gewinn raus ist

 
25.11.20 14:31
und eine bessere Alternative gefunden hat, wird nicht mehr zurückkommen. Eine Verzehnfachung des Kurses erwarte ich nicht, weder kurz- noch langfristig. Und ein Totalverlust ist nach wie vor möglich.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Was erzählst Du da wieder .....

 
25.11.20 15:09
Du hast doch gerade gelesen, dass sowohl ENTELIPPENS als auch ICH auf einen günstigen Wiedereinstieg warten.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Ich habe es schon mal

 
25.11.20 15:42
im Tread von Benchmark Metals gepostet! Aber hier passt es auch gut; " Irgendwo in Kanada schlägt ein Schmetterling nur einen Flügelschlag, und in Deutschland treibt ein Sturm den kleinen Lemming durch den Tag!"
OK, passt auf euer Geld auf! In Deutschland gibt es keine Institution, die dies macht. Deshalb sind auch so viele dubiose AG aus Kanada hier präsent!
Nur meine Meinung!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Ist doch nicht jeder ein "Lemming"

 
25.11.20 15:54
Wenn Du Dich treiben lässt ......
Ich passe auf den Kurs auf, steige ein oder aus wie ich meine und lasse mich nicht wie ein Lemming "durch den Tag" treiben.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Oh, ein Kursrutscher

 
25.11.20 16:05
im Cannabis-Sektor. Was ist die Ursache?
@Ebi52: Deinen Hinweis sollte jeder kennen, der sich hier als Glücksritter eine Vervielfachung seines Geldes verspricht.
Ich denke, langfristig kann man bei HL erst in einem Jahr sagen, ob ein Invest Erfolg haben könnte.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Woran liegt das wohl ?

 
25.11.20 16:05
Komisch, heute wieder mal alle Cannas auf Talfahrt, auch die Platzhirsche.

Wird wohl an der "Verwässerung" der Aktien liegen. :-)))
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Ob sich ein Einstieg jetzt schon lohnt?

 
25.11.20 16:21
Ich denke, der Kurs wird Richtung 3 Cent nachgeben. Ob schnell oder langsam, mit einem Einstieg kann ICH mir Zeit lassen und bis dahin beobachten.
Der eine oder andere wird sicherlich auf steigende Kurse hoffen, um die Verluste zu minimieren. Glück auf!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? wq45
wq45:

Ja wirklich

2
25.11.20 16:29
Schade, bin bei 0,042 rein. Natürlich hatte ich gehofft, dass der gesamte Markt etwas zulegt. Leider ist dem nicht so. Habe aber auch nur 60000 Stück. So soll es liegen bleiben. Halo sollte nur nicht in die Insolvenz irgendwann rutschen und ständig zuzukaufen ob mit Cash oder Aktien ist auf Dauer auch nicht gesund, siehe Aurora Cannabis. Erst mal mit dem schaffen was man derzeit hat und Umsätze bringen, danach ein stabiles EPS und einen gesunden Cashflow. Schauen wir mal.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Seh ich auch so, wq45!

 
25.11.20 16:35
Halo hat so viele Baustellen. Da gibt es genug zu tun.
Jetzt immer noch weiter zu expandieren halte ich für Unsinn.
Ich hoffe, dass es nicht so weiter geht.
Das sind genug Großprojekte, denen man vollste Aufmerksamkeit schenken sollte.

LG Tony

Seite: Übersicht ... 178  179  181  182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--