Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.753.572 / Heute: 718
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Eine andere Möglichkeit

 
22.10.20 17:40
gibt es schon noch. Man macht verbal Gewinne ohne tatsächlich zu Handeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3652

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? mirko75
mirko75:

Da war

 
22.10.20 17:49
Ja Wirecard ein Traum gegen.?.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3654

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Devon85
Devon85:

Hallo

 
22.10.20 18:17
An alle investierten, wie seht ihr die Chancen von Halo Labs wenn Biden gewählt wird? Meint ihr das würde HL pushen?  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Aber Halo - na klar

 
22.10.20 19:11
Kommt drauf an. Biden hat ja angeblich eine positive Einstellung zu Cannabis entwickelt.
Erstmal muss das medizinische Cannabis in allen US-Staaten legalisiert werden.
Das ist schon ein großer Markt.
Sollte dann auch noch der Genuss nicht mehr starfbar sein, weil Biden ein dementsprechendes Gesetz schaffen sollte, dann wird das nicht nur für Halo sondern für die ganze Cannabis-Branche Auftrieb geben.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Devon85
Devon85:

So ähnlich

 
22.10.20 19:40
Sehe ich das auch! Bin gespannt auf die Wahlen und was dann weiter passiert!  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Michaeka
Michaeka:

Wahlen

 
22.10.20 19:46
Nur hält der Damm noch so lange hier ?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Ich sag es immer wieder: Geduld ist gefragt,

 
22.10.20 20:09
Nun mal nicht so pessimistisch sein.
Wer keine Geduld hat soll einpacken und nach Hause gehen.
Diese ständige Schwarzmalerei hier hilft nur den Oberpessimisten, die sich auch noch Realisten nennen.
Die fühlen sich im Rudel alle bestätigt.

Real ist Halo noch lange nicht am Ende.
Das ist auch mit der Cannabis-Konkurenz so.
Nur da will sich von den "Realisten" ja keiner die Blöße geben und hält sich fein zurück mit Kommentaren.
Ziur Realität gehört aber auch deren Kurs und der sieht nicht gut aus !!!
Das gestern frisch gewählte und bestätigte Halo-Management hat bestimmt nicht vor
den Job so schnell an den Nagel zu hängen.

Die sind nämlich alle aus einem anderen Holz geschnitzt als diese Pessimisten hier und wollen den Erfolg für Halo.
Und es gibt ja noch die Optimisten unter den Anlegern, die Vertrauen haben und an den Erfolg glauben.
Und das weiss auch KS und wird es zurückzahlen.

Das Handelsvolumen von täglich mehreren Hundertausend Euro allein an Tradegate ist noch lange kein Ausverkauf sondern zeugt vom Leben der Halo Aktie.
Wenn überhaupt kein Umsatz mehr an der Börse wäre müsste man hellhörig werden.
Aber so ist auf jeden Fall Leben in der "Bude".
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Devon85: Nach den Wahlen

 
22.10.20 20:09
wird erstmal eine Zeit lang nix passieren außer Streit über den Wahlausgang.
Alleine der Wahlausgang 'Biden' würde HL überhaupt nicht pushen. Schau Dir die ganzen Trommelwirbel der vergangenen zwei Jahre mit Pollinger & Co. an: Das Ergebnis: Der Kurs hat jetzt nur noch einen Wert von ca. 5% gegenüber dem Start von HL mit KS. Wenn alle Zukäufe, Versprechungen, Twitter-Bemühungen keine Wirkung gezeigt haben, warum soll dann die Wahl von Biden irgendwas bewegen?
Bis sich Biden auch nur an irgendwelche Legalisierungsgesetze heranwagt, gibt es HL nicht mehr. Das ist meine persönliche Meinung nach all dem Kursrückgang auf nahezu 0 und dem Wegducken des Managements seit ein paar Tagen. Die Möglichkeit eines Reverse-Splits kurz vor 0 wäre nur ein Hinauszögern des bankrupt, wenn nicht irgendwoher ein weißer Ritter oder ein Wunder kommt. Nur meine Meinung.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Warum auch?

 
22.10.20 20:20
"Das gestern frisch gewählte und bestätigte Halo-Management hat bestimmt nicht vor
den Job so schnell an den Nagel zu hängen."
Solange die Gehälter noch gezahlt werden, werden sie weiter machen.

"Aber so ist auf jeden Fall Leben in der "Bude"."
So kann der tägliche Kursverlust auch euphemistisch beschrieben werden.

HL Management mit 7 Direktoren sollte groß genug sein, die notwendigen Hausaufgaben zu machen und die Projekte erfolgreich abzuschließen. Im Übrigen dümpelt die Konkurrenz nicht bei 2 Cent herum.

Die Realisten sind sicherlich nicht die Ursache für den Kursverfall. Ich drücke HL die Daumen, dass es wieder aufwärts geht. Und das geht nur, wenn das Management abliefert und somit das Geld der Investoren wieder erarbeitet.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Kingmaster Cannabis3
Kingmaster C.:

Zahlen abwarten und Geduldig sein

 
22.10.20 20:29
Hallo zusammen ich bin auch in Halo Investiert ich hoffe wie jeder andere auch auf ein Sieg von Biden damit zumindest die Legalisierung ansatzweise in fahrt kommt. Wichtig ist für Halo auch Die Legalisierung in Afrika allgemein Halo ist auf jeden fall gut aufgestellt und wird eher übernommen als das sie jemals Insolvenz anmelden müssten seid einfach geduldig wie ich und ihr werdet Garantiert ernten versprochen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Hoffnungs. Nicht Halo sondern seine Kritiker.

 
22.10.20 20:36
Du bist nur auf Halo fixiert. Das macht Dir so richtig Spaß
Aurora und Tilray haben vergleichbare Verluste und sind zurecht gestutzt worden.
Kein Wort darüber.

Aber immer nur auf Halo.
Der Schmalspurblick reicht nicht mehr fürs Umfeld.
Totale Fixierung auf HHalo, den CEO und seine optimistischen Anleger.

Wie kann man nur so einseitig sein ?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Kingmaster C

 
22.10.20 20:43
Welche Erwartungen hast Du hinsichtlich Kurssteigerung und bis wann? Es gibt auch Investoren, die warten geduldig seit 2 Jahren auf die versprochenen Ernten. Ich sehe bei Dir kein Argument, dass Deine These "Halo ist auf jeden fall gut aufgestellt" irgendwie belegt. Wenn es so wäre, warum ist der Kursverfall so immens und stetig die letzten beiden Jahre erfolgt?
Die Konditionen bei einer möglichen Übernahme sind entscheidend, ob sich das für Anleger lohnt...
"seid einfach geduldig wie ich und ihr werdet Garantiert ernten versprochen." klingt für mich wie 'pfeifen im Wald', denn wie gesagt bisher  hat sich die Geduld als Fehler herausgestellt und ich sehe überhaupt keine Anzeichen, dass sich das jetzt alles ändert.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Michaeka
Michaeka:

Ihr habt Recht !

 
22.10.20 20:44
Halo und Cannabis wird gewinnen! Legalisierung ist das Wort und das wird realistisch sein! Die Plantage ist gross und es wird immer mehr CBD verkauft jetzt schon in Europa, zudem ist Malta auch interessant für uns und Q 3 wir bestimmt auch noch locker 7 Mio. erwirtschaften ! 10 Mio. Malta und 7 Mio Eigenbestand sollte einen Schub geben für alle Investoren  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Ist doch keine Lösung

 
22.10.20 20:54
auf andere zu schauen und damit seine eigene schlechte Performance zu rechtfertigen.
Insbesondere zeigt es wenig Weitblick, anderen immer irgendwelche negativen Sachen zu unterstellen ("Pessimisten", "Schmalspurblick", "Totale Fixierung" usw.).
Ich kann mir nicht erklären, warum Du jeden Foristen reflexartig bashst, wenn er seine Meinung hier äußert und diese ist keine Jubelarie auf HL / KS.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Devon85
Devon85:

In knapp 2/3 wochen

 
22.10.20 21:00
Kommen die Zahlen. Spätestens da kann man doc schon sehen in welche richtung es geht. Da sollten dann die USWahlen auch durch sein. Das könnte bei bidens Sieg auch einen Push bedeuten... ich warte bis dahin an der Seitenlinie, bin aber sehr interessiert! Ich hoffe das die Zahlen stimmen und der Rest auch soweit passt. Was die in den letzten Monat geschafft haben, sollte ja auch Früchte tragen... bin gespannt!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Malta ist sicherlich ein Riesen-Markt

 
22.10.20 21:02
Vielleicht gewinnen wir auch noch Liechtenstein, Monaco oder den Vatikan als zusätzliche Märkte. Dann hätte HL endlich den Durchbruch geschafft. Von 7 Mio geht erstmal ein großer Batzen drauf für 7 Direktoren-Jahresgehälter. Dann noch die anderen Angestellten, Miete, andere laufende Kosten, Kosten für die vielen Projekte. Von wieviel Gewinn/Verlust sprechen wir dann?
Einfach mal realistisch durchkalkulieren und dann ein Fazit bilden, ob HL wirklich ein Gewinner ist.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Devon85: Nach den Wahlen

 
22.10.20 21:05
und den Zahlen kann man sicher besser entscheiden, da bin ich bei Dir und würde auch an der Seitenlinie abwarten.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Was willst Du eigentlich ?

 
22.10.20 21:10
Du wiedersprichst Dich von einem Kommentar zu anderen.
Mal Hüh mal Hot.
Ist ja eigentlich auch eine Konstanz.
Kein anderer Forist hier schafft das.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Michaeka
Michaeka:

der morgige Tag

 
22.10.20 22:17
Ich gehe davon aus das wir jetzt erstmal im Hold Modus sind und es nicht viel weit runtergeht !

Mal sehen was so morgen passieren wird, passt aber jetzt... es hat sich seit 13 Uhr nicht mehr viel getan, trotz Nasdaq heute noch...


Morgen wir es relaxt und es ist Freitag .....  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Panther

 
22.10.20 23:34
Was verstehst Du nicht? Ich helfe Dir gerne.

„Du wiederspri­chst Dich von einem Kommentar zu anderen.
Mal Hüh mal Hot.“
Falsch. Das ist Deine Behauptung ohne ein Argument.
Hier wollen wir uns sachlich mit Argumenten über unsere Halo austauschen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Excellence
Excellence:

hier geht es immer tiefer

2
22.10.20 23:44
Bis zum Delisting , wird nicht mehr lange dauern. Halo ist eine Finte!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Michaeka

 
22.10.20 23:54
Die Realität darf man nicht ausblenden: Innerhalb der letzten 10 Tage hat der Kurs 55% nachgegeben. Dass Morgen an einem Freitag der Abwärtstrend endet darauf zu begründen, weil heute ab 13uhr kaum weiterer Verlust eingetreten ist, halte ich für eine gewagte Theorie.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Excellence

 
23.10.20 00:02
Delisting wird in der Tat immer wahrscheinlicher, jedenfalls ist es wahrscheinlicher als eine Erholung auf 15 Cent bis Jahresende.

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--