Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 132  133  135  136  ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.751.622 / Heute: 545
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Erfahrung

2
14.10.20 10:39
Meine Erfahrung sagt mir, dass es viele erfolgreiche Trader/Daytrader gibt, die das auch handfest mit anonymisierten Kauf- und Verkaufsbelegen nachweisen. Schau einfach mal in einem entsprechenden Daytrader Thread rein. Ich geb dir gerne einen Link dazu.
Dann gibt es auch noch die erfolgreichen "Schwätzer". Die reden viel und oft vom Erfolg, belegen es aber nicht.

Stell doch bitte mal ein paar erfolgreiche Halo-Trades von dir aus den letzten Tagen, anonymisiert natürlich, hier ein.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Das hättest Du wohl gern, aber Halo.

 
14.10.20 11:25
Ich wüsste nicht was mich dazu veranlassen sollte ausgerechnet Dir meine Trades zu veröffentlichen.
Ich habe seit dem ich bei Halo investiert habe vor zwei Wochen jetzt 60 Prozent mehr Aktien im Depot.

Die Kaptalverluste belaufen sich auf die Trader- Bankgebühren und werden aber durch die Anzahl der Aktien wieder wettgemacht.

Wenn es bei Dir anders läuft, dann hast Du entweder nicht abgesichert, nicht richtig getradet oder etwas falsch gemacht.

Ich bin lieber ein erfolgreicher "Schwätzer" als ein erfolgloser Pessimist und Miesmacher.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Jaja, ich hab`s gewusst!

 
14.10.20 11:30
"put the action where your mouth is"
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Las ihn doch im Glauben

 
14.10.20 11:48
Panther, ich weiss es und kann es auch nachvollziehen weil ich selber so handel.

Aber:
„A gentleman never tells ......“
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Das Risiko ist natürlich da, aber halo

 
14.10.20 12:38
@SHARE777
Lass Dich nicht aus dem Konzept bringen durch „Börsenexperten“ hier im Forum.
Du machst das ganz richtig:
Analysieren der Halo-Tätigkeiten, Chancen und Risiken abwägen und dann handeln.
Denn das „Risiko“, dass der Kurs bald abhebt, ist natürlich vorhanden.
HV, Q3, GACP
Das sind die Zündschnüre.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

Prognose

 
14.10.20 13:45
Wie bekannt sind meine Prognosen bisher immer eingetroffen. Heute verweise ich mal auf meine Prognose: 18.09.20 23:59 #2865  1.Theo, wo ich schrieb:
„denn realistisch erscheint mir nunmehr nächste Woche eine lange Seitwärtsbewegung im Bereich von 4 Cent und bereits bis nächsten Freitag auch unter 4 Cent und mit einer längeren Seitwärtsbewegung von 3 Cent denke ich nunmehr kann man nach dem 3. Oktober rechnen.“
Dass die sich im Forum als Halo-Optimisten und Halo-Werber bezeichneten Nutzer darauf einen Shitstorm gegen mich entfachten und spotteten “Und ich lache !!“ und auch heute noch von Zündschnüren und abhebenden Kursen predigen, beim Kurs von LOW 0,0381.

Die Werber sollten mal sagen ob ihre Verträge und der von K. noch über den 31. Oktober gelten und was sie zum Thema Insolvenz-Antrag wissen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Der FACHMANN weiss diese Situation zu nutzen

 
14.10.20 14:03
Je nachdem welche Prognose eintritt kann man dementsprechend handeln und Gewinne machen oder staunend zuachauen wie die Kohle davonschwimmt.
Wenn man nur hinterher schaut statt zu handeln kann man immerhin behaupten, „ich habe es gewusst“
Einer der gehandelt hat kann aber sagen „ich habe Kapital daraus geschlagen“

Das ist wie im richtigen Leben:
Wer an der Bushaltestelle sitzt muss aufstehen und einsteigen um vorwärts zu kommen sonst bleibt man eben „zurück“
Aber wem erzähle ich das alles.
Wenn ihr soviel Ahnung vom  Traden und Kursentwicklung habt, dann seid ihr sicher schon selbst auf die Idee gekommen wie man solche Situationen beherrscht ohne Verluste sondern sogar Gewinne zu machen.
Ich meine es zu wissen. Bei mir funktioniert es nämlich.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Ja ganz Toll!

2
14.10.20 14:22
Schade eigentlich, dass ihr damit nur verbal angeben dürft, aber keinerlei Belege oder Anleitung nach außen geben dürft. Hoffentlich verlasst ihr Beiden uns (wegen zu viel Reichtum) nicht bald.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? ich-binz
ich-binz:

Für die Glücksritter

 
14.10.20 14:26
... unter Euch. Eine Preiswerte Gelegenheit Börsenwissen zu tanken...
Denn gute Aktien kreuchen nicht bei 4 cent herum mit fallender
Tendenz...
Ist zwar auch ein wenig Werbung dabei, aber dafür ist es auch
kostenlos und hoffentlich nicht umsonst...
https://www.youtube.com/...p;sc_llid=2492&sc_eh=aacc428e316b88611
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

Panther und Orleander

3
14.10.20 14:38
Es würde mich nicht wundern wenn hinter diesen Namen ein und dieselbe Person steckt. So wie ihr euch gegenseitig recht gebt und in den Himmel lobt, das hat schon ein komisches Gschmäckle.  Sowas soll es hier in den chats  ja öfters geben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3336

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3337

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3338

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Witzig

 
14.10.20 14:55
Selber schuld.
Du brauchst es doch nicht lesen. Kein Mensch zwingt Dich dazu.

Von Dir liest man ja hier nur am "WOCHENENDE" etwas.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Es geht auch ohne

 
14.10.20 15:00
" Wann geht ihr eigentlich  mal an die arbeit, ihr beiden hübschen?"

Überhaupt nicht. Habe es zum Glück nicht mehr nötig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3341

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

Toniwonderf.

 
14.10.20 15:08
Setz die beiden doch einfach auf ignorieren , dann wird von den beiden nichts mehr eingeblendet. Das beste was man machen kann wenn man diese schönrederei nicht mehr ertragen möchte.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Chaecka
Chaecka:

Lohnt sich das?

 
14.10.20 15:26
Eine Frage an die Trader, weil ich da völlig unerfahren bin:
Wenn ich in das Orderbuch sehe, stehen Orders in der Grössenordnung von 1000 Euro. Die Volatilität ist ja nicht so sehr hoch, wenn man Glück hat, kann man mal 5% mitnehmen, was ja nur 50 Euro sind. Dagegen steht der ständige Kursverfall, bei dem man mittelfristig nur verlieren kann.
Wenn man dazu noch die Gebühren mitrechnet: Kann sich ein "Trading" hier grundsätzlich lohnen? Oder stimmen meine Prämissen nicht?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Ich befürchte,

2
14.10.20 15:28
das werden dir diese beiden Spezialtradinexperten nicht verraten! U.U. wissen sie es sogar selbst nicht!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

Mich würde es sehr wundern

 
14.10.20 15:30
wenn halo labs aktien in einem jahr noch gehandelt werden können. Habe das selber mitgemacht mit canabis science. Kurs ging immer weiter runter und irgendwann wurde der handel einfach eingestellt. Leider nicht verkauft weil immer noch die hoffnung da war. Nun hab ich keinen verkaufswert und somit kann ich da nichts mit dem finanzamt abrechnen. Die verlangen einen kauf und verkauf um den verlust zu berechnen. Somit nicht mal einen verlustvortrag bekommen. Alles geld im ars.....      Hätte ich verkauft, hätte ich wenigstens den verlust steuerlich geltend machen können.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? HobbyBowler
HobbyBowler:

Ohje

 
14.10.20 15:35
Das sinkt ja immer weiter. Nach der letzten "durchbruchsmeldung" hatte ich ja kurz überlegt... Aber zum glück die Finger von gelassen.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Maydorn
Maydorn:

Halo Labs

 
14.10.20 15:39
Warum geht die Aktie derart in die Knie?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Halo ist eigentlich ein klarer Pleitekandidat.

 
14.10.20 15:40
Das Einzige, was hier Phantasie in sich birgt, ist Bophelo.

LG Tony
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

Kennt jemand bepholo selbst?

 
14.10.20 15:53
Canabis science hat damals schon die apotheken in usa umbauel lassen und den eröffnungstermin genannt. Alles schwindel gewesen. Die hatten eine adresse für ein büro in frankfurt. Da wollte ich mal anrufen aber da ging nie jemand ran. Ich hab dann versucht das haus mit googel earth anzusehen. Aber klingelschilder kann man da nicht erkennen. Was nun? Hab ich mich gefragt. Also en strassennamen bei Google  eingegeben und in den anzeigen einen blumenladen gefunden, der zwei häuser weiter war.habe dort angerufen und eine sehr nette Frau am tel gehabt. Hab ihr erklärt was ich suche und sie ist dann auch zu dem haus gegangen. Fazit: kein klingelschild und nur Privathaushalte unter der angegebenen Adresse. Was mir bei Cannabis science besonders gefiel, waren die grossen farmen in Kanada und afrika zum Anbau von Cannabis. Fazit: Hunderte Hektar waren alles nur luftschlösser. Aber wenn man schnelles Geld machen will, ist man blind vor Gier. Ging mir jedenfalls so. Jetzt denkt mal 5 min nach ob euch das evtl bekannt vorkommt. Lg aus dem verregneten hessen  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

@ich-binz #3445

 
14.10.20 15:54
Danke für den Link. Ja, die alte Börsenweisheit sollte man nicht vergessen: Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Halo gerade im freien Fall, aktuell -10%. Was ist denn da los?

Seite: Übersicht ... 132  133  135  136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--