Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 128  129  131  132  ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.753.486 / Heute: 632
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Halo muss man mögen dann kommt auch der Erfolg.

 
08.10.20 18:42
@GEARMAN
Das stimmt aber.. Meine Stop-Order hat heute nachmittag wieder funktioniert und damit hatte ich dann anschliessend mehr Aktien im Depot.
Wer das Prinzip verstanden hat, dass man bei steigendem Kurs „Gewinne“ realisieren kann, der weiss auch wie man bei fallenden Kursen sein Depot vergrößern kann.
Dann hat man bei steigenden Kurs einen viel größeren „Hebel“ zur Verfügung.
Aber sucht ihr ruhig weiter nach Ansatzpunkten hier im Forum.
Ich präpariere lieber mein Depot für den möglichen Anstieg des Kurses.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Das Prinzip zu verstehen

 
08.10.20 20:03
ist nicht die Herausforderung, sondern die EK- und VK-Order-Level festzulegen. Da kann man hinterher immer behaupten auf der Gewinnerseite gewesen zu sein.
Ich finde es grundsätzlich nicht Ziel der Kommunikation in diesem Forum sich mit seinen angeblichen Gewinnen hier zu präsentieren.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Ich verstehe es

 
08.10.20 20:18
Wie wahr.
Das Prinzip, zu verstehen, ist nicht Deine Herausforderung.
Das habe ich jetzt zumindest verstanden.
Also lass ich es dabei bewenden.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Was für eine Aussage

 
08.10.20 20:31
„Halo muss man mögen dann kommt auch der Erfolg.“
Wie soll das funktionieren? Du verwechselst Ursache und Wirkung. Die richtige Unternehmensstrategie hinsichtlich Geschäftsmodell, Produktportolio und Marktumfeld kann Geschäftszahlen verbessern, dadurch die Anleger vom Kauf überzeugen und in der Folge führt die steigende Nachfrage zu einem steigenden Kurs.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Gute Entscheidung

 
08.10.20 20:57
@TONYWONDERFUL
Gut. Ich gratulere.
Viel nach unten geht ja wahrscheinlich  nicht mehr.
Auch wenn es im Moment etwas holperig ist. Der Erfolg stellt sich ein. Da bin ich voll überzeugt.
Du must nur etwas Geduld aufbringen. Dann wirst Du es auch nicht bereuen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

@TonyWonderful

 
08.10.20 21:38
Drücke Dir die Daumen.
Kurs hat sich trotz Pollinger Werbekampagnen in den letzten Wochen nochmal halbiert, das kann sich in den kommenden Wochen  fortsetzen. Die ständige Verwässerung durch Zukäufe mit Bezahlung durch Aktien hat dazu beigetragen.
Falls es wieder aufwärts geht, braucht man Geduld.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Halo zahlt das Vertrauen zurück

 
08.10.20 22:29
Er ist heute eingestiegen !
Dein Geschwurbel hat also nichts gebracht.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Warum so unsachlich?

 
08.10.20 22:50
Freuen wir uns alle über neue Investoren, die rar geworden sind.

„Halo zahlt das Vertrauen zurück“ Ist das eine Garantie oder eine Spekulation von Dir?

Wir freuen uns alle gemeinsam über steigende Halo-Kurse, ich gönne jedem Einzelnen seinen Gewinn. In der Realität geht es trotz Pollinger-Trommeln weiter bergab, so wie die beiden letzten Jahre.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Halo, jetzt geht es los

 
08.10.20 23:11
Dus freust Dich über neue Investoren ?
Wo Du ständig und ununterbrochen nur den Verlusten der letzten 18 Monate hinterher trauerst und von Verwässerung und sonst was schwurbelst ?
Und Du kannst Deine Weissagungen alle garantieren ?
Und ausgerechnet nur Du ?
Enorm ! Ich bin begeistert.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Oleander4945

 
09.10.20 00:36
warum so unsachlich? Ich trauere nicht, ich benenne den tatsächlichen Kursverlust.
Hast Du Dich beim Anmelden im nick vertan?
Welche Weissagungen habe ich geäußert?
Meine Meinungen musst Du nicht teilen.
Lass uns Ende des Jahres schauen, wie sich der Kurs bis dahin entwickelt.

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Selbstverständlich freue ich mich

 
09.10.20 00:39
über jeden neuen Investor und gönne jeden Investor seinen Gewinn.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Axtbachkind
Axtbachkind:

Ebenfalls HALO-Investor

 
09.10.20 10:51
Hallo zusammen,

auch ich "oute" mich jetzt mal als HALO-Fan. Habe seit einigen Wochen die Aktie im Depot und immer wieder aufgestockt. Ist zwar nur ein kleinerer Bereich bei mir, aber immerhin halte ich auch 200.000 Stück. Mal abwarten. Die News von Halo lassen immer wieder hoffen, man wird aber Geduld haben müssen. Wahrscheinlich sogar viel Geduld...
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

aber Halo

 
09.10.20 11:47
Vollkommen richtig. Gratuliere

Da kommen noch eine Menge guter Nachrichten. GACP steht noch aus. Die nächsten Ernten sind bald fällig.
Wir erwarten die Q3 Unsatz- und Gewinnzahlen.
Wenn die Raketen-Stufe erstmal zündet, dann hast Du mit Deinen 200000 PS aber ordentlich Schubkraft im Karton :-)
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? JamaicaBob
JamaicaBob:

Wochenfazit

 
09.10.20 12:29
Gestern sind viele Aktien großer Cannabis-Firmen (Aurora, Aphria, Tilray, Truelieve, Canopy Growth, ...) sprunghaft angestiegen, weil Kamala Harris verkündet hat, dass die Demokraten Cannabis auf Bundesebene in den USA  legalisieren werden, sollte Biden die Wahl am 3. November gewinnen.

Halo Labs macht die Bewegung in die andere Richtung und schmiert teilweise über 10% ab.

Das könnte ein Hinweis sein, dass Halo Labs ohne gute Bilanz 2020 vom nächsten Cannabis-Hype nicht unbedingt profitieren wird.

Andererseits kann der Hype schon im November wieder vorbei sein, weil trotz Aktueller Prognosen wahrhscheinlich Trump die Wahl gewinnen wird. Lasst euch da von den aktuellen Medienberichen aus den USA nicht täuschen. Die linksgerichteten Medien, werden in den nächsten 3 Wochen alles tun, um eine Wiederwahl von Trump zu verhindern. Trump ist ein Fan der Börse, aber nicht von Cannabis.

Der Cannabis-Sektor setzt seine ganze Hoffnung auf die Demokraten. Daher werde ich am 3. November alle meine Cannabis-Aktien mit einem relativ engen Stopp-Loss sichern, falls es nach der Wahl zu einem Kursrutsch im Cannabis-Sektor kommt.

Diese Woche war für Halo Labs mal wieder nix. Am Montag steil hoch und wie ich prognostiziert hatte am Ende der Woche wieder unter 5 cent. Für Trader gilt: Bester Kaufzeitpunkt bei Halo Freitag Abend, bester Verkaufszeitpunkt Montag Nachmittag, wenn der Kurs nach dem Wochenende explodiert.

Ich bleibe mit meiner kleinen Position weiter investiert und warte die Q3 Zahlen ab.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Die haben wohl den Schuss noch nicht gehört

 
09.10.20 12:52
Alles richtig was Du schreibst.
Der Kurs von Halo steigt vielleicht deshalb nicht weil hier im Forum zuviele negative Reklame gemacht wird.
Das schreckt eventuell viele Neueinsteiger ab jetzt schon einzusteigen.
Im Grunde genommen kann man fast jeden Tag seinen Aktienposten „vergrößern“ wenn man es zum richtigen Zeitpunkt schafft zu verkaufen und zu kaufen.
Wenn die Post erstmal abgeht hat man dann mehr Power und braucht nicht mehr jeden Tag handeln um „Gewinne“ zu machen sondern kann es laufen lassen, mit Absicherung.
Der Erfolg von Halo hängt aber von vielen Dingen ab, die hier auch schon genannt wurden.
Vir allem wenn der Startschuss für Halo fällt und die Anleger dann loslegen wird es erst richtig interessant.
Ich bin da guter Hoffnung dass es auch bei Halo bald „klingelt“
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Was soll es ? Wenn es nicht anders geht

 
09.10.20 16:38
@JAMAICABOB
Obwohl ich ja auf langfriste Anlage investiert bin habe ich heute wieder mal die Volatilität ausgenutzt.
Ich habe jetzt mein Depot um 50 Prozent gegenüber vor 10 Tagen vergrößert bei minimalem Verlust durch die Börsensteuer.

Solange der Kurs so bleibt oder fällt ist das ok. Man muss es ausnutzen. Was soll man auch sonst machen ?
Auf Dauer sollte man natürlich "aufwärts traden" können und sein Vermögen aufbauen und nicht nur die Verluste durch Aktienzahlerhöhung kompensieren können.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Demnächst dreht der Kurs. Bin ich ganz sicher.

 
09.10.20 16:54
Ja Panther, wir haben es wohl richtig gemacht:
Ist doch eigentlich einfach um fallenden Kursen noch einigermaßen Paroli zu bieten.
Ist zwar nicht ganz ungefährlich und kann auch mal daneben gehen.

pushen statt pfuschen
Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders aber so kann man seine Verluste nahezu kompensieren und sich für den Aufstieg wappnen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Schuss???

 
09.10.20 17:14

"Alles richtig was Du schreibst.
Der Kurs von Halo steigt vielleicht deshalb nicht weil hier im Forum zuviele negative Reklame gemacht wird.
Das schreckt eventuell viele Neueinsteiger ab jetzt schon einzusteigen."

Das ist Unsinn! In Kanada wurde mit Cad$ 0,055 ein neues ATL erreicht! Liegt das auch an den negativen Beiträgen hier in einem deutschen Forum?


Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? JamaicaBob
JamaicaBob:

@Oleander

 
09.10.20 17:33
Ja du hast recht. Das ist ein Spiel mit dem Feuer, was ihr betreibt und sollten unerfahrene Anleger nicht machen.

Ich bin auch bei 8 cent eingestiegen, weil ich dachte das wäre ein Schnäppchen und der Kurs würde bald wieder steigen. Eine Woche später wurde wieder kräftig verwässert und nun ist der Kurs innerhalb weniger Wochen auf fast 4 cent gefallen.

Immerhin schein im Moment die Unterstützung bei 4 cent zu halten. 4 cent können ein Schnäppchen sein, aber es kann auch sein, dass die Aktien weiter verwässert werden und wir in ein paar Wochen bei 2 cent stehen. Alles reine Spekulation. Wenn ihr mit euer Strategie kurzfristig Gewinn macht, dann freut euch, aber der Gewinn kann schnell wieder weg sein.

Wer noch nicht investiert ist und keine Lust auf zocken hat, sollte warten, bis der Abwärtstrend klar beendet ist, sich ein Boden bildet oder ein stabiler Aufwärtstrend abzeichnet. D.h. nicht beim ersten Kursprung von +20% auf den Zug aufspringen. Wer auf der sicheren Seite sein will und noch nicht ganz von Halo Labs überzeugt ist, lässt die Aktie auf der Watchlist und steigt erst bei 8-10 cent ein. Wenn die Aktie in den Bereich vordringt und am Tagesende über 8 cent schließt, kann es auch schnell Richtung 15 cent gehen.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Jawohl, Schuss nicht gehört

 
09.10.20 17:36
Mein lieber @Eberhard,
Es ist also Unsinn „ so ?
Pushen oder bashen, was ist wohl erfolgreicher ?
Du solltest mal den Twitter-Account von Halo besuchen.
Dann würdest Du feststellen, dass es von Eurer Sorte auch genug gibt, die den CEO Kiran Sidhu mit Müll und Shitstorm „überraschen“.
Und genau deshalb kann dort auch der Kurs darunter leiden.
Im übrigen gibt es sicher auch in Canada Anleger, die die Volatilität ausnutzen statt nur rummotzen und über andere Foristen herziehen und die ewigen Verluste zu bejammern.
ATL hin und her.
Das wird sich demnächst ändern. Sucht Euch schonmal ein Ersatzthema oder eine neue Basherwiese.
Wenn der Kurs erstmal anzieht hier wird Euch endlich die Grundlage für Euren täglichen Shitstorm entzogen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Wer haz nun den Gewinn ?

 
09.10.20 17:43
Ach Oleander,
gib Dir keine Mühe.
Manche haben es drauf und manche nicht.
Statt die Volatilität auszunutzen um wenigsten die Verluste zu minimieren, nutzen die eben andere erfolgreiche Optimisten um sich abzureagieren.
Wir haben doch aufgezeigt, wie man es machen kann.
Wer dann nicht wach wird und es selbst versucht .....
Jedem Anleger sein Himmelreich. Der eine legt die Aktien an und der andere legt sich mit den Optimisten an.
Wer macht es nun richtig ?
Die Basher. Sie machen es RICHTIG falsch :-)))
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

ATL ist nicht mehr lange

 
09.10.20 17:53
@JAMAICABOB
"Wenn ihr mit euer Strategie kurzfristig Gewinn macht, dann freut euch, aber der Gewinn kann schnell wieder weg sein"

Wir nutzen lediglich die täglichen (fast regelmäßigen) Kursschwankungen um wenigstens die Anzahl unserer Aktien zu erhöhen.
Den Gewinn machen wir esrt dann, wenn der Kurs so richtig abgeht.
Aber zumindestens machen wir kaum Verluste, selbst wenn der Kurs fällt.
Es ist zwar riskant. Aber wenn man nichts macht, ist der Verlust doch schon programmiert.
So handeln wahrscheinlich auch die Amis und Canadier zur Zeit.
Aber demnächst ist Schluss mit lustig. Da geht der Kurs ab nach oben.
Es fehlen nur die RICHTIGEN NEWS und Q-Zahlen. Natürlich liegt das Geheimnis auch in der Zukunft nächstes Jahr.
Aber da der Kurs sich jetzt beharrlich über 4 Cent hält, ist doch schon ein gutes Signal.
Lasst die Saat von Halo erstmal aufgehen. Dann ......
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Der Kurs ist das Ergebnis

 
09.10.20 23:15
der unternehmerischen Tätigkeit.
Und der Halo Kurs rutscht weiter ab.
Sicher freuen wir uns alle gemeinsam, wenn es wieder aufwärts geht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3249

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

JamaicaBob

 
10.10.20 00:05
Deine Empfehlung kann ich nur unterstützen, bei Konsolidierung und Aufwärts-Kurs von 8-10 Cent einzusteigen. Bisher ist der Markt von der Halo Strategie nicht überzeugt. Und immer nachzukaufen um den Durchschnitts-EK Kurs zu senken ist reines Pokerspiel: Alles auf Kurssteigerung setzen. Verkaufen mit Verlusten und sich anderen Werten zuwenden kann auch eine Lösung sein.

Seite: Übersicht ... 128  129  131  132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--