Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.748.847 / Heute: 870
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Unterlasse doch gefälligst

 
04.10.20 11:19
diese ständigen Unterstellungen gegen mich!
Du hast wohl nichts anderes, außer Personenbashing, zum eigentlichen Thema Halo beizutragen.
Schade für dich!
Ich bewundere nichts was mit schnödem Mammon zu tun hat. Wenn ich etwas bewundere dann sind es zivilisatorische Leistungen. ->Azteken, Mayas, Inkas, Ägypter...

Woher nimmst du eigentlich deinen (angeblichen) Kenntnisstand zu meinem Depot?  Behauptest du das einfach so in`s Blaue hinein um mich zu diskreditieren weil du zur Aktie selbst nichts beitragen willst/kannst?
Ist das die Art und Weise wie du dich mit deinem Invest auseinander setzt? Das bringt dir und allen Lesern rein gar nichts. Rumstänkern, andere Diskreditieren und haltlose Behauptungen von sich geben, haben rein gar nichts mit einer Aktiendiskussion zu tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Halo ist interessant

 
04.10.20 11:33
Du sagst es treffend

„ und haltlose Behauptungen von sich geben, haben rein gar nichts mit einer Aktiendiskussion zu tun.“

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Halo mag für Dich interessant sein

 
04.10.20 12:27
aber warum nur bashst Du gegen alle Foristen, die ihre Meinungen zur Halo Strategie mit Quellen belegen und dei Halo-Kursentwicklung der letzten beiden Jahre für sich spricht? Selbst wenn sich der Cannabismarkt allgemein schlecht entwickelt, welche Antworten hat(te) das Halo Management darauf? Bisher stelle ich jedenfalls keine Strategieänderung fest. Es wurden weitere Zukäufe per Aktenzahlungen getätigt. Wie wurden diese vom Markt aufgenommen? Mit weiter sinkenden Kursen bis zum ATL in den vergangenen Tagen. Ich ziehe aus den Kursabschlägen die Schlussfolgerung, dass die erworbenen assets vom Markt als zu teuer eingekauft eingestuft wurden, es fand folgerichtig eine Verwässerung  aller Aktien einschließlich der Invests der Altaktionäre statt.
Es wäre interessant, wenn Du Deine optimistischen Aussagen mit Quellen belegen könntest, die weder aus Veröffentlichungen von Halo selbst noch von Pollinger stammen, also z.B. unabhängige Analysten-Quellen.
Es bringt nichts, die Realisten hier im Forum zu bashen. Es geht hier um ZDF rund um die Halo Aktie.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Auch Realisten sehen das so oder so

 
04.10.20 13:41
Apropos Realisten:

Ich glaube schon, das KS als Realist zu bezeichnen ist.
Er verweist immer auf die Geduld, die nach seinen Entscheidungen und Investitionen notwendig und gefragt ist.
Er spricht auch von Monaten, so wie Du.
Nur ist sein Blick vorwärts gerichtet.
Du kannst nur die Zukunft beeinflussen.
Das rumrühren in der Vergangenheit bringt absolut nichts mehr ausser Erfahrung.
Etwas ändern kann man nur in der Zukunft und daran arbeitet das Team von Halo.
Wie das jeder sieht ist eine persönliche Angelegenheit:

Vielleicht www.lovepoint.de/magazin/psychologie/optimismus-pessimismus/
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Nicht feste draufhauen sondern feste dran glauben

 
04.10.20 14:05
Richtig.
Wenn man das realistisch betrachtet, dann muss man dem KS und Halo auch mal eine Chance einräumen können den "Spiess" wieder umzudrehen.

Das einzige was da nicht zu passt ist die UNGEDULD.
Wenn etwas wachsen soll muss man es auch mal wachsen lassen und nicht gleich auf dem zarten Sprößling drauf rumtrampeln.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Wahnsinn!

 
04.10.20 14:19
Die nächste Pushing Offensive ist da!
Wo nur kommt das Geld dafür her?
Aber ich befürchte, diese wird mal wieder wirkungslos verpuffen, wie immer!
Deutsche Lemminge haben halt dazugelernt!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

So ist es nun mal

 
04.10.20 14:24
So wie es auch Leute gibt die nichts dazulernen.
Auch wenn es ihnen vorgelbt wird.
Man gut das KS sich nicht dadurch entmutigen lässt und weiter die Offensive mit Investitionen betreibt..
Wir werden ja erleben wer „überlebt“
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Halo

 
04.10.20 14:44
hat bislang alles umgesetzt was angekündigt wurde , jetzt eben  auch Canmart und nun fehlt nur noch NoHo und das Puzzle ist fertig. Ein wirklich starkes Fundament wurde in 2020 errichtet mit der weltweit größten Anbaufläche, Lizenzen um auch europaweit verkaufen zu können. Wichtig ist jetzt nur was im Q4 zu lesen sein wird der voraussichtlich im Februar erscheint, dann wird man sehn ob sich all die Bemühungen auszahlen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Warum wieder Unterstellungen?

 
04.10.20 15:01
„Er spricht auch von Monaten, so wie Du.
Nur ist sein Blick vorwärts gerichtet.­
Du kannst nur die Zukunft beeinfluss­en.
Das rumrühren in der Vergangenh­eit bringt absolut nichts mehr ausser Erfahrung.“
Wir blicken alle nach vorn. Prognosen werden erstellt aus Trends und strategischer Ausrichtung. Der Trend ergibt einen Kursverlust von >90% und die Strategie der letzten beiden Jahre (Zukäufe durch Bezahlung zusätzlicher Aktien) hat dazu beigetragen. KS hat diese Erfahrung nicht zu einer Strategie-Anpassung genutzt. „So wie es auch Leute gibt die nichts dazulernen­“
Die von KS geforderte Geduld von Anlegern haben bei den von Anfang seiner CEO Tätigkeit investierten zu > 90% Wertverlust ihres Halo Investments geführt. Wie will KS mit unveränderter Strategie einen Halo Kurs erreichen, der diesen langfristig orientierten Investoren einen Gewinn in Aussicht stellt? Diese Antworten zur Zukunft sind offen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Oleander

 
04.10.20 15:15
Danke für den Link.
Die Definition trifft auf uns zu, die abseits von Pollinger-Werbung die Pros und Cons von Halo realistisch diskutiert.
„Der Realist sieht die Welt so, wie sie ist, ohne Brimborium. Er verfällt weder in Depressionen, wenn etwas nicht klappt, noch macht er alles schlecht oder läuft als Hans Guck-in-die-Luft durch die Gegend. Nein, er wägt Chancen und Risiken ab, um zu sehen, was machbar ist. Er glaubt wohl auch an das Gute, zieht aber rechtzeitig die Handbremse, wenn er sieht, dass es doch nicht geht.„
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Warten auf den Startup

 
04.10.20 16:29
@MOONWALKER
Ein richtig starkes Fundament wird auch gebraucht wenn das passiert:

"KS: We are currently 1 of 5 players with a license in a market that is set to explode with the highest cannabis-use in Europe."

Wird sich jetzt in Q4 abzeichnen wer am besten gerüstet ist.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Welche Ziele

 
04.10.20 17:05
und Wachstumsraten verbindet KS damit?
Nur an messbaren Zielen lässt sich Erfolg bewerten.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Das kleine einmaleins des Erfolges von Halo

 
04.10.20 17:26
Der Erfolg ist dann da wenn man die Ziele, die man sich gesetzt hat, erreicht hat.
Dafür muss man etwas tun.
Misserfolge kommen schon dadurch zustande wenn man überhaupt nicht an den Erfolg glaubt.
Solche elementaren Dinge lernt man in der Schule.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Anbei die Prognose

 
04.10.20 17:35
von August 2019, sie lag bei einem Kurs von einem US Dollar. Wo liegt der Kurs aktuell?
bullvestorbb.com/299-bei-moderatem-risiko/
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Welchen Erfolg

 
04.10.20 17:50
hat Halo für seine Investoren vorzuweisen?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

In der Schule lernt man

 
04.10.20 17:57
sich realistische Ziele zu setzen und an festgelegten Zeitpunkten die Ergebnisse zu bewerten.
Halo hat es die letzten Jahre nicht geschafft, den Anlegern eine Rendite oder einen Wertzuwachs zu generieren. Damit wurden Ziele nicht erreicht, geweckte Erwartungen nicht erfüllt.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Halo Erfolge brauchen Ziele und Zeit

 
04.10.20 18:05
Der Lernerfolg hängt auch davon ab, ob man das begreift was einem gelehrt wird.
Die Ziele , die Halo dieses Jahr mit den Investitionen gesetzt hat, sind noch nicht erreicht, da es dafür Zeit braucht.
Auch ein kleines Kind versteht schon dass aus einem Samenkorn, das in die Erde gesteckt wird, nicht von jetzt auf gleich eine Cannabispflanze entsteht.
Vergleiche hinken manchmal. (Manchmal treffen sie aber auch zu).
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Welche messbaren Ziele

 
04.10.20 19:44
zu welchem Zeitpunkt hat sich Halo mit seinen Investitionen gesetzt?

„Der Lernerfolg­ hängt auch davon ab, ob man das begreift was einem gelehrt wird“
Welche lessons learned hat das Halo Management aus den bisherigen signifikanten Halo-Kursverlusten und dem veränderten Marktumfeld wie z.B. dem Cannabis-Überangebot gezogen und mit welchen Maßnahmen werden diese Erkenntnisse in der Strategie umgesetzt?

„Auch ein kleines Kind versteht schon dass aus einem Samenkorn,­ das in die Erde gesteckt wird, nicht von jetzt auf gleich eine Cannabispf­lanze entsteht.„
Seit KS das Management übernommen hat, sind bereits 4 Ernten gewesen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3169

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? ywreh
ywreh:

schwarze Aktien*

2
05.10.20 04:06

Wann sollte man sich von Aktien trennen?

Im Idealfall verkaufen Anleger ihre Papiere, bevor der Kurs ins

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.20 12:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Es gibt immer mehrere Wege zum Erfolg

 
05.10.20 06:03
Man kann sich auch in einem Forum von den „ Experten“ beraten lassen und mit ihnen über die großen Verluste jammern. Tagelang, wochenlang und Jahrelang.
Oder wie in diesem Fall das Unternehmen nochmal unter die Lupe nehmen, die Investitionen betrachten, die Chancen ausrechnen und warten, was passirt. Vielleicht werden ja die Verluste bald wieder kompensiert.
Du siehst, es gibt keine Ideallösung aber mehere Lösungsansätze.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Verkaufen oder auf KS hören?

 
05.10.20 08:25
„Vielleicht­ werden ja die Verluste bald wieder kompensier­t.“ Wenn nach einer Analyse ein „vielleicht“ als Ergebnis nach einem „warten, was passirt“ steht, ist es die bessere Alternative sein Investment zu Unternehmen mit höheren Gewinnchancen umzuschichten.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Das war

 
05.10.20 10:21
eine gute Gelegenheit, diesen neuen Pushversuch, zum günstigen Ausstieg zu nutzen! Wer weiß, wann oder ob das noch mal kommt!?
Nur meine Meinung!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Tech_82
Tech_82:

Halo Ausstieg

2
05.10.20 10:44
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne meine Meinung teilen.

Halo ist eine tolle Story und ich mag Geschichten, da ich neu bin und Spaß habe am traden, lasse ich mich einfach zu schnell Triggern. Umso mehr ich lese und ich mich Informiere, muss ich leider feststellen, das es immer unattraktiver für mich wird. Ich sehe keine Fundamentale Daten, keine Zertifizierungen, nix was wirklich nachweißbar ist. Die mich langsam daran Zweifeln lassen, ob es eine Erfolgsgeschichte wird oder nur ein Reinfall ist. Mit Glauben lässt sich leider kein Geld verdienen, nicht in diesem Fall. Ich möchte es niemanden madig machen, aber man kann halt auch viel verlieren. Ich denke ich werde den nächsten Schub mitnehmen und es dabei belassen.

Für Kritik oder Meinungen bin ich immer gerne zu haben und für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

@ Tech 82

 
05.10.20 12:58
Kriegst von mir einen Gratistip!
Ehrlich und sauber verdientes Geld riskiert man nicht in beworbenen Penniestockaktien! Und wenn dann noch das Kürzel CA vor der Isin steht, heißt das für mich ; Finger weg!

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--