Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.747.367 / Heute: 385
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

KS muss sein Führungsteam verstärken

 
02.10.20 14:18
Insofern ist die geplante Benennung von Charles Kie überfällig angesichts der großen Herausforderungen von Halo.
2-3 Ernten pro Jahr sind ein endlicher Zeitraum, deshalb sind steigende Umsätze und Umschläge als Beleg der bisherigen Entscheidungen asap sehr wichtig zu veröffentlichen, damit das Vertrauen zurückkehrt und der Kurs steigt. Darüber hinaus ist die ständige Anpassung der operativen Entscheidungen an die Marktveränderungen ein Erfolgsfaktor.
Die Produkte sind keine Raketenwissenschaft, das bessere Geschäftsmodell ist wichtig, um nach vorne zu kommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

Lach mich schlapp, Panther

 
02.10.20 15:37
Halo ist ne klitsche,  dolle zukäufe mit gedruckten aktien. Und du freust dich, das die mit der App bald ihre eigene Werbung schalten können. Was dann ja viel Geld spart. Die App wird viel Geld kosten und wenig bringen. Die bringt nur dem etwas , der sie verkauft. Nämlich geld. Und das geld wird bei halo abgezogen und landet bestimmt dort, wo es eigentlich garnicht hingehört. Mann, solche geschichten mit afrika , farmen , riesigen anbaugebieten findesr du hier zu hauf. Und keine dieser buden ist was geworden. Alle pleite oder im 0,00134  euro bereich nicht mehr handelbar.MM
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Glaub was Du willst. Ich investiere lieber.

 
02.10.20 15:56
Es soll ja auch Leute geben, die glauben, Corona ist eine Erfindung. Aber Halo !!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Halo, aber

 
02.10.20 16:02
was hat Corona mit unserer Halo zu tun?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Von wegen Klitsche ...

 
02.10.20 16:05
@FAMHERZIG
"Halo ist ne klitsche"  Da lach ich mich schlapp

Schau nur mal die Umsatzzahel von Aurora, Tilray, Canopy  usw bei Tradegate und vergleiche das mit Halo.
Glaubst Du etwa die Anleger haben eine an der Waffel ?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Laut Tradegate

 
02.10.20 17:29
hat Halo heute gegenüber den genannten Aurora, Canopy, Tilray mehr als 3x so viel im Kurs nachgegeben als der schlechteste der 3 genannten. Erfolg kommt von folgen. Heute wollten die Anleger tendenziell weniger dem gestrigen Kurs von Halo als den anderen genannten folgen, ergo bisher ein dickes Minus für Halo. Aber wir sind positiv gestimmt, es wird mit Halo & KS wieder aufwärts gehen!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

Anleger !

 
02.10.20 18:13
Verdienen Geld. Hier wird vernichtet....Punkt
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Jedes Teil hat zwei Seiten.

 
02.10.20 18:16
Ich habe von den Umsatzzahlen gesprochen und nicht vom Verlust.
Du suchst verwzeifelt nach dem Dreck am Stecken.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

Ich gebe nur einen Rat!

 
02.10.20 18:37
Canna buden im cent bereich meinen. Hab mir zweimal bei den Dingern nicht nur die Finger sondern die ganzen Arme verbrannt. Sucht euch vernünftige aktien, wenn ihr Geld verdienen wollt. Aber klar, aktien im cent bereich, boah, da kann ich für wenig Geld sehr viele aktien bekommen. So hab ich auch gedacht. Jetzt haben andere mein Geld. Leider.
Aus diesem Grund warne ich vor diesen cent canna buden. Kennt ein einziger von euch bepholo vom sehen her? Alles nur Geschreibsel und vom Hörensagen. Meine canna buden hatten auch riesige farmen in Afrika und gewächshäuser in Kanada. Im Nachhinein alles nur Schwindel gewesen. Und die Betrüger, denen ist bis heute  keiner auf den Schlips treten können. So  ist halt Kanada und sein Gesetz.  Finger weg. Wenn ihr glaubt hier Bescheid zu wissen, dann beantwortet mir mal eine Frage. Warum ist bisher kein reicher und bekannter Fond oder Milliardär bei dieser Bude eingestiegen? Die Monster Gewinne sind doch scheinbar soooooo sicher? Denkt mal 5 min . darüber nach. Das rettet euch evtl. ein paar eurer Kröten.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

Meinen ist meiden

 
02.10.20 18:38
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Man kann richtig meckern oder richtig handeln.

 
02.10.20 18:46
Dann MEINEN DU wie Du willlst.

Ich habe bei der heutigen Volatilität heute mein Aktiendepot aufgestockt und dabei 5 Prozent Gewinn gemacht. :-)))

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

Reingelockt

2
02.10.20 19:14
und abgezockt! In Deutschland ist das ungestraft möglich! Wir brauchen unbedingt mal eine Behörde für Anlegerschutz!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

Panther, ich gönne es dir von herzen

2
02.10.20 19:15
Ehrlich. Aber nicht alle sind traider und legen sich für länger fest. Lassen liegen und schauen irgendwann wieder rein und sehen 0,01 Euro. Und diese Leute will ich warnen. Traide du weiter , ich wünsch dir 1000 % gewinn und allen anderen auch. Aber andere müssen verlieren damit du deinen gewinn einstreichst. Ist bei mir nicht anders. Und zu deinen 5 prozent. Ich bin in coop da solltest du dir mal den chart anschauen. Ich bin im april rein und jetzt vergleich das mal mit deinen 5 prozent in einer canna bude wie halo
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Gewinn bereits gemacht?

 
02.10.20 19:23
Dann hast Du ja wieder verkauft. Ein langfristig orientierter Halo-Anleger handelt nicht als Daytrader.
Aber gerade diejenigen, die ihre Aktien auf Grund des immer weiter sinkenden Kurses verkauft haben oder es tun wollten um Verluste zu begrenzen, wurden von Dir und Oleander für ihr Verhalten kritisiert. Es wurde immer wieder behauptet, dass man langfristig drinbleiben soll. Bei manchen Anlegern ist in den letzten beiden Jahren der Halo-Wert im Depot auf 5% vom Einkauf zusammengeschmolzen.
Glückwunsch zu Deiner Fähigkeit, aus dem heutigen Tag 5% Gewinn mitzunehmen.
Du hast es richtig erkannt, Umsatz ist nicht relevant, sondern der Gewinn entscheidet über den Erfolg.

@famherzig: Stimme Dir zu, das Aktienrecht in Kanada schützt kaum die Anleger. Und das wird ausgenutzt. Über die Chancen und Risiken bei Halo wird sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Wer sich den Halo-Chart der letzten beiden Jahre anschaut und Pollinger entsprechend einordnet, der wird seine Entscheidungen bewusster treffen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

famherzig

 
02.10.20 19:38
Ok, aber selbst bei coop würde ich ab und zu mal in meinem Depot nachschauen... die Vergangenheit hat es gezeigt, so wie auch bei anderen Werten z.B. Deutsche Bank der Kurs nachhaltig nach Süden ging. Nichts ist langfristig save.
Halo sollte jetzt seinen Boden gefunden haben und schnell mindestens eine Verdoppelung bis Jahresende hinlegen. Sonst verlieren viele weitere Anleger das Vertrauen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Ihr seid völlig neben der Rolle

 
02.10.20 19:39
Euere Lesekraft reicht einfach nicht dafür aus um das zu lesen WAS ich geschrieben und gemacht habe.
Da steht doch eindeutig, dass ich mein Depot aufgestockt habe.
Ich habe einfach die Volatilität ausgenutzt um mehr Aktien aus meinem Depot zu machen.

Dazu muss man noch nicht mal Daytrader sein. Man muss nur seine Aktien zum richtigen Zeitpunkt ANBIETEN und dann später die ANGEBOTENEN Aktien zum richtigen Zeitpunkt wieder zurückkaufen.

"Aber andere müssen verlieren damit du deinen gewinn einstreichst"

Also diesen Schwachsinn hier zu schreiben.
Ich kann doch nur die Aktien kaufen, die auch jemand anbietet.

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Du bist ja super erfolgreich

 
02.10.20 21:25
Kannst Du uns sagen, zu welchem Kurs Du Deine Aktien wieder verkaufen wirst?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? famherzig
famherzig:

30 bis 40 euro

 
02.10.20 21:48
Binnen 2 jahren sollten drinn sein. Sehr gute ergebnisse auch in corona zeiten abgeliefert. Einige grosse fondsgesellschaften sind stark involvierte.  U,a,kkr, jp morgen und einige weitere. Crem del crem der finanzen sind teilhaber. Was soll da schiefgehen. Die wissen, wo geld zu verdienen ist.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Aber Halo

 
02.10.20 22:11
Einkaufen und teilhaben. Mit KS gibt es kein halten.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Es geht weiter bergauf mit Halo

 
03.10.20 00:56
News von KS:
"Canmart is signed!  We will announce tonight.  Closes in next two weeks.  NOHO stay tuned..."
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Guter Beitrag

 
03.10.20 08:13
Hast du auch noch eine Quellenangabe dazu?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

pump `n dump

 
03.10.20 08:31

www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...ten-cannabis-aktien/
"Besonders beim Thema Marihuana fielen viele Betrügereien nach dem „Pump-and-Dump-Schema“ (Aufpumpen und Abladen) auf. Dabei werden Aktien von wertlosen, kleinen Firmen mit viel PR und Jubelmeldungen gezielt in die Höhe getrieben. Mit teils deutschsprachigen (!) Pressemeldungen sowie in bekannten Diskussionsforen wird dazu gezielt für diese angeblichen Geheimtipps mit unglaublichem Kurspotenzial „getrommelt“

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Welche Freude,

 
03.10.20 10:17
mit dem jetzt abgeschlossenen Canmart Deal gibt es wieder knapp 78 Mio. frische Aktien im Angebot.
www.aequitasneo.com/en/single-security/...ws/8710235491586648
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3124

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Schon vergessen ?

 
03.10.20 11:44
"Dabei werden Aktien von wertlosen, kleinen Firmen mit viel PR und Jubelmeldungen gezielt in die Höhe getrieben. Mit teils deutschsprachigen (!) Pressemeldungen sowie in bekannten Diskussionsforen wird dazu gezielt für diese angeblichen Geheimtipps mit unglaublichem Kurspotenzial ?getrommelt?"

Zur Erinnerung, scheint manchen schon nicht mehr bewusst zu sein:

Halo Labs Inc ist ein in Kanada ansässiges Cannabis-Unternehmen. Das Unternehmen ist im Anbau, in der Herstellung und im Vertrieb von Cannabis tätig. Das Unternehmen züchtet, extrahiert und verarbeitet Cannabisblüten, Öle und Konzentrate. Es vermarktet Marken- und Handelsmarkenprodukte in mehreren Produktkategorien. Das Unternehmen ist in den Vereinigten Staaten in Kalifornien, Oregon und Nevada tätig. Es ist in Lesotho in einem etwa 200 Hektar großen Anbaugebiet über seine Tochtergesellschaft Bophelo Bioscience & Wellness (PTY) Ltd. tätig. Bophelo Bioscience & Wellness (PTY) Ltd. ist in der Produktion und im Export von medizinischen Cannabisprodukten tätig. Das Unternehmen verfügt auch über Cannabisverarbeitungs- und Vertriebsanlagen in Ukiah, Kalifornien.

Diese Firma gibt es schon seit 1987 und wird seit 2018 von Kiran Sidhu geleitet und systematisch neu ausgerichtet !

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--