Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.753.090 / Heute: 236
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

PS!

 
29.09.20 12:37
Noch ein kleiner Tipp ! Schaut mal auf das Nachbarland USA, sollte dort ein Handel nur ausserbörslich über NASDAQ OTC stattfinden, und dann auch sogar im Volumen unter dem in Deutschland liegt, heißt für mich: Finger weg!
Nur meine Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? doschauher
doschauher:

Ebi

2
29.09.20 12:53
Was spielst Du Dich hier auf mit Deinen mahnenden Worten. Wenn das bei Aston Martin jemand macht wird er von Dir als Basher bezeichnet.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? ich-binz
ich-binz:

doschauher

 
29.09.20 13:05
der Mann spielt sich nicht auf, er gibt nur ein wenig von seiner
Erfahrung an euch Rookies weiter, damit ihr euer Sparschwein
nicht umsonst geschlachtet habt....
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Ebi52
Ebi52:

@ Doschauher

 
29.09.20 13:10
Vielen Dank für dein begründetes Interresse an meiner Person! Aber du verfolgst mich mit deiner lästigen Antipathie in andere Foren. Wie soll ich denn das einschätzen? Unterlass dies bitte,  ich kann auch unfreundlich werden!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Panther12
Panther12:

Es nützt nichts. Halo ist nicht aufzuhalten.

 
29.09.20 13:35
"Solange sich die Halo Strategie sich nicht auf das schwierige Marktumfeld neu ausrichtet, wird der Kurs weiter im einstelligen Centbereich herumdümpeln."

Solange die Firma Halo noch besteht wird es immer Leute geben, die ein Fehlurteil nach dem anderen abgeben.

Irgendwie muss man sich doch aus der Masse abheben und sei es durch Fehleinschätzungen.

Im Moment fält das jetzt wieder besonders krasss auf, denn seit zwei Tagen befindet sich Halo nach der Bodennbildung und dem Turnaround wieder im Aufwind und die negativen Bewertungen und Prophezeiungen verpuffen nun wirkungslos und gehen unter.

Die Investitionen geben KS recht. Die Halo-Saat geht buchstäblich auf.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? kapboy
kapboy:

ywreh

 
29.09.20 14:38
kaufen und einwenig ins Abenteuer  stürzen....
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

War wohl nix mit Erholung

 
29.09.20 15:57
Nach einem kleinen Ausschlag gen Norden mit kurzer Dauer von 1,5 Tagen schon wieder 10% verloren.
Die KS Halo Saat verwelkt sehr schnell. Warum will der Markt keine steigenden Kurse akzeptieren?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Auf lange Sicht planen mit Halo

 
29.09.20 16:00
@YWREH
Kaufen oder verkaufen ?
Die Frage kann nur jemand stellen, der schon Aktien besitzt.
Kaufen ist auf jeden Fall jetzt eine gute Gelegenheit, da der Kurs im Moment noch sehr günstig ist.
Die Investitionen von Halo müssen erst noch fruchten.
Da KS sls CEO die Firma zum größten Cannabis-Produzenten der Welt machen möchte, ist auf jeden Fall der Verkauf von Aktien zu jetztigen Zeitpunkt zu früh.
Sollten die Aktien steigen werden die Verluste früherer Käufe langfristig zu Gewinnen.
KS rät ja selbst zur Long-Strategie.
Also kaufen ja und liegen lassen.
Ich habe jedenfalss letzte Woche kurz vor dem Turnaround zugeschlagen und investiert und bin jetzt schon in der Gewinnzone.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Viele haben in den

 
29.09.20 16:07
letzten 18 Monaten >90% verloren und werden als Basher verunglimpft. Sie sollen sich jetzt kollektiv freuen, nur noch 88% Verlust zu haben.
An der Realität ändert es aber nichts, dass Halo Aktien einen satten Verlust von ca. 90% erlitten haben. Es gibt viel Korrekturbedarf in der Halo Strategie, um die Verluste wieder zu egalisieren. Bin gespannt, welche Maßnahmen KS angehen wird.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Ich würde

 
29.09.20 16:09
mit dem Kaufen abwarten, bis sich ein Aufwärtstrend abzeichnet. Das ist gegenwärtig nicht gegeben. NmM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3061

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3062

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? JamaicaBob
JamaicaBob:

Top oder Flop

2
29.09.20 18:48
Natürlich habe ich mich gefreut, dass der Kurs am Montag stabil nach oben gegangen ist. Heute ging es schon wieder ins Minus. Scheinbar können nur euphorische Käufer durch immer neue Meldungen zum Kauf angetrieben werden. Ich lasse noch weiter vorsicht walten und kann im Moment nicht zum Kauf raten, bevor neue Umsatzzahlen veröffentlicht werden. Im Moment ist alles nur heiße Luft und Zukunftsvision.

Weiß auch nicht was ich von der Kooperation mit Green Matter halten soll. Klingt alles natürlich traumhaft. Aber Green Matter hat noch nicht mal eine aktive Internetseite (greenmatter.com/) Ich habe geprüft, das Logo auf dieser Website ist von der besagten Firma eingetragen.

2018 hatte Green Matter einen ähnlichen Deal mit einem Global Consortium (ehemals Bahamas Development Corporation), welche heute zwar wohl noch an der Börse gelistet ist, aber mit einem Kurs deutlich unter 1 cent. Nachzulsesen unter: www.globenewswire.com/news-release/2018/...onsortium-Inc.html

Entweder Halo startet richtig durch oder es wird ein Mega-Flop. Wird man sehen, aber man sollte nüchtern bleiben und nicht euphorisch auf jede Twitter-Nachricht reagieren.

Chartechnisch müsste sowieso der GD 50 bei 8 cent durchbrochen werden, damit es evtl. nachhaltig nach oben geht. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg und könnte auch ein starker Widerstand auf dem Weg nach oben sein. Nach heute sehe ich den Trend aber erstmal wieder Richtung 5 cent, bis neue Nachrichten kommen, die den Kurs einen neuen Aufschwung geben können.

Sorry für meinen Pessimismus, aber man muss realistisch bleiben.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

Falsch ist das bestimmt nicht ...

 
29.09.20 19:03
„“Wer hier den stetigen Abwärtstrend von Halo als Erfolg lobt, sollte m.E. mal seine Denkweise hinterfragen. „“

Denkweise hinterfragen ??
Aha ....
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? zoli2003
zoli2003:

Ausnahme oder

 
29.09.20 19:05
Ausnahme,die die Regel bestätigt?Habe auf Halo ein Auge geworfen,weil es Potential haben könnte.Bin vorsichtig,weil ich den gesamten Markt sehr wechselhaft finde und selbst gestandene Aktien plötzlich abschmieren können. Aber zum Thema. Canadische Buden haben ich früher mal geradet,mit mäßigem Erfolg.Waren früher fast nur Minen-Werte. Was bei diesen "Heilpflanzen" Aktien bißchen anders ist.Minengesellschaften haben Land gekauft in der Hoffnung Bodenschätze zu finden.Wenns ein Rohrkrepierer wurde,war schnell Ende.Umbennenungen der Aktien und dann das Delisting.Anbau-Unternehmen können auf jeden Fall was produzieren "auf" ihrem Invest. Ob Halo das Zeug hat wird man in mittlerer Zukunft sehen.Dieser Werbung-Rebound muss die nächsten Tage halten. Dann ist mehr drin. Denke auch die 5ct kommen wieder oder News.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Panther12 #3152

 
29.09.20 19:20

Zitat: "Jetzt darf länger gelacht werden."

Hat sich soweit schon ausgelacht. Der kurze Kurssprung erinnert an den kurzen Schub mit der Bophelo News. Also wer hier von einem Turnaround spricht, hat wohl noch keinen mitgemacht.

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

JamaicaBob

 
29.09.20 19:31
Wenn man realistisch ist, ist man kein Pessimist.

Die euphorischen Käufer von heute, die durch Pollinger und Co angelockt wurden, werden schnell wieder in der Realität ankommen. Ich vermute mal, das Management hat einen Teil seiner eigenen Aktienpakete zum etwas besseren Kurs heute versilbert.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? share777
share777:

könnte

 
29.09.20 20:00
Heute mit plus hier raus gehen, mache ich aber nicht. Ich glaube am das Unternehmen und spätestens bis Ende des Jahres werdet ihr mir Recht geben. Das Unternehmen ist erst am Anfang. (Die aufgemotzte Werbung geht mir aber aufn Senkel ehrlich gesagt).  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3069

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Oleander4945
Oleander4945:

So ist nun mal das Geschäft

 
29.09.20 20:06
Ausserdem heisst Turnaround nun mal drehen. Das kann man beliebig oft in jede Richtung machen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Wochenlang

 
29.09.20 20:18
Werden die Realisten von Oleander und Panther gebasht und die beiden propagieren langfristige Investments als Nonplusultra, um bei der ersten Gelegenheit selbst auszusteigen. Sauber.
So wenig Vertrauen in Halo und KS?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3072

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3073

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3074

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? share777
share777:

meiner

 
30.09.20 08:37
Meinung nach könnte hier bald der Ausbruch kommen. Die Seitwartskonsolidierung ist intakt.  

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--