Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Beiträge: 7.980
Zugriffe: 1.746.635 / Heute: 808
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

SSV?

 
21.09.20 15:54
Ja ist denn heut schon Sommer-Schluss-Verkauf. Heute gabs die Aktie schon um bis zu 20% (€ 0,04) günstiger. Der Starschuss (s.#2.904) ist wohl komplett nach hinten losgegangen. Autsch!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Der Kursabsturz

 
21.09.20 15:57
beschleunigt sich. Glaub auch es ist besser den Verlust jetzt begrenzen als auf ein Wunder zu hoffen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

Ebi52 zu #2927 & Oleander zu #2902

 
21.09.20 16:08
Ebi, zu deiner Frage: “Gibt es eigentlich auch Positive?“, ja gibt es. Der Kurs entwickelt sich wie 42em42 in #2843 prognostizierte: “Nächstes ATL 0,04 Kursziel 0.0001“. Wenn du noch was wartest und bei 0.0001 einkaufst und bei 0,0007 verkaufst hast du den von Lithos in #1 genannten “Halo Labs einen 600% Nachholbedarf“ erreicht. In der heutigen Zeit 600% Gewinn bei Aktien zu machen ist m. E. Positiv.

Oleander, wo sind im Forum die die Schwarzseher über die du schreibst:
“Ich sehe die schon mit Herzinfarkt und Schnappatmung am Boden liegen wenn der Kurs von Halo erstmal so richtig loslegt.“?
Schwarzseher kenne ich nicht und auch keinen Kurs der “so richtig loslegt“.
Wenn jemand Schnappatmung bekommt, dürften es vermutlich der unverbesserliche Optimist sein und der mit Aktien bezahlte Pusher, wenn die Prognose von Ebis52 eintrifft und sie je 10.000 Aktien 1 € erhalten.
Der Kurs geht heute Seitwärts im Bereich von 4 Cent so wie ich es in #2865 prognostiziert habe und scheint auf das von Ebi genannte Ziel zuzusteuern.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

Korrektur zu #2934

 
21.09.20 16:13
Prognose von Ebis52 ist falsch / richtig ist wenn Prognose von 42em42 eintrifft
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Lol, kann mich echt

 
21.09.20 16:18
über euch amüsieren, da könnte man fast meinen die Welt ginge unter, lol ... bis zum Q4 wird es bestimmt noch paar News geben, vllt eine Bank mit der man gerade in Verhandlung steht oder einem Grossinvestor mit einer Privatplatzierung,  wer weiß das schon , aber lustig wie sich die Basher heute wieder mal die Kante geben :)))))
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

Moonwalker07 zu #2936

 
21.09.20 16:41
Moonwalker, du schreibst: “Lol, kann mich echt über euch amüsieren“.
Berechnet auf deine Angabe im Forum (Aktien für 10.000,00 € gekauft) hast du stand heute LAST 0,0449 € je Aktie einen Wertverlust von 4.013,32 erzielt. Den Grund sich zu amüsieren sehe ich bei denen die dein Geld erhalten haben. Mir scheint du erkennst wohin - unaufhaltsam - dein Geld wandert und du bist gefrustet, deshalb solltest du aber nicht über Warner im Forum spotten, denn die wollen nur verhindern, dass sich neue Anleger morgen amüsieren müssen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Eberhard01
Eberhard01:

Ach Moonwalker07,

 
21.09.20 16:57
du kannst LOLen  soviel du willst und so oft du willst.
Vor etwas über einem Jahr, hast du für eine Halo-Aktie noch einen Lolly zu € 0,50 bekommen. Heute musst du sage und schreibe schon mehr als 11 Aktien dafür hergeben und dann noch hoffen, dass überhaupt jemand diese Aktie noch möchte.

Wenn das mal nicht LOLlig ist!
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Eure Kommentare

 
21.09.20 20:08
tangieren mich 0,00% wenn ihr meint ihr hättet hier irgendetwas erreicht wegen Momentaufnahmen des Kurses, habt ihr euch leider getäuscht. Wie gesagt bin ich langfristig investiert und wir werden ja sehen wie Q3 und noch wichtiger vor allem Q4 aussehen wird. Ich bin mir sicher dass euch eure aktuelle Schadenfreude aus dem Gesicht gleitet und alle die gehalten haben und nicht mit Verlust verkauft haben , dann auf der Siegerseite stehen werden. Geduld ist nicht jedermanns Sache , deshalb gibt es auch so viele Basher und Verlierer die täglich nur am nörgeln sind.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

Moonwalker zu #2939

 
21.09.20 20:26
Mon: LOL Wertverlus­t von 4.013,32. und 11 Aktien für einen Lolly, dass sind dann 33 Aktien für eine Kugel Eis. Q4 wird alles besser und was sagt der Lord for Lolly für Q4 in 2022?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? clean_energy_fan
clean_energy.:

Die derzitige Bewertung...

 
21.09.20 20:55
ist meiner Meinung nach nicht mehr realistisch, und wenn man die geplanten Umsätze sieht, absurd billig.
Heute war ein guter Tag zum Kaufen, überall. Alle Börsen sind abgeschmiert.
Das sind meiner Meinung nach die Nachwirkungen des triple witching days am Freitag.
und dem Optionshandel. Es sollte in Kürze schon wieder nach oben gehen....
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? share777
share777:

heute

 
21.09.20 21:17
Gute Gelegenheit gehabt nachzulegen, viel Glück.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Was nutzen

 
21.09.20 21:55
steigende Umsätze, wenn HL die Kosten nicht in den Griff bekommt und die Baustellen weiter zunehmen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Baustellen?

 
21.09.20 23:08
scheint dir wohl entgangen zu sein dass alles was bisher angekündigt wurde auch umgesetzt wurde, alles in den News nachzulesen, das einzige was jetzt noch offen ist, ist Canmart und NoHo. Halo steht auch weiterhin in Verhandlungen mit Banken, was ja einige für unmöglich halten als Cannabis Firma einen Kredit von einer Bank zu bekommen, genauso wie damals einige nicht glaubten das der Deal mit Bophelo zustande käme . Ihr könnt von mir aus Bashen bis ihr alt und grau seid, der Kurs wird spätestens ab Q4 voll durchstarten und nachhaltig gen Norden laufen. Das ist meine Meinung und jeder der weiterhin seine Aktien hält wird im nächsten Jahr auf der Siegerseite stehen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Terazul

 
21.09.20 23:11
hightideinc.com/news/
krasse Umsatzzahlen und Halo wird bald auch davon profitieren sobald NoHo unter Dach und Fach ist.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

German zu #2943

 
21.09.20 23:30
German, nicht irritieren lassen, Kursanstieg jetzt am Mittwoch Vormittag ist m. E. nur Strohfeuer, um das Pushen wieder anzufachen.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? 1.Theo
1.Theo:

Moonwalker zu #2944

 
21.09.20 23:41
Moonwalker du schreibst:
"dass alles was bisher angekündig­t wurde auch umgesetzt wurde",
wann und wo wurde dir und den anderen Anlegern ein Kursverlust angekündigt, bei dir bisher nur ca. 40% und bei einigen Anlegern fast 100% ?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

Warum müssen einige wenige

 
22.09.20 07:28
Foristen auf Tatsachennennungen anderer reagieren mit Phrasen wie „Bashen bis ihr alt und grau seid“ und immer wieder die Werbungen von HL/Pollinger als reine Wahrheiten verkünden?
„Halo steht auch weiterhin in Verhandlun­gen mit Banken, was ja einige für unmöglich halten als Cannabis Firma einen Kredit von einer Bank zu bekommen“ Verhandeln kann jeder, das Ergebnis (Kredit und dessen Konditionen) ist entscheidend. Die Realität ist ein Kursverlust > 90% seit 18 Monaten unter dem CEO KS.
Seine Strategie ist für die bisher schon langfristig orientierten Anleger zu einem riesigen Verlustinvest geworden. Ein Kursanstieg von 1200% wäre notwendig, um den Einstiegswert von vor 18 Monaten unter KS zu erreichen. Der Trend zeigt aber deutlich Richtung Süden.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? JamaicaBob
JamaicaBob:

Halo Verkaufsstellen

2
22.09.20 08:24
Ich setzte keine großen Hoffnungen auf die Verkaufstellen KushBar in Kanada oder NoHo in Californien. Das kann kurzfristig helfen den Umsatz zu steigern, aber für die langfristigen Umsatzziele fast zu vernachlässigen.

Halo braucht Cannabis Abnehmer für White-Label Produkte und Abnahmevereinbarungen für Lesotho. Das sind die Schauplätze, wo in Zukunft die großen Umsätze generiert werden können. Ich habe mal recheriert. 25% machen 1Mio USD Umsatz im Jahr, 15% 0,5- 1Mio USD. Das heißt deutlich unter 50% der Vertriebsstellen machen nicht mal 500.000 USD Umsatz im Jahr, nicht im Monat. Eigene Vertriebstellen zu haben ist zwar nett für Halo Labs, aber das sollte nicht ihr Kerngeschäft werden.

Was ich absolut nicht verstehe, warum in dieser Situation 15,5 Mio Aktien an Berater und Lieferanten ausgegeben wurden, sowie 4,826,250 Aktien an Michael Sebour und 6,345,000 Aktien an Jeremy Hayes. Es mag ja sein, dass sie im letzen Jahr gute Dienste für Halo Labs geleistet haben, aber der Zeitpunkt ist absolut falsch. Der Aktienkurs sinkt wegen Verwässerung eh seit Wochen und dann werden einfach nochmal 26,5 Mio Aktien ausgegeben.

Ich glaube noch an das Geschäftsmodell von Halo Labs, aber manche Entscheidungen der letzten Wochen kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen. Entweder Halo Labs schafft in den nächsten 6 Monaten den Turnaround oder das Geschäft ist ein absoluter Flop.

Der Börsenwert beträgt aktuell nur noch 26,5 Mio$. Wenn die Bewertung wirklich ein Schnäppchen ist, muss Halo sich langsam Gedanken über eine feindliche Übernahme machen.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Gearman
Gearman:

JamaicaBob

 
22.09.20 09:11
Danke für die Infos und Gedanken. Ich bin auch Deiner Meinung.
"Entweder Halo Labs schafft in den nächsten 6 Monaten den Turnaround oder das Geschäft ist ein absoluter Flop." Hier sehe ich wegen der getroffenen Entscheidungen bzgl. Aktienausgabe an Berater etc. eher die Tendenz zu absoluter Flop, weil HL bewusst die Verwässerung in Kauf genommen hat mit all den eingetretenen Konsequenzen (Vertrauensverlust am Markt, eingebrochener Börsenwert).

"Der Börsenwert beträgt aktuell nur noch 26,5 Mio$. Wenn die Bewertung wirklich ein Schnäppchen ist, muss Halo sich langsam Gedanken über eine feindliche Übernahme machen." Vielleicht ist das die Strategie von KS, der sich damit geschickt aus der Verantwortung zieht und selbst davon profitiert?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? ProcessIng
ProcessIng:

Der

 
22.09.20 09:21
Aktuelle Börsenwert ist wirklich ein Witz. Ich frage mich auch warum die Konkurrenz nicht die Gelegenheit nutzt um einen Mitspieler  vom Markt zu nehmen. Aurora hat 30 Mio (?) für Farmako aus Frankfurt gezahlt, nur um die bakterielle Herstellung von Cannabinoiden in die Hand zu bekommen. Die „Firma“ bestand m. E. aus ein paar Analysegeräten und ein bisschen Equipment für genetische Modifikationen. Warum also nicht Halo einsacken?
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? JamaicaBob
JamaicaBob:

Farmako

 
22.09.20 09:57
wurde von AgraFlora nicht Aurora übernommen. Aber AgraFlora hat ähnliche Probleme wie Halo und könnte auch ein Flop werden.
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? ProcessIng
ProcessIng:

Ah,

 
22.09.20 10:05
Danke für die Info. Stimmen die 30 Mio? Ich hab den Preis nur vom Hören-Sagen. Das Bakterium ist auf jeden Fall Mist. Frage mich wirklich warum sie es gekauft haben. Da waren sie nicht gut beraten...
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? JamaicaBob
JamaicaBob:

Farmako

 
22.09.20 11:17
Agraflora hat 15 Mio€ für Farmako gezahlt. 11,4 Mio€ in Aktien (die heute deutlich weniger wert sind) und 3,6 Mio€ in Cash. Farmarko wurde wegen der Vertriebslizenz für medizinisches Cannabis in Deutschland und England übernommen.

AgraFlora hat ähliche Probleme wie Halo Labs. Expansion von Cannabis-Anbau, obwohl der Markt überflutet ist und die Preise für Cannabis Rohmaterial immer weiter sinken.

Kann man bei Halo Labs nur hoffen, dass die Qualität der angebauten Sorten sich wirklich deutlich von der Konkurrenz absetzt, aber das kann ich nicht einschätzen. Für den Gesamten Cannabis-Markt könnte positiv sein, dass Brasilien überlegt Cannabis für den Medizinischen und Freizeit Markt zu legalisieren. Brasilien ist für Halo Labs direkt nicht interessant, aber je mehr Staaten Cannabis legalisieren und damit die Nachfrage steigt, dann steigen auch die Preise wieder. Im Moment ist halt leider das Angebot deutlich höher als die Nachfrage, was der Hauptgrund ist, dass fast kein Cannabis-Unternehmen bis jetzt profitabel wirtschaften kann.  
Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? Moonwalker07
Moonwalker07:

Freue mich auf Q4

 
22.09.20 11:19
bis dahin heißt es abwarten und geduldig sein, wer jetzt mit Verlust verkauft ist selber Schuld. 2021 wird ein mega Halojahr werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2850


Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--