Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Halo Collective Inc.

Beiträge: 4.147
Zugriffe: 1.212.128 / Heute: 840
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Collective Inc. Eberhard01
Eberhard01:

Schau mal hier

2
22.04.21 10:50
www.bizapedia.com/or/natures-best-rosin-llc.html

Selbe Adresse,  seit 22. Dez. 2020 aktiv. Unter der Adresse gibt`s noch etliche weitere Buden.

Das Geschmäckle wird intensiver im Geschmack!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Danke Eberhard01 für die Informationen in #1943

2
22.04.21 10:54
Für mich stellt sich die Frage, warum eine Firma gegründet wird und innerhalb kürzester Zeit danach verkauft wird. Warum? Dazu müsste man sich die Mühe machen, die bisherige gesamte Firmenzukaufs-Struktur von Halo zu untersuchen, welche Parallelen es in der Übernahme-Anbahnung und bei anderen Merkmalen gibt. Sollte eine Strategie dahinterstecken, dass die zukünftigen Gewinnen durch Dividenden über  neue Aktien den Verkäufern der übernommenen Unternehmen gesichert werden, dann ist das schlecht für Altaktionäre,  die den zukünftigen Gewinn mit immer mehr Anteilseignern teilen müssen. Dieses Spiel ist beliebig oft wiederholbar. Und genau diese Bedenken spiegeln sich m.E. in dem ständig leicht fallenden Kurs wider, das Vertrauen des Marktes schwindet dahin....

Göttlicher, nach Deinen Zeilen
"Was KS uns sagte....
Das keiner der ehemaligen Firmeninhaber die ihre Firmenwerte in Aktien von Halo Collective eingetauscht haben, Aktien verkauft hätte.
Wieso nicht ???
Die glauben alle an die Milliarde Umsatz bis 2024.
Das mag jetzt zwar absurd klingen, doch diese besagten Herrschaften, sitzen überwiegend im Aufsichtsrat und Führungsgremium der Collektive und müssten es besser wissen, welch lukrative Chance ein gemeinsames Agieren hat."

muss ich schmunzeln: "Was uns KS sagte": Das nehme ich nicht einfach so hin als Investor, sondern das sollte ich prüfen. "Die glauben alle an die Milliarde Umsatz bis 2024." Glaube ist ein schlechter Ratgeber im Business. Und Umsatz ist kein Gewinn. Bei immer mehr Häuptlingen aus den übernommenen Firmen ("diese besagten Herrschaften, sitzen überwiegend im Aufsichtsrat und Führungsgremium der Collektive") steigen entsprechend die fixen Personalkosten. Wieviel Gewinn wird tatsächlich erwirtschaftet? Wieviel Millionen / Milliarden neue Aktien gibt es bis 2024 und schmälern dadurch den Gewinn pro Aktie? Wenn der Nebel sich lichtet und es kommt eine alte kranke und abgemagerte Sau auf die Speisekarte, dann mag keiner mehr für ein Ticket zum "Festschmaus" viel Geld ausgeben. Vielleicht stirbt die Sau vorher an einer Krankheit und die bereits gekauften Tickets sind wertlos. Bis dahin haben sich die Schweinehirten / Tierärzte / Berater / und Marketingspezialisten mit dem Geld aus den vorab verkauften Festmahl-Tickets ihr Leben finanziert. Auch ein Business-Modell, aber die Gewinner sind nicht die Ticketkäufer = Aktionäre.
Halo Collective Inc. Wallnuss
Wallnuss:

Hey Eberhard

 
22.04.21 11:01
... das hatte ich auch schon gefunden. Daraus habe ich ja die Adoptionsstory entwickelt. Aus diesem Labor scheint ja auch dieser "Kunkelritter" zu kommen. Nach dem Peterprinzip hat halo jetzt einen "Freischwebenden Gipfel" :-). Könnt mich totlachen, wenn's nicht mein Geld wäre. Naja noch einmal 30Mio Aktien und mein Stop/loss zieht. Dann komme ich auch nicht wieder.

LG

der Wallnuss
Halo Collective Inc. Eberhard01
Eberhard01:

@Gearman

 
22.04.21 11:06

"Dazu müsste man sich die Mühe machen, die bisherige gesamte Firmenzukaufs-Struktur von Halo zu untersuchen, welche Parallelen es in der Übernahme-Anbahnung und bei anderen Merkmalen gibt. "

Das zieht sich wie ein roter Faden durch fast alle Zukäufe. Warum werden kurz vor der Übernahme einer Bude durch Halo, immer die Geschäftsführer ausgetauscht.

Was ist an den meist erst seit wenigen Monaten existenten Firmen immer so wertvoll, dass Halo bereit, ist Millionenbeträge dafür zu berappen?


Halo Collective Inc. Eberhard01
Eberhard01:

Für die eigene Recherche

 
22.04.21 11:19
www.corporationwiki.com/p/34in4f/andreas-met
www.corporationwiki.com/Nevada/Las-Vegas/...dhu-P6847525.aspx
->s. Network visualizer

Es lohnt sich die Verbindungen rund um Halo mal selbst zu recherchieren.
Viel Spaß!
Halo Collective Inc. Wallnuss
Wallnuss:

danke :-))

 
22.04.21 11:51
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Das Geschäftsmodell scheint

2
22.04.21 15:34
die Gründung von Firmen zu sein. Mir zu intransparent. Ich kaufe nicht. Kann ein anderer die von mir beabsichtigte Stückzahl von 1 Mio kaufen :)
Halo Collective Inc. ma_ko
ma_ko:

Das mit den Firmenkäufen

 
22.04.21 16:12
hat was von Steueroptimierungsprogramm für mich. Wie auch immer, ich warte mal die nächsten Q-Zahlen ab und entscheide dann wie es weiter geht. Bin wohl noch im plus, aber wenn hier nicht bald ne positive Entwicklung kommt war’s das für mich. Gibts eigentlich nen Update zu der Export Zertifizierung ? Die ominösen 60 Tage sind doch so gut wie rum, oder ?
Halo Collective Inc. Sandos
Sandos:

Interessanter Artikel....

 
22.04.21 16:51
USA machen nächsten Schritt zur Legalisierung von Cannabis.

Quelle: Börse Online vom 22.04.2021
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...annabis-1030168740
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1835

Halo Collective Inc. ma_ko
ma_ko:

@Halofan

 
23.04.21 15:43
Danke für die Information, ich hatte Ende April im Kopf. Dann warten wir mal ab, fällt ja dann ungefähr zeitgleich mit den Q1 Zahlen zusammen. Das könnten ja ggf. die positive News werden die den Kurs wieder antreiben.
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

HaloFan

 
24.04.21 17:59
"Auch wenn es schon wieder „aus dem Weg geräumt wurde“:
Genauso ist es, wie Du es ausgedrückt hast."
#1964 wurde moderiert ("Unterstellung"), nicht "aus dem Weg geräumt".
Halo Collective Inc. Aktienwelt
Aktienwelt:

Kanadische Cannabis Pennystocks

 
25.04.21 17:37
Da ich mich bereits mit einigen kanadischen Pennystocks beschäftigt habe (Halo, SpeakEasy, Clean Power Capital, BevCanna), sind mir beim Analysieren der Jahresabschlüsse einige besondere Gemeinsamkeiten aufgefallen. Es werden ja oftmals Mantelgesellschaften für den Börsengang benutzt und auch die zahlreichen Umbenennungen bei den Gesellschaften selbst, aber auch bei den Mantelgesellschaften sind auffällig. Zudem wird diese Unternehmenshistorie rund um den Börsengang nie klar und transparent auf den Internetseiten der Unternehmen präsentiert. Ich habe das alles auch einmal in einem Video zusammengefasst, falls Interesse besteht:
youtu.be/4W_OZ5lcFYA

Was ist eure Meinung zu diesen Geschichten bzw. zu diesem Vorgehen?
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

#1970

 
25.04.21 19:14
Der Kommentar #1964 wurde moderiert. Eine Moderation kann eine Löschung beinhalten. Eine Löschung hat nichts mit "aus dem Weg geräumt" gemein, wie in #1968 behauptet wurde.
Halo Collective Inc. T0511
T0511:

#Akienwlt

 
25.04.21 20:02
Ob das ne Zufälligkeit ist, kann sein kann aber auch nicht sein.

Wenn man auf diese weise Voraussetzungen  für
Eine Zulassung  auf den Aktienmarkt umgehen kann dann wird es viele geben, die das nutzen werden.
Würde ich wahrscheinlich auch  tun.
Halo Collective Inc. Oleander4945
Oleander4945:

Diese Super Skepsis

 
26.04.21 01:09
gegenüber Halo Collective wird sich legen, sobald die Aktie einen Riesensprung nach oben macht.
Ich bin guter Hoffnung, dass es innerhalb der nächsten 4 Wochen passiert.
Halo Collective Inc. Wallnuss
Wallnuss:

skepsis

 
26.04.21 09:47
ist wichtig und Hilft Entscheidungen zu bewerten. Warum in den nächsten 4 Wochen sich etwas daran ändern soll? Keine Ahnung:
Fakten:
Aktien werden ausgegeben um das Tagesgeschäft zu finanzieren.
Firmenkäufe bewirken nicht den erwarteten Umsatzzuwachs.
Neue Nachrichten haben immer eine Sensation, aber keinen Inhalt.
Geschäftsergebnisse finden nicht statt --> G-Easy vermarktet keine Produkte von Halo (ich kann nichts auf seiner Plattform "Blumenladen" entdecken [Fehler 404])
Großen Ankündigungen folgt......nichts (scheint eine Tochtergesellschaft von unserem Gesundheitsminister zu sein :-))!

Halo hat im Moment eine MK von ca. 185Mio CaD. Daraus muss ein Umsatz vom min. 4Mio CaD folgen, um einigermaßen dem Markt folgen zu können. Zur Aufnahme einer normalen Geschäftstätigkeit wären mindestens 6Mio CaD nötig. Ein Etat für F&E gibt es ja auch noch nicht also werden das dann schon 7Mio CaD. Von einem Jahresumsatz der daraus folgenden 84Mio CaD sind wir aber weit, weit entfernt.

Also super Skepsis ist mehr als angebracht....


LG


der Wallnuss
Halo Collective Inc. Oleander4945
Oleander4945:

Ich habe nicht gesagt

 
26.04.21 12:48
das die Skepsis nicht angebracht ist.

Ich habe geschrieben, dass sich diese SUPER Skepsis legen wird,
wenn der Kurs demnächst nach oben geht.
Halo Collective Inc. Wallnuss
Wallnuss:

sorry tut mir leid

 
26.04.21 13:00
verstehendes lesen???!
Aber was soll denn den Kurs bewegen?
Der ganze Sektor stöhnt unter einem Überangebot und fallenden Preisen und damit geringeren Margen. Selbst, wenn jetzt der Umsatz um sagen wir mal 60% steigt, so fallen im selben Zeitraum die Margen wegen der stark  gesunkenen Abgabepreise. Damit fällt auch der zu erwartende EBIT um einiges zurück. Ich habe noch keine belastbaren Zahlen, aber wenn Halo nicht 15Mio CaD im 1.Quartal schafft, dann ist mit Nettogewinn im 4.Quartal nicht zu rechnen.
Am Ende haben solche Überlegungen nichts mit Superskepsis zu tun. Das ist eher rationales Bewerten einer Situation.

LG

der Wallnuss
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1845

Halo Collective Inc. Wallnuss
Wallnuss:

ja, da haste Recht

 
26.04.21 14:43
Ich würde trotzdem gern wissen, wo dein Optimismus her kommt. Kann ja sein, dass das viel stärker ist, als das, was ich weiß. Und dann sind wir schon zwei Optimisten.

Ich investiere auch lieber in steigende Aktien. Oder besser in Aktien mit positiven Geschäftsausblick. Dann kann ich mich zurücklehnen und an den immer besser werdenden Geschäftszahlen erfreuen. Halo beeindruckt eher mit Feuerwerk (nicht als Rakete, sondern als Sprengkopf) und nicht mit warmen Ofen.

Ich will auch keinem sein Investment schlecht reden. Jeder hat seine Motivation. Meine ist eben gerade sehr schwach. Da kann ich jeden positiven Hinweis gut gebrauchen.

Allerbesten Dank


LG

der Wallnuss


wer ist eigentlich Davidon?
Halo Collective Inc. Oleander4945
Oleander4945:

Ich lese in den

 
26.04.21 15:22
FinanzNachrichten.de vom 01.04.2021 die Ausblicke für Halo Collective für das Jahr 2021.

Investitionen kosten erstmal Geld, das man entweder von der Substanz bezahlt,
über Kredite finanzieren muss oder eben über Aktienverkäufe bezahlt.
Die Investitionen für die GACP Zertifizierung zahlen sich ab dem Moment aus, wo die Erlaubnis zum Export nach Europa vorliegt.
Wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen wird sie erteilt.

Alle anderen Investitioen, die Halo getätigt hat, werden sich in den Quartalszahlen widerspiegeln.
Und das geht eben nicht von jetzt auf gleich sondern eben nur von Quartal zu Quartal.
Die nächsten Q-Zahlen für die ersten 3 Monate 2021 kommen Mitte Mai.

Wenn man dem keinen Glauben schenken möchte .........
Halo Collective Inc. T0511
T0511:

guten Morgen

 
27.04.21 07:29
news bezüglich neue Zulassungen in den USA.
damit mehr Absatz und die Nachfrage wird steigen.
schaust du hier:mjbizdaily.com/...e-recreational-or-medical-cannabis-in-2021/
Halo Collective Inc. T0511
T0511:

Wieder news

 
27.04.21 16:31
Schaust du auf Neo  
Halo Collective Inc. T0511
T0511:

hier der Link

 
27.04.21 16:47
www.neo.inc/en/live/security-activity/...ews/7829872165402253

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--