Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Halo Collective Inc.

Beiträge: 4.147
Zugriffe: 1.214.726 / Heute: 316
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Collective Inc. deluxxe
deluxxe:

Das übliche Spiel!!

2
22.03.21 10:04
In Österreich kriegt man die dafür nicht dran!!

"Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen."

www.finanznachrichten.de/...ie-das-monster-freilaesst-314.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Halo Collective Inc. 1.Theo
1.Theo:

kaputte Pfeife

 
22.03.21 10:55
Noch eine große Pfeife, die so kaputt ist, dass sie nicht mehr zivilisiert pfeift.

"Wäre es mir nicht zu mühsam dann würde ich jetzt die austauschen.".

Ohne Fleiß kein Preis, also ran an und weg mit der Pfeife. Du hast noch Zeit, denn laut Pollinger soll soll soll Zertifizierung etc. in ca. 60 Tagen erledigt sein. Wir investierten warten und freuen uns, auch ohne Joker, auf gute Kurse und gutes Niveau im Forum.

lol

Halo Collective Inc. Flo2389
Flo2389:

35% in einer Woche

 
22.03.21 12:06
jetzt kommt wieder die Angst vor Gewinnmitnahmen. Denn ich hatte von den 35% nichts, außer dass ich jetzt nur noch 30% im Minus bin. Aber halt immer noch fett Minus...
EK 0,12 EUR
Halo Collective Inc. Sandos
Sandos:

#1589

 
22.03.21 12:32
Befürchtungen über evtl. "Gewinnmitnahmen" sollte/braucht man eigentlich nicht haben.
Denn...wer jetzt schon ("kleine") Gewinne realisiert oder seinen evtl. gesetzten  "Stop Loss"
zu eng setzt der wird  womöglich "das Beste" noch verpassen.
M.E. ist dieser (erneute) kleine Anstieg erst "der Anfang einer enormen "Kursrally".
Halo hat u.a. sowohl von den geschaffenen Grundlagen her, den jetzt schon generierten Umsätzen und
der hervorragenden (Zukunfts -) Perspektiven das Potenzial den Pennystock mittelfristig verlassen zu können und ein etablierter "Big - Player" am/im Markt zu werden.  
Für Anleger und Investoren ist Halo a.m.S. eine grosse Chance mit enormen Kurspotenzial.
Ich jedenfalls werde evtl.  noch kommende Kursschwankungen ertragen....und voll und ganz auf das enorme (Zukunfts -) Potenzial von Halo setzen.

Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas.
Halo Collective Inc. Fedja
Fedja:

Geduld

 
22.03.21 12:39
Flo , mach dir kein Kopf ....einfach Geduld haben  
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Halo Collective Inc. 1241711
Halo Collective Inc. Danone2408
Danone2408:

@ Flo

 
22.03.21 12:48
Also ich hatte auch zu Anfang EK über 12 Cent durch die niedrigen Kurse der letzten Tage konnte ich meinen EK auf 8 Cent senken. Somit jetzt im Plus. Natürlich kann nicht jeder immer Geld nach schiessen. Wenn ich doch aber von einem Unternehmen überzeugt bin und schon für 12 Cent pro Aktie investiere dann kann ich doch auch noch für 6 Cent nachordern. Gehe nicht davon aus das du hier 100 K oder so reingesteckt hast. Vielleicht mal die Summe die du denkst zu investieren in 3 Ordern teilen. Bei Kursverlusten kannst du verbilligen und bei Steigerung einfach nachlegen.  
Halo Collective Inc. Master Mint
Master Mint:

Sowie

 
22.03.21 13:30
das übern Teich legalisiert wird, werden egal in welcher grünen Bude die Kurse ganz anders aussehen.
Einfach abwarten ist mein Ziel.
Halo Collective Inc. T0511
T0511:

12,5 Cent

 
22.03.21 13:59
Stehen schon mal bei Neo drin.
Halo Collective Inc. Ebi52
Ebi52:

Die Holzfäller bedanken sich!

 
22.03.21 14:47
Die BaFin wird einen Schweizer als neuen Chef bekommen!
Hoffentlich nicht aus Zug!
Nicht relevant, aber neue Besen sollen doch gut kehren!
Und da ist viel zu kehren!
Nur meine Meinung!
Halo Collective Inc. T0511
T0511:

was zum lesen

 
22.03.21 14:52
schaust du hier:www.neo.inc/en/live/security-activity/...ews/4904568491964688
Halo Collective Inc. schakal1409
schakal1409:

Habe,,,

 
22.03.21 14:57
Verkauf-Order für 3,00 Euro.....pro Stück natürlich.
mfg
Halo Collective Inc. noenough
noenough:

das ist kein uninteressant

 
22.03.21 15:12
...............und für mich sehr interessant!!!!!

3,00€ da bin aber aber sofort dabei!!

isch doch richtig oder!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1488

Halo Collective Inc. Ebi52
Ebi52:

Über 2 Millionen Stck. an der

2
22.03.21 16:07
NASDAQ OTC gehandelt! Warum nur so wenig?
Antwort; weil solche Reklame nicht in USA publiziert werden darf, weil dort empfindliche Strafen drohen!
Übrigens auch im Disclaymer der Pushingnews nachzulesen!
Aber mir egal, es ist euer Geld!
Halo Collective Inc. ma_ko
ma_ko:

@Ebi52

 
22.03.21 16:17
Mal ne Frage: Jeden Tag haust du hier inhaltlich die selben Posts raus. 1) Bloß keine CA oder CH Aktien kaufen 2) In den USA ist solche Reklame verboten 3) In USA gibt es wenigstens ne vernünftige Finanzaufsicht 4) Ich werfe doch keiner Kanada Bude mein Geld hinterher.......etc. Was soll das ? Jeder der in Halo Investiert hat weis auf was er sich einlässt und ist Alt genug für sich selbst zu Entscheiden. Warten wir doch mal 3 Wochen ab bis die Zahlen von Halo raus sind, dann wird man sehen wohin die Reise geht.
Halo Collective Inc. jokerface21
jokerface21:

schaut mal bei NEO rein

 
22.03.21 16:30
www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth

starkes Kaufinteresse und kaum Widerstand bis 0,14 dollar....
Da braucht es kaum was um da durch zu ziehen auf die 0,14!
Gerade nachgekauft aufgrund des Orderbuches
Halo Collective Inc. T0511
T0511:

Handel

 
22.03.21 17:50
ist aber seit ne halbe stunde gleich null
Halo Collective Inc. T0511
T0511:

Jetzt gehts weiter

 
22.03.21 17:51
na bitte geht doch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1494

Halo Collective Inc. Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Ebi hat kein plan

 
22.03.21 18:30
Er shortet und versucht auf billigste Art den Kurs zu drücken damit er seine 150€ klar macht
Halo Collective Inc. jokerface21
jokerface21:

insider

 
22.03.21 19:41
heute hat wer 7 Millionen stk gekauft zu 0,125 Can, also da ist was im Busch...
Halo Collective Inc. Oleander4945
Oleander4945:

Das ist nicht so

 
22.03.21 19:46
dass der Käufer „NOENOUGH“ bekommt.
Er weiss einfach wo der Hammer hängt.
Halo Collective Inc. jokerface21
jokerface21:

news!

 
22.03.21 20:09
TORONTO , March 22, 2021 /CNW/ - Halo Collective Inc. (" Halo " or the " Company ") (NEO: HALO) (OTCQX: HCANF) (Germany: A9KN) is pleased to announce its inclusion as an eligible stock in the FTSE Russel Index – a global provider of benchmarks, analytics and data solutions that allow investors to track the performance of distinct market segments worldwide. The accreditation is expected to bolster the Company's exposure in the cannabis marketplace and became effective after equity markets closed on Friday, March 19, 2021 .

A wholly owned and operated subsidiary of the London Stock Exchange Group (" LSEG "), FTSE Russel specializes in providing index offerings for global financial markets to be used as benchmarks for investment performance.

For over 30 years, leading asset owners, asset managers, ETF providers and investment banks have chosen FTSE Russell indexes to benchmark their investment performance and create investment funds, ETFs, structured products, and index-based derivatives. FTSE Russell indexes also provide clients with tools for asset allocation, investment strategy analysis, and risk management.

"It is with great pleasure we announce our inclusion in the Russel Index. This displays a true testament to the success of our business in the cannabis marketplace, " said Director and CEO of Halo Collective, Kiran Sidhu . "Being a part of this index will help us to increase investor exposure worldwide."
Halo Collective Inc. jokerface21
jokerface21:

link

 
22.03.21 20:09
marketwirenews.com/news-releases/...7820287851140662.html?i=c
Halo Collective Inc. deluxxe
deluxxe:

@ Halofan

2
22.03.21 21:11
Echtes Börsebrief-Lemmi-Geschwätz.

Seit 20 höre ich mir immer das gleiche Gesülze an.

Die Bösen, die schlechte Stimmung erzeugen wollen blablabla.

Den Lemmis kommt gar nicht in den Sinn, dass es etliche Leute ankotzt, wie kriminelle Dritte die Kurse manipulieren.
Ein Börsenbäcker hat das 15 Jahre lang abgezogen.

Hier mal das Blablabla:

"... die ANDEREN besitzen KEINE Aktien und wollen nur negative Stimmung hier erzeugen.

Es ist doch jedem selbst überlassen­, ob er FÜR oder GEGEN ein Unternehme­n ist.

Aber eins ist sicher:
REICH wird man NUR, wenn man in ein aufstreben­des Unternehem­en FRÜH genug investiert­ hat und
vom Anstieg des Kurses profitiier­t.
Ob man dann verkauft oder langfristi­g hält ist egal."

Richtig, früh genug investiert.
Hat der Schreiberling.
Ist bei 0,061 bis 0,064 eingestiegen.
Dann pushpush - Kurs bei fast 9 Cent am Montag.

Früh genug ist also der Schreiberling rein. Und zwar mit Stücken.
Denn der Schreiberling spekuliert nicht, er hat die Gewissheit und Sicherheit, dass er in den nächsten Tagen zu hören Preisen verkaufen kann.

40% in zwei Handelstagen, was will er da mit langfristig?
Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Halo jetzt kontinuierlich aller 2 Tage um 40% steigt
Warum langfristig?
Man kann doch bereits den nächsten 40%-Push vorbereiten?!

Warum langfristig halten, spekulieren, Kursrückgänge hinnehmen und Risiken eingehen?

Man kann doch immer wieder 40% machen.
Sicheres Geld, warum spekulieren??

Schauen wir uns doch mal die Rechnung genauer an:

Der Schreiberling hat die Aktie im Schnitt für 0,063 Euro.

Bei 0,089 Euro macht das ein Gewinn von 41,27%

Der Leser, der heute zu 0,089 Euro eingestiegen liegt bei einem aktuellen Kurs von 0,082 Euro 7,87% im Minus.

Halten wir also fest: Reich wird nur der, der frühzeitig investiert.
Der Schreiberling hat Donnerstag gekauft, also frühzeitig und ist jetzt reich.
Der Lemmi ist jetzt 7,87% ärmer und ist zum langfristigen Halten und Spekulieren verdammt,

während der Schreiberling die nächste sichere Sache macht - mit nun 40% mehr Kapital (Zinseszinseffekt).

Aber die Lemmis glauben, die Schreiberlinge haben immer die zweite Amazon entdeckt.
Immer das gleiche.

Warum schreiben diese Leute überhaupt solche Briefchen?

Wenn die immer die neue Amazon entdeckten, könnten die sich mit ihren Multi-Milliarden längst ins Privatleben an die Cote d' Azur zurückziehen.

Stattdessen machen sich die vermeintlichen Milliardäre die Mühe, einen langen Artikel über einem kanadischen Pennystock zum schreiben,

damit Ihre Mitbürger endlich auch Milliardär werden. Wie lieb von ihnen.
Vermutlich ist den Leuten einfach nur das Golden zu langweilig geworden....

Netten Abend noch!!

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--