Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Halo Collective Inc.

Beiträge: 4.147
Zugriffe: 1.212.589 / Heute: 448
Halo Collective 0,01 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

@Michaeka: 11.02.21 09:40, #471

 
13.02.21 10:51
"heute sollten wir die 0,175 € fest haben, das ist ein realer Wert !!!" Tipp hast Du vor 2 Tagen gepostet, wurde leider verfehlt. Jetzt tippst Du, dass wir Anfang nächster Woche bei 0,17 € stehen? Hoffentlich hat Flo noch nicht verkauft, dann kann auch er Gewinne realisieren...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Halo Collective Inc. hallo333
hallo333:

gearmen

 
13.02.21 11:45
Also sitzt du immer noch mit 79% Verlust im depot auf den paar pot aktien ? hattest so lange Zeit zu verbilligen... und wärst jetzt entspannt mit nem plus raus.

Halo Collective Inc. Panther12
Panther12:

Vergiss es

 
13.02.21 12:04
Wenn der Kurs bei 54 Cent angekommen ist, kann er sich über einen Gewinn von 1 Cent riesig freuen.
Halo Collective Inc. Runner44
Runner44:

mag sein, dass das einigeschon gelesen haben

3
13.02.21 12:18
www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:HALO-3031657

Halo Collective Inc. TBMM
TBMM:

Vielen Dank für den Link

 
13.02.21 17:22
Könnte jemand erklären, welche Auswirkungen dies auf die Aktie/ den Kurs hat?
Halo Collective Inc. Schackelstern
Schackelstern:

nein, aber deswegen ist der Kurs vielleicht so

 
13.02.21 17:36
eingebrochen, damit man so tief wie eben möglich bis ...2023 nachkaufen kann die 109 Mill. Aktien. Man kann sich ja ausrechnen, was da eingespart wird, bei einen Kurs von 0,25 Cent sehe die Sache ganz anders aus.... ggfs. war dr Kurs von 0,175 eine Bedingung ?
so oder so ähnlich, vielleicht hat noch ein Profi die genaue Erklärung dazu.
Glück auf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#607

Halo Collective Inc. Panther12
Panther12:

War klar, dass das kommt.

4
13.02.21 19:27
Aber genauso unüberlegt.
Es sind lediglich Optionsscheine, um Aktien zu einem günstigen Preis zu handeln und keine NEUE Aktien.
Also lasst diesen Unsinn mit dem Schlagwort.

Der Kurs ist in 3 Tagen explodiert und hat sich dann in 4 Tagen konsolidiert, weil die Aktionäre verständlicherweise ihre Gewinne retten wollten.
Das Handelsjahr 2021 allein hat noch 200 Handelstage und es gibt noch genug Medlungen und Q-Zahlen.
Und wartet doch einfach mal ab, was passiert, wenn die GACP-Zertifizierung durch ist und die Lieferungen nach Europa endlich anlaufen.

Da braucht jetzt keiner in Panik auszubrechen, weil der Kurs so volatil ist.
Halo braucht weder Paniker, die ständig erschrecken, wenn der Kurs springt, noch braucht Halo ständig das Gelaber von Verwässerung. Den die "Verwässerung" hat bisher nicht zu einem Kursrückgang geführt sondern zu einem Anstieg seit Jahresanfang.
Vor allemn braucht Halo keinen Basher, der ständig wie ein Kaninchen vor der Schlange die Zahl 53 anstiert, als ob erst dann der Erfolg dür Halo eintritt.
Der Erfolg und die Zukunft von Halo hat schon lange begonnen, doch anscheinend haben ihn manche schon verpennt und sehen immerzu nur zurück.
Halo Collective Inc. doschauher
doschauher:

Panther

 
13.02.21 19:45
Du bist auch einer von den 1 Euro Träumern. Der kommt bestimmt nach einem 1 für 10 Resplit.
Aber das ist auch eine Art von Kunst sich alles schön zu reden.
Halo Collective Inc. Panther12
Panther12:

Ich bin jedenfalls

 
13.02.21 20:10
Optimist und ich glaube der Kurs wird aufgrund der Investitionen von KS ständig ansteigen dieses Jahr.
Du brauchst es ja nicht zu glauben.
Die 1 Euro wird Halo auch ohne große Anstrengung erreichenn können.

Wer nicht an den Erfiolg glaubt kann ihn aber noch lange nicht mehr verhindern.
Halo Collective Inc. Schackelstern
Schackelstern:

doschauher mache es gefälligst selber !

 
13.02.21 20:53
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Aus meiner Sicht

 
14.02.21 12:36
wird der Kurs dieses Jahr nicht ständig ansteigen. Die letzten Tage gab es bereits einen Rücksetzer von ca. 30% und Volatilität schließt ein up and down ein.
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

@hallo333

 
14.02.21 13:07
Deine Annahme bezüglich meines Halo-Verlustes ist falsch. Sollte ein Betroffener Deinem Ratschlag folgend im Laufe der letzten 22 Monate durch Zukäufe bei z.B. 45, 40, 35, 30, 25, 20, 15 Eurocent seinen EK verbilligt haben, so könnte dieser Anleger den Gesamtverlust in € aber mit dieser Strategie entsprechend der Anzahl seiner zugekauften Shares deutlich vergrößert haben. Erst die Kenntnis aller Einflussgrössen kann zu einer objektiven Beurteilung führen. NmM
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Optionsscheine

 
14.02.21 13:21
Weiß jemand, wer diese erhalten hat und warum? Sind 12.5 kanadische Cent gemeint? Welchen Gegenwert hat Halo bekommen für die Herausgabe der Optionsscheine? Oder erwartet das Halo Management bis zum Verfallsdatum in 2023 keine Kurssteigerung über 12.5 (kanadische) Cent? Wäre für uns Anleger m.E. wichtig zu wissen, warum eine so hohe Anzahl von Optionsscheinen zu diesem Kurs jetzt herausgegeben werden und ob bei Umwandlung der Optionsscheine ausgeschlossen wird, dass neue Aktien im gleichen Umfang entstehen.
Halo Collective Inc. cesco88
cesco88:

halo

 
14.02.21 13:46
Ich bin recht neu in diesen Themen, jedoch hat mich Halo sehr neugierig gemacht da ich denke das das Thema Legalisierung eine immer größere Rolle spielen wird. Ich habe nun mal ein bisschen investiert bei einem Kurs von 0,08 und bin aktuell noch im Plus. Ich bin gespannt wo die Reise noch hinführt.  
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Bis 8 Cent

 
14.02.21 14:10
hast Du noch etwas Polster. Klar kann der Kurs auch unter 8 Cent sinken. Immer positiv denken und die Risiken nicht ausblenden, viel Erfolg!
Halo Collective Inc. Aktienwelt
Aktienwelt:

Halo Collective - Risiken

2
14.02.21 15:09
Hallo zusammen =),

da in den letzten Tagen ja einiges an Bewegung im Kurs war, habe ich dir die wesentlichen Risiken zu diesem Unternehmen einmal zusammengefasst. Neben der schwer nachzuvollziehenden Unternehmenshistorie und dem Management wird auch auf die ständige Herausgabe neuer Aktien eingegangen. Anbei der Link zum Video:

youtu.be/KIyQbYyTrj8

Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich noch =)!
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

@Aktienwelt

 
14.02.21 15:38
Sehr gelungener Überblick über Halo. Danke für Deine Recherchen. Ich sehe auch die Risiken durch Verwässerungen. Hinweise der WP zu Risiken hinsichtlich Unternehmensfortführung sind auch wichtig.
Halo Collective Inc. 1.Theo
1.Theo:

zu #650 Aktienwelt

 
14.02.21 16:47

Aktienwelt, Danke für Deine Recherche und das Putzmittel für die Glaskugeln.

Ich sehe nicht nur die Risiken durch Verwässeru­ngen, sondern auch durch das bezahlen der Schulden mit Aktien, weil man Schulden nicht mehr bezahlen kann weil keiner mehr Aktien für den Zweck kauft und was dann folgt ist klar.

Bin mal gespannt wie die bezahlten HC-Jünger mit dem Putzmittel umgehen und was sie in ihrer Glaskugel sehen. Kurs jetzt von 11,26 Cent in paar Tagen 1 Euro und zum Jahresende 15 Euro?

LOL
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

Kurs könnte mMn bei 8-15 €

 
14.02.21 17:09
innerhalb von 1-2 Jahren stehen nach einem Resplit von 100:1. Schulden mit Aktien zu bezahlen, kann das auch eine Art  von Verwässerung sein?
Halo Collective Inc. Sandos
Sandos:

'Aktienwelt

3
14.02.21 17:43
Vielen Dank für die umfangreiche "Analyse"...war sehr interessant...vor allem die bisherige  "Geschichte" war mir so auch noch nicht bekannt.
Das mit der angesprochenen evtl. "Verwässerung" der Aktien (auch zur Tilgung der Schulden) sehe ich allerdings ein wenig anders und nicht als "gravierend" an. Ich füge deshalb noch einmal nachfolgend meine Zeilen vom 01.02.2021 bei:

"Bevor ich in eine Akte investiere "durchleuchte" ich diese vorher auch.
Dabei ist mir das enorme (Zukunfts-) Potential von Halo aufgefallen.
Die in der Vergangenheit getätigten Zukäufe/Kooperationen zur Steigerung
der Produktion und zur Verbesserung des Vertriebes belasten momentan noch
die Bilanz...ein (wahrscheinlicher) Kredit in Höhe von 10 Mio. hilft hier zur Überbrückung.
Nach erfolgreicher Bekämpfung der weltweiten Pandemie und weiterer Legalisierung der
Cannabismärkte wird Halo, die jetzt schon steigenden Umsätze, vervielfachen können.
Dies dadurch das Sie sich bereits jetzt optimal positionieren und dadurch hervorragend
und kostendeckend aufgestellt sind bzw. sein werden.  
Aus meiner persönlichen Sicht wird Halo aufgrund dieser Aussichten in dem Milliardenmarkt "Cannabis" einer der "Big-Player" werden und auch schon bald den Pennystock verlassen."

Ergänzend dazu stelle ich auch fest, dass wenn bei einer Fima noch nicht genügendes Eigenkapital vorhanden ist, eine Ausgabe von "neuen Aktien" ein ganz normaler Vorgang ist...auch zur "Schuldentilgung"
Aus meiner Sicht spricht es sogar für das Unternehmen das Sie mit der Ausgabe von neuen Aktien Zukäufe und gar Schulden realisieren bzw. tilgen können...d.h. durch die Annahme der "neuen Aktien" sind auch "die Gläubiger" von dem Konzept und der (Zukunfts -) Perspektive von Halo überzeugt.

Und wie immer:
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung und Handlungsempfehlung zu irgendwas.
Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

@Sandos

 
14.02.21 18:51
und wie passt in Deine Einschätzung die Tatsache, dass Halo Aktien unter dem jetzigen Management derzeit 80% weniger wert sind als zum Start des Managements vor 2 Jahren und die Vertreter der Peer Group teilweise schon wieder das Kursniveau von vor 2 Jahren haben oder nicht mehr weit davon entfernt sind?
Halo Collective Inc. Papajicko
Papajicko:

#Gearman

 
14.02.21 19:30
Bist du Unternehmer oder warst selber mal in der Lage???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#624

Halo Collective Inc. Gearman
Gearman:

@Papajicko

 
14.02.21 19:42
Es geht um Halo und um die Chancen und Risiken für uns Anleger.  

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halo Collective Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.146 Halo Collective Inc. clever_handeln Markus1975 01.09.23 20:54
  399 Split Nr. 3, Halo Collective inc. New Eberhard01 Realtime1 22.03.23 21:56
6 7.979 Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ? lithos Max84 21.02.23 01:05
  779 Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread Tante Lotti PapaSchlumpf41 21.01.23 14:30
  1 Einfache Rechenaufgabe 1Göttlicher 1Göttlicher 25.11.22 13:47

--button_text--