Hallo Mitstreiter

Beiträge: 6
Zugriffe: 7.137 / Heute: 2
Keurig Green Mou. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo Mitstreiter Kesi231
Kesi231:

Hallo Mitstreiter

2
11.10.10 16:10
#1

bin seit einigen Wochen in Gren Mountain investiert. Hab mir da ja genau den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht, da mit Falschmeldungen und Bilanzfälschungen der Kurs manipuliert wurde und entsprechend abgesckt ist.

Da sind m.W. 2 Anwaltskanzleien mit Sammelklagen beauftragt. Kann mir für solch ein Szenario jemand Auskunft geben wie das mit Kosten bei einem Klageanschuss ist. Oder ist es möglich, dass Green Mountain ggf. Entschädigungszahlung an ALLE leisten muss. Natürlich geht da viel Zeit ins Land.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß Kesi


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Hallo Mitstreiter Balu4u
Balu4u:

Der gestrige Anstieg war ja der Hammer

 
11.03.11 18:23
#2

hätte man vorher wissen müssen. Bin leider nicht investiert. Aber alle Investierten können sich freuen.

Hallo Mitstreiter schakal1409
schakal1409:

kesi231,,,,,

 
09.10.11 17:44
#3
gratuliere zu sooooo einem aufstieg,,,,,
hoffe du hast die aktie noch,,,
mfg schakal1409
Hallo Mitstreiter Balu4u
Balu4u:

Mal sehen wo die landet und dann

 
28.10.11 12:58
#4

das Körbchen aufhalten!

Hallo Mitstreiter Balu4u
Balu4u:

Absturz!! Weiter beoachten....

 
10.11.11 16:44
#5

aber erstmal recherchieren, was das los ist!? Weiß der Jemand mehr?

Hallo Mitstreiter Balu4u

Zumindest sind hier keine Bilanzfälschungen

 
#6

schuld. Sondern einfach zu hohe Analystenerwartungen. So ein Absturz einfach übertrieben, aber bei entsprechender Bodenbildung sollte man hier einsteigen können: http://www.godmode-trader.de//nachricht/...Mount-Coffee,a2689731.html



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Keurig Green Mountain Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2   Keurig Green Mountain Trading flappadap   25.04.21 13:17
9 365 Green Mountain Coffee Roasters DERR1N Pat Thetic 10.12.15 12:29
2 5 Hallo Mitstreiter Kesi231 Balu4u 10.11.11 16:49

--button_text--