hallo, ich bin neu dabei

Beiträge: 36
Zugriffe: 1.447 / Heute: 1
hallo, ich bin neu dabei Hans Dampf
Hans Dampf:

Ich glaube, Du hast da ein kleines Problem...

 
16.02.01 21:46
#26
Hoffentlich hast zu nicht zu viel Kohle eingesetzt.

Gruß Dampf hallo, ich bin neu dabei 269493
hallo, ich bin neu dabei schwarzseher
schwarzseher:

@totalverlust

 
16.02.01 21:47
#27
bist mir sympatisch
bintec 2.2000
kabel new media 4.2000
macropore 5.2000
teamwork 5.2000 wegen der heimat
antisoma 9.2000
plambeck 9.2000 2.01 ausgestiegen und wieder gekauft
lbc 9.2000
dt. post 2.2001
fragen? keine
hallo, ich bin neu dabei schwarzseher
schwarzseher:

@hans dampf

 
17.02.01 13:17
#28
mahlzeit, was sagst du zum depot
hallo, ich bin neu dabei gut-buy
gut-buy:

@ schwarzseher sehr viele nullen in deinem depot o.T.

 
17.02.01 17:19
#29
hallo, ich bin neu dabei leilaa
leilaa:

lieber schwarz sehen,

 
17.02.01 17:34
#30
als rote zahlen.

ALSO WILLKOMMEN

nice time good luck

hallo, ich bin neu dabei SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Willkommen, ...

 
17.02.01 18:13
#31
...aber mir wird schwarz vor Augen, wenn ich die Werte betrachte: Bintec, Teamwork... Augebombte Werte ohne Ende und noch hochspekulativ dazu (Antisoma). Naja, gar nicht mein Ding.
hallo, ich bin neu dabei taos
taos:

Na BinTec ist gut.

 
17.02.01 18:22
#32
Nächste Woche werde ich noch ein paar kaufen.

Die Firma gibt es wirklich. Die stellen Produkte her die gut sind. Die Aktien von den waren zu teuer, wie fast alle andern am NM auch.

Ich bin bei BinTec sehr günstig rein, wenn ich jetzt nachkaufe, verbillige ich nicht, sondern ich verteuere.

Taos


hallo, ich bin neu dabei SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Bintec?

 
17.02.01 18:45
#33
"Bintec noch zu teuer (Nice*Letter)
Die Analysten von Nice*Letter raten zum Verkauf der Bintec Aktie.
Nach Meinung der Experten seien die Aktien von Bintec immer noch zu teuer. Zwar bemühe sich das Unternehmen sich auf die Hauptgeschäftsfelder zu konzentrieren, doch gäbe es bis jetzt noch keine konkret sichtbare Vereinbarungen oder Verträge, die dies belegen. Die zu erwarteten Verluste und der ruinierte Firmenruf werden auch mehr negative als positive Bewegungen verursachen. Aus diesen Gründen raten die Analysten zum Verkauf."

Obige Analyse ist zwar schon ein paar Tage alt, ich kann mich dem Statement aber nur anschließen. Dazu paßt auch der Anstieg der Verluste sowie der Stellenabbau (auch diese Meldung ist zugegebenermaßen älter, aber leider gibt es außer der Kapitalerhöhung nichts aktuelles).

"UNTERNEHMEN 01.12.2000 11:27 Uhr
BinTec beschließt Stellenabbau - Vorstandsmitglied nimmt Hut
Der Nürnberger Netzwerkspezialist BinTec baut angesichts anhaltender Verluste Stellen ab. Das Unternehmen habe insgesamt 37 Mitarbeitern gekündigt, teilte der Vorstand am Freitag mit. Zur Zeit hat das Unternehmen 219 Beschäftigte. Insgesamt seien Abfindungen in einer Höhe von 197.000 DM geplant, hieß es in einer Pflichtmitteilung.
Das Personal-Karussell an der BinTec-Spitze dreht sich weiter. Rund drei Monate nach dem Rücktritt von BinTec-Vorstandssprecher Claus Wortmann nahm jetzt auch Vorstandsmitglied Gregor Krawczuk seinen Hut. Krawczuk verlasse das Unternehmen »aus persönlichen Gründen«, betonte das Unternehmen. Für ihn werde der zweite Mitbegründer des Unternehmens, Stephan Feige (38), nachrücken. Feige hatte bisher die Technologie-Entwicklung des Unternehmens geleitet.
Die BinTec-Aktie, die in den vergangenen Monaten einen rasanten Kurssturz erlebt hatte, erholte sich am Freitag leicht. Am Neuen Markt notierte das Papier mit 3,4 Euro um rund drei Prozent fester als am Donnerstag. In den ersten neun Monaten hatte der Netzwerkspezialist seinen Verlust nach Abschreibungen im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum verdreißigfacht. Der Verlust habe rund 10,63 Millionen DM (5,4 Millionen) Euro betragen."

Also nicht gerade das, was ich unter einer dynamischen Firma verstehe, die mit einem vernünftigen Modell kaufenswert wäre.
Gruß, S.Lord
hallo, ich bin neu dabei schwarzseher
schwarzseher:

bintec,teamw....

 
17.02.01 20:29
#34
wenn man wie ich im frühjahr 2000 eingestiegen ist,kann man nur halten und hoffen,und wenn die ganz in ar... gehen cest la vie??
hallo, ich bin neu dabei taos
taos:

BinTec kann sich nicht verkaufen.

 
17.02.01 20:40
#35
Und bei den Nachrichten unter ARIVA stehen immer nur Börsenblätter.

hallo, ich bin neu dabei 269960

Testsieger bei PC Professionell
Auszeichnung für X1200

Ich möchte keinem die Aktie empfehlen. Für mich zählt, daß die Produkte gut sind. Und solange die Aktie sehr billig ist werde ich kaufen.

Weil bei t-online bleibe ich immer Kleinanleger!

Taos
hallo, ich bin neu dabei nightsurfer

sammeln für

 
#36
last uns guppy´s für den verstorbenen goldfisch sammeln

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--