Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck!

Beiträge: 6
Zugriffe: 4.505 / Heute: 5
Turbo Short auf .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TDMI
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NORDASIA.COM . 84,394 € +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +260,81%
Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! tobby
tobby:

Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck!

 
19.04.00 19:19
#1
Ihr macht ja sachen, kaum guckt man mal nicht hin, gibt es an den Maerkten das grosse Schlachten :)
Die Ueberschriften waren:

Down, Down, Down!

Ich bin eigentlich gut da durch gekommen, was mich am meisten beunruhigt ist der nordasia.com....

Hat einer ne Meinung dazu?
Ausserdem wuerde mich Eure Einschaetzung zu ex h&p jetzt arxes interessieren.


tobby


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! Gauguin
Gauguin:

Re: Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck!

 
19.04.00 22:29
#2
Hi Tobby !
Muß an dem Land liegen ! Als ich am 8.03. dort hin flog ging es mit den Kursen bergab ! Und als ich wieder kam hatte ich einen schönen "Verlust" zu verbuchen ! dabei habe ich gelernt : Niemals die Augen von den Schätzchen (Aktien) abwenden ! Trotzdem war der Urlaub schön ! But that´s life !
Meine Meinung zu Arxes kannst Du nachlesen , wenn Du bei Suche meinen Namen tippst !
Bin etwas verwundert daß niemand diesen Wert bis jetzt kauft ! Denn es stimmt dabei alles , bis auf die IR und PR , darin sind sie echte Legastheniker !

Gruß Gauguin
Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! Kicky
Kicky:

Zu Nordasia.com gibt es einen Thread von heute,oben eintippen

 
19.04.00 22:53
#3
www.nordinvest.de/navigare.htm              Ausgabepreis 73,8
Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! Skippi
Skippi:

Selber schuld,

 
19.04.00 22:58
#4
warum biste nicht in kanadian geblieben.
Ich wäre nicht mehr zurück gekommen.

Gruß
Skippi
Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! tobby
tobby:

OK, Toronto ist schon ne nette Stadt, es war allerdings noch etwas winte.

 
20.04.00 15:33
#5
Was mich etwas gewundert hat war, dass ueber die europaeischen (und auch asiatischen) Boersen da drueben nur sehr spaerlich berichtet wird, die Leute sind da etwas amerikazentriert... Der Nikkei ist ja wohl ein wichtigerer Index als der TSE oder was???

tobby

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Short auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! tobby tobby 25.04.21 10:54

--button_text--