h123s

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.899 / Heute: 4
h123s H123s
H123s:

h123s

 
10.12.16 22:13
#1
kann man das,wirklich als erholung bezeichnen,wenn nur schulden gemacht werden inalle richtungen.
h123s H123s
H123s:

wollte truman nur

 
20.02.17 23:54
#2
ein bisschen verarschen, an einem tag gab ich ihm 7 sterne "witzig", am nächsten 7 sterne "informativ, usw.
und jetzt ist er böse auf mich, never mind, der regt sich schon wieder ab.
h123s H123s
H123s:

was ihr hier

 
20.02.17 23:58
#3
schreiben könnt?, alles ist erlaubt, jedoch keine perversitäten, und besser mal ohne politik und finanzen.

über frauen jedoch schon.
h123s H123s

erklärung

 
#4
bis vor ca.3 monaten hatte ich noch keine ahnung, wie man hier schreibt, da hab ich meine tochter mal gefragt, jedoch das sie mir auch noch einen tread eingerichtet hat, wusste ich erst vor einer stunde, das erste post, für das ich min. 20 min. gebraucht hab, um es zu schreiben, sollte eigentlich im goldforum landen.
jetzt geht alles das schon einiges schneller. war ca. 2 jahre nur leser.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--