guten Tag

Beiträge: 15
Zugriffe: 6.504 / Heute: 3
Achiko N1 kein aktueller Kurs verfügbar
 
guten Tag katzinho82
katzinho82:

guten Tag

 
26.12.20 14:27
#1
sieht vielversprechend aus , noch jemand dabei?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

guten Tag nixfärstehn
nixfärstehn:

inwiefer

 
26.12.20 23:38
#2
"vielversprechend"?
guten Tag katzinho82
katzinho82:

Geschäftsmodel

 
27.12.20 15:17
#3
Ich denke das Geschäftsmodel läuft und die Corona Schnelltests werden auf kurz oder lang kommmen. So wie ich gelesen hab, erscheint eine App von Achiko. Mein Gefühl sagt, dass es 2021 ne Kursexplosion gibt .
guten Tag alexis62
alexis62:

News

 
25.01.21 07:23
#4
Link: www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...-19-tests-ab-1029997829
guten Tag alexis62
alexis62:

Produktzulassung

 
25.08.21 08:00
#5
Link: www.finanznachrichten.de/...esia-s-ministry-of-health-200.htm
guten Tag alexis62
alexis62:

Produktzulassung in Indonesien

 
25.08.21 08:00
#6
in Indonesien
guten Tag alexis62
alexis62:

Erste Produktverkäufe Indonesien

 
27.10.21 10:05
#7
Link:  www.achiko.com/2021/10/27/...aptamex-covid-19-diagnostic-test
guten Tag joe medo2
joe medo2:

@ALEXIS62

 
27.10.21 16:58
#8
Ich dachte schon, niemand interessiert sich mehr für diese Anlage. Bin schon seit 2020 dabei und mit 55% in den Miesen. Normalerweise halte ich Aktien höchstens bis - 35. Hier habe ich auf den Coronawahn gesetzt und hoffe, dass sich die Investition doch noch irgendwann rechnet. Ein großer Nachteil bei diesem Invest ist nach meiner Meinung, dass die Handelsmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind. Auch aus diesem Grund sitze ich noch auf den Aktien von Achiko. Vielleicht ist das ja ein Glücksfall.- Die Hoffnung .......
guten Tag alexis62
alexis62:

Indonesien

 
01.11.21 05:53
#9
Ich bleibe weiterhin dabei,  ACHIKO setzt voll auf Indonesien, ein grosser Markt

The approval opens the door to the rapid scale-up of production and sale of Achiko's AptameX TM test kits in Indonesia. Available at an affordable price, AptameX TM provides millions of Indonesian residents with access to accurate diagnostic testing for Covid-19, enabling the country to more effectively control and contain the pandemic. Indonesia passed 50,000 daily Covid-19 cases in mid-July, amid the spread of the Delta variant in Southeast Asia.
guten Tag joe medo2
joe medo2:

Gute Nachrichten

 
30.11.21 13:29
#10
Aus dem Bericht (Achiko) vom 24.11. abgeleitet:
Kosten für die zweite Generation des Produkts erheblich gesenkt. Die Kosten für das Reagenz werden jetzt voraussichtlich weniger als USD 0,10 pro Test betragen. Die Kosten für die verwendeten Kunststoffe liegen jetzt bei USD 0,20 pro Test, also bei weniger als der Hälfte der ursprünglichen Kosten.
Nach Erhalt der CE-Kennzeichnung will Achiko die Kernproduktion in Taiwan bündeln, während die Kunststoffe je nach Kostenvorteil entweder in Taiwan oder in dem Land hergestellt werden können, in dem die Tests vertrieben werden.
- Bei dem aktuellen Wissensstand über die Aussichten der Coronaverbreitung sind hier nach meiner Meinung gute Entwicklungsmöglichkeiten für das Unternehmen vorhanden.  
guten Tag alexis62
alexis62:

es kann losgehen

 
08.12.21 15:33
#11
News:  8 DECEMBER 2021

Ad-hoc Announcement: Achiko’s Commercialisation Update: Optimised second-generation Covid-19 diagnostic test receives full product registration approval in Indonesia
guten Tag alexis62
alexis62:

otcqb

 
20.12.21 07:35
#12
Achiko AG’s Shares Begin Trading on the OTCQB Market

The Company’s shares will continue to trade on the SIX Swiss Stock Exchange under the symbol ACHI
guten Tag joe medo2
joe medo2:

ACHIKO

 
20.12.21 18:58
#13
Die Aktien der Achiko AG werden im OTCQB-Markt gehandelt.- Habe ich auch gelesen und der erste Schub durch US- Anleger scheint bereits zu
erfolgen.  
guten Tag Highländer49
Highländer49:

Achiko

 
03.10.22 11:19
#14
Achiko AG meldet Ergebnisse des ersten Halbjahres bis zum 30. Juni 2022 und informiert über das Unternehmensupdate zum 30. September 2022
www.achiko.com/2022/10/03/...e-update-as-of-30-september-2022
guten Tag Highländer49

Achiko

 
#15
Achiko AG Production and Sales Update
www.achiko.com/2022/12/21/...ag-production-and-sales-update-2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Achiko N1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 guten Tag katzinho82 Highländer49 21.12.22 10:49

--button_text--