Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

guten morgen aus lörrach

Beiträge: 27
Zugriffe: 2.957 / Heute: 2
Sunways
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.794,43 -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +228,39%
 
guten morgen aus lörrach ulrich14
ulrich14:

guten morgen aus lörrach

 
18.12.01 09:26
#1
..einen schönen gruss an alle teinehmer des karlsruhe-ariva-treffens..arbeite heute und morgen in südbaden..da ist es noch schöner als in nordbaden...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

guten morgen aus lörrach DeathBull
DeathBull:

Guten Morgen, Ulrich

 
18.12.01 09:29
#2
da hast Du es ja ziemlich gut erwischt. Ich bin grad im Münsteraner Nebel.
guten morgen aus lörrach 514528
guten morgen aus lörrach 1Mio.€
1Mio.€:

Auch von mir einen guten morgen :-)

 
18.12.01 09:32
#3
Freue mich schon auf morgen abend ulrich14 :-)

Gruss Mio.
guten morgen aus lörrach ulrich14
ulrich14:

Hallo Death Bull

 
18.12.01 09:33
#4
..dann ähnelt münster heute der börse..stochern im nebel..grau ist es aber auch hier..und arschkalt...mach dir nen schönen tag....
guten morgen aus lörrach ulrich14
ulrich14:

guten morgen Mio!!!

 
18.12.01 09:38
#5
..freue mich auch sehr...wir werden viel zu schwätzen haben..und lachen..und..und..und..
guten morgen aus lörrach chartgranate
chartgranate:

moin moin

 
18.12.01 09:43
#6
aus Berlin!Na,habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke??Wenn nicht,haut mal so langsam rein........ich lass mir jetzt erst mal einen lecker Tee schmecken und wünsche uns allen einen guten Börsentag und den Teilnehmern des o.g.Treffens jede Menge Spass!!
guten morgen aus lörrach 1Mio.€
1Mio.€:

@charti Danke :-)

 
18.12.01 09:51
#7
Ist aber nur ein sehr privates treffen zum Flammkuchen essen!
Mensch ich sollte auch mal Tee trinken nicht immer nur Kaffee.

Von mir bekommt jeder ein Probierpäckchen ;-)

Gruss Mio.
guten morgen aus lörrach chartgranate
chartgranate:

@1Mio.€

 
18.12.01 10:02
#8
Spass hat man immer mit den richtigen Typen,völlig wurscht wie viele es sind oder wie gross die Location ist,und da habe ich bei Dir überhaupt keine Bedenken....!Ausserdem ist Flammkuchen einfach geiiiil,leider bekommt man hier in Berlin nix Vernünftiges diesbzgl. und so muß ich dann immer auf das Staufener Weinfest einmal im Jahr warten um mal wieder leckeren FK essen zu können,schnüff....Welches Probierpäckchen meinst Du,das Neue von BillyBoy (5 Farben-5Geschmacksrichtungen)?  :-)))
Sagt mal,ist Lörrach eigentlich das heimliche Headquarter von Ariva,so viele ID´s kommen von dort und Umgebung........ :-)
guten morgen aus lörrach Hopes
Hopes:

Guten Morgen aus Hohenlohe...;-))

 
18.12.01 10:03
#9
Ich werd' mir jetzt auch mal einen Tee machen, denn irgendwie bekommt mir der Kaffee heute nicht :-((

Viel Spaß Ulrich14 und Mio denkt auch mal an die anderen "Karlsruher Arivaner" und trinkt ein Schlückle auf unser Wohl...

Ich denke, im neuen Jahr ist sicher mal wieder einen Neuauflage des Karlsruhe treffen nötig :-))

Grüßle Pe
guten morgen aus lörrach Neee Max!
Neee Max!:

Einen wunderschönen guten Morgen, ulrich! o.T.

 
18.12.01 10:04
#10
guten morgen aus lörrach ulrich14
ulrich14:

@chartgranate/hopes/ NEE Max

 
18.12.01 10:12
#11
chartgranate: lörrach ist mir ariva-mässig auch unheimlich..hab da das gefühl..in jedem dritten nachbarhaus sitzt da ein arivaner

hopes: grüsse zurück in meine heimat..und schöne tage

Nee Max: dein pseudo trifft gerade meine Nemax-Stimmung: nee Max

alle KA-Arivaner..und alle südbadener:..hier entwickelt sich eine riesige, klasse Ariva-fraktion:  dabeisein, mitmachen
guten morgen aus lörrach Rheumax
Rheumax:

Schließe mich dem allgemeinen Wunsch nach

 
18.12.01 10:18
#12
einem guten Morgen an.

@ Ulrich 14: Einen Schwarzen für "Werbung"! Wahrscheinlich hat Dich nur das "noch" vor dem "schöner" davor bewahrt.
Übrigens: Hast Du mal nach Sunways geschaut?

Gruß
Rheumax
guten morgen aus lörrach Hopes
Hopes:

Hallo Rheumax ..auch Dir einen guten Morgen ;-) o.T.

 
18.12.01 10:21
#13
guten morgen aus lörrach DeathBull
DeathBull:

Chartgranate, im Gugelhof gibts Flammkuchen

 
18.12.01 10:22
#14
spät am Abend ists auch nicht soo voll.
guten morgen aus lörrach chartgranate
chartgranate:

wo ist der Gugelhof?Ist der Flammkuchen

 
18.12.01 10:25
#15
dort auch wirklich gut und vor allem selbstgemacht(bitte kein Dr.Ötker oder sonstige Tiefkühlpampe...)??
guten morgen aus lörrach ulrich14
ulrich14:

@rheumax

 
18.12.01 10:27
#16
hallo, schade dass ich die tel.nr. von Falcon2001 nicht habe..sonst würde ich ihn heute abend in basel auf nen wein einladen

sunways habe ich mir angeschaut, charttechnisch ist nach dem Hype, der einige tage abging nach der meldung erst mal seit-abwärtskonsolidierung angesagt..

einfach klasse wie viele der Karlsruhe-connection hier in kürzester zeit reinposten..perfektes teamplay
guten morgen aus lörrach Brummer
Brummer:

auch vom mir guten Morgen o.T.

 
18.12.01 10:28
#17
guten morgen aus lörrach DeathBull
DeathBull:

Der Gugelhof ist am Kollwitzplatz in Prenzelberg

 
18.12.01 10:29
#18
ist gut und bestimmt nicht aus der Schachtel. Dort gibts auch Flammkuchen mit Käse überbacken, hat mich aber nicht so überzeugt.
guten morgen aus lörrach Rheumax
Rheumax:

@Ulrich14

 
18.12.01 10:36
#19
Werde Falcon gleich darauf aufmerksam machen, dass in Lörrach heut was ab geht.
Kann schlecht seine Adresse hier reinstellen.
guten morgen aus lörrach chartgranate
chartgranate:

@DeathBull

 
18.12.01 10:41
#20
Ja stimmt,dann weiss ich wo du meinst und welches Lokal das ist.....klingt gut,vielen Dank für den Tip,werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren....
guten morgen aus lörrach ulrich14
ulrich14:

hallo Rheumax

 
18.12.01 10:42
#21
natürlich nicht...aber wenn du aktienbienes email schon bekommen hast, dann hast du ja meine email-adresse..und falls Falcon einverstanden ist kannst du mir ja dann seine mail-adresse..oder ne tel.nr. mailen....
muss aber auch nicht sein..ist vielleicht zu spontan und kurzfristig..bin öfters hier in lörrach
guten morgen aus lörrach Rheumax
Rheumax:

Hallo Ulrich14

 
18.12.01 11:01
#22
Habe Deine e-Mail-Adresse an Falcon geschickt.

Wünsche Euch einen ebenso schönen Abend, wie wir ihn vor kurzem in Karlsruhe gehabt haben!
guten morgen aus lörrach Pichel
Pichel:

sunways "trading buy"

 
18.12.01 11:10
#23
18.12.2001
sunways "trading buy"
neue märkte  

Die Aktienexperten des Finanzbriefes "neue märkte" stufen die Aktie sunways AG (WKN 733220) mit "trading buy" ein.

In der letzten Ausgabe "neue märkte" stellten die Aktienexperten die sunways AG, ein Experte für innovative Anwendungen in der Solartechnologie, vor und empfahlen zum Tradingkauf ab der 4,1 Euro-Marke. Wie sie bereits informiert hätten, würden sie für 2002 eine stärkere Nachfrage nach den sunways-Produkten erwarten. Die Pressemeldung vom 7.12.01 habe einen Kursanstieg über die Kaufzone ausgelöst.

Der Solarentwickler aus Konstanz habe am 7.12.01 bekannt gegeben, einen Rahmenvertrag mit dem italienischen Modulhersteller S.E. Project vereinbart zu haben. Das Volumen: An S.E. Project würden ab 2002 jährlich Solarzellen mit einem Umsatz von etwa 2,2 Mio. Euro geliefert; bis ins Jahr 2004 solle ein Gesamtumsatz von rund 6,6 Mio. Euro erzielt werden. Bei der Lieferung handele es sich um die hochwertigen "Sunways PLUS Cell".

"Mit diesem Vertrag treiben wir die Internationalisierung der Sunways AG voran", sage Vorstandsvorsitzender Franz Heim. Rund zwei Drittel der Jahresproduktion 2002 seien damit bereits jetzt an Neukunden vermarktet.

Die konventionellen Solarzellen würden einen besonders hohen Wirkungsgrad von derzeit 12-14% erzielen. Als Trägermaterial würden Halbleiter auf Siliziumbasis dienen. Silizium werde aus Quarzsand gewonnen und sei auf der Erde in unbegrenzter Menge vorhanden.

Der Italien-Auftrag bestätige die Annahme der Wertpapierexperten, dass das Auftragsvolumen europaweit an Fahrt zulegen sollte. Die seit dieser Unternehmensmeldung hohen Tagesumsätze sprächen dafür, dass sich verstärkt institutionelle Anleger in den Small Cap engagieren würden und engagiert hätten. Das Kursziel der Experten habe laut ihrer sunways- Analyse in der letzten Ausgabe bei 6,7 Euro gelegen, an dem man weiterhin festhalte. Anleger, welche bei dem überraschend schnellen Kursanstieg bei knapp 6 Euro den Ausstieg geschafft hätten, hätten innerhalb 4 Börsentage knapp 50% Kursgewinn einfahren können.

Der darauffolgende Kursrückschlag biete eine erneute Gelegenheit, den Solartitel trading-orientiert zu kaufen. Die Aktienexperten würden beim aktuellen Kursniveau zum Kauf der sunways-Aktie empfehlen und den Stoppkurs auf 3,6 Euro anzusetzen. Sie würden den Solartitel in ihr Musterdepot "neue märkte" aufnehmen.

Das Rating der Wertpapierexperten von "neue märkte" für die sunways-Aktie lautet "trading buy".
guten morgen aus lörrach Falcon2001
Falcon2001:

Hallo Jungs,

 
18.12.01 11:34
#24
bin in Eile, darum erspart mir das lesen des ganzen Thrads :-)
Rheumax hat mir gerade gesteckt, das Ihr ein Treffen in Lörrach macht.
Wo genau? Guggelhof? Ich kenn mich eigentlich in Lö gut aus, aber den kenne ich echt nicht. Strasse, ungefähre Position? Wieviel Uhr? Heute oder Morgen Abend?
Mio/Ulrich/Rheumax, wenn Ihr nicht kommst, gibt es Haue!!!!!
Versuche meinen Star Buchhalter einzuladen, damit Ihr mal seht, wer bei unserem Team immer die Bilanzen analysiert :-)  
guten morgen aus lörrach ulrich14
ulrich14:

hallo Falcon2001

 
18.12.01 11:51
#25
..ist kleines missverständnis..ist kein treffen in basel..nur ich alleine bin in basel..und wenn du lust hast können wir uns gegen 18.00 in einer kneipe treffen...

schreib mir hier im Thread die antwort..

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunways Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  194 sunways AG Aktie, WKN 733220, Skyliner M.Minninger 25.04.21 02:29
17 988 Alternative Energien Jorgos M.Minninger 04.04.14 10:20
2 5 SUNWAYS DE0007332207 Mic68 kalleari 07.06.13 10:38
5 16 Solarbranche am Ende?Dummheit oder Abzocke ? marathonläufer Donacie 31.05.13 17:39
3 520 Übernahmephantasie Aktie Sunways From Holland kalleari 21.03.13 15:56

--button_text--