Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1770  1771  1773  1774  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.032.912 / Heute: 445
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News heisan
heisan:

da hat der mavericksan mal

6
07.09.11 08:57
wieder glück gehabt das sein post 44272 gelöscht wurde!

Aber ne frechheit ist, daß ich mir das von Imis, die hier unsere Hartz-Kohle genießen, unter die Nase reiben lassen muss!
Conne Island - L.E.
01.09.2011 - Beatsteaks -  Das Konzert ist ausverkauft!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Roller
Roller:

heisan

3
07.09.11 09:38
bist du hier alleinuterhalter....denke du solltest das per boardmail mit mav austragen, dein muell nervt hier
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News skidude
skidude:

.................

5
07.09.11 09:59
also ich find´s interessant und auch ein wenig lustig,lese hier gern mit.wie wohl auch viele andere.sieht man ja an den täglichen klicks,weiter so m.m.

ich finde es eigentlich schade dass wenn bid zwischen durch mal bei 0.046 oder so steht niemand die chance nützt um paar zu verkaufen,jetz wieder schwaches bid bei 0.04,bald wieder 0.037... nur meine meinung. wie is  hier der allgemeine thenor der looooooongs,zahlt sich eh nimma aus lol

nix für ungut,skidude ;)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Roller
Roller:

skidude

 
07.09.11 10:02
gestern waren neue groessere Bids in Canada zu beobachten. bei 0.07 lagen 100k und auch bei 0.075 lagen 10000....umsatz mangelware...mal sehen wohin der Weg führt
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News votemeforpope
votemeforpope:

kann ich dir sagen roller....

10
07.09.11 10:04
....in einen ganz dunklen stollen ohne licht!

"mal sehen wohin der Weg führt"
Unbelehrbar sind Menschen zugleich, die Täter sind, jedoch immer das Opfer mimen wollen.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News skidude
skidude:

.................

9
07.09.11 10:30
WOOOOOOOOOOW 7000$,nichtmal 5k€ bid in 10 wochen.... sind das jetz die grossen??? sry,aber alles fürn arsch m.m.

gmg kannste knicken.card sieht zu das er die laufenden kosten und seinen lohn irgenwie zusammenkretzt.dann teilt er noch paar promo-shares aus,that´s it.


skidude ;:)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

skidude

 
07.09.11 12:33
...wenn Du meinst?

Du meinst also die Explorationsteams sind fakes? Oh je - so ein Scheiss. *LOL*

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44283

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bashpusher999
bashpusher99.:

Mavericksan

11
07.09.11 16:53
Soweit ich mich erinnere, war in der Mongolei auch mal ein Explorationsteam unerwegs, das sich dann in die Weihnachtsferien verabschiedet hat, weil die Kosten für die Fortsetzung des Bohprogramms nicht mehr aufgebracht werden konnten. Ist hier lang und breit diskutiert worden, siehe Financial statements 2009, daher kein Heraussuchen uralter Postings.

Jedenfalls haben der CEO und die Berater ihr Geld immer bekommen und die Aktionäre sind leer ausgegangen.

P.S.:

Kann mir mal jemand erklären, was genau einen Bashversuch von einer kritischen Meinungsäußerung unterscheidet? Nur mal so am Rande, weil auf Inititative eines gewissen Users hier laufend Postings wegen "Bashversuchs" gelöscht werden. Vielleicht kann uns auch der erwähnte User selbst mal aufklären. Ich rege an, das mal zu diskutieren, scheint ja für diesen Thread sehr wichtig zu sein.

Wenn z.B. Goldman Sachs das Kursziel für RWE wegen der Mehrbelastung durch den Atomausstieg auf € 25 senkt, ist das dann auch ein Bashversuch?

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Trash
Trash:

Gulfside stellt sich vor

14
07.09.11 17:03
files.edelight.de/img/posts/...ielzeug-von-nightfishing-30.jpg
Cräsh inne Täsch ?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News votemeforpope
votemeforpope:

Na klar Bash....

7
07.09.11 19:16
"Kann mir mal jemand erklären, was genau einen Bashversuch von einer kritischen Meinungsäußerung unterscheidet?"

Ein bashpusher999 eben!
Nee, mal Spass beiseite. Es ist doch ganz egal, wie und was man über GMG schreibt. Sebaldo hat es gesagt, da iss nix mehr. Die Mod´s wollen das Gleichgewicht unter den User halten, iss ja normal.

Trotzdem kann etwas Spass in diesem Thread nicht Schaden, und das muss nun nicht unbedingt gemeldet oder moderiert werden.
Unbelehrbar sind Menschen zugleich, die Täter sind, jedoch immer das Opfer mimen wollen.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Nettes post zu GMG aus einem anderen Forum

6
07.09.11 23:05
"Vielleicht sollten wir Card nochmal anrufen.
Dann erzählt er wieder, dass der Kurs bald 3-stellig wird und Blue pusht bis zum umfallen.

Übrigens in jedem normalen Unternehmen wäre so ein Versager längst hochkant rausgeflogen.
Außer Geld verbrennen kann der garnix.

Als Betrüger ist er ok. Sein CEO-Gehalt hat er schonmal erhöht. Und die Spesenrechnungen solltet ihr mal sehen, wo er mit seinen Kurtisanen in 5-Sterenhotels Orgien feiert.

Card bohrt nur seine Kurtisanen an sonst bohrt der nirgendwo."



www.investprofi.com/...amp;limitstart=90&Itemid=100003#234

Das ist schon schwarzer Humor. Aber irgendwie verständlich.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

seBALDo

 
08.09.11 00:09
...schon die Einleitung ist humoristisch: "Vielleicht sollten WIR nochmal anrufen"



"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News skidude
skidude:

.................

8
08.09.11 00:22
ja,der gute card hat ja telefonisch auch immer gern gepusht.hat er nicht auch mal in einem interview (vor laaaaaaanger,langer zeit) gesagt das die shorter brennen würden?? egallo,alles lange her und lustig ;)

was anderes,kann mir schon auch vorstelln,dass er mal diese 1,5 mille vom bööööösen,bööööösen mongo bekommt,das is wohl auch der plan.bis dahin is die kriegskasse wieder leer.sein unglaublich hoher lohn,laufende kosten,die viiiiiieeeelen reisen die er ja immer wieder (auch laut mav) tut,.... dann kommen die 1,5 mille gerade recht um wieder einen jahreslohn einzustreichen und eventuell eine "begehung" (LOL) + bohrplan und ein halbes loch bohren.leider is ein halbes loch zu wenig,aber egallo,dann wird das ganze wieder zum ek-xxx verscherbelt....  und aufgeht´s zur diamantensuche ;) aber egallo,is ja alles sooooo lustig ;((((


nix für ungut,skidude ;)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Pressel
Pressel:

sebaldo #44287

9
08.09.11 08:30
Die Darstellungist vieleicht etwas drastisch, dürfte aber in etwa stimmen.

Was ich aber besonders interessant finde sind die folgenden Kommentare
vom Blauen und mavericksan.
Hier zeigt sich wessen Kind sie sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44291

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bashpusher999
bashpusher99.:

Roller

7
08.09.11 12:42
Melder:  Roller
Zeitpunkt: 08.09.11 11:29
Grund: Bashversuch: die irgendwann schon mal Gewinn gemacht haben oder zumindest ein Geschäftsmodell fahren, dass mal Gewinn erwarten lässt. Beides ist bei Gulfside Minerals nicht der Fall.
Lüge das Gulfside kein Geschäftsmodell und Unterstellung das Gulfside kein Gewinn macht

Lieber Roller,

1.
vielleicht solltest Du mal im Forum mitdiskutieren, anstatt in der Meldeliste. Das ist für alle Beteiligten einfacher und übersichtlicher. a) dass Gulfside bisher keinen Gewinn gemacht hat, ist kein Bashversuch, sondern eine Tatsache. b) ich habe nicht gesagt, dass Gulfside kein Geschäftsmodell hat, sondern dass das Modell keinen Gewinn erwarten lässt, siehe a). Das ist keine Unterstellung, sondern meine Meinung. Klaro?

2.
Was ist den nun ein genau Bashversuch? Die Frage habe ich gestern schon gestellt. Klär uns doch mal auf, das hilft uns allen und den Moderatoren bestimmt weiter.

Feste Kopfschüttel...



Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Roller
Roller:

kopschuettel??

 
08.09.11 13:14
schau dir lieber mal deine letzten 100 postings an....
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bashpusher999
bashpusher99.:

Roller

4
08.09.11 14:04
würde ich gern, aber Du hast ja fast alle gemeldet.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News votemeforpope
votemeforpope:

@Roller....

7
08.09.11 14:51
...warum stellst Du dich nicht der Diskussion! Bash hat ja absolut recht.
Deine Beiträge zu GMG sind irgendwo, nur nicht hier und "melden" scheint dein Geschäftsmodell zu sein.

Es gibt nix zu GMG, da kann man doch mal etwas Spass hier haben, oder nicht?
Unbelehrbar sind Menschen zugleich, die Täter sind, jedoch immer das Opfer mimen wollen.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News millecatcher
millecatcher:

Hallo Leute,

 
08.09.11 14:52
gleich gehts erstmal bis Sonntag mal wieder nach Malle!
Freue mich auf die nächsten News !

Skidude hast Du eine Kopfwäsche hinter Dir? Oder warum so Negativ gestimmt?
Denk an Arete - die bringt Dir ja angeblich die Knete - LOL !

Bis denne !

Mille
GMG up Stee !
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bashpusher999
bashpusher99.:

Malle-Mille

7
08.09.11 15:18
"gleich gehts erstmal bis Sonntag mal wieder nach Malle!"

Das ist ja mal was ganz Neues...

Manchmal kann eine Kopfwäsche für klare Gedanken sorgen. Einige hier im Thread sollten sich auch dringend mal neues Shampoo kaufen *LOL. Was hast Du eigentlich mit Paul gemacht? Hat der sich mit dem AMG nach dem letzten Depotauszug irgendwo von der Klippe gestürzt?

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Roller
Roller:

bash...

2
08.09.11 15:31
tja was soll ich sagen....hab sie alle gemeldet weil sie nur aus Basherei, Provokationen, Beleidgung und dummen GEschwaetz bestanden...und sich mit dir zu unterhalten bringt eh nichts...nur Zeitverschwendung...wenn Du mit mir reden willst schick mir ne boardmail...
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44299

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44300


Seite: Übersicht ... 1770  1771  1773  1774  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--