Pankgraf
11.02.22 10:35
13
10:28
Schon mal darüber nachgedacht, daß vielen(sehr vielen) Leuten der Strom
abgeklemmt wurde, weil er für sie unbezahlbar war ?
Deinen Wohstandszynismus kannste dir sparen !
Lucky79
11.02.22 10:36
5
Kiwii.... KLOPAPIER hast vergessen... :-)
das kauft der gemeine Deutsche immer vor Notzeiten....
Nokturnal
11.02.22 11:31
10
@Pankgraf
Kiiwii hat in diesem Fall nicht unrecht…..der Bürger ist selber daran schuld des es jetzt ist wie es ist.
Meiner Meinung nach bzw. hoffe ich das der Strom und Gas noch viel teuerer werden…..denn um die Leute endgültig wach zu bekommen helfen keine Demos oder Schreibereien im Netz sondern die finanzielle Keule…..sie bemerken den Totalitären Staat erst wenn es wirklich finanziell wehtut.
Aber beruhigt euch….momentan ist die Politik und ihre Knechte auf dem besten Weg dorthin bald so zu enden wie 89 das Sozialisten Pack in Ostberlin.
Drücken wir die Daumen das die Dummheit im Bundestag noch ein wenig weiter geht…..um so größer wird der Knall werden.
objekt tief
11.02.22 11:38
6
#332, sollte sich diese Szenario umsetzen
dann muss man sich ernsthaft Sorgen um die Sicherheit machen. Da wird man sich in einer Villa mit parkähnlichem Garten auch nicht mehr Wohlfühlen.
objekt tief
11.02.22 11:56
6
#335, dafür wird die Oettinger-Brauerei
ihren Umsatz hochfahren. Dazu einen Wodka-Bechleuniger.
Thorens
11.02.22 12:08
7
Ampelregierung: Bruchlandung - fragt sich nur wann
Zweitklassige Darsteller, ein haarstreubendes Drehbuch und drittklassige Spezialeffekte - das kann auf Dauer nicht gutgehen.
klimax
11.02.22 14:13
5
zum koeppel vid
ich war erstaunt...gestern hatte er einen freund interviewt, der sagte, dass die AfD eine nachfolgepartei
der nsdap und eine nazipartei sei....ich war schon ziemlich schockiert....
aber heute hat mich koeppel angenehm ueberrascht....der zerreist ab min 26,25 die meinung seines freundes und zeigt wiedermal seinen mut und seine ueberragende qualitaet....wow !!!
Respekt herr koeppel !!!
hat der Freund von Koeppel Recht und Koeppel selber will die Wahrheit nicht sehen.
klimax
11.02.22 14:24
3
schon moeglich fliege
dann klaer uns doch bitte auf....wir harren deiner aufklaerung ....
klimax
11.02.22 14:35
3
nein fliege, du machst es dir zu einfach
DU solltest intelligent genug sein diese vorwuerfe kurz und buendig zu verifizieren ...
vielleicht kann das ja auch fillorkill uebernehmen ...
Ich bin offen fuer jede meinung ...ich bin gegen jede zensur....spricht euch nur aus....danke...