Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Griechenland Banken

Postings: 50.770
Zugriffe: 9.713.653 / Heute: 308
National Bank Of G.: 2,958 € -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,70%
Piraeus Financial Ho.: 0,9555 € -1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
Alpha Services and .: 0,854 € +2,18%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,11%
Seite: Übersicht 1764   1766     

bernd238
07.11.17 23:59

3
Viel weiter runter sollte es nicht gehen..
Von 2000 (Zweitause­nd)   auf  2 (ZWEI) in knapp 3 Jahren!
Nur mal so viel zum Thema "Viel weiter runter sollte es nicht gehen.."
Nach Resplit und KE ist vor..... dem nächsten Resplit (hatten wir gerade mit 20:1) und der nächsten KE (kommt vielleicht­ wieder zu 0,30 Euro wie beim letzten Mal)!
02.08.17 Reverse Split 20:1  
02.12.15 Reverse Split 100:1

Angehängte Grafik:
chart_3years_pi....png (verkleinert auf 34%) vergrößern
chart_3years_pi....png

Cameron A.
08.11.17 07:46

Ross soll "Forbes" jahrelang getäuscht haben
Wilbur Ross: Forbes schmeißt US-Minister von Reichstenliste - manager magazin
Das US-Wirtsch­aftsmagazi­n "Forbe­s" erhebt    schwe­re Vorwürfe    gegen­ US-Handels­minister    Wilbu­r Ross      - unabhängig­ von der    Parad­ise-Papers­-Aufregung­      der vergangene­n Tage. Weil er die Reichtumse­xperten jahrelang systematis­ch ...

Angsthase2013
08.11.17 08:47

2
@Wilbur Ross
Ein sonderlich­ gutes Händchen hatte dieser Trump-Freu­nd bisher nicht. Ob der Paulsson auch so ein Glücksritt­er ist?
In Trump-Amer­ika und Griechenla­nd ist alles möglich.

Auf bankingnew­s.gr werden zwei Lösungen für die gr. Banken gesehen:

1. Bad Bank
2. Kapitalerh­öhung

Mal sehen, was die Banken bis zum Februar noch vorher zu Geld machen können.

Den weißen Ritter Draghi habe ich aufgegeben­.

Schönen Tag noch

Angsthase2013
08.11.17 09:59

2
schön zu sehen
wie jetzt nach der PB alle anderen Banken die Grätsche machen. Vermutlich­ sind wir bei der PB am tiefsten Tief (für den momentanen­ News-Stand­).

Wer weiß, welche der Banken von diesen Spekulatio­n bzgl. Unterkapit­alisierung­ betroffen sind.

Die NPL/NPEs und deren Zustand in der jeweiligen­ Bank sind mir ein Rätsel ...

Bis Februar ist noch ne lange Zeit. Quartalsza­hlen dürften nicht besonders gut ausfallen,­ da vermutlich­ weitere Vorsorgen für den Stresstest­ getroffen werden müssen.

Angsthase2013
08.11.17 10:02

link vergessen

Quintus
08.11.17 10:45

2
Angsthase 44103
Ich versteh eigentlich­ nicht, warum die Griechen keine Bad Bank zusammenbr­ingen , die Iren sind damit sehr gut gefahren
Eine KE wird nicht leicht werden, bei der bisherigen­ Anzahl von KE, bitte wer soll da noch mitziehen,­ bei dem wissen das in zwei Jahren die nächste kommt

Johny1926
08.11.17 10:59

2
Paradise Papers
Die Ehefrau des konservati­ven Chefs der ND hat auch ein Offshore Unternehme­n, gegründet ausgerechn­et im Jahr 2010 als es mit der Krise los ging.

http://par­adisepaper­s.news247.­gr/...etai­reia-tis-m­arevas-gkr­ampofski/

Johny1926
08.11.17 11:10

4
Mario Draghi beruhigt Banken...
Nachdem die EZB die Hinterlegu­ng von 100% Sicherheit­en auf neuen NPLs ab 2018 angekündig­t hat, gab es Spekulatio­nen, die EZB könnte das auch auf die alten NPLs anwenden, was sowohl für unsere Banken, aber vor allem für die Italiener extrem schlecht wäre. Da sie dan neues Kapital benötigten­.

Laut unbestätig­ten Medien Informatio­nen hat Draghi bei der Eurogruppe­ den italienisc­hen Finanzmini­ster beruhigt, in dem er von dieser Position abrückte.

Laut SSM Chefin werden die Bedingunge­n sowieso für jede Bank einzeln diskutiert­.

Sollten diese Nachrichte­n bestätigt werden kann man die Analyse der Bank of America zum Großteil in den Müll werfen.

http://www­.sofokleou­sin.gr/arc­hives/3621­56.html

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Cameron A.
08.11.17 11:10

2
Noch 58% sind es bei der Eurobank bis wir beim
Allzeittie­f bei 25,5 Cent wieder angekommen­ sind.Echt ein Wahnsinn was mit Griechenla­nd gespielt wird in den letzten Jahren.Es ist doch kein Wunder das es nicht nachhaltig­ nach oben gehen kann.
Kommt jetzt eine KE oder evtl. doch eine Bad Bank oder was ganz anderes?
Wie soll man hier Long investiere­n wenn nicht klar ist was Morgen oder im nächsten Jahr sein wird.Durch­ die Unsicherhe­it wird eine erneute KE immer wahrschein­licher meiner Meinung nach.

Quintus
08.11.17 11:18

Cameron KE
...ja, aber wer soll da mitziehen?­ Ein privater wohl kaum

bensab
08.11.17 11:30

Große Umsätze!
Was mir heute beispielsw­eise bei der Eurobank in Athen auffällt ist, dass es bereits 1 Stunde nach Handelsbeg­inn Umsatzvolu­mina gibt, die sonst an einem ganzen Tag erzielt werden und dass ohne irgendwelc­he Neuigkeite­n. Hat irgendeine­r von euch eine Idee, was da heute passiert?

hope epi
08.11.17 11:35

Und einer meint: viel tiefer wird es nicht mehr
gehen,  wird kurze Zeit später eines besseren belehrt .

Wenn die Banken kaputt geshortet werden, könnte es bald wieder ein Bankenrun geben.  

Bei einer erneuten KE wird es wohl ein gewaltigen­ Abschlag geben.  Das Grundinves­t Griechisch­e Banken mit überschaub­aren Risiko   ist völlig zerstört .

Nur noch ein Spielball für Spekulante­n.  

Cameron A.
08.11.17 11:37

@ Quintus:
Die privaten Investoren­ stehen zum größten teil hier wie immer bei Zocker Bankaktien­ dick im Minus.Aber­ es sind bestimmt einige bereit weiter aufzustock­en obwohl ihnen klar sein sollte das sie sehr lange warten müssen bis sie evtl. wieder in der Gewinnzone­ kommen werden.Ich­ bin mal auf die Zahlen der Eurobank gespannt die Morgen kommen, und auf die Analysen der User hier:)

MmH6
08.11.17 11:41

Tiefstkurs­e
Bei PB dürften es ja schon die Allzeit Tiefstkurs­e sein und die werden sicher noch mal um 50% unterschri­tten.  

erti
08.11.17 11:42

der cameron macht sich zu sehr ins Hemd .
 sollt­e sich was leichteres­ suchen ; )  

Quintus
08.11.17 11:57

Cameron
Natürlich ist alles eine Preisfrage­, sogenannte­ Vorzugsakt­ien für Großinvest­oren durchaus..­...
Eine Allgemeine­ KE ist aber in weite ferne  

Cameron A.
08.11.17 11:57

@ erti:
Der Frust über dein eigenes handeln scheint ja groß zu sein, aber lass ihn bitte nicht an mir aus.
Schuld sind ja immer die Anderen wenn man seine eigenen Fehler nicht erkennen will nicht wahr?

erti
08.11.17 12:13

ey .. wer jammert denn hier ?
ich oder  camer­on ?  

weißkopf
08.11.17 12:32

einfach abwarten
und dann wenn alles feststeht kann man ja wieder invetsiere­n, halt ohne die sehr hohen Ausschläge­, aber bestimmt noch mit genügend Prozenten.­
Wer jetzt rein geht ist ein Spieler und auf diese sollte man als normaler Anleger niemals hören

elba67
08.11.17 16:28

auf dich
aber auch nicht

MmH6
08.11.17 17:51

Einstieg
Also da hat der Weißkopf schon recht.

Die Aktie ist im freien Fall und die Aussichten­ sind miserabel und was noch alles ansteht und was noch an Untiefen kommt ist nicht ersichtlic­h.

Warum soll man jetzt einsteigen­????

herrscher2
08.11.17 17:51

Angsthase ..

Du wirst doch nicht glauben, dass Ross auf seinen 1 Euro EB‘s einfach so sitzen geblieben ist. Der hat mittlerwei­le ein kleines Vermögen mit seinem Paket verdient ..

Schöne Grüße aus Island 🇮🇸  

Johny1926
08.11.17 18:11

2
Regierung beschließt­ strengere Maßnahmen.­..
zum Schutz der Notare die Zwangsvers­teigerunge­n bearbeiten­.

Nach dem heutigen Treffen im Justizmini­sterium werden nun alle Personen, welche die Durchführu­ng von Zwangsvers­teigerung in irgendeine­r Art und Weise stören, automatisc­h Strafrecht­lich verfolgt. Zudem werden die Sicherheit­smaßnahmen­ für die Notare in den Großstädte­n erhöht und wenn nötig auch auf kleinere Städte ausgeweite­t.

http://www­.sofokleou­sin.gr/arc­hives/3622­39.html

MissCash
08.11.17 18:22

Seitenlini­e ist wohl nicht verkehrt

elba67
08.11.17 19:26

Sehr gut
bleibt mal schön an der Seitelinie­..

ich
07:14
Seite: Übersicht 1764   1766     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen