Buntbarsch
02.02.17 12:48
Von wann ist die Tabelle? Vielleicht Quelle im Internet?
Ich habe lange nichts über Krebs geschrieben.
Übersetzung Post 37488:
Ich mag dich weiterhin.
....so jetzt aber wieder zurück zu den Griechischen banken
Astrid1347
02.02.17 13:30
Kann mal einer übersetzten, aber fließend bitte dann brauch nicht schon wieder googlen;-)
Die Grafik oben sagt eigentlich bereits das aus was in dem Text steht. Buntbarsch hat von mir die Quelle dafür verlangt deshalb der Link.
herrscher2
02.02.17 13:50
5
Wie oft wollen sich diese ..
.. Kasperl eigentlich noch einigen??
Zeit, dass denen Mr. Trump mal eine ordentliche auf die Mütze gibt. Vielleicht wachen sie doch noch einmal auf, bevor diese Totengräber in ihre wohl verdiente Politpension gehen .. ..
Johny1926
02.02.17 13:54
2
@erti ..Wohl eher so:
Szenario 1:
Syriza akzeptiert Deal: 60%
Szenario 2:
Kein Deal, Neuwahlen und konservative ND siegt: 35%
ND akzeptiert Deal: 95%
ND lehnt Deal ab: 5%
Szenario 3.
Kein Deal, Neuwahlen und Syriza siegt: 5%
Akzeptiert: 30%
lehnt ab: 70%
Grieschischer We.
02.02.17 14:39
3
Leider sinkt es weiter!
Das Boot ist jetzt ein U-Boot geht auf Tauchstation 4 Wochen bis Q Zahlen... ! :-(
huhuhuhu
02.02.17 17:37
3
Herrscher2 du bist wohl von Trump überzeugt ;)
Für mich ist hier ein Familienclan an die Macht gekommen, welcher wie in früheren Mafiazeiten herrschen möchte. Eine ganz gefährliche Sache und dieses hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.
Das Etablissement wird abgelöst und Leute wie Bennon rücken ganz weit nach vorne.
Ich glaube ich wäre im Film "der Pate"
Buntbarsch
02.02.17 21:22
3
@all
Gute Nachricht Ela gesenkt und Vorschläge für mindestbesteuerung sind da... Vermutlich kommt nun langsam Bewegung rein.. Tsipras hat vielleicht kapiert das er liefern sollte oder weg ist.
Buntbarsch
02.02.17 21:45
4
Nebenbei
Sind das die beiden besten Seiten für unsere Griechen Wette
Johny1926
03.02.17 00:49
3
Tsipras wird...
wenn überhaupt, nur Kleinigkeiten akzeptieren.
"Tsipras hat vielleicht kapiert das er liefern sollte oder weg ist."
Diese Überlegung ist falsch, denn sollte Tsipras solche Maßnahmen akzeptieren, wird er definitiv Weg müssen. Seine Partei wird den Maßnahmen nicht zustimmen und selbst wenn sie zustimmen würden, wäre da immer noch das Volk das ihn zur Hölle jagen würde.
Meiner Meinung nach wird er also keine Maßnahmen akzeptieren außer die des laufenden Programms. Er wird eine politische Lösung suchen (auf Staatschefs ebene, also ohne Schäuble) und wenn es auch da keine Lösung gibt. Wahlen.
eckert1
03.02.17 07:03
2
@Johny 1926
Sehe ich ähnlich.
Herr Tsipras ist ein Mensch mit gewissen sozialen Prinzipien, da lässt er nicht mit verhandeln.
Er kämpft für sein Land in einem sehr engen Korsett, welches ihm die "Finanzindustrie" angelegt hat und versucht das Beste für die einfache Bevölkerung zu herauszuholen.
Käme ein Regierungswechsel in Greece, so würden weitere Spardiktate durchgesetzt und die Mehrheit der krisengebeutelten Bevölkerung würde noch mehr ausgepresst, für "Mindeststandards" arbeiten.
Gestern las ich, dass Daimler AG für jeden Mitarbeiter in Deutschland einen Bonus von über 5000 auszahlt, bei den sehr guten Gehältern dort, prima für die Mitarbeiter.
Allein dieser Bonus stellt für viele arbeitende Menschen in Griechenland einen "Jahreslohn" dar!!
sonnenscheinchen
03.02.17 07:20
3
da im Moment unsere Medien
den Blödsinn verbreiten, dass Schulz eine Chance hat, Kanzler zu werden, wird man in Griechenland auf Zeit spielen. Ein Kanzler Schulz dürfte den Griechen erhebliche Geschenke machen im Geiste der europäischen Solidarität. So wie man einem Drogenjunkie Heroin in die Hand drückt....
Angsthase2013
03.02.17 08:11
4
@ecki
Moin, Schäuble spielt nur in diesem großen Theater die Rolle des Bad Cop. Nix anderes.
Bezahlen muss der Zuschauer, äh Steuerzahler, "der kleine Mann", oder wie du ihn sonst nennen willst. Und für diesen muss man eine gute Show abziehen, sonst kommt er nicht wieder ins Theater, äh macht bei den Wahlen sein Kreuz an der falschen Stelle.
So einfach ist das.