Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 370  371  373  374  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.051
Zugriffe: 10.456.184 / Heute: 177
National Bank Of . 6,99 € +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,57%
 
Piraeus Financial . 3,776 € -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,523 € +0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,50%
Griechenland Banken irlandshiter
irlandshiter:

@WatcherSG

2
08.08.15 20:25
Danke das You warnen uns !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Griechenland Banken irlandshiter
irlandshiter:

it is scary ...

 
08.08.15 20:30
what für idiots schriben in this forum.
Special when the shares gehen down.
Griechenland Banken irlandshiter
irlandshiter:

the same...

2
08.08.15 20:32
BoI was down ...
Griechenland Banken weltumradler
weltumradler:

eierländshiter,

 
08.08.15 20:35
du willst doch wirklich nicht unsere boi bzw. die irren mit den kriechenden vergleichen..... - zumindest zwischen den zwei nationen gibt es schöne unterschiede....

gruß welti, der UPWARTENDE...
Griechenland Banken batscherderfliesen
batscherderfli.:

was zum lesen,

 
08.08.15 20:38


www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...r-griechenland-13740452.html
Griechenland Banken irlandshiter
irlandshiter:

@arschumradler

 
08.08.15 20:51
remember in Ireland only gipsys and sheeps ...
Griechenland Banken batscherderfliesen
batscherderfli.:

es wird immer besser,

4
08.08.15 21:14
ROUNDUP/Hilfspaket für Athen: Vorsichtiger Optimismus über baldige Einigung
21:03 08.08.15

ATHEN (dpa-AFX) - In den Verhandlungen mit den Gläubigern über neue Hilfskredite hofft Athen auf einen raschen Abschluss. Die Grundrisse des Programms könnten schon an diesem Dienstag stehen, berichtete die griechische Presse. Die Gespräche wurden am Samstag fortgesetzt. Die Institutionen informierten am Freitagabend Experten aus den 28 EU-Staaten in einer Telefonkonferenz über den aktuellen Stand. In dem Telefonat sei von großen Fortschritten die Rede gewesen, berichtete ein EU-Diplomat, der nicht namentlich genannt werden wollte.

"Unter den Mitgliedsstaaten wurde es generell positiv aufgenommen, dass Griechenland bereit ist, in der nächsten Woche über Reformen abzustimmen", sagte er. "Es ist ambitioniert, aber machbar, in den nächsten Tagen eine Einigung zu erzielen, vorzugsweise bis zum 20. August."

Bis zu diesem Datum muss Griechenland Geld bekommen, um 3,2 Milliarden Euro an die Europäische Zentralbank (EZB) zurückzahlen zu können. Griechenland ist mit 313 Milliarden verschuldet. Das dritte Hilfspaket soll bis zu 86 Milliarden Euro umfassen. Gelingt eine Einigung, müssten darüber noch das griechische Parlament, der Bundestag sowie die Volksvertretungen einiger anderer Staaten der Eurozone abstimmen. Gelingt sie nicht, müssten Vorbereitungen für eine weitere Brückenfinanzierung vorangetrieben werden.

Sollte eine weitere Brückenfinanzierung notwendig werden, fordert der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, eine Einbeziehung des Bundestags. "Gerade in Angelegenheiten, die Griechenland betreffen, ist eine enge Abstimmung der Regierung mit dem Bundestag notwendig, um Vertrauen zu erhalten", sagte Kauder dem "Spiegel". Die Abgeordneten hatten Mitte Juli bereits über die Aufnahme von Verhandlungen über das Hilfspaket abgestimmt. Damals ging es auch um die erste Brückenfinanzierung.

Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras sieht sich wegen des Sparkurses mit einem Streit in seiner Syriza-Partei konfrontiert. Im Parlament hatte der linke Partei-Flügel im Juli zweimal gegen Reform- und Sparmaßnahmen gestimmt. Die Reformprogramme konnten damals nur mit den Stimmen der Opposition gebilligt werden. Nun droht eine endgültige Spaltung. Am Bruch werde Tsipras schuld sein, sagte der Anführer des linken Flügels, Panagiotis Lafazanis, der Athener Wirtschaftszeitung "Kefalaio".

Nach seinen Worten schließt das Parteiprogramm der Syriza neue Sparmaßnahmen aus. Sollte Tsipras ein neues Programm einführen, würde er damit nach Ansicht des linken Flügels die Einheit der Partei gefährden. Ein Sonderparteitag im September soll den Streit klären./hma/DP/zb
Griechenland Banken weltumradler
weltumradler:

@eierländshiter

2
08.08.15 22:03
und in griechenland gibt es viele esel......, teilweise mit hüten in grün, weiß, orangener? farbe.....

wer hier investiert ist, auf long sicht, sollte seine shares lieber seinen enkeln überschreiben. es wird bei ALLEN griechischen bankenaktien noch viel weiter gen süden gehen, die rosaroten brillen investierten werden dies jedoch nicht realisieren....

nichts desto trotz werde ich hier am montag/dienstag zocken - mehr nicht.....

gruß welti, der UPWARTENDE.......
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

Entwurf für Griechenland steht

2
09.08.15 01:15

Memorandum Der Reform-Entwurf für Griechenland steht

Das dritte Hilfspaket für Griechenland rückt näher. Nach Informationen der F.A.S. haben sich die Unterhändler der Gläubiger untereinander auf ein Reformprogramm geeinigt. Doch es gibt Widerstand.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/...teht-13740564.html

Alles hängt jetzt von "den Berlinern" ab..!  ;)
Griechenland Banken Multiculti
Multiculti:

Auch Amerika hat

 
09.08.15 08:13
jetzt sein Griechenland,Puerto Rico ist Pleite,der Inselstaat ist zahlungsunfähig.
welt.de
Griechenland Banken weltumradler
weltumradler:

@watch

2
09.08.15 08:42
du darfst hier nichts negatives posten denn es gibt investierte hier die sich einfach nicht eingestehen können / wollen einen fehler begangen zu haben. möchte mal bewusst keine namen nennen aber zumindest anhand der verteilten sternchen kannst du sie gut erkennen.

diese woche könnte es mit der verabschiedung des 3. hilfspaketes nochmals einen schub gen norden geben und diesen möchte ich EVENTUELL noch einmal mitnehmen. werde mich morgen wohl kurzfristig entscheiden ob ich diesen weg mitgehen werde. wenn ja, dann allerdings max. mit nem monatsgehalt, ich weiss, 400 eus sind nicht viel..... - grins, und mit sicherheit nicht long.

das gemetzel der bankenwerte werde ich mir von der seite aus ansehen und dann wenn entschieden ist wohin die Richtung geht kann man(n) bzw. frau immer noch über einen einstieg nachdenken. kowaltzki war wohl der einzige hier, der ebenfalls bei der bes in Portugal mit dabei war. ich bin nur heilfroh, dass es so etwas hier nicht gegeben hat, VORERST zumindest.

gruß welti, der UPWARTENDE......
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Jaja, die Hitze...

 
09.08.15 09:40

Vor Wochen lagen wir uns hier in den Armen und beklatschten die EINIGUNG. Jetzt, Wochen später zittern sich alle mit negativer Geisteshaltung, scheinbar 95%, einen runter und beten für eine Einigung !!??

Was ist los mit Euch ? Bei solchen Anlegern können Aktien nur fallen. Scheinbar müssen es ganz alleine wieder die Großen richten. Das passiert dann meist ohne uns/euch........
Griechenland Banken Gyzmo
Gyzmo:

ich denke auch das sich der Kurs die nächsten

2
09.08.15 10:00
2 bis 3  Monaten erholen wird. Erste Anzeichen hatten wir am Donnerstag. Freitag zähle ich nicht mit,  da die angst vorm bevorstehenden Wochenende zu groß war und lieber am wochenbeginn  investiert wird.
Ich frage mich nur bis zu welcher Höhe er sich erholt bevor er dann für lange Zeit wieder einbrechen wird.Weil auch durch die ganzen Hilfen der EU gilt Griechenland nicht als Gesund.
Dafür müsste im Land noch einiges geschehen und verändert werden......und damit meine ich nicht nur die Politik.
Schönen Sonntag

Nur meine Meinung! !!
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Guten Morgen

 
09.08.15 10:02
M.M.n. sind wir alle  betrogen worden! Die Einigung ist bereits vor einigen Wochen erfolgt und viele von uns haben darauf spekuliert! Wäre der Handel nicht ausgesetzt worden, hätten viele von uns ein paar Euro mehr im Depot! Die Hedgefonds und Shorties haben uns seit Montag die Party versaut und nun beginnt das Spiel aufs Neue, aber unter anderen Voraussetzungen! Das 3. Hilfspaket wird wohl in der kommenden Woche "abgesegnet". Ich hoffe daher in der kommenden Woche auf einen mächtigen Squeeze!

Hätte, hätte, Fahrradkette!

Schönen Sonntag allen und morgen "gute Geschäfte"!
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

u.s. - so ist es

2
09.08.15 10:22
Griechenland Banken Schmidiontour
Schmidiontour:

bin ich hier....

 
09.08.15 10:31
.... der einzige Optimist an der Front ?
ich schau mir diese Achterbahn nächste Woche noch mal in der ersten Sitzreihe an.
Vielleicht sehen wir nächste Woche wirklich noch ein paar Kursprünge.......
meine Meinung....
Griechenland Banken Ariaari
Ariaari:

fait vos jeux

4
09.08.15 10:33
Das Thema Steuerhinterziehung bestimmt derzeit die Debatte in Athen. Bei Kontrollen von 5264 Unternehmen und Freiberuflern wurden binnen einer Woche 1089 Steuersünder entdeckt. Das ging am Freitag aus einem Bericht der griechischen Steuerfahndung hervor.

Auffallend viele griechische Milliardäre und Millionäre investieren aktuell im In- und Ausland. Viele der reichsten Familien des Landes verdienen gut wie nie, das Einkommen der reichsten Griechen stieg allein im vergangenen Jahr um 17 Prozent.
Soange der Sumpf politischer Protektion, Vetternwirtschaft und Korruption nicht rockenglegt ist, hat GR keine Chance und der europ. Steuerzahler muß diese Abzocke weiter finanzieren.
Auch das 3. Hilfspaket v. 35 Milliarden dürfte erneut die "Oberschicht" freuen.
Ganz nach dem Motto: Wer da hat, dem wird gegeben.

Auf ein solches Europa kann der Normalbürger m.E. getrost verzichten.
Allein, er hat kaum Einfluß und die Großen machen ihr Spiel ...

www.huffingtonpost.de/2015/08/09/...ref=germany&ir=Germany
Griechenland Banken bernd238
bernd238:

Zur Erinnerung!

 
09.08.15 12:30
Irgendwann dürfen auch die Griechen wieder an der Börse handeln!

Was das dann für die Bankaktien bedeutet, dass kann sich jeder selber denken!
Griechenland Banken banker_benjamin
banker_benja.:

Sehr interessant...

 
09.08.15 13:26
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...uer-griechenland-13740452.html

Griechenland Banken nudlbua
nudlbua:

Sollte man nun investieren oder nicht ?

 
09.08.15 13:53
Könnte doch durchaus möglich sein, dass es ab Morgen etwas aufwärts geht... Brauche keine 20% Gewinn...  
Griechenland Banken immo2014
immo2014:

jungs nicht vergessen die mutter alle ke kommt noc

3
09.08.15 16:14
aktuell ist die frage ob bei den banken überhaubt noch substanz da ist

die müssen ja auf endlos faulen krediten sitzen da ja keiner mehr kredite zahlen kann oder?
Griechenland Banken WatcherSG
WatcherSG:

lol,.. Zur Erinnerung!

12
09.08.15 18:10
genau irgendwann dürfen die armen Griechen auch wieder handeln,..

ja dann ist der Kurs nochmal so weitere 50-80% eingebrochen,...

euch ist schon klar das Griechenland und seine Banken künstlich am leben gehalten wird,...

wer hier investiert sollte statt dessen lieber Geld für Griechenland spenden,...

dann hat man was gutes gemacht und weiß von vorne herein das das Geld weg ist,... und steuerlich geltend machen kann man das auch!,..




Griechenland Banken bernd238
bernd238:

Sollte man nun investieren oder nicht ?

 
09.08.15 18:36
Brauche keine 20% Gewinn...  

Klasse, dann kannst du ja die kommenden Verluste mitnehmen und bist einer der Wenigen die damit glücklich sind!

Klar kann es die nächsten Tage mal 20 oder 30 % hochgehen, aber es kann auch noch 50% weiter runtergehen!
Griechenland Banken Assassins
Assassins:

Der Anfänger und seine Unwissenheit......

6
09.08.15 18:52

bernd238 : Zur Erinnerung!      #9293
Laber und nur dummes Zeug:
Irgendwann dürfen auch die Griechen wieder an der Börse handeln!
Was das dann für die Bankaktien bedeutet, dass kann sich jeder selber denken!  

Die Griechen können an der börse handeln, wie alle anderen auch.

Der Handel für Griechen ist nur eingeschränkt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Griechenland Banken Pajarito
Pajarito:

Greek banks are dying fast

 
09.08.15 20:32
If Cyprus’s experience with capital controls is any guide, it will be years before Greece will be able to lift its controls, thus weighing down an already weak economy even more.

The only consolation is that Greece’s banks can’t fall below zero.

www.dawn.com/news/1199285

Seite: Übersicht ... 370  371  373  374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.050 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 11.04.24 01:33
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--