Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 210  211  213  214  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.052
Zugriffe: 10.467.047 / Heute: 2.187
National Bank Of . 7,542 € +0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,14%
 
Piraeus Financial . 4,024 € +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,6315 € -0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,75%
Griechenland Banken Ritsch Ratsch Au
Ritsch Ratsch .:

Nicht mehr lange,

2
06.07.15 20:38
die Lage spitzt sich zu. "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Griechenland Banken kalleari
kalleari:

Schuldenschnitt ?

7
06.07.15 20:42
Dann können die anderen Länder den auch fordern.

Die Lobbyistin Merkel verzockt die Steuergelder des deutschen Michels.


Weg mit Merkel !  
Griechenland Banken FritzWalter
FritzWalter:

Sicherheitenabschlag ELA Kredite

 
06.07.15 20:51
EZB passt Sicherheitenabschlag für Vergabe von ELA-Krediten an

www.fxstreet.de.com/news/forex-news/...-4163-95ac-20add586148c
Griechenland Banken FritzWalter
FritzWalter:

Merkel offen für Gespräche

 
06.07.15 20:58
www.fxstreet.de.com/news/forex-news/...-4a79-a229-a11a6ae9139e
Griechenland Banken Chriss123
Chriss123:

Schuldenschnitt...

5
06.07.15 20:59
ist der finale Baustein der gefehlt hat und der kommen wird.

Hollande hat nach dem Gespräch mit Merkel erstmals einen Schuldenschnitt angesprochen...siehe Tagesschau von heute...

Inhaltlich lagen beide Parteien schon vor dem Referendum nicht mehr weit auseinander. Tsipras hat nun sein Land für Reformen hinter sich. Europa wird es ausgiebig feiern, dass zeitnah Reformen in GR kommen werden und dafür dann nett wie sie sind auch einen Schuldenschnitt von 15-30% hinnehmen. Das ist immerhin besser als alles zu verlieren oder hohe Risiken einzugehen, die nicht ganz klar sind.

Das Varoufakis geht und Tsipras so schnell sich landesintern einigt war meiner Meinung nach alles vorher schon mit Merkel und Hollande abgestimmt...deswegen auch das schnelle Treffen von Merkel und Hollande.

Wenn Merkel und Hollande schliesslich lauthals verkünden das die Einigung gut ist wird gesamt politisches Europa folgen...alle Seiten feiern sich und sind durch das Referendum als Basis fein raus.

Alles meine Meinung, aber wenn man nur mal die Fakten betrachtet war es wenn es gut ausgeht ein cleveres Spiel von Griechenland und am es kann meiner Meinung nach nur eine schnelle Einigung geben und alle sehen die Demokratie als Gewinner.
Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

Wie schwach ist Europa,

3
06.07.15 21:01
wenn ca. 3 mio. Griechen den Euroraum mit 320 mio. Einwohnern in die Knie zwingen.

Griechenland Banken Ariaari
Ariaari:

@watergames

2
06.07.15 21:03
Der Amerikaner will den Russen nicht in Griechenland. Europa muß und wird folgen ...
Griechenland Banken Ritsch Ratsch Au
Ritsch Ratsch .:

NICHT

 
06.07.15 21:06
die Einwohner sondern die Politiker in die Knie zwingen. Und abgesehen davon gibt es genug von den 320 Mio Einwohnern, die auf der Seite der Griechen sind. Ich bin einer davon.  
Griechenland Banken naund
naund:

schuldenschnitt anstatt sparen

3
06.07.15 21:22
würde mit Sicherheit einen Domino Effekt nach sich ziehen,.... und der Euro wird zur weich Währung... oder zur europäischen paralellwährung und alle kehren zu ihren nationalen Währungen zurück.
ein schuldenschnitt wäre für mich eine einfache Kapitulation... Europa hätte versagt. ich glaub ich zahl ab jetz keine steuern mehr... die kohle kann ich viel besser selbst verschwenden
Griechenland Banken nice guy
nice guy:

...

5
06.07.15 21:22

+++ 21:02 Niederländischer Premier: Athen muss noch heute entscheiden +++
Griechenland muss nach den Worten des niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte noch heute Nacht entscheiden, ob es in der Euro-Zone bleiben wolle. Das Land müsse große Reformen akzeptieren, wenn es ein neues Hilfspaket wolle. "Haben die Griechen wirklich gedacht, wir würden ankommen und fragen: ,wie hättet Ihr's denn gern?'"

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Waehrungsunion-article15448251.html

Griechenland Banken don kosto
don kosto:

Die Lösung lautet:

 
06.07.15 21:26
Reformen UND Schuldenschnitt.

Griechenland Banken rübi
rübi:

Die Hohlköpfe in Brüssel

3
06.07.15 21:27
die ja mittlerweile kopflos geworden sind,
haben zum Glück die überirdische USB Finanzmafia zur Seite,
die ihnen nun sagen, dass sie "liefern" müssen.
Griechenland Banken Watergames
Watergames:

Oligarchen auf Schnäppchen-Tour ?

 
06.07.15 21:52
sind auch in Deutschland auf Tour !

Reiche Russen kaufen Griechen-Villen auf
Seit Beginn der Griechenlandkrise im Jahr 2009 sind die Preise für die dortigen Luxus-Immobilien um bis zu 50 Prozent gesunken. Die Häuser mittlerer Klasse sind jetzt bis zu 30 Prozent günstiger zu haben

6.07.2015 - 20:26 Uhr

Der Super-GAU ist eingetreten: Griechenland ist als erster Industriestaat beim Internationalen Währungsfonds in Zahlungsverzug geraten. Am Sonntag stimmte dann die Mehrheit der Bevölkerung GEGEN das von den Gläubigern vorgeschlagene Sparkpaket und rückte dem Euro-Austritt nochmal ein großes Stück näher...
WERBUNG

Während die Welt weiter gebannt nach Athen blickt und niemand vorhersagen kann, wie es im Grexit-Krimi weitergeht, reiben sich die russischen Oligarchen die Hände. Und kaufen schon mal Griechenlands schönste Villen auf!

Denn die Preise für die Luxushäuser rund um Athen und auf den Sonnen-Inseln des Landes fallen ins Bodenlose!

► Seit Beginn der Griechenlandkrise im Jahr 2009 sind die Preise für die dortigen Luxusimmobilien um bis zu 50 Prozent gesunken. Die Häuser mittlerer Klasse sind jetzt bis zu 30 Prozent günstiger zu haben.

In dieser Luxus-Preisklasse kommt so schon mal schnell eine Ersparnis von einer Million Euro zusammen!

Da lassen sich viele Oligarchen nicht zweimal bitten und zücken jetzt ihre Brieftaschen.

„Nammos Beach“ ist so etwas wie das griechische Sylt. Hier gibt es die heißesten Partys

auf Mykonos Wo es die Schönen und Reichen krachen lassen

den Luxus-Check auf der Griechen-Insel Mykonos: Lesen Sie mal, wie es die Schönen und Reichen dort krachen lassen. mehr...

Besonders beliebt: die Vororte von Athen

► Laut einer Umfrage unter griechischen und russischen Maklern, die sich auf Russlands Elite spezialisiert haben, gab es 2015 doppelt so viele russische Käufer wie üblich!

„Wenn eine Villa auf der griechischen Insel Syros vor ein paar Jahren noch 1,6 Millionen Euro kostete, wird sie heute für gerade mal 800 000 Euro verkauft“, sagt die Gründerin der griechischen Makleragentur IRM Aegean Estate, Isabelle Razi.

Dieser Preissturz und der Wertverlust des Rubel im vergangenen Jahr machten es gerade für die Russen attraktiv, in griechische Immobilien zu investieren. Und dieser Trend ist unter den verschiedenen Maklern deutlich zu spüren.

„Im vergangenen Jahr gab es im Schnitt fünf Anfragen pro Monat für luxuriöse Anwesen“, sagt der Direktor der Agentur Greece Invest, Wadim Dolminidis. „Jetzt sind es monatlich an die acht Anfragen.“

Dabei sind die Russen nach den Chinesen die größten Villenkäufer in Athen und Umgebung. Auf Platz drei folgen Bulgaren und Serben. Besonders beliebt sind die Gegenden in den Vororten von Athen, die Halbinsel Chalkidiki sowie die Touristenhochburg Kreta.

„Jetzt ist die absolut beste Zeit zu kaufen“, sagt auch Swetlana Kuklina vom Immobilien-Büro Greece.ru. Und: „In diesem Jahr werden Immobilien zu den niedrigsten Preisen überhaupt verkauft, denn sie können unmöglich noch weiter sinken.“

Die meisten gut betuchten Russen schlagen bei den Griechen-Villen jetzt also ordentlich zu. Ihre Lieblingsobjekte: Villen am Meer mit einer Größe von 500 bis 1000 Quadratmeter. Der stolze Wert: rund zwei Millionen Euro!

Dafür bekommen die Oligarchen heute schon eine 670-Quadratmeter-Villa auf Kreta mit Meerblick, vier Schlafzimmern, fünf Bädern, Pool und Kamin.
1,5 Millionen Euro Rabatt

Und so listen auch die Seiten der russischen Makler zahlreiche Traumvillen, die mit knallroten „Sale“-Bannern versehen sind: Bei IRM Aegean Estate zum Beispiel werden Villen sogar im Doppelpack angeboten: zwei Villen auf Korfu, je 500 Quadratmeter mit Privatstrand, Meerblick, riesigen Terrassen, eigenem Garten und sogar einem Yachtanlegeplatz.

Der Preis für beide Häuser: 4,5 Millionen Euro.

Ein Schnäppchen, wie die Agentur erklärt, denn gleich daneben heißt es in großen, roten Buchstaben: „Unglaubliches Angebot! Rabatt von 1,5 Millionen Euro!“ Den durchgestrichenen Ursprungspreis von sechs Millionen wollte angesichts der andauernden Krise und der immer weiter sinkenden Preise anscheinend niemand zahlen.

Griechenland Banken Zappalot
Zappalot:

Die Lösung ??

4
06.07.15 22:14
wie wärs mit einem Schuldenschnitt für alle ?
 ... jamas !!
Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

Referendum für alle

6
06.07.15 22:16
Griechenland Banken rübi
rübi:

Schaut man sich die deutschen Nachrichten

6
06.07.15 22:22
im Fernsehen in Sachen Griechenland an, muss man konstatieren,
dass sie die größten Volksverdummer sind, denn es lautet alles nur,
wenn die Griechen... wenn die Griechen nicht...., wenn das die Griechen
nicht.... dann sind sie Pleite.
Ganz schlimm wird es , wenn man sich den Sabbel Finanzminister Schäuble
anhören muss .
Das gleiche gilt, wenn Mollie Gabriel spricht.
Merkel und Holande haben Order von Obama, sie werden nicht nur
abgehört, sondern müssen auf unsere Grossen Freunde hören,
wie es in Sachen Griechenland  weiter zu gehen hat.

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
werde ich um den Schlaf gebracht.
Griechenland Banken Quintus
Quintus:

Rüüüüübi

2
06.07.15 22:42
Gute Nacht rübi......ach ja und vergiss nicht das Licht abzudrehen
Griechenland Banken Quintus
Quintus:

Watergames

 
06.07.15 22:51
Für die Steuer kosten sie halt wenig, unterm Tisch kommen noch einmal 100% zu, ..made in Greece halt
Griechenland Banken plus2101
plus2101:

Also Rübi es langt jetzt langsam

 
06.07.15 22:52
Was bist du denn für ein Drecks... Du kannst doch nicht mehr ganz sauber sein.Deine Äußerrungen gehen weit unter die Gürtellinie.
Griechenland Banken mio1
mio1:

Sorry leut aber nach 3 Monate lesen

3
06.07.15 23:16
darf ich auch mein Semf abgeben


es war alles ein geplantes Spiel , vom EU Chevara  ( Zipras )

es wurde schon gestern angesprochen das GR eine andere Einstellung hat , und sie haben eine andere,  das kann man nur verstehen wenn man über eine längere zeit dort gelebt hat

die frage von EU Chevara  war,  wie kann ich aus der EU raus gehen OHNE das ich schuld bin !

Also überlegt mal selber , seid 5 Monate wird verhandelt , aber kurz davor das Referendum , wieso ! Weil man so die schuld der Banken Schließung der EU zu schieben kann , und falls sie nicht wieder auf machen wer ist schuld ,  

so sind Politiker

nur ich finde es echt traurig wie sich mache , über die Bevölkerung äußern tun , da sie keine Ahnung haben wie es dene geht , und ich glaube das wir alle hier , mit Aktien Spekulieren , auch das gewiesen Kleingeld haben , in Vergleich zu vielen Griechen wo sich leider nicht mal Brot kaufen können ,

in meiner zeit wo ich vor 3 Jahre unten war , dürfte ich lesen das eine Rentnerin , FÜR 20,- Euro umgebracht wurde , Begründung vom Täter , weil sie nur 20,- hatte

es sind leider 2 Welten DE – GR

wer schuld ist ! Geht mal 16 Jahre zurück

nur ich glaube das wir hier in DE  zivilisierter  sind und es nicht nötig haben auf das Niveau von GR zu fallen , oder  
Griechenland Banken heiti
heiti:

und wir haben freie Meinungsäußerung

 
06.07.15 23:34
(noch) hier in Deutschland und auch im Forum!
Griechenland Banken Ritsch Ratsch Au
Ritsch Ratsch .:

Was bist du denn für n Assi,

 
06.07.15 23:37
in Deutschland wurden schon Leute für weniger umgebracht.
Lern erst mal richtiges deutsch zu sprechen und zu schreiben bevor du zivilliesierter sein willst als die Griechen. Was vom Grund her schon Schwachsinn ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5299

Griechenland Banken mio1
mio1:

@ Ritsch Ratsch Au

 
06.07.15 23:52
Hast voll kommen recht

PS : Wie weit warst du schon von zuhause weg ? 10 KM oder maxi 15 KM , naja mit dein Temperament

Wünsche euch allen wo dabei sind , das ihr ins Grüne kommt  

Seite: Übersicht ... 210  211  213  214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.051 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 22.04.24 19:21
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--