Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.051
Zugriffe: 10.454.584 / Heute: 868
National Bank Of . 6,874 € -1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,66%
 
Piraeus Financial . 3,70 € -2,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,523 € +0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,50%
Griechenland Banken Watergames
Watergames:

wenn Griechenland aussteigt

 
30.06.15 21:40

legen wir alle zusammen & kaufen uns für ein paar Drachmen die Insel Kreta , lol
Scherz !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Griechenland Banken Watergames
Watergames:

Griechenland oben und unten

 
30.06.15 21:54
twitter.com/ronzheimer
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Griechenland Banken 837334
Griechenland Banken meingott
meingott:

Haugen 3964

3
30.06.15 21:55
wie du schon schreibst..die lachen heute schon,.,zumindest über Deutschland, die die halbe Eu retten müssen/dürfen

Wer denen Geld gibt? Du weißt schon, dass vor dem Euro Eintritt Gr schon gegeben hat und dort unten NICHT 25% Arbeitslose waren und 3,5 Millionen ohne Krankenversicherung.

Einige hier sind wohl erst auf die Welt gekommen und denken die Eu und den Euro gibts schon seit 2000 Jahren zu Christi Geburt

Ja wie konnten wir wohl früher alle leben ohne Euro....ist ja unvorstellbar
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash
Griechenland Banken derbestezocker
derbestezock.:

Knast für Tsipras!

 
30.06.15 22:03
Griechenland Banken Watergames
Watergames:

Tanzt Athen in den Untergang?

 
30.06.15 22:11
Tanzt Athen in den Untergang?

Während in Brüssel telefoniert wurde, gingen in Griechenlands Hauptstadt Athen Zehntausende auf die Straßen.

Sie machen ihrem Ärger über den Zickzackkurs der Tsipras-Regierung Luft. UND setzen ein klares Zeichen für Europa und den Euro.
www.bild.de/politik/ausland/griechenland/...41588086.bild.html
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Es ist unsinnig, Schulden mit Schulden...

2
30.06.15 22:17
Es ist unsinnig, Schulden mit Schulden zu begleichen (Teufelskreislauf), wann hört das auf? Die Politker sind total unfähig und für mich hätte Frau Merkel Ihr Amt abgeben müssen und zwar schon lange...Wer etwas retten will um jeden Preis, egal wie verschuldet die Länder irgendwann will, ist entweder nicht zurechnungsfähig oder verfolgt andere Ziele (z.B. NWO)? Geldsystem ist ja schon seit 2013 privatisiert...aber hinterfragt ja auch keiner mehr.  

meingott: Ja wie konnten wir wohl früher alle leben ohne Euro....ist ja unvorstellbar!

Hast absolut recht, predige ich schon seit 3 Jahren. Diese Panikmache, wenn der EURO weg wäre ist BULLSHIT...uns würde es irgendwann wieder allen viel besser gehen, weil das System wieder normal ist. Jedes Land braucht nun mal seine Währung. Durch eine Währung konnte man ja regulieren und angleichen! Auf der einen Seite eine Währung für alle und auf der anderen Seite unterschiedliche Fiskalpolitik, Wirtschaftspolitk und Lohnpolitik!  
Griechenland Banken plus2101
plus2101:

und setzen ein klares Zeichen?

 
30.06.15 22:18
Das ich nicht lache.
Griechenland Banken Chartlord
Chartlord:

Auszug aus dem Postforum

 
30.06.15 22:27
Allen vollhonken Schönrednern schon mal einen guten Rutsch aus dem Euro und ein schönes neues Leben ohne Erpresung wünscht allen

euer Chartlord

P.S. Ich werde wie Sylvester an der Uhr hocken und die Sekunden runterzählen. Nein, das lasse ich mir nicht nehmen.
Griechenland Banken Mannemer
Mannemer:

Die Denke von Tsipras

 
30.06.15 22:32
...und seinen Syriza-Genossen ist eine ganz andere wie die von euch hier. In ihren Augen seid ihr gewissenlose Spekulanten, Parasiten die Griechenland und seine Banken aussaugen. Die EU und der Euro eine Diktatur des Finanzkapitals. Die Marktwirtschaft ein Teufelswerk. Unternehmer gewissenlose Ausbeuter (da würde ich sogar nicht in jedem Fall widersprechen). Ihr gehört entschädigungslos enteignet oder noch besser... ! Die Banken selbstverständlich verstaatlicht und eine Zentrale Verwaltungswirtschaft eingeführt an deren Spitze zuverlässige und verdiente Genossen stehen.

Tja und nun ? Wollt ihr immer noch mit Griechischen Banken spekulieren oder dort im Urlaub als Spekulanten enttarnt werden ?
Griechenland Banken lifeguard
lifeguard:

ahh, da kommt er, der ruf nach dem esm

2
30.06.15 22:42
Griechenland Banken 19991335
Dramatischer Poker im griechischen Schuldenstreit: Athen und Brüssel haben am Dienstag jeweils Last-Minute-Vorschläge auf den Tisch gelegt, um die gescheiterten Verhandlungen wiederzubeleben. Brüssel hatte Athen zunächst gedrängt, die Bedingungen der...
Griechenland Banken OliverS
OliverS:

Brandaktuell

11
30.06.15 22:42
Die neue griechische Währung heißt:
FIASKO
1 Fiasko sind 100 Debakel
Griechenland Banken nice guy
nice guy:

...

 
30.06.15 22:44
Greece asks IMF to push back payment deadline

"We have filed a request with the IMF asking it to take the initiative to delay the payment until November," deputy prime minister Ioannis Dragasakis said in an interview on ERT television.

http://www.france24.com/en/...ece-asks-imf-push-back-payment-deadline

Griechenland Banken Watergames
Watergames:

oben feiern sie Party, & unten hugert das Volk

2
30.06.15 22:56
wie immer halt
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Warum die EU jetzt zerfällt

 
30.06.15 22:56
Griechenland Banken OliverS
OliverS:

Referendum

5
30.06.15 22:57
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es doch noch zur Eingung kommt. Die Griechen verhandeln mit allen Tricks um das bestmöglichste herauszuholen.
Sie lassen die Geldgeber so richtig zittern, bis die einknicken.
Jedoch lassen sich die EU-Politiker wohl nicht mehr lange eins ans Bein pinkeln. Der Einigungskrieg ist somit voll im Gange...

Das mit dem Referendum ist ein guter Schachzug. Die Verlierer wären wohl unabhängig vom Resultat die Geldgebe. Denn, sagen die Griechen Ja, dann müsste ne neue Regierung her und die würde wohl neu verhandeln wollen. Sagen die Griechen Nein, dann ist Ende Feuer. Somit ist die Abstimmungsankündigung eine reine Drohung.

In der Schweiz sind wir den Umgang mit Abstimmungen gewohnt. Wir könnten aber ne Abstimmung niemals so kurzfristig auf die Beine stellen. Aber klar, die Griechen könnten das:-)  Dumm nur, dass die Griechen dazu zu ihrem Geburtsort Reisen müssten und ihnen dazu das Geld fehlt... Und über was würden die denn abstimmen, wenn heute ein neuer Vorschlag ausgehandelt würde...

Meine Prognose, es gibt ne Einigung und keine Abstimmung...
Griechenland Banken Mannemer
Mannemer:

Es sieht eher so aus

2
30.06.15 23:04
...als hätte Tsipras mit seinen rot-brauen Genossen die restliche Euro-Gruppe, immerhin 18 Staaten, sowie die sonstigen EU-Staaten näher zusammenrücken lassen und damit gestärkt. Fliegen sie bei "NEIN" raus, wird das den Euro stärken. Stimmen sie mit "JA" fliegt Tsipras und Syriza in kurzer Zeit aus der Regierung. Das wird den Euro stärken. Dumm gelaufen für Tsipras und Varoufakis. Sie stolpern gerade über ihre eigenen Fallstricke.  
Griechenland Banken nice guy
nice guy:

...

2
30.06.15 23:05
Griechenland Banken Mannemer
Mannemer:

Es gibt keine Einigung

 
30.06.15 23:08
...denn das würden einige der "EU-Eliten" politisch in ihren Ländern nicht überleben. Das könnte sogar der Merkel den Kopf kosten denn sie hat gewaltig Sch.... gebaut.
Nach dem 5.Juli darf Tsipras so oder so zum Kniefall antreten und seine Kapitulation unterschreiben. Wahrscheinlich tritt diese Flasche vorher zurück und andere dürfen es auslöffeln.
Griechenland Banken Lichtefichte
Lichtefichte:

Wieviele waren auf der Srasse heute....

 
30.06.15 23:10
10000,20000....Junge,junge,das Volk macht ja jetzt richtig Rabatz.
Da hat ja fast jedes 3.Liga Spiel in Dtld.mehr Konfliktpotential.
Sollte es den Griechen wirklich wichtig sein,hätten heute Millionen auf der Strasse sein müssen.Ich frage mich nur sind die Griechen so naiv oder einfach clever?
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

#4066

 
30.06.15 23:15
Zitat: Fliegen sie bei "NEIN" raus, wird das den Euro stärken.

Das glaube ich aber absolut nicht, weil dann als nächstes Großbritannien oder Österreich folgen könnten...mich würde nicht wundern, wenn sich bald andere Länder auch melden, weil sie sehen, wohin der ganze Mist führt. Schulden kann man nicht mit Schulden immer begleichen, weil es ein Fass ohne Boden ist! Das System ist nun mal krank!  
Griechenland Banken Mannemer
Mannemer:

Das dürfte erst der Anfang sein

 
30.06.15 23:17
Bisher war es wenigstens noch friedlich. Das kann sich im Verlauf der nächsten Tage ändern. Erinnern wir uns an die letzten beiden Jahre als Radikale beider Seiten der Polizei Straßenschlachten lieferten. Was glaubt ihr was da abgeht wenn überhaupt kein Geld mehr aus den Automaten kommt ? Oder die Menschen werden in Drachmen oder mit Schuldscheinen bezahlt und können sich viel weniger kaufen. Tsipras und dieser Quatschkopf Varoufakis könnten mit ihrer Chaos-Politik innerhalb eines Jahres ein Hyperinflation in Drachmen auslösen. Da würde es an allen Enden in Athen krachen.
Griechenland Banken Lichtefichte
Lichtefichte:

aha....

 
30.06.15 23:20
Dann muss das Kind also erst noch in den Brunnen fallen,bis das Gr.Volk erwacht.
Griechenland Banken OliverS
OliverS:

#4067

 
30.06.15 23:21
Schön zu sehen, dass ein paar Wahlzettel gibt. Die auf dem Bild nicht abgebildeten Millionen von Wahlzetteln werden wohl gerade auf LKW's verladen und im ganzen Land verteilt. Hi,hi
Das Bild untermauert nur die Kriegsführung zu einer Einigung....
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

... und noch ein neuer Vorschlag ...

 
30.06.15 23:21
Ich habe das schöne Wetter genutzt, und den Abend draußen verbracht. Wir sehen morgen weiter, gute Nacht!

Andrew :-)
Griechenland Banken Mannemer
Mannemer:

Groß Britanien

 
30.06.15 23:22
...ist nicht im Euro, da passiert das nicht. Österreich fangen die anderen im Falle eines Falles auf. Immerhin sind das nicht solche Spinner wie in Athen. Ob Feymann dann noch Regierungschef ist ? Eher nicht. In der Griechenland-Frage hat erein schwaches Bild abgegeben und  nur dummes Zeug geredet. Sorry, denke aber das sollte man so deutlich formulieren.

Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.050 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 11.04.24 01:33
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--