Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.051
Zugriffe: 10.455.658 / Heute: 1.942
National Bank Of . 6,99 € +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,57%
 
Piraeus Financial . 3,776 € -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,523 € +0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,50%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1351


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1352

Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

Falls es nur die Renten..

 
17.06.15 17:56
..sein sollten, ja wo happert es denn dann..??

Zum Beispiel hier:

Kein schneller Deal mit Griechenland
Dijsselbloem Jeroen, Euro-Gruppen-Chef.
17.06.2015 14:27
Der Chef der Eurogruppe, Jeroen Dijsselbloem, ist pessimistisch hinsichtlich einer schnellen Einigung mit Griechenland über die Schuldenkrise.

www.cash.ch/news/boersenticker/rss/...griechenland-3336091-450

oder hier:
Grossbritannien trifft Vorbereitungen für 'Grexit'

www.cash.ch/news/boersenticker/rss/..._fuer_grexit-3336204-450

und noch 100 solcher Meldungen grasieren im Netz......

Morgen ist ja wieder Großkampftag von Vorufakis, das kann ja nur noch schlimmer werden..!?--Treffen der Finanzminister!
Griechenland Banken Kasa.damm
Kasa.damm:

Einigung kommt

5
17.06.15 17:59
Eine Einigung wird es geben, wenn auch in letzter Minute. Ohne Einigung wird es für beide Seiten Teuer, sehr teuer und das wird werder Gr. noch die BRD wollen.
Auch die internat. Geldgeber werden Gr. kein Geld geben. Es bleibt nur die Einigung und Gr. wird einige Kröten schlucken müssen. Zugeständnisse werden unausweichlich sein, mehr für Gr. als für die EU/BRD.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1356

Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Griechenland wird aus der EU irgendwann

 
17.06.15 18:15
aussteigen...ob jetzt bald oder später...
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

EU (1999) 2002-2015

 
17.06.15 18:23
Der Euro wurde am 1. Januar 1999 als Buchgeld und 3 Jahre später am 1. Januar 2002, dann als Bargeld eingeführt. Halloooo wir haben 2015...also wenn ich Unternehmer bin und so viele Jahre mit etwas nicht zum Erfolg finde, dann denke ich um...Aber es wird munter bis ins verderben immer wieder Rettungspakete geschmiedet, anstatt mal zu überlegen, warum die eu bis heute nur Probleme hat...Das Konzept geht nicht auf, das ist auch keine neue Idee...Die EU fällt wie das Amen in der Kirche oder wie das alte Rom. Und dann kann endlich wieder etwas gutes entstehen...;-) Meine Meinung!  
Griechenland Banken Kasa.damm
Kasa.damm:

Alle Spekulationen dienen der Verunsicherung

3
17.06.15 18:26
Es wird eine polit. und nicht eine ökonom. Entscheidung geben. Wann haben Politiker zuletzt nach ökonom. richtlinien entschieden? Hätten sie das, wäre nur eine Handvoll Länder der EU im Euro. Nein, es wird wieder gemauschelt und nach Kompromissen gesucht, so dass beide Seiten ( EU + Gr.) ihr Gesicht wahren können.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1360

Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Definition von Wahnsinn=EU

 
17.06.15 18:44
Ihr könnt so viel machen wie ihr wollt, so viele rettungspakete machen wie ihr wollt, wenn etwas nicht funktionieren kann, ist das nun mal so...nochmals, die idee von der eu ist nicht neu...langfristig zum scheitern verurteilt...seit 1999/2002 ist die EU vorhanden...glaubt ihr in 10 jahren ist es geschafft?

WAHNSINN:
Albert Einstein: Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Griechenland Banken Meister Joda
Meister Joda:

@all

2
17.06.15 18:57

Hätte ich 2009 das Geschreibsel in diesen Foren ignoriert, wäre mein Depot mit IFX Aktien bereits mit 140 000 Euro im grünen Bereich.


Den Fehler mache ich sicher nicht mehr.






Börsenweisheit “Buy on bad news, sell on good news  tongue out
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Theo1953

2
17.06.15 19:05
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Ich sage das sicherlich nicht, um die Leute hier zu ärgern, aber ELA hin oder her, man gewinnt nur Zeit damit, aber das Problem des Wahnsinns bleibt. Wenn Griechenland und die anderen Länder schlau sind, steigen sie alle irgendwann aus...;-) Denn die EU verfolgt ganz andere Ziele, wie sie uns vorgeben. Dazu habe ich ja schon einiges in der Vergangenheit gesagt. Jeder normale Unternehmer hätte würde sein Projekt sofort stoppen nach so vielen Jahren Misserfolg und sich eingestehen, das es so nicht weitergehen kann...Die Gewinner sind vielleicht gerade mal 5% bei der EU.
Meine persönliche Meinung! Noch labern alle herum, aber ihr seht doch was dauernd machen...Mittlerweile ohne Volksvertreter sogar gerne mal...;-)

Bin raus hier...ich sage euch, das wird irgendwann wie ein Kartenhaus zusammen fallen, erst 1 Land...dann 2...dann kommt Dynamik rein...Meine Meinung!Sorry!;-)
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Börsenweisheit

 
17.06.15 19:09
Börsenweisheit “Buy on bad news, sell on good news
Das funktionierte auch, weil der Wahnsinn da noch nicht so ausgebreitet war...und gesunde Pläne und Ideen in den Köpfen der Menschen noch waren...Ciaoi...;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1365

Griechenland Banken lifeguard
lifeguard:

@firstone

6
17.06.15 19:58
Hmm, einsteins zitat lautet korrekt: immer wieder das gleiche tun und ein anderes resultat zu erwarten.

kleine unterschiede sind auch unterschiede...aber vom sinne her stimmts.

ich denke übrigens: jetzt noch auszusteigen ist nicht unbedingt die beste idee. vorsichtige anleger hätten spätestens nach der syriza-wahl im winter austeigen sollen und zocker hingegen werden jetzt eher zukaufen. hop oder top.


.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1367

Griechenland Banken Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
17.06.15 21:33

Falls der Grexit kommen sollte, werden wir in ein paar Jahren sicher lesen können, wie viele krumme Dinge im Hintergrund abgelaufen sind und wie manche viel Geld aus der "Bad Situation" gemacht haben.

Und die Griechen werden dann endlich ihr Gas, das sich nicht nur in Unmengen vor der Südküste Kretas , sondern auch in anderen Griechische Hoheitsgewässern befindet , fördern. Angeblich sind die Vorkommen so groß, dass das Gas schon an gewissen Stellen des Meeres von alleine an die Oberfläche kommt.



derstandard.at/1376534089547/Griechenland-und-die-Oelmilliarden

Griechenland Banken reality786
reality786:

heute könnts was geben

 
18.06.15 07:52
wie ist die stimmung? :)


Griechenland Banken erti
erti:

yeeeessss !

 
18.06.15 08:15
so macht zocken spass  
Griechenland Banken stksat|228759717
stksat|228759.:

?

 
18.06.15 08:20
Griechenland Banken lifeguard
lifeguard:

das wollen wir doch hoffen ;-)

 
18.06.15 09:29
"Griechenland: Regierungssprecher Gabriel Sakellaridis hat Gerüchte dementiert, wonach in Kürze sogenannte Kapitalverkehrskontrollen in Griechenland verhängt werden sollen. "Auf keinen Fall wird es Kapitalkontrollen geben. Die Geldeinlagen sind gesichert und das Banksystem ist stark.""

quelle:www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Griechenland Banken MM41
MM41:

GR ist zu korrupt

2
18.06.15 09:44
und da kann kaum was helfen. das wussten die deustchen von anfang an, trotzdem haben sie GR mit kreditvergaben verwöhnt. Darum ist wichtig sogar wünschenswert, dass die griechen Staatsbankrott erklären und aus dem euroraum austreten. gläubiger werden viel geld verlieren; das können sich aber leicht verschmerzen. weiter einen sterbendem patien künstlich am leben zu erhalten wird noch teurer und wird trotzdem nicht bringen.
Es muss völlig neue system aufgebaut damit die griechen endlich mal lernen aus eigener kraft leben zu können. Sie müssen korruption an der wurzel beklämpfen. wird zwar nicht leicht, ist aber aus meiner sicht machbar...

Darum tippe ich auf staatsbankrott, weil jede andere lösung löst die probleme nicht.

wie immer nur meine persönliche meinung.  
Griechenland Banken elgreco
elgreco:

Ganz besonders korrupt

 
18.06.15 09:49
sind die griechischen Firmen wie Siemens, Rheinmetall... etc. Der deutsche Staat schuetzt die Bestecher indem er den gr. Verfolgungsbehoerden die Zusammenarbeit verweigert.  
Griechenland Banken MM41
MM41:

ja elgreco

 
18.06.15 10:03
nun das ist möglich in einem korruptes land. siemens, rheinmetall etc. haben land für sich entdeckt und nutzen korruptes system, bedeutet bis weitem nicht das in deustchland kein korruption gibt. Es gibt sehr viel korruption in BRD, alle schweigen darüber, weil BRD ein reiches land ist und kann sich das (korruption) immernoch leisten.

GR hat einen problem, weil ganzes system ermöglicht jedem bürger die gesetze zu ignorieren. sie lernen von klein an das man steuer nicht zahlen muss, oder ignorieren, die bürger in GR kommen mit euro nicht klar, weil produktion mit starken währung lohnt sich in GR nicht. Gr. produkte sind sehr teuer, das ist fakt. Euroaustritt ist zwar schmerzhaft bringt langfristig aber vorteile für die griechen. Ohne schuldenschnitt bzw schuldenerlass ( es wird früher oder später kommen) kann GR nie aus schuldenspirale rauskommen. Sie müssen einfach neustarten, neue system ist aber voraussetzung für erfolg. das ist meine meinung

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.050 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 11.04.24 01:33
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--