Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1034  1035  1037  1038  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.051
Zugriffe: 10.453.716 / Heute: 2.320
National Bank Of . 6,96 € -0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,59%
 
Piraeus Financial . 3,821 € +2,74%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,509 € +3,89%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,59%
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Baikal, ich finde das Bild auch nicht

 
29.05.16 19:39
angebracht. Da geht es oft um Leben und Tod, für blöde Witze soll so ein Bild nicht herhalten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Griechenland Banken AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Na und?

 
29.05.16 19:45
Bei Börse geht es genauso oft um Leben und Tod... wieviel haben sich schon mit Spekulationen ruiniert und sich deswegen das leben genommen...

Ein Boot voller Menschen... ich sehe da nichts unpassendes. Unpassend wäre es wenn das Boot nicht im Meer sondern in ner Wüste wäre :)
 
Griechenland Banken Baikal1
Baikal1:

Julian

3
29.05.16 19:46
Als blöde Witz halte ich wenn ein Reporter  einen Toten Syrische Junge mehr mals am Strand umdreht, da mit er besserer Bild in der Bildzeitung hat.  
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Ich wünsche allen die mit diesen Aktien

 
29.05.16 19:46
Millionen verloren haben viel Durchhaltevermögen. Das braucht es nämlich lt.Herrn Klageschrift um wieder in die Gewinnzone zu kommen.
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Bitte Baikal, das wäre aber in der Tat

 
29.05.16 19:48
geschmacklos. Es gibt halt immer Steigerungen.  
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

lt.Herrn klug-schlau

 
29.05.16 19:51
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Herrscher . . .

 
29.05.16 19:54

. . . der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant  ! ! !

Du Petze  . . .
Griechenland Banken Viking
Viking:

EZB Sitzung Dienstag 02.06.

5
29.05.16 19:57
Nach der etwas entäuschenden Erfahrung der letzten Woche bleibt abzuwarten,
ob sogar positive Entscheidungen der EZB, also PRO Greece, nicht auch schon in den Kursen der Banken eingepreist sind.
Ich hoffe nicht...
Auffallend in der letzten Woche war, daß es zwar kurze Hypes bei den Kursen gab,
also nach der Parlamentsabstimmung, nach der Eurogruppe, auch nach NBG Zahlen...
aber diese Mini-Hypes fanden in D statt, nicht an der Athener Börse...  


www.ekathimerini.com/209106/article/...genda-at-vienna-meeting

Übersetzungsprogramm:

Die EZB erwartet das Feuer auf die Geldpolitik in seiner Sitzung am Donnerstag zu halten, Griechenland wieder in den Schoß der vollwertigen Euro-Zone Kreditnehmer nach einem Rettungspaket auf begrüßen wahrscheinlich stattdessen konzentrieren, sagen Analysten.

Europäische Zentralbank-Chef Mario Draghi kann durchaus auch die Flaute den Einsatz in der noch nie da gewesenen Reiz Autobank Regierungen daran zu erinnern, dass sie nicht alle, die schweres Heben für Erholung Europas zu Zentralbanker allein lassen können.

"Da die EZB derzeit auf konzentriert sich die Maßnahmen im März beschlossen, die Umsetzung der EZB-Rat voraussichtlich in seiner Sitzung am Donnerstag zu sitzen fest", sagte Commerzbank-Ökonom Michael Schubert.

Die von der EZB Entscheidungsfindung Rat wird seine regelmäßigen politischen Treffen in Wien hält dieses Mal, anstatt seine Frankfurt zu Hause.

Die jüngste Maßnahmenpaket - die weitere Senkung der Zinssätze, die Erweiterung des Programms zum Kauf von Vermögenswerten als quantitative Lockerung (QE) bekannt und ein neues Programm von ultra-billige Kredite für die Banken - wurde bekannt gegeben, nur ein wenig mehr als zwei Monate vor .

Weder die Unternehmensanleihe Kaufplan noch die neuen Darlehen Regelung sogar noch, Capital Economics Ökonom Jonathan Loynes haben damit begonnen, zur Kenntnis genommen.

Darüber hinaus nicht für jetzt die jüngsten Wirtschaftsdaten für mehr Reiz nennen. "Die allgemeine Nachrichten für die Wirtschaft seit der letzten Sitzung nicht sofort weitere politische Maßnahmen zu rechtfertigen scheint", sagte Loynes.

Dennoch Draghi "wird vorsichtig sein, um die Tür zu verlassen Politik Lockerung weit offen zu fördern", sagte er.

Ohne Lockerung der Geldpolitik auf die Karten, ist Griechenland wahrscheinlich auf der Tagesordnung folgt die zurück zu sein letzte Woche Rettungspaket, sagte EZB-Beobachter.

"Der erfolgreiche Abschluss des Griechenland-Hilfe Überprüfung am Dienstag schlägt vor, dass die EZB einen Verzicht einführen wird und einmal mehr griechische Staatsanleihen als Sicherheit für Tenderoperationen akzeptieren", sagte Commerzbank Schubert.

Griechische Banken haben nicht in der Lage gewesen, jetzt in der EZB regelmäßige Refinanzierungsgeschäfte für eine lange Zeit in Anspruch nehmen teil. Normalerweise wird bei diesen Banken erhalten Bargeld in Form von sehr niedrigen Zinsen Kredite im Gegenzug für "Sicherheit" - hochwertige Vermögenswerte, vorzugsweise Staatsanleihen, bei der Zentralbank als Sicherheit gestellt.

Aber der verzweifelten Zustand der griechischen Finanzen gegeben, seine Staatsanleihen wurden als "Junk" seit einigen Jahren eingestuft und sind normalerweise nicht beleihbar verwendet werden.

Zunächst wird die EZB griechische Banken eine besondere Ausnahmeregelung zu erhalten, um dieses Problem gewährt, so dass sie griechische Staatsanleihen als Sicherheiten zu verwenden, solange Athen zu den Bedingungen seiner internationalen Rettungsprogramm gehalten. Doch dann setzte die EZB, dass die Aufhebung bis Athen konnte eine Vereinbarung mit seinen internationalen Gläubigern über seine Rettungsprogramm auszudiskutieren.

Seitdem haben sich die griechischen Banken über Wasser über die Emergency Liquidity Assistance oder ELA-Programm gehalten worden, die viel teurer ist.

BayernLB-Ökonom Johannes Mayr sagte, so dass die griechischen Banken in der EZB regelmäßige Refinanzierungsgeschäfte teilnehmen würde eine erhebliche Kostenreduzierung für die Banken darstellen. Sie würden auch in der Lage sein, in der neuen billig-Darlehen Regelung als TLTROs bekannt zu beteiligen, sagte Mayr.

"Dies ist eine sehr positive Wirkung auf das Kreditwachstum haben könnte und deshalb auf die Binnennachfrage in Griechenland", sagte er.

Die EZB könnte auch Griechenland ermöglichen, einen Teil in QE zu nehmen, die den sehr hohen Risikoaufschläge auf griechische Staatsanleihen bringen würde und steigern die Aussichten Griechenlands an den Kapitalmarkt zurückkehren zu können, argumentiert Mayr.

Aber das war ein weiter Weg, sagen Analysten.

Draghi "warnen kann, dass es noch viel von Griechenland und seinen Gläubigern zu tun ist, bevor die Märkte, dass die nachhaltige Schulden des Landes abschließen können", sagte Loynes bei Capital Economics.
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Baikal, wünsche dir jedenfalls viel Glück

2
29.05.16 20:00
bei der Suche nach einer Arbeitsstelle. Oder mach dich selbstständig wenn du ne gute Idee hast. Vielleicht Aktienhandel? Daytrading...bei diesen gewissen Aktien hier kannste ja mal schön gut üben. Wer damit Geld verdienen kann sollte es anderswo eigentlich mit Leichtigkeit schaffen.Ja Gerechtigkeit, die Chemie muß halt auch stimmen. Das ist natürlich nicht immer einfach.
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Fiodor, sehe ich nicht so.

 
29.05.16 20:05
Wenn man etwas meldet was für einen selbst in keinster Weise in Ordnung geht dann sehe ich darin überhaupt nix verwerfliches. Dann wird geprüft ob es in irgendeiner Art relevant ist oder nicht.
Sonst würden auch Schweinerei anderer Art im Netz nie gemeldet etc.  
Griechenland Banken Baikal1
Baikal1:

Ja Julian

 
29.05.16 20:09
Ich gebe meines bestens um ein Arbeitsplatz zu bekommen :-)  
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Feodor 882

 
29.05.16 20:14

Bei dir scheint auch nicht alles gerade zu sein!

Was bin ich für ein komischer Denunziant, der einen Beitrag meldet und anschließend hier im Forum kund tut.

Machst du das auch so, wenn du Beiträge meldest?

Mannomann, mit dem Kurs geht hier scheinbar auch das Forum zu Boden .. ..
Griechenland Banken AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Oh gott

 
29.05.16 20:17
Bei mir hat es geklingelt...

soll ich das  Gartentor via zzzuuuummm jetzt öffnen??? oder so tun als wäre ich nicht zu hause... is es die Kriminalpolizei??? :) :) :) :) :) :)
Griechenland Banken Abenteurer
Abenteurer:

Nicht so negativ,

 
29.05.16 20:29
die Damen und Herren! Hier geht nix den Bach runter.
Also ich bin immernoch amüsiert, sowohl von den Beiträgen als auch von meiner Spekulation.
Griechenland Banken Abenteurer
Abenteurer:

Schmeiß besser den

 
29.05.16 20:31
Rechner gleich ins Klo, dann gibt's keine Beweise.
Griechenland Banken AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ich finde auch dass

 
29.05.16 20:33
Men nicht alles so "schwarz" sehen muss. Vor allem nicht bei dem Boot voller Menschen :) denn das wird schon nicht den Bach runter gehen... bestenfalls wird es bloß den Bach runter schwimmen  
Griechenland Banken Baikal1
Baikal1:

So Jungs

 
29.05.16 20:37
Trinket heute Abend ein "schlaf gut" Tee , eine spannende Woche steht uns vorraus. Schauma mal in welche Richtung das ganze läuft .
Griechenland Banken AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ja Baikal

 
29.05.16 20:43
Der "schlaf gut" tee is soweot kein Problem. Die frage ist nur wann und wie trinkt man den "aufwach-Tee"?  
Griechenland Banken Baikal1
Baikal1:

Anonymus

 
29.05.16 20:49
So weit denken die Russen gar nicht, was ich dir auch wünsche:-))
Griechenland Banken torti76
torti76:

Griechenland

 
29.05.16 20:55
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/...n-euro-14258255.html
Griechenland Banken Caya
Caya:

@all

 
29.05.16 21:08
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Es war ja sehr heiß, das Wetter und auch euer Disput, worum auch immer es ging...
Griechenland Banken RumpertToughskin
RumpertToug.:

@all

2
29.05.16 21:09
Nutze die Zeit um Nachzukaufen. Bin immer noch bei 50% und zu 70% investiert, werde langsam auf 100% wieder aufbauen.
Und in 2-3 Jahren sitzen wir alle in Griechenland und trinken Ouzo. Wir schaffen das! Und wenn nicht habe ich auch keine Altersvorsorge mehr.  
Griechenland Banken AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Rumpert

4
29.05.16 21:39
Was die Altersvorsorge betrifft is hier in Europa sowieso Ebbe. Wir werden unser Leben lang arbeiten um dann als schrumplige alte klapprige Rentner bis zu unserem tod Flaschen zu sammeln. Weil uns von ner rente nix mehr bleiben wird. Selbst wenn wir uns von wasser und trocken brot erbähren. Bei diesen Aussichten kann ma gerne das Risiko eingehen und in die gyrosbanken investieren. Wenns futsch is, dann is es dann halt futsch...

und wenn nicht, dann steht die NBG bei €30-40 und wir haben unser kleines Häuschen am Meer und lauschen den Wellen und lachen über alle Systeme der Welt ;)
Griechenland Banken huhuhuhu
huhuhuhu:

man könnte auch als Rentner

 
29.05.16 23:10
täglich einfach 50 bis 100€ durch Daytrading versuchen zu erreichen (wenigstens versuchen).
Das macht im Monat vielleicht 500 bis 2000€ bares Geld und schon ist die vielleicht kleine Rente aufgestockt.
Nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" geht man bei dieser Zielvorgabe ein kleineres Risiko ein und die Nerven bleiben geschont.
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Anonymous, dann sieh mal zu

 
30.05.16 06:21
das du langsam Geld verdienst und das nicht zu wenig. Leg dir dann gut was weg und riskier es nicht mehr. Am besten ins Schließfach in bar. Die Kohle ist dann bei Bedarf verfügbar. Im Gegensatz zu den Renditebringern die immer dann nix mehr bringen wenn eben alle sie verkaufen wollen.Und man weiß wann wer was und warum verkaufen will, glaub mir das.
Dann sollte auch die Haut nicht vor Angst vor allem zu sehr falten und das ofenfrische Gnadenbrot kannste anderen überlassen.  

Seite: Übersicht ... 1034  1035  1037  1038  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.050 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 11.04.24 01:33
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--