Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 981.316 / Heute: 82
EcoGraf Ltd. 0,103 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +17,05%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Hi exit,

 
23.05.19 16:47
wenn du erst mal so wie ich in die Rentnerklasse aufgestiegen bist, kannst du 365 Tage im Jahr rumkuttern.
Ich hab da nix dran. Börse und Garten reichen mir. Ist auch besser für die Umwelt.

Selbstverständlich muss dafür ein entsprechendes Umfeld vorhanden sein. Aus dem Ghetto würde ich auch flüchten, so oft es geht.

;-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! riverstone
riverstone:

macSteve

 
23.05.19 17:20
Danke.
Sagen wir mal so es war eher hoffen, aber den Glauben an die Sache habe ich diesbezüglich nie verloren. Habe sogar meinen privaten Hausbau etwas hinausgezögert um keine wertvollen Kibaran Stücke verkaufen zu müssen :-) An dieser Stelle auch viel Glück und Geduld bei Deinem Projekt!

Sehr schön, dass du auch wieder voll dabei bist!!
Es heisst zwar immer noch warten, aber doch in einer viel entspannteren Situation.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen/Monate und den baldigen offiziellen Projektstart.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Hi exit

 
23.05.19 17:28
Jetzt sei nicht beleidigt. Es war witzig gemeint.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@Orion

 
23.05.19 18:03
mich kann man nicht beleidigen - zu dickes Fell.
Ich muss nur aufpassen, dass ich bei der Rückgabe der "Komplimente" nicht in die alleruntersten Schubladen greife, denn etwas Anstand will ich mir dann doch bewahren.

Mach Dir also keinen Kopf, ich kann einiges vertragen.

Bezgl. Urlaub ist klar, dass die Leute aus dem Pott gerne zuhause bleiben, jetzt wo sie seit ein paar Jahren die Sonne sehen können und in ihren Gärten auch was wächst. Früher sind die "Pottler" dahin in den Urlaub gefahren wo ich wohne, wegen der sauberen Luft, den großen Bier (bei uns 0,5l) und dem billigen Schweinebraten/Haxen.  

Ich hoffe, dass KNL wenigstens 20% Deines Kursziels erreicht. Damit würde mir schon ein paar Urlaube finanzieren können. Also Daumen drücken und ab und zu den Andrew wecken, damit er auch am Ball bleibt. ;-))
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Hi exit

 
23.05.19 18:48
Die Richtigstellung habe ich dir als BM geschickt.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Bin echt gespannt

 
23.05.19 21:54
auf heute Nacht!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Sieht gut aus :-)

 
24.05.19 07:05
Bis jetzt +14,8%
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! macSteve0702
macSteve0702:

Orion & Exit

4
24.05.19 09:42
Ihr habt beide sehr wichtige Beiträge geleistet (Exit nicht zuletzt durch die sehr wertvollen Infos von Spinks). Orion hat unermüdlich stets die Stellung gehalten (habe das zuvor beinahe 3 Jahre getan).

Wir sind ja weiterhin nicht durch, Spinks hat mich derart oft enttäuscht, dass ich den Kontakt (hatte sicher an die 25 Telefonate und unzählige Konversationen) eingestellt habe.

Habe gestern mit meiner kfw Kontakt Person (in Pretoria, Südafrika) telefoniert und er geht dieses mal tatsächlich von einem Abschluss aus. Er meinte es gibt enormen Druck von Andreas Feicht - Rohstoff Ressourcen für die deutsche Wirtschaft zu sichern. Er meint seitens kibaran wurden alle Unterlagen eingereicht und aus seiner Sicht fehlt hier nichts was einer positiven Entscheidung widerspricht. Es wurde auch eine Task-force eingerichtet, welche sich speziell um Ressourcen im Minenbereich kümmert.

Wir benötigen jedoch einen weiteren Kreditgeber, Frey meinte stets (damals war die NedBank im Gespräch) das es ein "leichtes" wäre sobald die KFW die Gelder freigibt.

Sollten wir dieses Jahr den Weg über den Rubikon schaffen, bringen ich und "riverstone" einen guten Wachauer Wein (Niederösterreich) mit und vergessen die (der Emotion geschuldeten) kleinen Reibereien.

Wir könnten auch für ein Wochenende eine Villa auf Ibiza mieten, dort gibt es Rabatt für Österreicher ;)

Wünsche uns ein entspanntes Weekend!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! riverstone
riverstone:

macSteve

 
24.05.19 10:50
Aufgrund meiner mehrmals mitgeteilten Überzeugung :-), betreffend Rubikon, könnt ich doch gleich ein paar exzellente grüne Veltliner aus der Wachau vorbestellen - da gibt es wirklich ein paar ausgezeichnete!
Die sind zwar nicht die leichtesten, aber das sollte in diesem Fall nicht wirklich das Problem sein :-)

Vielen Dank für die Info, betreffend Kontakt kfw Bank!!

Danke Dir auch - sehr entspannt, ja!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

Bericht als NewsZusammenfassung

 
24.05.19 10:51

www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...ng-projektfinanzierung
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
24.05.19 11:24
Super, danke Stephan für die Infos!

Schaut doch jetzt endlich sehr gut aus hier, vor allem war Epanko der Grund warum ich hier investiert habe und denke die Mine wird sehr gut skalierbar sein, 3 Offtakes mit Sojitz,Thyssenkrupp und dem EGT bestehen bereits und der Bedarf der deutschen Unternehmen wird nur steigen mit den kommenden Batterieproduktionen auf deutschem Boden.

Wenn jetzt noch etwas zur EcoGraph Anlage in Süd-Ost-Asien kommt, dann können wir Ibiza 2020 in Angriff nehmen ;)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Zamma1
Zamma1:

Fortschritt

 
24.05.19 11:29
Schön zu sehen, dass doch noch (fast) alle von Euch an Bord sind. Vielleicht können wir uns ja dann die nächsten Wochen/Monate endlich an unserem Investment erfreuen. So lange aber nichts in trockenen Tüchern ist, lass ich die Kaltgetränke noch geschlossen ;)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

...

 
24.05.19 12:42
Ich bin auch noch dabei, und das schon seit mehr als 4 Jahren. Habe die letzten Monate immer mal wieder verbilligt aufgestockt um mein Durchschnitt zu senken.

Nun bin ich natürlich, wie wir alle, happy das hier mal wieder positive Nachrichten überwiegen und unsere Jahrelange Geduld sich hoffentlich auszahlt!

Grüße an Euch alle!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

letzte Chance unter 0,1!

 
24.05.19 19:59
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Da ist sie ja: 0,10 € +11,36% +0,0102 €

2
24.05.19 21:48
Absolut Super!!! Danke dafür!!! Die Aussies werden sich schämen und nachziehen!!!


Ganz wichtig ist das Bestreben Australiens, zu einer führenden Nation der Batterieherstellung zu werden. Das ist bisher total untergegangen. Kibaran will sich in diesem Zusammenhang zu einem Anodenhersteller entwickeln!!!!
Dann würde die Post erst richtig abgehen!!!

Natural Flake Graphite, PRICE RANGE US$700-2,100/t, Market ValueUS$0.7 Billion

Spherical Graphite, PRICE RANGE US$3,400-4,400/t, Market ValueUS$2.5 Billion

Coated Spherical GraphiteBattery Anode Cells
PRICE RANGEUS$5,200-16,000/t, Market ValueUS$8.5 Billion

Das ist bisher vollkommen aus den Diskussionen rausgehalten worden!!!
Vmtl., weil die Kollegen hier schon länger investiert sind und nun total froh sind, dass Schritt 1 gelingt.

;-)))

knl.live.irmau.com/irm/PDF/2156_0/...alsConferencePresentation
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! money crash
money crash:

Kibaran

 
26.05.19 22:42
goldinvest.de/aus-der-redaktion/...chtung-projektfinanzierung


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Kautschuk
Kautschuk:

Überall geht es nach dem Erfolg der Grünen

 
27.05.19 11:24
steil nach oben. Also Kibaran gib Gas
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Nachbetrachtung zur Wahl

 
27.05.19 23:07
Die westliche Welt wird erstens aus Eigeninteresse (gegen China) und zweitens von der Jugend gezwungen werden, auf E-Mobilität, egal durch Akku oder BZ, anstatt auf Verbrenner zu setzen. Wobei mir ein Satz von gestern Abend immer noch besonders gefallen hat:
Die Leute fahren mit dem SUV zum Wahllokal, geben ihre Stimme den Grünen und ihr Gewissen ist beruhigt!!!

Die ganze westliche Welt wird auf entsprechende saubere Rohstofflieferanten für die Transformation, wie Kibaran, fliegen!!!

KNL trifft genau den richtigen Zeitpunkt!!!

Sorry for the Longs, aber, ihr werdet es verkraften können und entsprechend entlohnt!!!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Aktueller Bericht zum Graphite Markt

 
29.05.19 08:47
seekingalpha.com/article/...aphite-miners-news-month-may-2019
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! macSteve0702
macSteve0702:

Kein Volumen

3
29.05.19 10:26
Leider verzeichnen wir trotz der guten Aussichten kein Volumen. Dafür gab es wohl in der Vergangenheit zu viele Ankündigungen.

Spinks muss die Finanzierung nun mit Druck umsetzen, dann sollten wir doch rasch die 30-50 austr. Cent erreichen.

Ich suche derzeit keinen Kontakt, anscheinend hat man mein Order entdeckt. Habe über die austr. Whats App Gruppe die Nachricht geteilt, da diese keine vertraulichen Infos enthält.

Hallo Stephan,
ich hoffe, deine Order wurde erfüllt, da wir mit Epanko nach den positiven Gesprächen mit KfW und BoT in der vergangenen Woche wieder in der Spur sind.

Es wäre großartig, dich wieder an Bord zu haben, da es für uns alle eine sehr herausfordernde Zeit war.
Übrigens sieht unser nachgelagertes EcoGraf-Geschäft eher nach einer Multi-Hub-Entwicklung aus, um die diversifizierte Nachfrage aus Europa zu unterstützen, die in der vergangenen Woche von Volkswagen angekündigt wurde, Batteriezellen in Deutschland herzustellen.
Das Vertrauen in die KfW-Finanzierung von Epanko in Verbindung mit der Multi-Hub-Entwicklung von EcoGraf liefert eine überzeugende Bewertung. Ich glaube, dass Deutschland Tansania unterstützt, weil das Land in Afrika eine Führungsrolle bei der Korruptionsbekämpfung einnimmt.

Wir gehen davon aus, dass die Nachfrage nach Batterie-Graphit aus Europa und Nordostasien mehrere globale Produktionsstätten erfordern wird. Unser EcoGraf-Geschäftsmodell ist von Tansania getrennt und unsere Strategie / Ausrichtung hat sich nicht geändert.
Lasse uns wieder telefonieren, um weitere Informationen auszutauschen bin über das Wochenende erreichbar. Ich reise Mitte der Woche wieder und bin dann schwieriger erreichbar.

Freundliche Grüße

Andrew
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

@Steve

 
29.05.19 11:17
Das ist doch sehr interessant und bestätigt vollkommen meine Erwartungshaltung.
Lass die nur ein wenig mit dem Kurs spielen....ist bedeutungslos!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Wann wird der Partner für die Asien-Anlage

 
31.05.19 21:36
endlich bekannt gegeben?

Dann wird dieser Satz (#3920) in alle Köpfe einschlagen:

"Übrigens sieht unser nachgelagertes EcoGraf-Geschäft eher nach einer Multi-Hub-Entwicklung aus, um die diversifizierte Nachfrage aus Europa zu unterstützen, die in der vergangenen Woche von Volkswagen angekündigt wurde, Batteriezellen in Deutschland herzustellen."
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@Orion

 
02.06.19 11:06
Deine Frage "Wann wird der Partner für die Asien-Anlage endlich bekannt gegeben?" kann Dir Andrew noch nicht beantworten. Dazu muss er erst mal eine Studie machen, wen er aus den tausenden von Interessenten auswählen. Zur Zeit läuft eine  KNL interne Studie, wen man mit dieser Studie beauftragen soll.
Danach wird AS dann aber "soon = 12-24 Monate" den Partner bekannt geben. Dann kommt eine Studie wie man die Kooperation am sinnvollsten durchführt. Danach noch eine Studie ob man nicht besser gleich 2 oder 3 Anlagen auf einmal baut. Zum Schluss noch mal eine Studie wessen Graphit man dann verarbeitet (weil das eigene fördert man ja noch nicht). Wenn man mit allen Studien durch ist, dann stellt man bedauerlicherweise fest, dass man weder EcoGraf noch Epanko braucht.

Selbst ich mit meiner "negativen" Einstellung hatte auf eine Finanzierung von Epanko im 2. Quartal 2019 gebaut. AS wollte nach allen Terminverschiebungen nun Anfang mit 2020 mit der Mine anfangen und 2021 fördern. Um das noch zu schaffen darf er langsam mal aufs Gaspedal steigen.

Ich hoffe dass im die KfW Verantwortlichen jetzt mal langsam Druck machen, denn die fliegen ja auch nicht nur zum Spaß nach Afrika und verdaddeln dort ihre Zeit zum Fotoshooting mit ein paar Plotikern und KNL Managern.

Andrew push the pedal and move the needle !!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

@exit

 
02.06.19 21:05
Nur schön gemütlich.
Die E-Mobilität muss erst in Fahrt kommen.
Wir wollen den edlen Rohstoff doch nicht unter Wert verhökern.
Ich habe Zeit und in den nächsten Jahren keine größeren Ausgaben (du weisst, was ich meine) vor.
Also lieber 2025 8000 USD/t als 2021 5000USD/t.
Der Schatz läuft ja nicht fort!

schönen Abend noch
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@Orion

 
02.06.19 23:23
das Graphit läuft sicher nicht weg, aber die Zeit in der man Graphit in sehr großen Mengen braucht ist endlich (mal davon abgesehen, das bei uns beiden die verbleibende Zeit auf Erden auch nicht mehr sooo lange dauert). Bei den Batterien der E-Fahrzeuge schätze ich den Peak bei 2028-2030. Bei den stationären Energiespeichern wird Graphit wohl gar nicht mehr die große Rolle spielen. Da sind schon neue Technologien am Start, die aber Gott sei Dank wohl in den nächsten 4-6 Jahren nicht "mobilisiert" werden können und deshalb bei den E-Fahrzeugen nicht zum Einsatz kommen.

Wünsch Dir eine gute Woche im Garten. Wetter soll ja top werden. Ich muss ja noch ein paar Monate brummen bis es mir so gut geht wie Dir ;-))

Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--