Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 981.008 / Heute: 48
EcoGraf Ltd. 0,104 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +18,18%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Kibaran baut weder E-Autos, noch Batterien

 
10.05.19 12:47
Kibaran will (hoffentlich bald!!!) Graphit umweltgerecht, human und für die Bevölkerung in den Produktionsländern zu deren Vorteil schürfen und veredeln.
Ziel ist es, genügend Abnehmer zu einem guten Preis zu gewinnen, damit den Unternehmenswert und auch den Aktienkurs zu Gunsten der Investoren steigern. Was diese Kunden dann mit dem Graphit anstellen, ist eine andere Geschichte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Daimler läutet "fundamentalen Wandel" ein

 
13.05.19 21:25
In den kommenden zwei Jahrzehnten will sich der Autohersteller Daimler komplett von Verbrennungsmotoren verabschieden. Dann sollen CO2-neutrale Fahrzeuge mit Batterie- oder Hybrid-Antrieb im Fokus stehen. Wie dieses Ziel konkret erreicht werden soll, darüber halten sich die Stuttgarter bedeckt.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

eine Milliarde Euro in Batteriezellen-Produktion

 
14.05.19 15:34
Strikt Richtung Elektromobilität soll es weiterhin für Volkswagen gehen. Dafür hat der Vorstand nun einige Entscheidungen getroffen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Jetzt wird es aber langsam Zeit

 
16.05.19 21:04
für eine Erfolgsmeldung!
Die zweite kann dann ja Ende des Monats folgen!

Andrew...Du musst jetzt liefern!!!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@Orion

 
17.05.19 09:39
zur Zeit macht AS gerade eine Studie, welche Studie er als nächstes beauftragen soll.
Er wird sicher noch dieses Quartal verkünden welche Studie das sein wird.

Zur Auswahl steht: Was könnte man mit EcoGraph verdienen wenn man die Kapazität der
Anlage um 25 oder 50% erhöht
oder
Wie ändert sich der Gewinn von Epanko wenn man Schippenstiele aus Mahagoni, Eiche, Buche, Esche
oder Nadelholz verwendet.

Danach wird aber dann zügig angefangen ..... die nächste Studie zu planen.

(so langsam geht auch dem Geduldigsten die Geduld aus !)

Schönes WE !
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Umweltfreundliche und menschenfreundliche Produkti

 
17.05.19 19:13
In Deutschland soll eine wettbewerbsfähige Batteriezellfertigung entstehen, die Strom vor allem aus erneuerbaren Energien bezieht.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! macSteve0702
macSteve0702:

14 Tage

2
17.05.19 20:02
Nun geht es in die Endphase. Es gab und gibt die entscheidenden Treffen (KFW Deutschland, KFW Tanzania, KFW Südafrika, Außenministerium Deutschland, Wirtschaftsminister Tanzania usw.) für die Finanzierung.

Lange war das Klima nicht so positiv wie derzeit. Die KFW hat angekündigt die Investitionen in Tanzania deutlich zu erhöhen.

Es wird also spannend, Kursexplosion oder wir müssen die Papiere an die Enkel vererben.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! TraderBean007
TraderBean00.:

Kursentwicklung

 
17.05.19 21:26
Gerade nochmal 45.000 Stk. bekommen für  € 0,07. jetzt bei EK 0,106. So langsam könnte hier die Post abgehen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! money crash
money crash:

Überlege auch schon

 
19.05.19 12:50
mehr aufzustocken.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
21.05.19 10:41
Könnten jetzt die 13.5 AUD Cent knacken, die ersten Stücke wurden dort gekauft und sowohl hier als auch bei HC und bei Whatsapp spekulieren einige auf News bezüglich Tanzania und Epanko in den nächsten 10 Tagen.
Sofern die News positiv sind und es nicht eine weitere Studie ist, würde ich auch nochmal nachlegen.

Bis dahin heißt es weiter warten, aber der Markt für Batteriemetalle geht so langsam in die nächste Runde.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Kautschuk
Kautschuk:

Auch gestern in der Fernsehdiskussion

 
21.05.19 11:30
sagte Lindner man müsse vor Ort helfen und dort die Leute unterstützen, ja dann mal los
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Heute Nacht?

 
21.05.19 22:14
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ratiodep
ratiodep:

News

3
23.05.19 02:38
hotcopper.com.au/threads/...or-epanko-debt-financing.4776559/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

!!

 
23.05.19 07:29
Super News! Epanko wird damit gebaut! KfW und Tanzania sind sich einig! Somit werden wir hier aktiv am Elektroautoboom partizipieren! Und hätten theoretisch noch EcoGraph als weiteren Katalysator.

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! riverstone
riverstone:

ENDLICH!

 
23.05.19 07:47
Es ist zwar noch nicht der Abschluss der Finanzierung, aber eigentlich so gut wie!
In der Meldung wurden zwar "may take several months" angegeben, aber ich glaube, dass es jetzt relativ flott gehen wird (max. 2 Monate).
Aber jetzt sind mir ein paar weitere Wochen egal - jetzt ist es ein beruhigtes Warten :-)
Gratulation an Alle die bis dato asugehalten haben und noch viel mehr, die jetzt dazukommen werden :-)
Meine ersten Käufe waren 2014 - ist schon ein bisschen her :-), aber jetzt die lang ersehnte und mit Abstand wichtigste Meldung!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Das Rennen ist eröffnet!

 
23.05.19 08:21
Und es wird ein sehr ausdauernder Lauf!
Ich selbst bin ja erst sehr spät hier eingestiegen und wurde durch ein sehr gutes Board mit wesentlichen Informationen unterstützt. Danke dafür!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Freue mich

 
23.05.19 08:52
natürlich über die Meldung, was mich aber wundert, ist das bei diesem recht hohen Volumen der Kurs nicht weiter angesprungen ist. Ich denke, das wird erst nach Bekanntgabe der Finanzierung passieren. Allerdings ist es auch noch von der evtl Ausgabe neuer Aktien abhängig.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Da war die Rede

 
23.05.19 08:55
von einem sehr dicken Brocken im Ask bei 0,135.
Vlt. der Grund.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

...

 
23.05.19 10:37
Bei 0,135AUD waren 1mio im Verkauf. Der Brocken wurde somit komplett aufgekauft, was für den ersten Schritt doch schonmal ganz gut ist.
Darüber waren kaum noch Verkäufer.
Wenn ich mich nicht irre waren vor 1-2 Tagen VOR DEN NEWS 3,5mio im Kauf und 1,7mio im Verkauf

=>1mio im Verkauf sind nun weg, also sollte das doch jetzt endlich mal bei kleinen Käufen zügig in die ersehnte Richtung gehen
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

ASX

 
23.05.19 11:25
Dann würden die 1 Mio aber erst reingestellt nachdem der Kurs bei 0,14 war. Genau das meine ich, das wir noch warten müssen  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
23.05.19 11:30
Der Millionenblock war da schon seit Tagen drinnen und wurde heute komplett aufgekauft.

Habe gerade selber nochmal 30k Stücke nachgelegt und meinen EK weiter gesenkt.

Dadurch, dass die KfW nun solange uns begleitet und diesen Aufwand betreibt um uns zu finanzieren, gehe ich davon aus, dass wir Epanko bald an den Start kriegen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! macSteve0702
macSteve0702:

Kibaraner

 
23.05.19 12:03
Hatte ja den Großteil meiner Aktien mit 70k Verlust verkauft und bin mit dem Rest in Enphase eingestiegen. Daher wieder alles gut für mich.

Wie zuletzt geschrieben haben wir das der KFW zu verdanken, ebenso den neuen Minister für Mining mit dem es erstmals wieder eine professionelle Gesprächsbasis gibt.

Die KFW hat von Altmaier klar den Auftrag Ressourcen für die deutsche Auto Industrie zu sichern, denke hier ist kibaran ein Puzzle davon. Derzeit ist VW und Co. vom goodwill der Chinesen abhängig um an Rohstoffe und Batterien zu gelangen.

Die Aussendung von kibaran ist ziemlich wortgleich welcher von vergangenen Jahren.

Trotzdem, denke wir alle haben stets auf das deutsche Umfeld (kfw, Thyssen usw.) des Projektes gesetzt.

Trotzdem gibt es weiter keine Finanzierung, nur das zählt am Ende.

Nur in dieser Besetzung (KFW Deutschland plus Niederlassungen Dares Salam, Kapstadt, deutsche Botschaft, zwei Minister von Tanzania, Kibaran gab es zuvor noch nie ein Meeting plus eine "verbindliche Erklärung".

Freue mich enorm für "Riverstone", hat im Gegensatz zu mir balls of steel ;) Du hast es dir wirklich verdient mein Freund!!! Lumia ebenso, wir haben uns viel (vor allem im australischen Chat) gefallen lassen müssen. Orion,Bayer,Mapan,MK,Siro,Kautschuk - danke das ihr das Forum am Leben gehalten habt!!!

Aber - um unseren Realisten "Exit" sinngemäß zu zitieren - es ist erst vorbei wenn es vorbei ist ;)

Falls es jetzt nicht klappt, dann bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende!!!

Wünsche uns gutes Gelingen!!!

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

liest sich sehr gut

 
23.05.19 13:34
Aber ich warte mit der Freude über die Finanzierung, wenn die Finanzierung durch ist und meine Aktien im grünen Bereich.
Dennoch, es liest sich schon ein wenig zufriedenstellend.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Jetzt alle 3 bis 4 Wochen

 
23.05.19 14:18
eine weitere Meldung:
-finanzierender Partner der EcoGraf-Anlage in Asien
-Finanzierung Epanko
-Interessengemeinschaft  für eine EcoGraf-Anlage in Europa

und der Sommer ist gelungen!

Nicht zu vergessen, die Geschichte in Australien. Hier will man ja eine führende Industrienation der Batterieherstellung werden. Kibaran will sich zum Hersteller von Anoden weiterentwickeln.
Und wieder Eins höher auf der Entwicklungsstufe der Evolution.

;-)))
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

Was lange währt

 
23.05.19 16:37
wird hoffentlich bald gut.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich die "Daueroptimisten" heute hier überschlagen, aber ich nehme an, die Reaktion down under mit einem Miniplus dämpft die Freude.

Die Meldung ist trotz des mäßigen Kursanstiegs ein deutliches Signal und ich hoffe, das AS nicht wieder zu lange rumdaddelt bis er den "Fisch" an Land zieht. Wenn er jetzt am Ball bleibt und die Finanzierung abschließt, dann gewinnt er auch wieder das Vertrauen der Anleger.
Hätte AS mit seinen nicht eingehaltenen Timelines nicht sämtlichen Kredit verspielt, dann hätte die Meldung heute für einen Kurssprung von mindesten 20-30% gereicht.

Bin aber guter Hoffnung, dass AS die Finanzierung dieses Jahr noch hinbekommt und nächstes Jahr die Schippen kaufen kann. 2021 graben wir dann hoffentlich die "großen Flocken" aus.

PS: Orion, 2021 habe ich dann auch mehr Zeit für Urlaub und könnte 2-3 Kreuzfahrten mehr machen. ;-))


Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--