Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

GPC Biotech AG - Sammelklage

Beiträge: 40
Zugriffe: 10.470 / Heute: 4
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
GPC Biotech AG - Sammelklage Byblos
Byblos:

GPC Biotech AG - Sammelklage

4
28.07.07 09:42
#1
Hallo Leute,

wie einige von Euch mitbekommen haben, wurde in den USA eine Sammelklage gegen GPC in New York eingereicht. Anschludigung soll sich gegen den Vorstand richten, den Kurs künstlich aufgebläht zu haben, dann Aktienoptionen veräußert zu haben. Das alles vor dem Hintergrund, das Wissen gehabt zu haben, das es Fehler bei der Einreichung, bzw der Durchführung der Studien und Auswertungen gab, was die FDA ja GPC im öffentlichen Briefing vorgeworfen hatte. Ich wußte, das dieser keine Satz, den viele nicht für bedeutend hielten GPC noch viel Ärger bereiten würde.

Sollte irgendjemand von Euch oder die Medien wie NTV etwas von einer Deutschen oder Europäische Sammelklage gegen GPC hören oder melden, so bitte ich es hier bekannt zu geben, damit alle Anleger, die hinter das Licht geführt wurden sind, eine Chance haben sich anzuschließen.

Noch hat GPC ca. 100 Mio Cash Reserve. Wenn wir es nicht fordern, die Ami's tun es schon !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

GPC Biotech AG - Sammelklage Byblos
Byblos:

Meldung von Stock-World !

 
28.07.07 09:44
#2
Martinsried -
Das Biotechnologieunternehmen GPC Biotech wurde beim United States District Court for the Southern District of New York in einer behaupteten Sammelklage im Namen aller Personen, die im Zeitraum zwischen 5. Dezember 2005 und 24. Juli 2007 Aktien von GPC Biotech erworben haben, verklagt. Der Vorstandsvorsitzende Bernd R. Seizinger sowie Martine George und Marcel Rozencweig wurden in der Klage ebenso namentlich beschuldigt. Der Gesellschaft wird vorgeworfen, gegen US-Börsengesetze verstoßen zu haben, indem das Unternehmen falsche öffentliche Aussagen in Bezug auf die Aussichten seines am weitesten fortgeschrittenen Medikamentenkandidaten Satraplatin gemacht und dadurch den Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben habe. Das Oncologic Drugs Advisory Committee (ODAC) hatte der US-Zulassungsbehörde FDA am Mittwoch empfohlen, die Analyse der endgültigen Überlebensdaten aus der SPARC-Studie abzuwarten, bevor eine Entscheidung über den Zulassungsantrag für Satraplatin getroffen werden kann. Ursprünglich war die Zulassung von Satraplatin für Ende 2007 erwartet worden. Dieses Ziel ist nun aber nicht mehr erreichbar. Die Aktien des Unternehmens sind seit Bekanntwerden des Problems am vergangenen Freitag um mehr als 60% eingebrochen.  
GPC Biotech AG - Sammelklage adriano25
adriano25:

Mit 5€ ist sogar hoch bewertet!

 
28.07.07 12:03
#3
GPC ist auch mit 7,50 € zu hoch bewertet.
GPC hat momentan 270 Mill. Marktkapital aber nur 22Mill. Jahresumsatz und nur 27Mill. Eigenkapital wenn man die Schulden betrachtet.
Das bedeutet; Das Marktkapital ist mehr als den 10fachen wert des Umsatzes bzw. des Eigenkapitals und das ist zu hoch.
5€ Aktienwert sind sogar zu hoch denn,

GPC  macht sehr wenigen Umsatz
hat wenig Eigenkapital und
hat eine Sammelklage am Hals

Und wie wir alle wissen, gehen die UD-Gerichte mit den Europäern nicht gerade zimperlich um!
GPC Biotech AG - Sammelklage gogol
gogol:

Sammelklagen gibt es nicht

3
28.07.07 12:29
#4
in deutschland muß jeder selber klagen und dann wird eine sache als Musterklage zugelassen, siehe Deutsche Telekom
GPC Biotech AG - Sammelklage Byblos
Byblos:

@ gogol

 
28.07.07 12:38
#5
und weil sich das hier in Deutschland keiner traut, werden die Kleinanleger beschissen, denn die Firmen wie GPC wissen, das ihnen eh nichts passiert.
Das übernehmen jetzt dann wohl die Ami's und machen GPC den Garr aus !

Ich würde sagen, das war's mit GPC. Mann kann nur noch Geld verlieren !
Gut das ich letzten Dienstag bei 9,16 die letzten Stücke geschmissen habe.
Ich darf garn nicht daran denken, wieviel ich verloren hätte, wäre ich din geblieben.

GPC = Ende im Gelände !

Ich halte sogar Korse von 5 Euro moch für viel zu hoch.
Schätze mal, das sie im Bereich von 1,85 - 2,45 zum Stehen kommt und dann von Kleinzockern gehandelt wird.

GPC ist echt ne scheiß Bude, die uns alle verarscht hat.
Ich würde mit den Jungs gerne ein paar medizinische Experimente machen :-)
GPC Biotech AG - Sammelklage adriano25
adriano25:

gogol

 
28.07.07 12:39
#6

Sammelklage in den USA habe gemeint und die existiert doch. Oben habe mich verschrieben.
 
GPC Biotech AG - Sammelklage gogol
gogol:

gibt schlimmeres

 
28.07.07 12:50
#7
da ich nun öfters in amiland bin/ war stinkt mich ganz einfach etwas bärisch an
(persönlich) bis auf die Telekom ist in deutschland das geschrei sehr groß um danach wie ein luftbalon zu reagieren, luft raus.
in amiland haben die vorstände ganz schnell eine klage am hals und sei es wegen irgendwelchen prospektaussagen, aber hier schaue dir die verkaufsprospekte an ( fonds, beteiligungen u.a.)es steht immer der zusatz nicht für amerika zugelassen
GPC Biotech AG - Sammelklage adriano25
adriano25:

gogol

 
28.07.07 13:12
#8
Selbst bei Uns haben die Amerikaner das Sagen. Unsere Börse ist weder selbständig noch eigenständig. Wenn die Börse am Wallstreet feiertag hat, dann gibt es keine Bewegung bei unserer Börse und wenn es dort ein hausgemachte Krach an der Börse geschieht, dann sacken bei uns die Aktien kräftig nach unten.
Was die Großaktionäre und die Banken aus den USA sagen, gilt für unsere Börse und auch für unsere Politiker. Wir sind nicht unabhängig.
Schade aber es ist leider so!
GPC Biotech AG - Sammelklage gogol
gogol:

darüber wurde hier schon öfters gepostet

 
28.07.07 13:32
#9
was auch irgendwie logisch ist, denn schaue dir einmal die strukturen der großen firmen an???
wie viele amerikanische pensionfonds ihr geld in europa haben
wie.....................banken in deutschland investiert sind
wie............arabische ölscheichs ihre $ hier haben sei es z.b. bei mercedes
und es wird noch schlimmer werden oder warum glaubst du versucht die LIEBE regierung nun endlich ein gesetz auf die reihe zubekommen die das invest von ausländischen staatsfonds begrenzen soll??
GPC Biotech AG - Sammelklage Peet
Peet:

:-)

3
28.07.07 13:45
#10
möchte den anlegern die geld verloren haben mit gpc ja nicht den mut nehmen aber solchen klagen führen hier in d meist zu nichts und wieder nichts, gegen einige unternehmen vom neuen markt wurde damals verklagt bis die sparte kracht aber gebracht hat es nichts

siehe
http://www.n-tv.de/810370.html

glaube ähnlich war es auch bei metabox, emtv, informatic und so weiter

schreibt es als leergeld ab und gut, denn bis wirklich ein urteil kommt und es zum gunsten der anleger wirklich ausfallen sollte, muss das urteil dann erstmal umgesetzt werden, was wieder auf einem ganz anderen blatt steht - was heute wohl noch in der kasse ist, muss nicht in 5 oder mehr jahren noch in der kasse sein ^^ :-)

bin ich froh, dass ich meine zu 14,63 gekauften aktien zu 14,69 wieder verkauft hatte und das nur als tageszock angesehen habe

GPC Biotech AG - Sammelklage 3457651

bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

GPC Biotech AG - Sammelklage Mannemer
Mannemer:

Schönes Wochenende

 
28.07.07 13:56
#11
GPC BIOTECH

"Ich stehe bereit"

Binnen einer Woche brach die Aktie von GPC Biotech um rund zwei Drittel ein. Dietmar Hopp, SAP-Gründer und größter Biotechinvestor Deutschlands, lässt sich von der Krise des Unternehmens dennoch nicht beirren.

© DPA

GPC-Aktionär Hopp: "Es ist kein Todesurteil für Satraplatin, nur eine Verzögerung"


Hamburg – Milliardär Hopp, der bislang 10,13 Prozent des Martinsrieder Unternehmens hielt, stockte vergangene Woche seinen Anteil auf 14,5 Prozent auf und hält nun zusammen mit seinem Sohn 5.255.000 GPC-Biotech-Aktien , wie das Hamburger Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL am Samstag vorab berichtet.

GPC Biotech war in heftige Turbulenzen geraten, als die US-Zulassungbehörde FDA entgegen allen Erwartungen kritische Fragen zu einer vorzeitigen Zulassung des Prostatakrebs-Mittels Satraplatin aufwarf. Der Expertenausschuss der FDA empfahl dann am vergangenen Dienstag, die Analyse der endgültigen Überlebensdaten abzuwarten, was die mögliche Markteinführung des Medikaments um mindestens ein Jahr verzögern wird.

Nach einem Kurssturz von 23 auf acht Euro verlor GPC Biotech innerhalb einer Woche 530 Millionen Euro Aktienkapital. "Die FDA-Reaktion wird völlig überbewertet", sagte Hopp dem SPIEGEL. "Es ist kein Todesurteil für Satraplatin, nur eine Verzögerung." Er glaube fest an die Firma und das Medikament. Falls GPC Biotech eine weitere Kapitalerhöhung benötige, ließ er wissen: "Ich stehe bereit."  

manager-magazin.de

www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,497025,00.html

GPC Biotech AG - Sammelklage Skydust
Skydust:

anstatt

 
28.07.07 13:59
#12
bei GPC sein Geld zu verprengen,,kann mir gut vorstellen das da viele schon leichten Verlust haben,,,, 580180 kaufen
GPC Biotech AG - Sammelklage hardyman
hardyman:

Ich würde euch allen nur raten,

6
28.07.07 14:01
#13
an die eigene Nase zu fassen.
Vor ein paar Tagen regierte hier noch die blanke Gier und die Zulassung war ja eh schon ausgemachte Sache genauso Kurse über 30.
Jetzt wo die ganze Sache anders herum gelaufen ist, sind natürlich die Analysten, Vorstände und wer auch sonst noch schuldig, nur selbst ist man unschuldig.
Hey macht die Augen auf und hinterfragt euch lieber selbst einmal.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
GPC Biotech AG - Sammelklage Anti Lemming
Anti Lemming:

bin raus

5
28.07.07 14:03
#14
Meine todesmutig zu 9 Euro erstandenen 200 Stücke sind gleich zur Eröffnung mit 6,5 % Verlust wieder rausgeflogen, nachdem ich von der Sammelklage und den womöglich betrügerischen Insiderverkäufen des CEOs gehört hatte. Früher hätte ich noch nachgekauft. Heute begrenze ich Verluste, und geh bei solchen wackeligen Papieren wie GPC auch von der Stückzahl her von Vornherein nur sehr begrenzte Risiken ein.

Wer in fallende Kurse hinein verdoppelt, potenziert seine Verluste nur. Wenn ich bei 9 Euro - ohne Kenntnis der Sammelklage - nur 200 haben wollte, weil ich diese Stückzahl für ein vertretbares Risiko hielt, dann ist es nicht sinnvoll, durch Nachkauf bei 7,50 nun 400 dieser Aktien mit einem Durchschnittskurs von 8,25 zu halten - und dies jetzt MIT dem Sammelklage-Risiko.

Den Kurs sehe ich in nächster Zeit eher bei 3 als bei 30 Euro.
GPC Biotech AG - Sammelklage Skydust
Skydust:

richtig hardyman und wer

3
28.07.07 14:06
#15
in so einer Aktie investiert,,muss auch damit rechnen,,,ich sage nicht selber schuld  aber ich kauf keine biotechs mehr,,, es sei denn sie sind inso
GPC Biotech AG - Sammelklage hardyman
hardyman:

Skydust so würde ich das jetzt auch

 
28.07.07 15:14
#16
nicht sagen.
Es gibt nämlich durchaus auch Biotechs die um einiges breiter aufgestellt sind und auf die nächsten paar Jahre wird es in dieser Branche mit Sicherheit noch etliche Highflyer geben.
So sind jetzt halt ein mal wieder ein paar auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen die schon vom grenzenlosen Reichtum geträumt haben.
Das Spiel wird sich aber immer wieder wiederholen, da es noch genügend Lemminge gibt und immer wieder neue dazu kommen.
Aber irgend wo muss ja die Kohle herkommen die einige wenige an der Börse verdienen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
GPC Biotech AG - Sammelklage lucatravis
lucatravis:

-die chance

 
28.07.07 15:51
#17
noch mal guenstig reinzukommen!
Ich versuche hier mal zu tiefstkursen
mich einzudecken!
Wenn die ganze gier und panik mache
vorbei ist wird sie langsam zurueck-
kommen und mit etwas geduld kann hier
gutes geld verdient werden!
Ich liege auf der lauer!!!
GPC Biotech AG - Sammelklage grenke
grenke:

ups, da ist die Panik am Werk

2
28.07.07 19:18
#18
Na bin zwar seit knapp 2 jahren nicht mehr drinn ( brauchte das Geld für mein eigenes Unternehmen ), aber was ich nicht verstehe, wenn man so dick drinn ist und es so kurz vor Zulassung ist, warum arbeitet man nicht mit stop Kursen ??( kopfschüttel )

Aber oki, es gab bei mir auch zeiten da war ich von Unternehmen 100% überzeugt, jetzt habe ich aber die Einstellung das ich nur noch einen Unternehmen vertraue ( meinen eigenen )

Zu GPC, na ich kann mir sehr schlecht vorstellen das es das gewesen sein soll ( dafür sind zu viele gute Mitarbeiter am Werk ), ich denke ( und hoffe für die Investierten ), das das ganze ein bissel überbewertet worden ist, sollte Satraplatin doch in die Zulassung kommen sind selbst Kurse über 30€ im grunde viel zu wenig.

Die Sammelklage halte ich für haltlos ( aber kann natürlich nicht in die Köpfe des Vorstandes schauen ) und denke das sie Fruchtlos verlaufen wird.

Ein kurzfristiges Kursziel würde ich daher im moment bei ca. 13€ sehen, langfristig ( wenns zur Zulassung kommt ) weit über den höchstkursen die GPC beim start auf den neuen Markt hatte. Das kann man sich aber sehr leicht ausrechnen, sollte GPC wirklich die anvesierten 500mio$ per anno mit Satraplatin erreichen, würde dies bei normaler Bewertung mind. eine Marktkap. von ca. 5mrd.$ bedeuten. ( bei den Biotechs meist noch viel höher )

Sollte es nicht zur Zulassung kommen, dann werden wir nächstes jahr noch mal Kurse unter 3€ sehen.

lg
grenke
GPC Biotech AG - Sammelklage Mannemer
Mannemer:

Ungebrochenes Vertrauen in die Biotechnologie

 
28.07.07 19:58
#19

Dietmar Hopp erhöht Anteil an krisengeschüttelter GPC Biotech

Ungebrochenes Vertrauen in die Biotechnologie: Dietmar Hopp

28. Juli 2007  Der SAP-Gründer Dietmar Hopp nutzt den Kurssturz von GPC Biotech, um seinen Anteil an dem Biotech-Unternehmen zu erhöhen. „Ich habe jetzt Aktien zugekauft, und ich werde das auch weiter tun“, sagte Hopp der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. „Nach heutigem Stand wird meine Familie ab 4. September rund 14,5 Prozent der Anteile halten.“

Bisher gehören Hopp etwa zehn Prozent des Unternehmens. Die Aktien von GPC Biotech hatten zuletzt an sechs Börsentagen fast zwei Drittel ihres Wertes verloren, nachdem bekannt geworden war, dass sich die Zulassung von GPCs Medikament gegen Prostatakrebs verzögert. Beim derzeitigen Kurs habe er gegenüber seinem Kaufpreis rund 25 Millionen Euro verloren, sagte Hopp der F.A.S.

In den Vereinigten Staaten hat ein Aktionär bereits die erste Klage gegen GPC eingereicht. „Die Klage ist das Papier nicht wert, auf dem sie steht“, sagt Hopp dazu. GPCs Medikamentenstudie sei überzeugend. „Wenn GPC ein amerikanisches Unternehmen wäre, wäre die Zulassung vielleicht schneller gegangen.“ Er will nicht nur zusätzliche GPC-Aktien kaufen, sondern sich auch weiter an neuen Biotechnologie-Firmen beteiligen. Der 67 Jahre alte Milliardär sagte, er sei überzeugt davon, dass er oder seine Söhne am Ende mit seinen Investitionen Geld verdienen. „Es wird die Zeit kommen, an der ich kein neues Geld in mein Biotech-Portfolio geben muss. Das wird im einstelligen Jahresbereich sein.“

Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 29. Juli 2007  GPC Biotech AG - Sammelklage 3458069

GPC Biotech AG - Sammelklage fuzzi08
fuzzi08:

Anti - Minimalisten

2
28.07.07 20:11
#20
sind wir wohl beide: Du mit Deinen kümmerlichen 200 und mit gar nur 150.
Allerdings hatte ich noch 150 "Altlasten" aus NM-Zeiten. Daß Biotechs
immer irgendwie Zockerei sind, ist auch klar. Daher nur kleine Positionen,
die einen nicht umbringen - auch wenn sie futsch sind.
Im Laufe der Jahre habe ich allerdings gelernt, daß sich "Geheimtips" und "Kursraketen" nicht lohnen. Fünf von 10 dümpeln; drei gehen ab; zwei gehen
pleite; Saldo: nitschewo...

Was Deine Prognose anbelangt: gut, man weiß nie, wie verbogen die Leute
denken. Aber wenn es nur halbwegs "normal" läuft, wird der Kurs wohl kaum
so weit sinken, da die Satra-Story ja weitgehend intakt ist; mit Betonung auf
NOCH!
Ich bleibe deshalb dabei, daß sich der Kurs wieder (weit) über das aktuelle
Niveau erholt und daß wir uns aktuell im Bereich der (üblichen) Übertreibung
befinden.
Erinnere Dich an TUI, denen Du auch keine Chance gegeben und den Kurs
unrealistisch weit unten gesehen hast. Die Aktie hat danach mehr als 50%
zugelegt. Ähnlich war es bei Premiere nach dem BL-Aus. Damals 13,- jetzt
19,-EURO. Mit GPC wird es keinen Fatz anders laufen. Ich gebe aber zu: es ist höllisch schwierig, sich so etwas vorzustellen; aber an der Börse sollte man
zuweilen Undenkbares denken...

Was die Geschichte mit den Klagen und den Insiderverkäufen anbetrifft, will
ich kein Urteil abgeben. Den Klagen räume ich aber keine Chance ein; insofern
pflichte ich meinem "Kollegen" grenke (leasing??) bei. Und falls sie am Ende erfolgreich sein sollten, wird das lange nach der Zulassung von Satra sein -
und dann interessiert das niemand mehr. Oder Satra wird endgültig NICHT zuge-
lassen - dann interessiert das erst recht keinen mehr. Dann dürften wir nämlich
andere Sorgen haben...:-((
GPC Biotech AG - Sammelklage Byblos
Byblos:

Hopp erhöht seinen Anteil und

 
28.07.07 20:22
#21
am Montag rennen sie wieder alle blind rein.
Eventuell passiert auch nichts.

Ich bin der Meinung man sollte erst einmal die FDA Entscheidung am 16.08. abwarten und den Ausgang der SPPI Sache.
Dann erst kann man wieder auf GPC spekulieren.
Hopp hat Milliarden und den tun ein paar Euro nicht weh, uns aber schon.

Sicherlich wird Hopp jetzt von vielen als der weiße Ritter hingestellt, doch hat er nur 14,.. % und spekuliert genauso wie viele andere.

Also, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !

GPC Biotech AG - Sammelklage Byblos
Byblos:

Genau lesen !

 
28.07.07 20:27
#22
Hopp sagte : „Ich habe jetzt Aktien zugekauft, und ich werde das auch weiter tun“, sagte Hopp der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. „Nach heutigem Stand wird meine Familie ab 4. September rund 14,5 Prozent der Anteile halten.“

Ab 4. Spetember 14,5% !!! Also hat er bisher vielleicht nur 100 oder 1000 gekauft.
Hopp wird wie alle erst einmal den weiteren Verlauf der FDA Entscheidung und der SPPI Streitsache abwarten. Der ist doch nicht seniel und verbrennt sein hart erwirtschaftetes SAP Vermögen.

Also, immer mit bedacht handeln und Augen auf beim Schuhekauf !!!!
GPC Biotech AG - Sammelklage Mannemer
Mannemer:

Eines muss dir klar sein

 
28.07.07 20:40
#23
... ,wer jetzt noch überstürzt GPC-Aktien verkauft, gibt sie direkt den Hopps und wahrscheinlich anderen großen Aktionären billig in die Hand.

Im Herbst werden sich dann die Verkäufer der kommende Woche furchtbar ärgern wenn sie die Charts der vergangenen 3 Monate ansehen.
GPC Biotech AG - Sammelklage Mannemer
Mannemer:

Hopp hat Aktien ausgeliehen

 
28.07.07 20:56
#24
" Die Zulassung der neuen Aktien an der Frankfurter Börse (Prime Standard) wird für August 2007 erwartet. Um die Zuteilung und Lieferung der platzierten Aktien an die Investoren sicherzustellen, haben Großaktionäre von GPC Biotech bestehende Aktien des Unternehmens im Rahmen einer Aktienleihe an die Emissionsbank übertragen. Die Emissionsbank wird diese Aktien ausschließlich zum Zwecke der Platzierung bei institutionellen Investoren nutzen."

siehe:

www.gpc-biotech.de/de/news_media/...eases/2007/01-24-2007.html



Wenn du nun hier nachsiehst, fallen dir die unterschiedlichen Anteile auf.

www.bafin.de/database/AnteileInfoWeb/...true&personId=40002039


Seine im Rahmen der KE ausgeliehenen Aktien wird er bis September zurückerhalten. Das heißt aber, er hat jetzt gekauft, erhält zusätzlich die ausgeliehenen Stücke zurück und hat angekündigt weiter zu kaufen.

Das wird nun lustig im August. Da werden neu Grossaktionäre, die wir noch nicht kennen, auf den Plan treten.  
GPC Biotech AG - Sammelklage Abramowitsch_Oelguru
Abramowitsc.:

Sammelklagen lach

 
29.07.07 00:04
#25
Immer dann wenn eine Rakete in die falsche Richtung zündet, ist das gejammer groß und alles schreit nach Klagen. Was ist denn aus den Frick Klagen geworden ??? Alle im Sand verstaubt, nichts mehr gehört. Börse ist nichts für Weicheier und Träumer. Hier braucht man starke Nerven und einen gut funktionierenden Realtime Kurs. Habe diese Woche noch nie so viel Geld verdient mit den richtigen Entscheidungen, am Mittwoch kurz vor den Daimler QT Zahlen einen knock-out Turbo Bull gekauft, 10 Minuten zittern, Wahnsinns Ergebnisse, Kurs schiesst nach oben, nach 2 Stunden wieder verkauft mit 235% Gewinn. Das selbe am Freitag nochmal mit VW, zu Handeslbeginn zum Schnäppchenpreis rein in Turbo Call, abwarten, Mega Ergebnisse, nach 3 Stunden wieder verkauft mit 312% Gewinn. Zwischendurch immer Turbo Bears auf den DAX geordert, wenn die schönen schlechten Zahlen der Hypothekenkrise über die Ticker kamen. Der Chart der absolute Wahnsinn, nur nach oben. Von mir aus kann es am Montag so weitergehen, noch mehr schlechte Nachrichten aus Amerika und den PUT laufen lassen. Man kann jede Woche Geld verdienen an der Börse, egal ob der Kurs steigt oder fällt. Merke: An der Börse werden die Anfänger von Ihrem Geld getrennt und die Profis göttlich beschenkt. Hoffen wir auf eine ähnliche aufregende Börsenwoche ;-)

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--