Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 136  137  139  140  ...

GPC auf dem Weg...

Beiträge: 4.671
Zugriffe: 663.403 / Heute: 85
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3426


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

GPC auf dem Weg... Tyko
Tyko:

dem stimme ich

 
30.07.07 16:50
voll zu. Gesamte Umfeld konsolidiert, warten ist angesagt, zumindest werde ich bis Oktober mal den Verlauf nur beobachten.  
GPC auf dem Weg... Geierwilli
Geierwilli:

Aber bitte bis Ende Oktober

 
30.07.07 16:59
@Tyko

Respekt, es gibt noch ein paar Börsianer die es geschnallt haben.

Glückwunsch !!!
GPC auf dem Weg... Geierwilli
Geierwilli:

Immobilienkrise hat auch uns erreicht.....

2
30.07.07 19:00
wer da wohl demnächst sich noch einreiht,

würde mal einen Blick auf die Nachrichtenseite von mit dem ersten sieht man besser
Rubrik Börse werfen, sieh an auch die gelbe B. hat ein paar Problemchen,
da kommt noch richtig Freude auf, und da wollen immer noch ein paar Unbelehrbare
investieren. Selten so gelacht....

und momentan kaufen die Knaben noch wie verrückt GPC im Parkett in Frankfurt ein,
ihr glaubt wohl der TecDAX käme da ungeschoren davon, dann schaut mal rüber
über die große Salzwasserbadewanne....

Das gibt in 3 bis 6 Monaten Einkaufskurse von wirklichen Perlen, da kann
man jetzt schon von träumen, manchmal geht der Schuss gewaltig nach hinten los.

Für die Neuen, welche meine Postings noch nicht kennen, ich lag ziemlich richtig
seit dem 24. Juli 2007 mit meinen Einschätzungen und bin überzeugt , daß es so kommt!


Über qualifizierte Meinungen, die nicht mit Dummschwätzer, blabla outen wollen,würde ich mich sogar freuen....

Liebe Grüße an alle, nach Regen kommt irgendwann auch mal Sonnenschein, nur nicht sobald!!!!!
GPC auf dem Weg... pomerol
pomerol:

wenn man dein Posting

 
30.07.07 19:06
so ließt, dann hat man den Eindruck, du bist hier der Oberschlaumeier der Realschüler...lol
GPC auf dem Weg... gogol
gogol:

pomerol lasse ihn doch seine

 
30.07.07 19:14
Selbstbeweihräuscherung
GPC auf dem Weg... Geierwilli
Geierwilli:

Realschüler?

2
30.07.07 19:29
@pomerol

im Gegensatz zur Dir, war Mathematik mein Leistungsfach bei der Abi-
Prüfung vor 33 Jahren. Danach kam ein Auslandsstudium, interessante
Positionen in Mittelstandsfirmen und in 9 Jahren gehe ich in meinen
verdienten Ruhestand, die paar Prozente Abschlag jucken mich kaum!

Willst du die Branche noch Wissen: Marketing, wenn Dir das was sagt,
da wird nämlich genauso gelogen und geschönt, man will ja schließlich
Productplacement erfolgreich etablieren vor der Konkurrenz. Mußte mich leider
damit abfinden, da ich damit meine Sonntagsbrötchen verdiene.

Hab ich was vergessen, nein!!!! ..doch:

"Ich habe schon vieles in meinem privaten, beruflichen und virtuellen Umfeld
erlebt, aber Du bist die absolute Krönung des "homo sapiens" der Neuzeit!"
GPC auf dem Weg... pomerol
pomerol:

und ich bin seit 22 Jahren Analyst

 
30.07.07 19:43
bei einer grossen Bank, habe Leuten wie dir, die Kohle abgejagt....lol
GPC auf dem Weg... Seven.7
Seven.7:

pomerol

 
30.07.07 19:54
wenn ich deine Trades verfolge, sehe ich eher das du anderen deine Kohle in den Rachen wirfst. :-)

Und da wir beim Thema sind, wo sind denn deine 10 Euro die du heute sehen wolltest?

Versuche nicht andere schlecht darzustellen, beschäftige dich ein wenig mit dir und deinen Werten selbst, da hast du genug zu tun.
GPC auf dem Weg... Geierwilli
Geierwilli:

Analyst wie ??

 
30.07.07 19:58
Sollte das "wirklich zutreffen" (was ich aufgrund deinen bisher unqualifizierten Äußerungen nicht glaube) und nehmen wir an ich hätte damals Finanzwissenschaften studiert würde ich Dich samt dem Vorstand dieser betreffenden Bank feuern ohne Abfindungsansprüche.

Du hättest auch gut als Assistent (Knappe nannte man daß damals) zu
Seizinger & Co gepasst, dieser verabschiedet sich ungeniert mit seinem
Barausgleich und Du versuchst hier den/die Investierten oder Investinteressierten
in die Falle zu locken, daß du ein paar neue Glasbausteine kaufen kannst!
GPC auf dem Weg... Geierwilli
Geierwilli:

zu meinem Posting 3429

 
30.07.07 20:39
Da hat wohl jemand der die "Farbe gelb" liebt, ganz fix den Artikel
umgeschrieben, könnte ja peinlich werden, wenn das so schnell an das Licht
der Öffentlichkeit gerät. Mann das ist hier ein Verschiebebahnhof unter den
Geldverleihern ohnegleichen! Vielleicht mag man es nicht, daß bei der Startseite,
...Börse gleich daraufgestoßen wird.

Was nutzen die schön gereinigten Gardinen, wenn darunter die Fenster schmutzig
sind! Aber das kenne ich ja von meinem Job. Es ist zu k.........

Was soll die Vertuscherei, es kommt doch an das Tageslicht, daß hier in
Old good Germany einige Banken sich gewaltig verspekuliert haben.

Und dann gute Nacht, da rappelt es im Karton.
Googelt mal unter Immobilienkrise USA, da ist es zu finden. Aus rechtlichen
Gründen stelle ich vorsichtshalber hier keinen Link mit der gelben Firma rein.



GPC auf dem Weg... grenke
grenke:

warum streitet Ihr euch ??

 
30.07.07 22:31
die Börse ist ein Zock der großen, entweder man lernt mitzuschwimmen oder man geht unter, alles was ich hier lese sind lediglich vermutungen, mehr nicht.

Bitte glaubt mir das ich den Laden GPC sehr gut kenne ( war zeitweise mit über 90% haubtbestandteil meines Depots ), hatte auch durch sehr viele nachkäufe einen durchschnitt von ca. 4€ je Aktie. ( habe im schnitt bei ca. 17€ verkauft, da ich das Geld für mein eigenes Unternehmen brauchte )

Also zur zeit hält z.b die DWS ( nur 1 Geselschaft von vielen ) immer noch ca. 2,5% der Aktien ( wurde aber drastich reduziert durch z.b stop loose order ), aber so lange solche großen noch so dicke drinn sind, mache ich mich nicht sonderlich verrückt das es noch viel weiter runtergeht ( auch wenn die Bude am ende wäre, würden diese schon dafür sorgen das der Kurs erst mal wieder richtung 13-15€ geht )

Mal Butter bei de Fisch, glaube bis heute hat GPC noch nie eine Meldung zu spät rausgegeben, und darüber hinaus auch schon sehr viele Preise in punkto Anlegerfreundlichkeit eingefahren, nur weil jetzt so ein paar ammi Gesundheitsapostel sagen wir würden gerne die Studien abwarten hauen alle auf GPC ein.

Das GPC ein Risko Invest ist, sollte jeden klar sein, man hat da riesen Chancen sein Geld zu vervielfachen, aber auch genauso trägt man das Risko das es wertlos verfällt.

Also lernt das schwimmen mit den großen und lasst euch nicht runterdrücken ( mein Tipp )

lg
grenke

P.S sollte ich wieder Riskokapital zu verfügung haben, wäre im moment Gpc für mich wieder sehr intressant ( tippe mal kurzfristig auf 40-60% ),  
GPC auf dem Weg... plus2101
plus2101:

grenke

2
30.07.07 22:40
ich muss dir leider sagen das deine meinung fuer mich nicht relevant ist.fuer einen der sein gesammtes depot zu 90% in einen so hoch spekulativen wert angelegt hat,den kann ich nicht fuer voll nehmen.anscheinend bist du ein zocker.tut mir leid,aber das hat mit
normalem anlegen an der boerse nichts mehr zu tun.
gruss pluss2101
GPC auf dem Weg... grenke
grenke:

klar

 
30.07.07 23:14
klar bin ich ein Zocker ( habe ja auch bei GPC sehr viel verdient, lach )

auch das meine Meinung für dich nicht relevant ist, ist mir im grunde zu 100% egal, nicht Böse sein.

Wenn ich wieder so von einen Wert überzeugt bin, dann gerne auch zu 100% Investiert ( bin ich übberings zur zeit in meinen Unternehmen )

also denke mal murz drüber nach was du da geschrieben hast,

lg

grenke




GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

"...viele Preise in punkto Anlegerfreundlichkeit

 
31.07.07 00:35
eingefahren..."

Find ich originell.

Und die Vorstands-Optionsverkäufe z.B. belegen das, besonders Seizingers am Donnerstag vor FDA, natürlich gem. automatischem, unabhängigem und nicht beeinflussbarem Verkaufsplan.
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Ach grenke, wärst geblieben in der Senke!

 
31.07.07 00:40
#3437  "...P.S sollte ich wieder Riskokapital zu verfügung haben, wäre im moment Gpc für mich wieder sehr intressant ( tippe mal kurzfristig auf 40-60% ), ..."

Sollte, sollte, sollte...
Jetzt haste dir auch noch den Heiligenschein genommen.
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

INFO

 
31.07.07 01:17
Beitrag aus w:o

Wenns denn stimmt... ;o(

**************************************************
 #106 von Rookie13    29.07.07 20:22:04    Beitrag Nr.: 30.925.215
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.924.319  von schoenlockerbleiben am 29.07.07 19:54:46
--------------------------------------------------
Ich bin ausgestiegen, weil in der Telefonkonferenz ein Analyst gefragt hat, warum man keine Interim-OS bei der ODAC präsentiert hat. Da hat der GPC-Vertreter angegeben, das sei denen in der knappen Zeit durch die Lappen gegangen. Zudem sei man auf PFS fixiert gewesen. Ich glaube wenn die Interim-Ergebnisse eine Verbesserung von OS bedeutet hätten, dann hätten die daran gedacht.
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Aber unverdrossen: L&S 9,05 €

 
31.07.07 01:23
GPC auf dem Weg... calvinklein
calvinklein:

In der Welt (Zeitung)

 
31.07.07 01:53
stand, dass Dietmar Hopp seine Aktienanzahl jetzt sogar aufstocken will auf über 15%!
Und er sagte auch er hält weiterhin zu GPC und steht auch zur Verfügung falls GPC eine Kapitalerhöhung braucht!!!

Wenn das keine guten Nachrichten sind?

Außerdem meinte er dass die Entscheidung über das Krebsmittel keine Absage sondern nur eine Verzögerung sei...

de.news.yahoo.com/dpa/20070728/...-sap-gruender-h-e9016ed.html
Hier noch der Artikel zum selbst lesen.

Achja und ich bin neutral, bin selbst nicht investiert,
überlege es mir jedoch nach dem Kurssturz scheint es mir relativ interessant!
GPC auf dem Weg... aktienspezialist
aktienspeziali.:

ist doch klar, grünelinie

3
31.07.07 01:55
erstens sieht die Aktie charttechnisch sehr gut aus, 2. muss ich mir nur hier den Thread durchlesen, dann wüsste ich was ich machen muss um Geld zu verdienen, hier sind fast ausschliesslich Schreihälse die ein Kursziel von 2,5 - 3 Euro angeben, das ist schon alleine für denkende Menschen so lächerlich, daß mir dazu noch ein kleiner Lacher einfällt, Russoil, ein vom Lügenfrick hochgepushter wertloser Börsenmantel mit einem für mich reellen Wert von ca. 1 Mio steht derzeit bei 37.6 Mio Marketcap, GPC mit ca. 100 Mio. Cashbestand soll ein Kursziel von 2,5 - 3,-- haben mit einer bisweilen guten Perspektive, daß in 2008 (das ist im nächsten Jahr) möglicherweise ein Blockbuster zugelassen wird, nur weil die Zulassungsbehörde noch die weiteren Entwicklung und Testergebnisse abwarten will, entschuldigung, die Schreihälse kann ich nicht wirklich ernst nehmen und ich freue mich richtig, daß es so viele gibt, die substanz- und fundamentlos hier dieses Kursziel meinen nachplappern zu müssen, welches ja sogar unter Cash liegt. Ich gehe aber einfach mal davon aus, daß sie weder von tuten noch blasen Ahnung haben und deshalb bestätigt das nur mein investment, immer als die Daxbären am lautesten geschrieen haben, sind sie überrannt worden, ich rechne hier mit einem ähnlichen Effekt und höre sie insgeheim schon noch lauter schreien, ich hätte heute in 2 Tagen 23 % realisieren oder teilrealisieren können, aber ich denke gar nicht daran.

Ich darf aber trotzmeines kleinen Überschwangs darum bitten, daß die Bären noch etwas vermehrt und lauter zum Vorschein treten, obgleich der Überhang ja mehr als deutlich scheint
GPC auf dem Weg... 111826
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Ich halte 3 auch für übertrieben.

 
31.07.07 02:25
Aber iMo scheinen für mich 6-7 € angemessen. Alles ist auf, nichts mehr sicher.
Erst in 3 - 6 Monaten lässt sich mehr sagen.

Was hat sich denn fundamental seit 24./25.7. verändert? GAR NICHTS!!!

Und dass Hopp verspricht, ggf. aufzustocken oder KE mitzumachen, sagt m.M. nach wirklich nichts über die innere Güte von Satraplatin aus.
Wenn er doch um so viel informierter (gewesen) wäre, warum hat er nicht das FDA-Debakel im Vorfeld abzuwenden versucht?
GPC auf dem Weg... Mannemer
Mannemer:

12,50 Dollar

 
31.07.07 08:14
in USA zum Schluss, d.h. ein Plus von über 20 %.

Die strategische Neuausrichtung bei Satraplatin hat der Markt drüben gut aufgenommen. Seit gestern dürfte sich die Lage stabilisiert haben und es dürfte bei weiteren guten Nachrichten eine allmähliche Aufwärtsbewegung, zuerst über die 10 später Richtung 12/13 Euro einsetzen. GPC hat nach wie vor viel Potenzial, das wird sich zeigen sobald die Unsicherheiten draußen sind.
GPC auf dem Weg... Seven.7
Seven.7:

Mannemer

 
31.07.07 08:21
will keinem den Tag versauen, aber das sieht mir nach einem Hoch ziehen in USA aus um hier nochmals Kasse zu machen. :-(((

Viele kleine Trades zum Schluss haben den Kurs nach oben gezogen, das ist kein gesunder Anstieg sondern das hatte System. Aber wünsche euch das ihr eure Verluste so etwas begrenzen könnt. Nun gleich wieder von Fantasie Kursen 12/13 € zu sprechen halte ich für sehr übertrieben, aber ist alles nur meine Meinung zum Verlauf USA, jeder sieht es wie er möchte. :-)
GPC auf dem Weg... rwt15
rwt15:

@ Man...

3
31.07.07 08:22
Wie definierst Du denn den Zeitpunkt der gewichenen Unsicherheiten?
Ich denke in den nächsten Monaten werden keinerlei Unsicherheiten weichen,
schon gar nicht bei dem verspielten Vertrauen!
Börse ist Psyche, schon vergessen?
GPC auf dem Weg... hkpb
hkpb:

Börse ist Psyche, das ist richtig

5
31.07.07 09:26
Nur gibt es hier auch ne Menge Leute, die alles nur negativ sehen. Das ist für einen Noch-Investierten sicher auch nicht hilfreich.    

Seite: Übersicht ... 136  137  139  140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--