Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 259  260  262  263  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.112
Zugriffe: 2.186.911 / Heute: 527
Majestic Gold 0,049 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -59,17%
 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 schäferhund
schäferhund:

R&R

 
25.11.13 12:18
@fred  bin bei Rudy in seinem eigenartigen "Rohstofffond" noch leider investiert.
Wurde schon einige male umbenannt.....Majestic und ein paar glob.hunter dürften die Hauptpapiere drinnen sein.....bräuchte dringend ein paar Hintergrundinfos zu R.B.
Wie könnten wir uns darüber austauschen ?! Das wäre sehr wichtig um gegen ihn, falls Fakten vorhanden, etwas in die Hände zu bekommen ! Danke !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

WOW!

 
25.11.13 17:20
Na die deutsche fassung der News  schlägt ja auch auf den Kurs ein wie eine Bombe. Da liegt wohl noch mehr schief, als wir annahmen.

Muesste es nicht eigentlich grüne Auswirkungen haben nach all dem Theater? Verstehe das irgendwie nicht.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred-Feuerstein30
Fred-Feuerstei.:

@schäferhund

 
25.11.13 18:33
Hab dir eine Boardmail geschickt auf ariva.de
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

News

 
25.11.13 21:20
bewirken weitere Verkäufe.

Da waren doch alle zuversichtlich das es besser werden könnte mit paar Käufen.

Also ich sehe hier Meilenweit nix.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred-Feuerstein30
Fred-Feuerstei.:

BaFin Verdacht auf Goldpreis-Manipulation

2
27.11.13 09:47

Finanzaufsicht: BaFin geht Verdacht auf Goldpreis-Manipulation nach
"Bahnt sich ein neuer Skandal in der Finanzbranche an
? Dem "Wall Street Journal" zufolge überprüfen die Finanzaufsicht BaFin und andere europäische Behörden den Gold- und Silberhandel. Auch die Deutsche Bank soll kontrolliert werden.


Berlin - Die deutsche Finanzaufsicht BaFin prüft einem Zeitungsbericht zufolge, ob im Metallhandel Missbrauch mit Insiderwissen betrieben wurde. "Die BaFin schaut sich neben Libor und Euribor auch andere Benchmark-Prozesse wie das Gold- und Silberpreisfixing bei einzelnen Banken an", zitierte das "Wall Street Journal Deutschland" am Dienstag einen Behördensprecher. Die Untersuchungen dauerten noch an.

Dem Bericht zufolge haben auch die Regulierer in den USA und Großbritannien Ermittlungen aufgenommen. Diese richteten sich gegen eine Handvoll europäischer Banken, darunter die Deutsche Bank.
Diese Banken legen die Preise für Gold und Silber täglich in London fest. Beim Goldfixing sind neben dem größten deutschen Kreditinstitut auch die britische Barclays, die Bank of Nova Scotia und Société Générale dabei. Die Deutsche Bank ist auch bei der Ermittlung des Silberpreises involviert - zusammen mit der HSBC und Bank of Nova Scotia. Die Deutsche Bank wollte sich auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE nicht zu dem Bericht äußern..."



Quelle:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...on-nach-a-935850.html


Grüße Fred

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

Das hier der Hase

 
27.11.13 17:45
im Pfeffer liegt, merkt man schon. Sollten die Banken Goldkurse manipulieren kommt es wohl zum Crash.

Das kann es jetzt net sein, der Kurs schmiert auf 0,06 ct ab. man hab ich was das Ding satt, es hat sich nix grossartig gedreht, sollte doch mal bisl besser werden.

Meine Entscheidung habe ich nun für mich fix gemacht.

jedem sein Fazit.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 funnygirl
funnygirl:

@vollgeteufelt

8
28.11.13 14:38
Da Du Dich nun entschieden hast, Dein Investment in MJG zu beenden, solltest Du auch den zweiten Schritt tun und Deine Beiträge in diesem Forum einzustellen. Es ist
hart an der Grenze des Zumutbaren, was Du hier täglich ablässt.

meermaid

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Goldflocke
Goldflocke:

@ funnygirl

6
28.11.13 15:56
Danke, danke habe mich bis heute zurückgehalten um nicht ausfällig zu werden.
Dennoch: @ vollgeschwafelt/vollgeteufelt: du nervst ohne Ende! Lass endlich gut sein!
Grüße goldflocke
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 simson425s
simson425s:

vollgeteufelt

 
28.11.13 17:30
na das sind ja wirklich Neuigkeiten, glaubt hier wirklich jemand, daß die Goldkurse nicht manipuliert, sprich gedrückt werden? Würde das nicht der Fall  sein, bestünde die Gefahr, daß die breite Masse ihr Geld in Sicherheit, z.Bsp. Gold tauschen würde und dann wäre der Zusammenbruch beschlossen. Geld kann man drucken, Gold nicht!
schönen Abend noch und allen gute Nerven!
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Hackershaus
Hackershaus:

vollgeteufelt

3
28.11.13 19:54
Kompliment an

@ funnygirl
@ Goldflocke

ich kann Euch nur Recht geben.

Das nervt einfach. Wir hatten doch hier schon ein wirklich gutes Niveau.

Das Gejammere ist fast nicht mehr auszuhalten.

Gruß an Alle

Hackershaus
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Dagobert_55
Dagobert_55:

wg vollgeteufelt

 
29.11.13 11:33
Bin ja gespannt wann vollgeteufelt unter anderem pseudo wieder auftaucht.

Grüße

Dagobert
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 jameslabrie
jameslabrie:

sobald

 
29.11.13 11:44
mein ek-kurs von 9,6 da ist,schmeiss ich die betruegeraktie....
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Maik84
Maik84:

guten abend

5
30.11.13 00:04
mensch leute, wer die eier nicht hat, soll verkaufen!!!
betrügeraktie, aber erst bei 9,6 eurocent verkaufen wollen?! widerspricht sich irgendwie!
ich glaub hier kot..en grad alle wegen dem schei... ab. aber das ständige rumgejammer nervt tierisch. hier erwarten manche, dass wegen dem führungswechsel die aktie explodiert, in 2-3 wochen. logisch, dass das nicht passiert. und so wird wieder geheult. lieber 3 tage nichts lesen als ständig diese negativen texte. für alle anderen, auch wenn ihr euch nichts dafür kaufen könnt, ich glaube immer noch dran! 20 cent haben die "großen" bezahlt...wir nicht!!! wir haben die günstigeren einstiegskurse gewählt, nicht die! darum sehe ich unsere ausgangssituation garnicht so schlecht. wenngleich der momentane kurs natürlich alles andere als schön ist.

gute nacht allen leidgenossen und schönes we

mit besten grüßen

maik
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

@maik84

7
30.11.13 03:27
ich sehe das fast genauso. Natürlich sind alle, ich auch frustriert, aber hilft nicht, da müssen wir durch oder aber wir müssen verkaufen.

Jede Krise bietet aber auch Chancen. Sowie heute, wo wirklich, ein völlig ausgeschlafener Shareholder in CAN echt 100 Stickerl an Land gezogen hat! Respekt, das gefällt mir! Richtig mutig, kann man da nur sagen. Aber Spaß bei Seite - das war auch nur Frust pur.

Die Chinamänner, die mit ihren 67% Aktienanteil den Führungswechsel eingerührt haben, machen das nicht aus Langeweile, die wollen Geld verdienen. Kann ja verwerflich sein, wir wollen das schließlich auch. Die Jungs werden versuchen Gas zu geben und das nicht zu knapp.

Was ist deren Interesse? Der Kurs muss Richtung 20 Dollar-Cent. Frage, geht das? Ich denke nicht gleich in den nächsten Tagen - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, sie werden, nach dem sie die beiden Oberdeppen oder meinetwegen auch Gangster los sind - es versuchen.

Aus der Ferne betrachtet, geht nun leider nicht anders, ist man nicht direkter Beobachter, sondern ist auf spärliche Info´s angewiesen.

An der Börse versuchen wir zwischen An- und Verkauf Profit zu erzielen. Wer jetzt glaubt mit MJ den berühmten Griff ins Klo getan zu haben, muss zwangsläufig verkaufen um weitere Kursverluste zu begrenzen. Es gibt Leute die warten geduldig auf solche Gelegenheit. Ich auch.

Ich setze, und damit wiederhole ich mich, auf die neue Führung. Wäre meine Vorstellung eine andere, müsste ich am Montag meine Shares zum Verkauf bringen.  Und wenn die 100 Shares heute in CAN der Grund wären, ja dann wirklich GUTE NACHT. Der Fakt der für mich immer noch zählt, Goldpreis hin oder Jahresproduktion her, da liegen immer noch über 2 Millionen Unzen. Die Chancen, das die auch jetzt wirklich gefördert werden, haben sich jetzt deutlich verbessert.

Chinesen können da einiges mehr, als ein schlappes Gespann aus Canada.

Über die Rocky´s haben Chinesen die Eisenbahn gebaut, und nicht bequeme Einwanderer aus Europa, die nicht die Zähigkeit für diese Aufgabe erbrachten. Die sind nach Amerika ausgewandert, weil sie ein besseres Leben gesucht haben, ob sie auch bereit waren, mehr dafür leisten zu wollen, kann ganz klar mit NEIN beantwortet werden. In Geschichtsbüchern kann man es nachlesen, Europäer waren der Aufgabe nicht gewachsen.

Ich glaube die Chancen sind derzeit größer, als die Risiken. Und wer glaubt das der jetzige Kurs ein Risiko ist, muss am Montag verkaufen - ist logisch, oder ?

Gute Nacht, allerseits
-der Krahwirt-

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 markusmalerei
markusmalerei:

melde mich

 
03.12.13 14:49
mal wieder. Als Leidensgenosse bin ich mit euch in abwartender Position. allerdings ist mir aufgefallen, dass heute in CA munter die Kaufbereitschaft steigt. Hat dies einen Hintergrund? Wir werden sehen, ich hoffe weiter auch für euch!
Herzlich
Markus
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

@MARKUS

 
03.12.13 16:58
ich hab da um um 16:55 gesehen, das nicht ein Stk. gehandelt wurde - wie kommst Du zu diesen Info´s

LG -der Krahwirt-
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

... und nun?

 
04.12.13 10:42
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

vom Regen in die Traufe?

 
04.12.13 10:47
Das kann nicht sein, das die neue Führung noch mehr Verunsicherung in die Kurse bringt.
Die Förderzahlen stehen schon lange fest und es gibt keinen Grund diese Informationen zurück zu halten.
Da kann ja noch heiter werden, wenn die neue Geschäftsleitung versucht, die alte an Unfähigkeit noch zu toppen.



- der Krahwirt -
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Allgaeugold
Allgaeugold:

Link

 
04.12.13 12:21
Hallo,

hier ein guter Link... finde ich jedenfalls.

www.sueddeutsche.de/wissen/...schaetze-wie-lange-noch-1.166639‎

Gruß
Driver

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 jameslabrie
jameslabrie:

5,9cent

 
09.12.13 12:28
wo ist buttom?sehen wir noch die 4?fuck off ich kauf net mehr nach...
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 simson425s
simson425s:

allgaeugold

2
09.12.13 14:05
der link funktioniert leider nicht, war der möglicherweise nicht mainstream -gerecht?
Man sagt, daß die Nacht kurz vor dem Morgen am dunkelsten ist, Panik war noch nie eine Lösung! Am Ende ist das Ergebnis für Pessimisten und Optimisten das Gleiche, der Unterschied ist, daß die Optimisten bis dahin eine wesentlich bessere Zeit hatten,
Grüße ans Forum von Simson
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

in dem Laden muss

 
09.12.13 15:57
ja wohl einiges nicht in Ordnung sein! Das man nicht mal die letzten Zahlen in die Welt posaunen mag, das spricht Bände.

Jetzt glaube ich auch langsam an Kurse um die 2 Cent. Das Gold unter die 1200 und wir sind da. Aber nach der Krisen kommt auch wieder Hoffnung, das war immer so, und gilt für MJ genauso.

Muss Betten reparieren hilft nichts - Börse hin Börse her.

LG der Krahwirt
P.S. Sparschwein grunzt schon, mal sehen ob MJ-Aktien das richtige Futter ist.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 jameslabrie
jameslabrie:

trauerspiel

 
10.12.13 12:43
gibts ier eigentlich ordentliche puts mit basis 4 eurocent?
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 jameslabrie
jameslabrie:

keine aktionaerslisten mehr

 
13.12.13 00:54
wer hat am meisten in den sand gesetz liste koennte man machen....
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 jameslabrie
jameslabrie:

tausche majestic

 
13.12.13 01:07
in besra hier mehr fantasie...

Seite: Übersicht ... 259  260  262  263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.111 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Richard4516 22.04.24 17:27
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--