Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 17 18 20

GoldMoney - das neue Bezahlsystem?

Beiträge: 488
Zugriffe: 188.816 / Heute: 55
GoldMoney 5,991 $ -1,30% Perf. seit Threadbeginn:   -71,25%
 
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? soyus1
soyus1:

Sieht auch in Kanada zumindest

 
27.03.20 15:57
nach Stabilisierung aus:
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=XAU

und wie gesagt würde ich mir auf deren Webseite das Video: " GOLDMONEY 2020 OUTLOOK" ansehen:
https://www.goldmoney.com/
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

GoldMoney - das neue Bezahlsystem? soyus1
soyus1:

Dazu auch sehenswertes Youtube Video,

 
27.03.20 16:03
welches das Geschäftsmodell von GM ganz gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=UAqzE1NyOhM
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? soyus1
soyus1:

Der Goldpreis dreht gerade ins Plus...

 
27.03.20 17:54
... ist in der Regel auch positiv für Goldmoney!

Goldmoney ist eine der wenigen Aktien, die man gerne übers Wochenende und darüber hinaus hält in diesen Zeiten :)
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? soyus1
soyus1:

@Küstennebel

 
28.03.20 01:00
mangels Wochenendparty, habe ich es Dir nachgetan und auch ein Bild erstellt (geht sogar am Mobiltelefon). Meines blickt aber weiter in die Vergangenheit und wagt einen Zukunftsausblick (irgendwie, irgendwo, irgendwann) ;) In diesem Sinne schönes goldiges Wochenende :)
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? soyus1
soyus1:

war zu gross!

 
28.03.20 01:04
nicht das Kursziel, sondern die Datei ;)

Vielleicht klappt es ja ohne Farbe:
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? 1169286
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Küstennebel
Küstennebel:

Hi soyus1

 
28.03.20 09:25

Ja, die Grafik bzw. diesen Chart kenne ich.

Mich würde interessieren, ob du weißt, was diesen Kursausschlag Ende 2017 begründet?
Am Goldpreis kann es nicht gelegen haben, denn der schwankte zu dieser Zeit zwischen
1.250 und 1.300 Dollar. Muss also einen anderen Grund gehabt haben.

Ist es vielleicht möglich, dass FH angefangen hat, diese Aktie zu promoten?  laugthing

GoldMoney - das neue Bezahlsystem? soyus1
soyus1:

Bin selbst erst am (Wissen) aufbauen!

 
28.03.20 15:57
Meines Wissen bzw. meiner Einschätzung hatten die Ende 2018 einen ziemlichen Run auch von kleineren Kunden und m. E. hat aucb der Bitcoin Hype mitgespielt.

Später wurde - zur Verärgerung der Kleinen - das Geschäftsmodell optimiert (höhere Gebühren). Führte teils zu heftiger Kritik in den sozialen Medien und so mancher Kunde war auch Aktionär und trennte sich. Es herrschte lange ein negatives Sentiment was auch zur Übertreibung nach unten führte. CoV kam auch noch hinzu, wenngleich Goldmoney ich eher zu den Gewinnern der Krise einordnen würde.

Andererseits habe ich wo mitbekommen, dass ein kleinerer Kunde zwar gekündigt hat, aber das Geschäftsmodell von Goldmoney für die Kurs-/Unternehmensperformance für sehr erfolgversprechend hält! Vielleicht kann mal jemand berichten der schon länger dabei ist? Vielen Dank!

Florian Homm hat meines Wissens erst 2019 auf Goldmoney aufmerksam gemacht und auch erwähnt, dass Sie unter Liquiditationswert notiert. Das Geschäftsmodell mit der Goldabsicherung hat m. E. schon Zukunft :)

Aber nächste Woche ist das Wetter nicht mehr so extrem sonnig, da will ich mich besser einlesen bzw. wird es noch Monate dauern bis ich alles weiß was ich wissen will. Drum teilt gerne Euer Wissen und bitte ab nun nicht mehr 10% oder mehr an einem Tag Kurssteigerung. Lieber langsam und solide ;) Je mehr ich lese, desto langfristiger sehe ich das Investment :) Ich gehe nun in die Sonne! Happy weekend!
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? soyus1
soyus1:

wow & vorerst letztes Posting im Ariva Börsethread

 
30.03.20 11:55
Hallo allerseits und guten Start in eine weitere Ausnahmewoche!

Habe am Wochenende weiter recherchiert und so manche Kursziele die weiter oben genannt wurden, halte ich nun auch für wahrscheinlich.

Unter anderem habe ich folgenden Link habe ich entdeckt:

https://www.cantechletter.com/2018/06/...upside-mackie-research-says/

Ist ja sehr gut eingetroffen damals. Jetzt muss man sich die Frage stellen "was unterscheidet uns von der Zeit?" und gibt es Punkte die derzeit noch stärker für Goldmoney sprechen (z.B.Trend zur Goldabsicherung wegen weiterer Geldschwemme der Zentralbanken) ?

Auch habe ich festgestellt, dass Florian Homm schon viel früher in einem Buch von Ihm mal über Goldmoney geschrieben hat. Er ist halt seiner Zeit oft voraus ;)

Denke das beste ist, wenn man selbst recherchiert und wenn einem nicht das in Board vorgekaut wird, nur so kann man auch halten, wenn sich der Kurs z.B. verdoppelt weil man das volle Potential kennt.

Ich habe zuletzt ohnedies zuviel gepostet, darum lasse ich es mal im Börsethread.

Bleibt gesund und alles Liebe und Gute Euch, soyus1
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

2 Euro Hürde

 
31.03.20 08:38
Jetzt kommt es darauf an die 2 Euro Marke nachhaltig zu überwinden.
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Jerko
Jerko:

https://www.goldmoney.com/

 
01.04.20 10:20
direkt auf der HP von Goldmoney zum anschauen
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Jerko
Jerko:

kurzes Vorstellungs Video

2
01.04.20 10:24
Ab hier  noch ein Video gefunden das etwas kürzer ist.

www.deutscheskonto.org/de/offshore/goldmoney/
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Ralfma
Ralfma:

Die zweite Clinuvel?

 
01.04.20 16:01
Nach jahrelangem Boden geht es verdient rauf. Weiter so.
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Küstennebel
Küstennebel:

Moin

 
02.04.20 20:28
Sollte der Kurs auf 1,25€ runter gehen, steige ich vielleicht nochmal ein.  
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Ralfma
Ralfma:

Das sieht doch gut aus

 
09.04.20 17:15
Das Fundament für eine positive Kursentwicklung ist gelegt: Es wird Geld gedruckt.

Goldmoney wurde wegen der Finanzkrise gebaut. Der Unterschied ist nur, dass wir diesmal viel höhere Geldmengen sehen. Ich freue mich schon auf unsere Zukunft.
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Wertschöpfer
Wertschöpfer:

3 millionen aktien! HOT !

 
14.07.20 20:06
GOLDMONEY gab heute bekannt, dass es beabsichtigt, einen Aktienkaufvertrag zum Rückkauf zur Stornierung von insgesamt  3.000.000 Stammaktien von Goldmoney (die „Aktien“) zu einem Preis von 2,00 USD pro Aktie (der „Transaktionspreis“) für einen Gesamtbetrag von 6.000.000 USD abzuschließen, so Roy Sebag, einem leitenden Angestellten und Direktor von Goldmoney.
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Konstruckt
Konstruckt:

Goldmoney,

 
23.07.20 10:13
verkaufe meine Goldmoney Position mit kleinem Gewinn, leider macht Goldmoney die Goldpreissteigerung nicht ansatzweise mit. Ja ich weiß das Goldmoney ein Dienstleister ist und dein Gold in Form einer Holding für dich verwahrt und  Gebühren kassiert. Leider ist für mich die Fantasie erst mal raus die  Debitkarte von Mastercard wurde auch eingestellt.

Mir sind halt die Margen von Goldmoney zu schwach obwohl Gold auf Allzeithoch bei vielen Währungen zur Zeit ist.

Ich finde Goldmoney nach wie vor spannend und ich kann mir durchaus wenn die Gelddruckerrei  ihr fanal bekommt das dann Goldmoney in der letzten Phase viele neue Kunden dazu bekommen könnte den das grosse plus für Goldmoney ist das die ihre Gold ausserhalb der EU lagern.  Ergo wenn sie dann in der letzten Phase des Finanzsystems viele neukunden bekämen dann würden die Margen stark anziehen weil das Geschäft lässt sich einfach skalieren.  
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Gonzo14
Gonzo14:

gold..

 
29.07.20 17:49
ist am ATH  - Goldmoney  hat nix davon gemerkt . Auch ein Homm hat nicht immer den Tenbagger  am Start .

Es macht doch überhaupt keinen Sinn diese Aktie zu halten .

Erbärmliche Kursentwicklung .
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? FNATIC
FNATIC:

Gonzo14

 
30.07.20 21:00
Goldmoney ist nicht so sehr vom Goldkurs abhängig.
Meiner Meinung nach steht bei weiterhin hoher Volatilität und der momentanen Dollarbawertung die Flucht in sichere Häfen ( Gold ) bevor. Goldmoney ist immernoch ein rentables Unternehmen und die aktuelle und kommende Inflation wird uns allen investierten ein Lächeln beim  Anblick des zukünfigen Kurses ins Gesicht zaubern.

Kurse von >3 Euro wie in 2018 sind durachaus zukünftig realistisch, ein tenbagger eher nicht.
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Körnig
Körnig:

Insider verkaufen selber Aktien zur Zeit:

 
26.08.20 08:51
www.analystratings.com/articles/...c-xaumf-is-selling-shares/
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Wertschöpfer
Wertschöpfer:

Im letzten Monat für 3.373 USD verkauft.

 
26.08.20 12:35
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? ablasshndler
ablasshndler:

sehr überschaubar

 
26.08.20 13:01
ceo.ca/api/sedi/...&amount=&transaction=&insider=
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Küstennebel
Küstennebel:

Goldmoney

 
28.11.20 08:38

Wäre ich in Goldmoney investiert geblieben, wäre mir viel Kohle durch die Lappen gegangen.  Man kann von Homm denken was man möchte. Ich sehe ihn nicht mehr als Messias der Finanzindustrie. Ich verlasse mich da lieber auf meinen eigenen Kopf bei investitionen.
Wenn ich so zurück blicke, habe ich Homm´s Lebensgeschichte anfangs aufgesaugt wie ein Schwamm.  Und heute? Weiß ger nicht mehr wie lange das her ist, wo ich ihn das letzte Mal auf YouTube gesehen habe.

Von daher... lieber selber denken als jemandem hinterher zu rennen.

Hatte ich Mitte des Jahres dem Homm über Instagram geschrieben und ihn gebeten wichtige Themen näher zu beleuchten.  Als Antwort bekam ich einen Gutschein für seinen Börsenbrief. Paar Prozente weniger... Ich weiß  nicht... was soll man davon halten? Ich dachte er ist kein Finanzhai mehr?  wink

GoldMoney - das neue Bezahlsystem? Küstennebel
Küstennebel:

Moin

 
03.12.20 09:25
Bin kürzlich in Labrador Gold eingestiegen. Da erscheint mir ein Gewinn wahrscheinlicher als in Goldmoney. Da steckt auch kein Homm drin...  
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? FritzBox
FritzBox:

Wahnsinnszahlen bei GoldMoney

 
11.12.20 07:40
Im November veröffentlichte GM seine Ergebnisse Q2 (GJ 2020/2021). In diesem Zeitraum stieg der Umsatz um 92 % auf 243,6 Mio. CAD im Vergleich zum Vorjahresquartal. Der Gewinn zog um 612% auf 7,5 Mio. CAD an. Die 50%ige Beteiligung an SchiffGold verzeichnete ein starkes Wachstum mit einer Umsatzsteigerung von 273 % und einer Erhöhung des operativen Gewinns um 589%. Die Beteiligung (37%) Menē Inc. übertraf nach wie vor die Erwartungen des Managements im vergangenen Quartal mit einem Umsatz-anstieg ggü. dem Vorjahresquartal von 69% auf 5,3 Mio. CAD sowie gleichzeitig einen Anstieg des operativen Gewinns um 1,1 Mio. CAD. Die Kundeneinlagen legten um 13 % zum Vorquartal auf 2,59 Milliarden CAD (Stand 30.09.2020) zu. Die Metallposition bestehend aus Münzen, Edelmetallen und auf Edelmetalle lautenden Darlehen, wuchs - im Vergleich zum Vorquartal - um 7,6 Mio. CAD bzw. 20 % auf 46,5 Mio. CAD. Bei Veröffentlichung der Quartalszahlen am 9. November 2020 beliefen sich die Edelmetall-Positionen auf 51 Mio. CAD (47 Mio. zum 30. Septem- ber 2020). Ich stocke weiter auf  
GoldMoney - das neue Bezahlsystem? neymar
neymar:

Investmentchance mit Goldmoney

 
04.01.21 20:28

Markus Miller: Neuer Goldstandard - Investmentchance mit Goldmoney

aktien-boersen.blogspot.com/2019/09/...euer-goldstandard.html

Seite: Übersicht ... 14 15 16 17 18 20 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GoldMoney Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 487 GoldMoney - das neue Bezahlsystem? cyrus_own neymar 23.02.23 13:58
  43 BitGold, das neue Bezahlsystem? cyrus_own FritzBox 08.07.21 06:58
  2 in dem DingLibo DingLibo 15.03.16 00:03

--button_text--