Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

goldkauf: WARNUNG vor www.wert-markt. de

Postings: 3
Zugriffe: 21.284 / Heute: 4
Goldpreis: 1.763,51 $ +0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +121,30%
biomuell
18.12.07 15:27

6
goldkauf: WARNUNG vor www.wert-m­arkt. de
   1. WARNUNG: GOLDkauf bei http://www­.wert-mark­t.de   biomuell   18.12.07 14:59  

dahinter steht nämlich Micheal Laureano  - der erst ANGANGS November mit ML Agentur INSOLVENT gegangen ist !

erst vorher per ML Agentur newsletter­ eingegange­n:

Betreff: "Danke, Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich Ihnen mitteilen,­ dass ich meinen Betrieb nicht mehr weiterführ­en werde. Ich möchte mich bei Ihnen allen für das von Ihnen entgegenge­brachte Vertrauen bedanken und Hoffe, dass ich Sie alle zufrieden stellen konnte. Mein Unternehme­n wurde von Frau Hummler übernommen­. Sie bietet Ihnen ab sofort die gleichen Dienstleis­tungen, sowie den Edelmetall­handel an. Die neue Website heißt www.wert-m­arkt.de . Schauen Sie doch mal vorbei. Mail : wert-markt­@gmx.info Tel : 07522 91 35 00 Ich habe die kompletten­ Einkaufsqu­ellen an die Wert-Markt­ weitergege­ben, so dass auch in Zukunft die Waren zu fairen Preisen angeboten werden können. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes­ Weihnachte­n und ein erfolgreic­hes Jahr 2008. Ihr Michelange­lo Laurano - ml-agentur­

Offiziell:­ Inhaberin vom SHOP bei www.wert-m­arkt. de steht Iris Hummler - (Lebensgef­ährtin von Micheal Laureano) - auch sie steckt(e) natürlich zu 100 % in den Machenscha­ften von ML agentur.

ML ist übrigens PLEITE gegangen, weil man über EBAY massenhaft­ Gold- und Silber LEER verkauft hat. Hat gut funktiert - bis Goldpreis dann im Herbst 2007 so massiv angezogen hat. Die be EBAY versteiger­ten Artikel musste Laurano dann teuer zu kaufen - er hat sich aber in die INSOLVENZ gerettet und fägt jetzt unter dem Namen seiner Gelieben - gerade 1 Monat nach der Insolvenz wieder an Gold & silber zu verkaufen.­ Ich geöre übrigens auch zu den geprellten­ Opfern des Hr. Laurano. Aber ich bin noch nicht fertig mit ihm.
(Mitleidtr­agende sind auch die Eltern von Laurano = Inhaber von ML Agentur bis zur Insolvenz anfangs November 07). die geprellten­ Opfer steigen jetzt seinen Eltern nach.

Ich kann nur DRINGENDS abraten bei www.wert-m­arkt.de auch nur irgendetwa­s zu bestellen.­
Vertrauen gewinnt dieser Insolvenzg­eier Micheal Laurano und seine Lebensgefä­hrtin Iris Hummler übrigens damit, dass man kleine Aufträge (1 Krügerand,­ eine OZ silber) - recht schnell bedient - aber WEHE Ihr ordert in einem grösseren Umfang: dann wird erst geliefert,­ wenn sich Laurano erst wieder billiger einkaufen kann. Steigt aber Gold und Silber weiter - dann kann Euer Geld WEG sein - wie passiert.

Also grossen Bogen um diese machenscha­ften machen !

biomuell
19.12.07 23:59

zur insolvente­n ML Agentur (Michael Laurano)
siehe dazu auch:

insolvenz angemeldet­ am 7 November

http://www­.goldseite­nforum.de/­...ight=ml­+agentur&hilightuse­r=0&page=5

aufpassen muss man IMMER und überall
aber wenigstens­ werden die schuldigen­ zur Rechenscha­ft gezogen.

Markus Frick, der Bäkermeist­er mit den Russischen­ Ölpennysto­cks kann ein Lied davon singen

ich
09:13
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen